Melissa/Denisa, Brönninghauser Str. 38b, Bielefeld
Kontaktdaten
Melissa
Brönninghauser Str. 38b
33729 Bielefeld
NRW
Deutschland
+49 (0) 177 1353327
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde,

nachdem ich heute das Telefon heiß laufen lassen musste um ein Girl meiner Wahl zu ergattern (scheinbar will jeder am Sonntag um 17 Uhr nochmal vor dem Montag Druckabbauen Big Grin), bin ich schlussendlich auf meinem Rückweg in Bielefeld, Brönninghauser Str. 38b bei Melissa gelandet. Nach stundenlanger Stöberei war sie auf der Tour zwar weiter unten auf dem Zettel, da ich erst weiter im Süden das Gebiet erkunden wollte, aber nun gut es sollte sich aber dennoch lohnen. Ich rief sie an und trotz der etwas nicht ganz deutsch mächtigen niedlichen Stimme am Telefon, buchte ich spontan eine Stunde bei ihr. Auf ladies.de hatte ich ihr Profil gesehen (siehe Infobox) und dann stand ich um 5 vor der Türe. Das Haus ist etwas abgelegen, von der Hauptstraße geht es nach Nummer 38 rechts rein und nach etwa 100 Metern kommt das Haus Nr. 38b, dessen Eingang aber an der Seite ist und nicht vorne. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Diskretion nur im Rahmen des Machbaren, da bei Betrieb gerne mal mehrere Autos vor der Tür stehen. Wem das zu viel des Guten ist kann in unmittelbarer Umgebung sein Fahrzeug diskret abstellen.

Am Klingelschild suchte ich nach Melissa, da das Haus offenbar bis zu 8 Damen beherbergt. Melissa hat ihr Zimmer im ersten Stock, wobei man(n) an der Tür abgeholt wird. Sie öffnete in einem sehr sexy Outfit und im ersten Moment wirkte sie zwar etwas unmotiviert. Ich ließ mich also überraschen. Das Haus ist von außen eher unscheinbar, die Einrichtung ist aber modern und alles sehr sauber. Melissa hat zwar ein sehr kleines Zimmer (meine Sachen musste ich auf dem Boden platzieren), aber es war sehr süß eingerichtet und eine tolle moderne Dusche ist direkt neben dem Bett installiert. Für eine Stunde GV mit Stellungswechsel und FO rief sie 130 Euronen auf. Ich fragte natürlich nach, wie es mit Aufnahme aussieht. Sie macht es aber für 30M Euronen extra. Ich ihr also 160 Glocken und machte mich frei.

Sie fragte ob sie mit mir zusammen duschen wollen würde und ich sagte dazu nicht nein. Die Dusche ist relativ eng, aber es klappte ganz gut. Nach der Wäsche ging es dann auf den Platz der letzten Schlacht und mein Zweihänder wurde auch relativ schnell auf komplette Betriebsgröße gebracht. Wir fingen mit mäßigen ZK an, das sich am Ende noch steigern sollte, aber am Anfang war es doch recht zaghaft. Da ich nicht der Typ Plaudertasche bin und sie zumindest nur eingeschränkt deutsch spricht, lag zunächst eine etwas merkwürdige Spannung in der Luft, die sich dann aber legen sollte. Obgleich sie immer fragte ob alles gut sei – JA es war alles gut *g*. Nach einer kurzen Aufwärmphase begann sie mich oral zu verwöhnen. Die Darbietung gefiel mir ganz gut, wobei sie leider ihre Zähne benutzte. Zwar nur leicht, aber spürbar. Damit konnte sie zwar ein zu frühes kommen verhindern und das war auf der einen Seite schon recht angenehm, ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Zwischendurch wechselten wir in die 69 und ich konnte ihre schöne gut riechende und neutral schmeckende Musche ausgiebig schlecken. Alles in Allem habe ich schon bessere Blaseinlagen erleben dürfen, aber es war durchaus solide mit der Möglichkeit der Optimierung .
Nachdem ich das erste Mal in ihren Mund abgespritzt hatte, holte sie die Küchenrolle und putzte meinen Lümmelmann sauber und spuckte meine Armee der Fortpflanzung ebenso in ein Stück Küchenrolle. Danach sprang sie kurz auf und spülte sich mit Listerine den Mund aus. Auf ging es zu Runde Nummer 2, ficken in der Reiter und weiter im Doggy. Dann lud ich sie ein mich nochmal oral zu verwöhnen, was sie auch gerne tat und ich konnte ein zweites Mal ihre Erfahrung bereichern. Sie erzählte mir, dass sie seit zwei Jahren im Geschäft ist und bislang noch nicht mit Aufnahme probiert hatte. Ich fragte zuvor, warum sie so nachdenklich drein schaute und sie meine sie denke darüber nach ob das ihr nun gefalle oder nicht Big Grin. Mir hat es jedenfalls gefallen und damit machte sie dann zwischendurch 5 Minuten Pause. Es war sehr warm, durch die geringe Raumgröße wird es dort sehr schnell richtig warm. Im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten ist das sicher etwas zu viel des Guten. Nach der kurzen Pause erzählte sie mir, dass sie zuvor in Herford und Minden tätig gewesen ist, aus Rumänien kommt und manchmal sogar rot wird . Was immer das jetzt auch heißen mag. Ich ließ mir aber auch nicht in die Karten schauen, vermutlich machte sie das etwas nervös. Ich persönlich fand, dass sie das extrem sympathisch macht. Mit ihren ca. 175 und ihrer schlanken Figur sowie b Körbchen schon ein absoluter Hingucker. Lange schwarze Haare krönen das niedliche Gesicht ab. Ihr Hau ist zart, straff und samtweich. Ihre Musche ist glatt rasiert, wobei Fingern nicht erlaubt ist.

Auf zu Runde Nummer 3.: Wieder eine Blaseinlage mit vorherigen Streicheleinheiten. Ihre Brüste lassen sich schön abgreifen und ihre Nippel lassen sich schön bearbeiten. Nach einer knappen Stunde war ich dann auch mit Nummer drei zu Ende und zog mich daraufhin an und trollte mich in den Abend hinaus.

Insgesamt eine solide Nummer, ich persönlich fand sie mega süß und heiß und es ist absolut mein Typ Frau. Ihre Blaskünste sind noch ausbaufähig, aber trotzdem alles in Summe eine mehr als gelungene Vorstellung. Wiederholungsgefahr: 100%

Beschreibung bei ladies.de:
Zitat:MELISSA

Rassiges Luder mit langen Beinen wartet auf Dich
für ein unvergessliches Abenteuer.
Der Lustengel räkelt sich mit Dir auf den Laken,
als gäbe es keinen Morgen!

Augen: braun
Oberweite: 75B
Alter: 22 Jahre
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 1,75m

---- Service ----
AV bei Ihm
Bade- und Duschservice
Bru*twar*en-Spiele aktiv
Dom. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
Fess*l-Spielchen aktiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
FS
Fuß- und Schuherotik
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
LS / Duo
Mast.
NS aktiv
Nylonerotik
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
Span. / BV
ZA passiv
ZK
Zu dritt (MMF)

Sonstige Infos:
Sie ist auch auf OWL Intim zu finden.

Sie ist seit 2 Wochen unter der o.g. Adresse zu finden.

            [attachment=7513]    
(Beitrag bearbeitet von Lattman: Bild FSK18 entfernt)
Zitieren
Sie nennt sich seit heute wieder anders DENiSA bitte nicht wundern
Zitieren