Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Zunge 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577 56 97 045
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde der horizontalen Unterhaltung,

mit Forenberichten ist das ja so eine Sache: Warnungen sind zweifelsfrei nützlich. So kannte ich die Masche von Melanie Engel noch nicht, die Bilder und die Texte haben mich zwar misstrauisch gemacht - da wurde einfach zu viel versprochen - aber ohne die Warnung im Forum wäre ich evtl. darauf reingefallen. Also Danke an dieser Stelle dafür!

Etwas anderes sind positive Berichte. Ich persönlich finde dass es nicht sooo viele gute Dienstleisterinnen hier in H gibt, und bei denen ist es schwer einen Termin zu bekommen - oft muß man da Tage voraus planen oder extrem flexibel sein. Schreibt man nun etwas positives über eine noch unbekannte Dame, führt das über kurz oder lang dazu dass man auch bei ihr nur noch schwer einen Termin bekommt... Aber ich finde Leistung sollte belohnt werden - auch damit die Damen sehen dass so etwas nicht nur monetär belohnt wird... Insofern hier schweren Herzens mein Bericht über Inna:

Mein kleinen Imperator - im folgenden Napoleon genannt - forderte mal wieder sein Recht ein. Toll, an einem Sa, da fallen gleich mal ein paar gute Damen wie z.B. Tina weg :-( So schaute ich ferngesteuert bei IN nach, nur um zu sehen dass andere Kandidatinnen entweder gar nicht mehr da sind oder im Urlaub. Doch dann sah ich sie - Inna! Eine Alarmsirene ertönte, meine Augen wurden groß, meine Kinnlade fiel runter und die Zunge rollte raus. Napoleon schrie "Die will ich haben!" Lachen, der Rest von mir dachte "Oh nein, nicht schon wieder Podbibunker" Angerufen, und eine süße Stimme verkündete dass sie Zeit hätte. Yes!!! Berauscht fuhren wir los, und als ich sie sah gab es ein Déjà-vu: Alarmsirene, Augen groß, ... Herz Mann sah die scharf aus , noch besser als auf den Bildern, schlanker Körper, schöner Busen, ... Napoleon war kaum noch zu halten, der unbedeutende Rest von mir dachte "75€ für eine 1/2 Stunde mit Aufnahme ist nicht unbedingt ein Schnäppchen", wurde aber überstimmt - zum Glück! Schon ihre ersten Berührungen elektrisierten mich, und als dann das erste Mal Napoleon in ihrem Mund verschwand wußte ich: Das wird großes Kino.
Um nicht gleich zu kommen fragte ich ob ich sie etwas lecken dürfte, was kein Problem war. Als sie richtig feucht war bekam Napoleon einen Regenmantel und ich startet langsam in der Missi. Nach einer Weile bat ich sie nach oben, und spätestens jetzt gab es keinen Zweifel mehr - hier war eine große Liebeskünstlerin am Werk. Wie eine Ballerina tanzte sie auf meinem Schwanz - aka Napoleon - mal schnell, mal langsam, immer wieder Pausen bei denen ich leichte ZK bekam, und als sie durch mein heftiger werdendes Stöhnen merkte dass es bei mir nicht mehr lange dauern wird stieg sie ab, kniete sich neben mich und zeigte mir weitere Facetten ihres großen Könnens: Sie leckte mir zärtlich die Eier während sie Napoleon langsam den Regenmantel auszog und mir dabei immer wieder neckische Blicke zuwarf. Und dann gab es ein schönes, teilweise tiefes, abwechslungsreiches Französisch, immer wieder Blickkontakt. Der Druck stieg ins unermessliche, und bei einem ihrer neckischen Blicke explodierte dann Napoleon. Sie machte aber zärtlich weiter, dann umspielte sie ihn mit ihrer Zunge, bis wir nur noch um Gnade winselten. Halb betäubt nahm ich wahr wie sie Napoleon schön saubermachte, sich neben mich setzte und mir noch Zeit gab wieder zu mir zu kommen. Nach etwas Ast und einem kurzen Badbesuch taumelten bzw. baumelten Napoleon und ich dann benommen aber glücklich nach Hause.

Fazit: Hammer Service, tolle Optik (Body 1+, Gesicht 2), Wiederholungsgefahr 100%

Einziger Nachteil: Sie werkelt in der Wohnung 18, da geht es zu wie im Taubenschlag. Mir kamen 2 Freier entgegen, in der Wohnung - die innen größer sein muß als von außen zu vermuten - waren mindestens 4 Damen...
Es bedanken sich: Hagbart,DanTheMan
  

 

Ein Traum Top-Model aus Rumänien !!!


Supersüßes Girl mit der Ausstrahlung eines Engels und dem Sexappeal eines Teufelchens.

SetCard von Inna

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre  
Größe: 1.70 m  
KF: 34  
Augenfarbe: Braun  
Haarfarbe: Schwarz  
OW: 75 C Natur  
Nationalität: Rumänisch  
Sprachen: Deutsch, Englisch



Anzeige

Galerie
Es bedanken sich: DanTheMan
Mr. melon war am Samstag Abend auch bei Inna, angelockt von den tollen Fotos. In der Podbi 187/18 öffnete Denisa, die mr. melon noch als Daria in der Whg. 20 gefickt hatte. Inna war besetzt, Katarina wäre noch begehbar. Auch nicht schlecht, aber mr. melon blieb hart (bzw. weich Big Grin, denn er hatte sich ja auf Inna „versteift“.

Also 10 Min. im Auto gewartet, nicht ohne vorher noch mal nach der Julia eh. Emilia in der Whg. 20 zu schauen. Die anderen DL sahen im net auch nicht schlecht aus. Es öffnete Giulia, jetzt Adela, mit blanken Sillies. Sieht immer noch gut aus, aber die schlechte Nummer in der Villa Hiss (als Josie ) hatte er natürlich nicht vergessen. Julia war besetzt, die andere (gerade gesehen: das ist ja die eh. Mimi, mit der mr. melon damals in der Hardcore-Residenz in Barsinghausen eine ausgedehnte GF6-Nummer hatte) auf Hausbesuch.

Später in der 18 öffnete Inna (wow!, tolle Erscheinung) und wollte ihn zu Denisa ins hintere grosse Zimmer bringen. Aber er wollte ja zu ihr, also ging es vorne rechts ins kleine Zimmer (mit einem Katarina-Kalender an der Wand Ausruf). 50 übergeben und die Klamotten auf den Sessel. Ein Badbesuch vorher fand nicht statt. Sie war sauber, er frisch geduscht, aber kann sie das von Jedem erwarten? Sie hat sich nur oben frei gemacht und erwartet ihn schon auf dem Bett. Was für geile Naturmöpse Herz, Grösse zwischen K. und D. (nebenbei: solch ein lineup an Naturglocken findet man auch nicht allzu oft Big Grin). Das Gesicht ist auch nicht zu verachten.

Los ging es mit Streicheln und ZK (leider leichter Rauchgeschmack)! Dann meinte sie, ob sie "ihn" küssen soll Big Grin. Klaro! Das Blaskonzert war nicht nur gut, sondern Hammer! Es gab einen Ruck und die ganzen 16 cm waren verschwunden Engel. Und nicht nur einmal. Dann positionierte sie sich seitlich liegend, so dass er ihren flachen Bauch und ihre tollen C-Cups toll im Blick- und Griffbereich hatte.

Dann fragte sie, ob sie auch noch etwas tiefer küssen soll. Niedlich! Hat sich die Intimrasur mal wieder ausgezahlt Big Grin. Als sie die Eier schön abgeschlabbert hatte, rutscht sie wieder hoch zu einer erneuten Kussattacke. Nun wird es Zeit für Stufe 3. Seine Hand findet den Weg in ihren Schlüpper und ertastet die kleine Schnecke. Sie geht dann in die Brücke, damit er gekonnt das letzte Textil abstreifen kann.

Mr. melon taucht noch kurz ab zwischen ihre Beine, um eine Kostprobe zu nehmen :schlabber. Dann kniet er sich mit fickbereitem Riemen zwischen ihre weit geöffneten Schenkel. Sie rollt sich aber vom Bett, um einen Gummi zu holen. Gekonnt aufgezogen und mit etwas Spucke benetzt fährt der Latex-Fleisch-Verbund satt in die nicht übermäßig enge Karpatenhöhle ein. Das wird für die meisten Stecher von Vorteil sein, denn bei der Granatenoptik wäre es sonst wohl schon nach 30 Sek. vorbei :abschuss:.

Mr. melon konnte sich zusammen reissen, obwohl in seiner Lendengegend schon ziemlich große Gefühle aufkamen, als sein Riemen schmatzend die Spalte penetrierte und er sich gleichzeitig an ihren Lippen fest saugte.
Von hinten ging sie auch gut mit. Sie führte auch seine Hand zu ihren Titten. Wie konnte er die vergessen! Nach längerem Geficke drückte sie ihn in die Kissen, fummelte das Gummi ab und nahm "ihn" wieder zwischen die Lippen. Leider machte sich bei mr. melon die harte Arbeitswoche bemerkbar, er musste selber nachhelfen, während sie abwechselnd seine Eier leckte, ihm ihre geilen Tüten ins Gesicht drückte oder ihm die Zunge in denn Hals steckte.

Fazit: Wenn sie vor einem steht, geht die Sonne auf. Wenn man in ihr steckt, sieht Mann Sterne.
Mr. melon hatte viel Freude mit dieser jungen, aber erfahrenen, stets um das Wohlergehen des Gastes bemühten Optikbraut aus dem Balkanstall 18.
Das positive Urteil vom sxlover trifft in vollem Umfang zu. Mr. melon ist froh, dass er diese Top- Stute gleich besucht hat, bevor sie überrannt wird. Wie lange sie das wohl durch hält: 24/7 von 10 bis 24 in der Whg. durchbürsten lassen und dann noch 3 h Hausbesuche!


mr. melon


P.S.: als die Zeit fast abgelaufen war, klopfte es, aber nicht als Erinnerung, sondern Katarina kam herein und holte etwas, weil sie Feierabend machen wollte (sie entschuldigte sich)
Es bedanken sich: DanTheMan
Auch wenn ich diese Frau einem gewaschenen ÜBERFICKSYNDROM zuführen könnte..... Sie hat ihr Geld verdient...und mehr als das!

Charmanteste Begrüssung incl. berechtigter Komplimente Big GrinBig GrinBig Grin
Geilste ZK in der Folge im Stehen
Geilste Zungenspiel an meinem nackten Schwanz
Geilster DEEP THROAT!!!
Geilstes Lecken gegenseitig
Geilster Reiter
Geilster Doggy

und ich konnt nicht mehr.....

Leider geil (denn zu früh) Vollentladung!

Aber, das ALLERgeilste an dem Act war wirklich dieser perfekte Körper....über das Gesicht lässt sich streiten, etwas dürre, aber vermittelt den Eindruck, dass man Marc Aurel sein könnte, der gerade Cleopatra fickt....so macht Geschichte Spaß!

Der Rest ihres Körpers ist aber über jeden Zweifel erhaben. Sehr dünn, straffer Bauch im Gegensatz zu wunderbar fluffigen (gibt es das Wort überhaupt) Titten B-C - Cup.
Aber trotzdem nicht zu dürre, der Arsch wackelt schön beim ficken von hinten....

Kurzum:

Ich küre Inna zu "THE BODY"

Neben Liana -PH18 vor ca 5 Jahren das gottlob-geilste, leckerste Mädchen was ich je erlebt habe (nach meiner LAG)
Hab meine 2 Murmeln beinander
Es bedanken sich: DanTheMan
#5
Daumen hoch 
Nachdem die blasende Carolina aus dem Netz verschwunden ist, bin ich auf Verdacht in die Deisterstraße gefahren und fand im App.21 nur eine megabrüstige Frau vor, die mit Sicherheit nicht Carolina war - der Vogel ist also ausgeflogen!
Weitere Versuche waren eher abturnend - will euch aber nicht langweilen - also Inna angerufen - nette Stimme am Telefon - Termin gemacht und zur Podbi gedüst.

Im 3.Stock angekommen machte mir Inna die Tür auf - Whou!Unentschlossen
Die Zahnschiefstellung bei den Schneidezähnen ist schade, aber der Anblick dieser Frau ist einfach umwerfend!
Sie bat mich herein und wies mich rechts in das kleine und sehr warme Zimmerchen. 50 Euronen wechselten für eine halbe Stunde den Besitzer.
Sie legte sich auf Bett und sah mir beim Ausziehen zu.
Waschung wurde nicht gefordert (Punktabzug), ich war jedoch duftig und blitzsauber!
Inna machte ein paar Witze und war sehr charmant.
Ich legte mich neben sie und wir begannen mit tiefen ZK. Das war schon mal super.
Dann arbeitete sie sich leckend, schmatzend und saugend und küssend nach unten vor und begann mit einem Gebläse vom FeinstenUnentschlossen
Ich richtete mich auf und beorderte sie auf den Schoß, damit ihre Mumu mit meinem Schwanz spielen kann. Inna lehnte sich dabei zurück und hob das Becken so dass sie meinen Schwanz allrdings eher an ihrem Venushügel rieb - sie meinte jedoch, das wäre eine geile Stellung.
Dann rollte sie sich weg und widmete sich wieder meinem Schwanz mit dem Blasemündchen - Leute! Ein Deepthroat erster Klasse!!!UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Dann wieder ZK - und dann setzte sie sich verkehrt herum auf mich und zog das Kondom auf und lochte in dieser Stellung ein.
Mit Blick auf den geilen Mädchenarsch ging das geficke los, yeah!
Dann die klassische Reiterposition . Dabei legte sie den Oberkörper auf mich, bedachte mich mit innigen ZK und das wippende Becken kümmerte sich um den geilen Lurch!Herz
Dabei immer der tiefe Blick in die Augen - hey Leute...
Dann rollte sie mich in ihr steckend herum und wollte in der Missi genommen werden. Ich schwitzte und wollte sie nich antropfen, deshalb nahm ich sie von hinten. Geiler Arsch, sie ging toll mit und hielt ordentlich dagegen. Nach gefühlten 7,5 Minuten konnte ich nicht mehr und sagte erlösend, sie solle das Finale mit der Hand erledigen.
Das war wohl gegen ihre Ehre, jedenfalls hockte sie sich nochmals rittlings auf meinen noch geilen Schwanz und fing in der Hocke an, mich zu ficken.
Der Anblick auf die gespreizten langen Beine, den sexy Körper und das süße Gesicht und wie mein Schwanz rhytmisch in ihrer engen Muschi verschwand - das war das Paradies und ich schwebte förmlich bis zum unvermeidlichen höhepunkt!HerzHerz
Sie säuberte mich anschließend gründlich und war sehr fürsorglich, brachte mir noch ein ordentliches Handtuch zum Schweißabtupfen und nach netten zärtlichen Worten verließ ich die heiße Hütte mit einem Abschiedskuss.

Wiederholungsgefahr 250%, Noten alle im 1+ Bereich.

Ich hoffe, Inna bleibt noch lange in Hannover - ein absolutes Topmodell
(16.05.2012, 05:54)mikehh schrieb: ...Leute! Ein Deepthroat erster Klasse!!!UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen...

das liest man doch gerne, geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt mikehh
#7
Inna ist nun in Zimmer 15 in der 3. Etage umgezogen.. zusammen mit der neuen Andra die ich aber nicht zu Gesicht bekam.

Kann mich den tollen Berichten nur anschliessen. Super Optik, super nett und sehr talentiert was blasen, lecken, fingern und ficken angeht.

In Missionar fand ich es am besten, aber auch ihre Heckansicht ist schon der helle Traum. Reiten kann sie auch im Piraten wohl am liebsten. Hatte immer den Eindruck, das sie gern gefickt wird, und dies mit allerlei echten ZK und viel Einfühlungsvermögen.

Kurs immer noch 50 für 30 und 100 für 60.. Wobei ich heute die einfache Nummer aufgrund Hitze in Anspruch nahm.. Keinerlei Zeitgedrücke und auch sonst eine echte Empfehlung.
Der Body ist schon ganz nett, aber wie auf den Fotos sieht sie auch nicht aus. Einen schwarzen Zahn hat sie leider auch vorne. Ansonsten kann man nicht meckern Mad .

Ich übergab einen Fuffi für die halbe Stunde. Nach Waschung meinerseits hat sie dann gefragt, was ich wünsche. Ich wünschte mir, wie sie formulierte "die Massages des Schwanzes mit dem Mund", das was hier geliefert wurde, war Deep Throat, nicht schlecht. Wer Sport treibt, wird leidensfähig Lachen, somit tat ich ihr den gefallen nicht - abzuspritzen. Anstattdessen war der Reiter angesagt, auch geil. Die enge Scheidenmuskulatur brachte mich in den 7. Himmel.

Alles nicht schlecht, aber auch nicht so sensationell, aber Besuche sie bestimmt mal wieder.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: DanTheMan
#9
Inna ist leider dauerbelegt.. Igal wann ich nach meinem ersten Anstich noch mal zu ihr wollte. Sie ist immer am poppen.

Einer der kleinen Sterne im Podbiebunker.. aber leider wohl nur noch auf Vorbestellung..
Daumen hoch 
Heute war mal wieder Fucking-Day angesagt und ich stellt mir meine Abfuck-Liste vor dem Losfahren zusammen. An Nr.1: Joy - leider belegt und keine Auskunft ihrer Kollegin, ob sie danach frei wäre.
Nr.2 - Inna - ja, komm vorbei. Name? .. Bis gleich!

Beim Eintreten in Wohnung 15 standen dann 2 recht ähnliche zierliche Püppies im Flur. Aufgrund der Optik wählte ich die linke Dame - Inna? Volltreffer!

Nach der Dödelwäsche auf die Matte zu ihr und sie ging gleich gut ran. ZK ohne Ende, Streicheleinheiten dann zog sie sich komplett aus.

Dann arbeitete sie sich Stück für Stück zum Stammbaum runter, der bereits in voller Lebensgröße auferstanden war. Zwischendurch immer wieder Küsschen abgeholt und innigen Blickkontakt. Sabber

Beim FO wurden die Kronjuwelen sehr schön mit einbunden. Zwischendurch wechselte sie die Position, so dass ich Körper, Titts und die Lusthöhle wunderbar bearbeiten konnte.

Auf einmal rutschte sie zwischen meine Beine und weiter FO und aber DEEEEP! vom feinsten. Echt geil, habe ich so noch nie erlebt und das vor allem ungefragt.

Dann ein bisschen Body to body, wobei der Stecher in paar mal fast eingelocht hätte. Auf mir hockend setzte sie dann hinter ihrem rücken die Tüte auf und lochte gekonnt ein. Herz
Beim anschließenden Reiter wollte ich einfach nur noch genießen und lies sie einfach machen bis die Ladung versendet wurde. ich konnte noch in Ruhe auszucken und Madame war schon wieder beim ZK.

Nach der liebevollen Reinigung knabberte sie noch kurz am nicht mehr ganz so harten Schniedel rum. Was für eine geile halbe Stunde (für 50)! Mr Burns

Wenn der Service immer so stimmt, bin ich ja fast sauer, dass ich bislang woanders etliche Fuffis bereits verbrannt habe. Winke
Es bedanken sich: DanTheMan
#11
Schön das endlich mal wieder einer schreibender Weise die Inna würdigt.. Sie ist wahrlich eine klasse für sich.. Unbeschreiblich gut und intensiv..
(02.07.2012, 21:02)Tom1978Fun schrieb: ...und weiter FO und aber DEEEEP! vom feinsten. Echt geil, habe ich so noch nie erlebt...


macht Lust auf einen Besuch, prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Tom1978Fun
#13
(03.07.2012, 16:12)Tom1978Fun schrieb: Ja, und die Bilder sind auch 1 zu 1 das Original, ohne Photoshop etc.

Winke

Aktuell meines Erachtens die geilste Sau welche in Hannover die Beine breit macht... Erstaunlich das sie noch niemand hier gevipt hat.. Aber schade auch für alle anderen..

Ich hatte jedenfalls mehrfach hochgeiles Kopfkino bei ihr welches ich am liebsten täglich wiederholen würde..
#14
Geschokt 
´
Inna und ihre 20 Minuten ... ein Termin ... eine Zusage ...

Titten Infolge eines neuen Beitrages war Inna in der Übersicht wieder ganz nach oben gerutscht, was zur Folge hatte, dass ich wieder diese Möpse vor den Augen hatte. Eek Fehlte nur noch, dass die etwas gewipt hätten ... haben sie?

Und ehe ich mich versehen hatte, befand ich mich auch schon wieder im ferngesteuerten Modus, in dem mir irgendwelche Ausserirdischen gekonnt und offensichtlich mit Erfolg weissmachten, ich müsste schleunigst dieses Weibchen nach eingehendem Glockengeläut besteigen. Ein himmliches Zeichen (bei den Möpsen!) oder doch nur geldbörsenschädigende Geilheit ?

Ein keusches Stossgebet auf Inna könnte da sicherlich Gewissheit schaffen. Fon# notiert, Browser geschlossen, ein Dienstprogramm angeschubst, ab ins Bett. In der Firma nach dem Frühstück eine nette SMS mit Wunschtermin unter dem Hinweis, dass ich mich gegen Mittag telefonisch melde, abgeschickt. Zu genannter Zeit nahm eine andere Gretel (ich tippe auf Bianca) ab, die radebrechte, dass Inna in 5 Minuten wieder erreichbar wäre. Eine Konversation in Englisch lehnte ich wie gewöhnlich auf Heimatboden ab.

Dann hiess es, dass ich noch einmal in 20 Minuten anrufen solle. Nach einer halbe Stunde hatte ich Inna an der virtuellen Strippe, deren Deutsch sich als brauchbar erwies. 17 Uhr wäre in Ordnung. Nein, 17:15 Uhr bitte. Ja 17:15 Uhr könnte ich kommen. Mein Name ist (miiiep) und ich verlasse mich darauf. Alles klar, kann kommen. Ich freue mich auf ihre Möpse. Ja, sie freue sich auch. Tschüss! Tschüss! Zunge

Schön geduscht, Zähne poliert, Sackhaare mit 2...3 Millimeters für noch ansehnlich erklärt, gesondert deponierten Geldschein gecheckt, die Turbine befeuert und ab dafür auf die Podbie. Mit spermagetrübtem Blick die ungewöhnlich lange zweite Spur missdeutet und damit leider rechts abbiegen müssen. So musste ich auf der Podbie wenden, was auch paar Ampeln - die dann wenig überraschend immer rot sind - mit sich brachte. Scheisse, ich hasse Unpünktlichkeit. Aufsmaul

In der Freisprechanlage steckt das Standard- und in der Tasche das Bitchfon. Endlich da, ein Platz ist frei und ein freundlicher Opelfahrer Winke rückt noch etwas vor - ich bedanke mich. Es ist 17:14 Uhr ... knapp. Mal schnell anmelden und sagen, dass ich gerade ins Haus gehe. Und? Ob ich englisch sprechen würde? Nein! Somit radebrecht jene (muss man ja lernen, gell?), Inna wäre nicht da. 20 Minuten ... Wie bitte ? Ja, tschüss ... Heul

Auf den Fahrstuhl wartend einen runterschlappenden Kollegen, der recht flott das Gebäude verliess, nachgeschaut. Wer hier ordentlich gerammelt hat, der geht entspannter - meine ich mal. Verwirrt Egal! Im Fahrstuhl aus dem Bitchfon die Reserve-Gretel nebst AppNummer in Erinnerung gerufen und das mal angetestet. Ersatz an gleicher Adresse nehme ich prinzipiell nicht. Smile

Am neuen Tag im zweiten Anlauf Inna ans Telefon bekommen, die mich auch schnell richtig zuordnete. Das Thema abgeschossener Termin liess sie gekonnt aussen vor und schlug sogleich einen neuen Termin vor. Ich könnte doch gleich in 20 Minuten zu ihr kommen. 20 Minuten ... ? Was haben die mit 20 Minuten ? Geschäftstüchtig ist sie schon mal ...

Der einzige Vorteil ist, dass sie sich, wenn sie den Namen noch 2x hört, erinnern wird und man den 'Bekannten-Status' bekommt, was einen Besuch immens vereinfacht, ohne dass man da schon mal drauf war - wie schon bei schwer erreichbaren Gretels erfolgreich praktiziert. Na, egal - nicht den Spass nehmen lassen. Meinen nächsten Schein bekommt möglicherweise - zur Strafe - dafür PenelopeWichser, find ich noch immer süss. Oder Angelina Wichser? Wer weiss ...

Dodgy Somit taugt dies hier mangels Vollkontakt nur als Prolog und ich sage mal: Fortsetzung folgt ... hoffentlich

Warum hat Inna eigentlich 5 von den ihren neuen Bildern nach nur einem Tag wieder aus der iNDS-Anzeige genommen ? Driver66 Beifall, das war knapp !
#15
Schön geduscht, Zähne poliert, Sackhaare mit 2...3 Millimeters für noch ansehnlich erklärt, gesondert deponierten Geldschein gecheckt


Sehr vorbildlich von Dir....


Warum hat Inna die neuen 5 Bilder wieder rausgenommen..??


Schlicht und einfach weil wohl die erste Serie deutlich geiler rüberkommt..


Meine Inna Noten:


Figur................... 2
Titten................. 1-2
Gesamtbild............ 1-

ZK....................... 1
Blasen................. 1-
Gvm.................... 1-2

Gesamtnote........... 1-

Eigentlich im oberen VIP Bereich..Unentschlossen
Moin Kollegen!

Ich hatte Inna am 2. Tag ihres Hannover-Aufenthaltes besucht.
Da ich sie als absolut VIP-würdig erlebte schrieb ich hier einen MOD an, ob er den Bericht ins VIP-Forum stellen könnte, um dem ÜFS entgegen zu wirken.
Leider - in der Konsequenz logisch - erschien vor der Antwort des MODs ein Bericht über Inna im frei zugäglichen Forum, so dass sich meine Anfrage erledigt hatte.
Im Nachbarboard (HB) postete ich dann mein Erlebnis mit Inna im VIP-Forum, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte:


"Nen entspannten Abend allerseits!

Ich werde den Bericht über Inna vorerst nur im VIP posten und das hat auch seinen Grund:

Zitat aus ihrem Anzeigentext
"Supersüßes Girl mit der Ausstrahlung eines Engels und dem Sexappeal eines Teufelchens."

Und das ist sie tatsächlich!!! :inlove:

Eigentlich war alles ganz anders geplant...
Klein-MNG dürstete es nach käuflichem Verlangen und - warum auch immer - ihn gelüstete es nach der durchgeknallten Carolina-Nummer.
Also in der Deisterstr. geparkt und zur Nummer 28. Vorfreudig die Nummer 21 gepresst und es antwortete eine Frauenstimme

"Hallo?"
"Ja Hi, ich wollte zu dir!"
Stille - geöffnet wurde nicht!
Hmm, falsches Appartement? Telefon raus und angerufen - nix!
Da ich die ganze Nummer mit Caroline allerdings schon im Kopfkino laufe hatte, sollte sie es unbedingt sein.
Also nochmals vorstellig geworden und diesmal sprach sie tatsächlich mit mir; ich finde das ziemlich indiskret so mitten auf der Straße neben der Kneipe zwischen den Passanten...
Jedenfalls eröffnete sie mir diesmal, in einem leicht genervten Tonfall, dass ich in "dreifßs" Minuten wiederkommen solle.
Da das sowohl 13, als auch 30 Minuten hätte heissen können und auch auf Grund ihrer leichten Zickigkeit entschied ich mich, besser Veronik anzurufen.

Die nahm allerdings nicht ab.
Alternative III: Inna
Der OT-Thread zu Inna füllte sich ja ziemlich schnell, nur leider kein Bericht - also testen.

Kurz mit Denisa telefoniert und Innas Anwesenheit und Verfügbarkeit bestätigen lassen.
Rein in den Podbibunker, die 3 etagen gehen zu Fuß (Schön finde ich die Hinweise auf die Appartements an den Türen - erspart viel Sucherei).
Ab in den Laubengang zu App. 18 und davor stand schon Inna!
:eek2:
Boah! Wasn Gerät!!!
Mit High Heels ca. 1,85m , gertenschlank, lange wohlgeformte Beine, makellose Haut und ein göttliches Dekollté in ihrem Mikro-BH!
Inna hatte sich ausgeschlossen (in dem Outfit??!!) und musste "Titten-Katarina" um Einlass beten.
Ab diesem Zeitpunkt war das Eis gebrochen...
Inna ist wirklich eine zauberhafte Person; extrem ungezwungen, witzig, charmant und verfügt nebenbei über einen der perfektesten Körper.
Die Preisabsprache verlief ohne Ausrufen des Servicemenues, gefragt wurde nur nach FO und ZK, was beides bejaht wurde.

Nach kurzer Waschung kam Inna ins Zimmer und wir einigten uns auf Englisch als Verkehrssprache, obwohl sie ganz passabel deutsch spricht, aber im Englischen fühle sie sich wohler - kann sie haben! Sie war dann übrigens auch lockerer.
Nach kurzen feuchten und gekonnten ZK im Stehen, warf sie sich aufs Bett und entledigte sich lasziv ihrer Mini-Dessous mit den Worten
"I feel so much more comfortable naked!"
Wenn du bei mir leben würdest müsstest du den ganzen Tag nackt herumlaufen, bei diesem göttlichen Körper...

Meine anfänglichen Bedenken, ob es bei dieser Optik auch nen guten Service gibt wurden von Inna durch Offenheit und Kontaktfreude schnell zerstreut.
Auf dem Rücken liegend forderte sie ZK regelrecht ein.
Ich küsste, leckte, saugte abwechselnd ihre Brustwarzen und ihren Mund, die höchstens 10 cm auseinander lagen.
Zudem knetet Inna ihre perfekten Titten gern - sie weiß um deren Wert...!

Nachdem ich diesen Körper ausgiebig erforscht und gestreichelt hatte, wollte sie nun blasen.
Auch hierbei erwies sie sich als überordentlich talentiert:
Einfahrtiefe 90%, sie schiebt immer noch ein bisschen hinterher, Eierlecken, feucht und sehr abwechslungsreich, mal fordernd, mal züngelnd.
Sie ließ sich dabei schön anfassen und den Arsch kneten.

Um nicht gleich alles ins Mündchen zu spritzen, beorderte ich sie auf den Rücken und beschäftigte mich mit ihrem äußerst ästhetischen, zur Eigenfeuchte neigenden Pfläumchen. Die Einfuhr eines Fingers wurde allerdings verwehrt.
Inna wollte nochmal blasen, also in die seitliche 69. Herrschaftszeiten, der Anblick dieser Titten in der Position... Solch perfekt geformte Tropfen kannte ich bisher nur von ungarischen Pornodarstellerinnen!!!
Ich musste Inna vögeln, sonst würde das nix mehr werden.

Sie wollte eigentlich nochmal blasen - Luder, das -, ließ sich aber davon überzeugen, dass jetzt ficken angesagt war, und zwar in der Missi (der Titten wegenWink.
Eingetütet und - auf ihren Wunsch - ganz langsam eingefahren; recht eng und äußerst heiß!
Titten geknetet, geküsst, tiefe feuchte ZK, geile Blicke aus den großen Augen,weit gespreizte Beine mit gierigem Blick auf ihre Pussy, wie sie penetriert wird, unterstützt von ihrer Hand, die ihren Kitzler reibt - perfekt!

Einziges Manko: Als ich sie fragte, ob ich auf die Titten spritzen kann, sagte sie, fast schon verschüchtert geniert, dass das extra kosten würde - schade, aber da gibts nix extra für! :fire:

Da ich merkte, dass es nicht mehr lange dauert, legte ich mir seitlich zurecht, so dass ich diese herrlichen Glocken schon läuten konnte.
Der Abgang war unglaublich!
Ich hatte lange nicht mehr so ein entspanntes und zufriedenes Gefühl direkt nach dem Kommen.
Ich verweilte noch ein Weilchen in Inna, erschöpft und befriedigt.
Sofort überlegte ich, zu verlängern, aber fahre die Tage lieber noch einmal zu ihr, das freut sie und für mich ist ja dann immer noch die Stunde drin, denn ich hatte ja nur 50,-€ für ne halbe gebucht...

Sie reinigte mich, wir lagen noch ein Weilchen zusammen, wobei sie mich ganz angenehm mit ihren Nägeln kraulte.
Der AST ergab, dass sie sonst eher in Frankfurt schafft und wohl erstmal bis zum Ende des Monats in H verweilt.

Zum Schluss noch: sie hat eine gewöhnungsbedürftige Nase, die ein wenig dem eines Wappentier ähnelt; mich hats nicht sonderlich gestört

Also für mich war das eins der geilsten Erlebnisse seit vielen Monaten, wenn nicht sogar Jahre; ein charmantes, witziges und offenes 22-jähriges Mädel mit einem unglaublichen Körper gesegnet, die in keiner Weise Berührungsängste (bis auf den Finger, ja ich weiß, auch Tittenbesamung kostet extra - mir wars egal!) gezeigt hat.

Und da ich mir vorstellen könnte, dass Inna nicht nur mir gefällt, ist der Bericht hier besser aufgehoben.


Ich bin da morgen wieder!!!


Greetz, MNG"



Es folgten noch mehrere Besuche, die ihren VIP-Status nurmehr untermauerten.

Eine Tatsache, die ich so mehrmals erlebte, möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten, da es für den Ein oder Anderen ein Ausschlusskriterium sein könnte:

"Moin!

Inna werkelt inzwischen zusammen mit Lara, die sofafüllend im großen Raum saß und Andra in App. 15 unter vorheriger Adresse.
Das ist vorbei an der 18, den Laubengang runter und links um die Ecke.
Die Butze ist baugleich dem anderen App.
Kleines beengtes 70er-Bad, fehlende Handtücher...

Inna war wieder TOP!
Was mich allerdings etwas irritiert hat, war dass sie nach der Verrichtung das Handtuch, auf dem wir kaum lagen, ich jedoch auf Grund der Außentemperatur und Innas Innentemperatur
während des Aktes schwitzte, wie ein Eskimo am Äquator, schön neu auf dem Bett drapierte!!!??? Eek
Nun frage ich mich, ob mein Nachfolger wohl angetan ist von meinem Schweißgeruch...?!
Es soll ja selbst dafür Liebhaber geben?!
Und ich freue mich auf die Feigwarzen und Pilze meiner Vorgänger... :beer:

Greetz, MNG"

Abschließen möchte ich mit den Worten des verehrten Bvlgari:



"Aktuell meines Erachtens die geilste Sau welche in Hannover die Beine breit macht... Erstaunlich das sie noch niemand hier gevipt hat.. Aber schade auch für alle anderen..
Ich hatte jedenfalls mehrfach hochgeiles Kopfkino bei ihr welches ich am liebsten täglich wiederholen würde..."


Ich auch!!!

Greetz, MNG
Es bedanken sich: DanTheMan
#17
Hallo Mitstecher!

Ich war eben bei Inna und kann mir eigentlich den Bericht sparen, oder?HerzUnentschlossenHerzUnentschlossenHerzUnentschlossenHerzUnentschlossen
Hammer, Hammer, Hammer - aber ihr Lustmolche wollt Details:
Vorgestern Termin gemacht (Vorfreude ist die schönste Freude!) und im Nuttenbunker in der Podbi gelandet.
In der 3.Etage angekommen bemerkte ich auf der Heizung im Treppenhaus eine Jacke und Zettel Verwirrt Da hat es wohl einen von euch aus den Sachen gehauen?? Oder Herzinfakt? (Schöner Tod!) Oder auf der Flucht verloren? Die Zettel waren die Hitliste,hihi! Habe natürlich alles liegenlassen, aber nun zum Akt:
Inna öffnete und fragte, ob ich angerufen hätte, Termin bestätigt und gleich links ins kleine VZ geleitet.
Sie verließ mich und ich pellte mich aus. Zurück fragte sie nach Duschen, ich schön geduscht, Sachhaare gestutzt, Parfümiert lehnte ab.
Geld und Zeit spielten keine Rolle!
Sie küsste mich und bugsierte mich auf den Fickacker, wo sie sich vor mich hockte und küsste! Dann drehte sie sich um und ich sollte den kleinen BH öffnen!
By the way: Inna ist total dürr geworden - ihr habt ihr alle Kilos weggefickt!!!! Sie hat zu dünne Beinchen, die Beckenknochen stehen hervor, die Wangen sind eingefallen. Sie sagte mir, dass sie unbedingt wieder zunehmen müsse und sie fährt am Samstag zurück nach Rumänien für 2-3 Wochen - kommt aber zurück!! Also Freitag ist "last order"!!!

BH geöffnet und sie rekelte sich hin, so dass ich das Höschen abstreifen konnte. Dann verschlang sie meinen Dödel und ich massierte ihre Mumu.
Schließlich machte sie die Beine gaaaaanz breit und wollte geleckt werden. Nach kurzer Zeit zuckte sie und beorderte mich auf den Rücken.
Dann blies sie wie der Teufel - Whou!!! Mehrmals bis zum Anschlag und drückte dann noch nach.
Zwischendurch immer leckere ZK!Unentschlossen Dann sagte ich, sie sollte sich auf mich legen, was sie gerne tat. Ich wollte, dass sie mit ihrer Mumu meinen Schwanz streichelt, da stehe ich drauf! Gesagt getan, aber nur sehr angedeutet. Dann sagte sie, ich will richtig spielen und rubelte mit ihrer Mumu doller - in meinem Kopfkino lochte sie AO ein, aber das war nur ein Traum! Dann setzte sie sich vor meinen Schwanz und montierte hinterrücks den Conti, das Luder - tricky!
Dann begann ein Ritt vom feinsten! Mit Küssen und sehr ausdauernd.
Sie winkte mich in eine Sitzposition und schwang mich in die Missi, wo ich sie zart und hart durchgerammelt habe, sie griff meinen Po und drückte heftig nach, so dass die Stöße verdammt tief warenUnentschlossenUnentschlossen
Nachdem ich ordentlich ins Schwitzen kam, ließ ich mich auf den Rücken fallen und sie bließ ohne Gummi ordentlich weiter. Ich beorderte sie nochmals auf mich drauf -AO? - und dann blies sie wieder, bis die Säfte stiegen und in ihren Mund schossen!UnentschlossenTongue
Erschöpft ließ ich ihn in ihrem mund auszucken und sie lächelte verwegen.
Whou, whou, whou!!!!!!
Dann ging ich duschen und zog mich an. Von Geld war keine Rede, aber ich blätterte brav meinen braunen Schein auf die Anrichte.
Sie bat mich, nächsten monat wieder zu kommen - gerneRot werdHerz

Also Leute, ich hoffe, sie legt wieder mal ein paar Kilo zu und erholt sich von uns!! Bius dahin habt ihr noch 5 Tage Zeit! Viel Spaß!!!!
Ich möchte dann auch mal Bericht zu meinem Besuch von Anfang letzter Woche erstatten...

Aufgrund der Tatsache eines steigenden Druckgefühls in der Lendengegend entschloss ich mich in der Podbie vorstellig zu werden um Inna einen Zweitbesuch abzustatten.
Zunächst war ich überrascht, dass Sie vom App 18 in Nr 15 gewandert war.
Dort geklingelt und mir wurde von einer wenig attraktiven Dame mittleren Alters entgegnet, dass Inna noch 15 Min belegt sei.
Deshalb bin ich erstmal von dannen gezogen und habe trotz Überlegung auch nicht beim App 18 geläutet. Im Treppenhaus begneten mir 2 weitere suchende Männer und suchten jeweils obere Etagen auf - viell. Anna!?

Nach einer guten Viertelstunde bin ich dann wieder zu Inna und sie war auch frei. Die üblichen 50Euro für die halbe Std abgeliefert und noch fix in die Kachelräume entschwunden. Nachdem ich bereit war kam auch Inna auf Highheels und in anregender Unterwäsche zu mir, es erkannte mich auch gleich an meinem Körperschmuck wiederCool . Sie entledigte sich unter meiner tatkräftigen Hilfe zunächst Ihrer Bekleidung.

Nun fing sie mit einem gefühlvollen, feuchten und recht tiefen Gebläse an.
Dabei streckte sie ihr Becken zu mir und ich verwöhnte ein wenig ihren Vordereingang. Da sie wirklich intensiv und tief blies musste ich sie nach einigen Minuten etwas bremsen und wandte mich ihrem Fötzchen zu und verwöhnte sie für einige Minuten oral. Zu erwähnen ist wohl noch, dass Inna ZK sehr gern empfänglich ist und diese auch erwidert.
Nun stieg bei mir langsam die Lust auf Ficken und nach Mantelmontierung missionierte ich Sie zunächst. Dies war auch ganz nett aber sie bestand darauf mich durchzureiten. Dies beherrscht Inna ganz ordentlich, reckt ihre Becken dabei sehr schön und variert im Tempo - durch diese anziehende Geschwindikeit füllte ich auch bald das Gummi.
Danach gab es noch etwas AST und wir sinnierten dabei über den durchwachsenen deutschen Sommer.

Fazit: Inna ist wirklich öftere Besuche wert, wenn ich auch bestätigen muss, dass sie sehr zart ist und man ihre Beckenknochen ziemlich nach vorn stehen sieht. Trotz allem hat sie dafür einen guten Vorbau und positiv ist ihre doch angenehm enge Lusthöhle...
Es bedanken sich: Freddy k,DanTheMan
#19
.. und nun ist sie erst mal weg..

Aber es gibt noch zwei ungeprüfte hier, soweit ich informiert bin..

Bin gespannt was die "jungen" Kollegen da zu vermelden wissen..
(11.07.2012, 17:48)Berufspendler schrieb: ...kam auch Inna auf Highheels und in anregender Unterwäsche zu mir...


ein gelungener Auftakt, genauso wie dein Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(08.07.2012, 11:52)MrNiceGuy69 schrieb: ... Erstaunlich das sie noch niemand hier gevipt hat..

das legt der Thread-Ersteller fest, also dankt Sxlover Wink


Gruß limbo, dankt Berufspendler für den prima Erstbericht