Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Zitat:Hatte Ihr die Tage mal sehr höflich geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Muss ich wohl nochmal schreiben.

Ruf sie an. Da hast Du bessere Chancen.
Ich glaube, sie trifft sich derzeit nur mit Stammkunden
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,superdriver
(10.08.2020, 16:24)harry9 schrieb:
Zitat:Hatte Ihr die Tage mal sehr höflich geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Muss ich wohl nochmal schreiben.

Ruf sie an. Da hast Du bessere Chancen.

Hallo,
telefonisch klappt das eigentlich gut.
Es bedanken sich: superdriver
Hallo Stecher,

ich war heut bei Inna.

Sie legte sich aufs Bett, ich dazu.

Wir küssten uns, ich konnte ihre Pussy fingern.

Dann blies sie , ich finde mit zu wenig Grip und nicht ausdauern.

Das könnte sie noch verbessern, vielleicht lag es auch an der Hitze.

Das konnte Anna die Polin besser, leider nicht mehr in Hannover.

Deswegen überlege ich ob ich vielleicht in Zukunft noch zu Inna gehe
Es bedanken sich: limbo,superdriver
Hübscher denn je? Vielen Dank fürs Posten.
Es bedanken sich: Driver66
ich finde sie in natura hübscher als auf den Fotos...
wenn es wieder richtig losgehen kann, auf jeden Fall...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Ich habe sie vor ihrer langen Pause und auch danach immer mal wieder besucht. Zum Service wurde hier ja schon viel geschrieben und kann mich der ganzen Lobeshymnen voll und ganz anschließen.
Seit vielen Jahren einen absoluten Top-Service spricht auf jeden fall für sie. Auch die Preiserhöhung nach ihrer langen Pause geht absolut in Ordnung.
Deshalb nach all den Jahren immer noch eine klare Empfehlung. Sowohl vom Service wie auch von der Optik.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo
na dann lass uns doch mal an deinen Erlebnissen teilhaben,
wenn sie aus der "Vor-Corona-Zeit" stammen, ist es ja auch noch legal :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DanTheMan
Kontaktdaten
Inna
nicht angegeben
Hannover
Niedersachsen
0151-41382435
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des GF6,

ich war das Ausprobieren leid und habe mich nach ewiger Zeit mal wieder mit Inna privat verabredet diesmal war die Terminabsprache sehr einfach und ich habe noch kurzfristig einen Termin bekommen.

Sie war im engen Stretch-Kleid (schick) und ich habe noch kurz gewartet, da ich etwas zu früh war. Kurze Dusche, dann haben wir uns auf dem Bett getroffen und gleich mit dem Liebkosen der geilen Titten, gegenseitigem Streicheln und Lecken begonnen und zu ihrem Blaskonzert gewechselt, was sie –wie immer– sehr schön gemacht hat. Danach gab es noch einmal die 69 zum gegenseitigen Verwöhnen und den Abschluss dann in der Missi mit einigen Küssen, bis ich alles gepflegt ins Gummi schoss.
 
Dann war die Zeit auch schon wieder um und wir haben uns noch etwas unterhalten, bevor ich dann nochmals schnell unter die Dusche, in die Klamotten und nach draußen bin…
 
Es ist bei ihr immer wie bei einer sehr guten Freundin, einfach eine schöne halbe Stunde genossen, die immer viel zu schnell vorbei ist.
 
Bis demnächst in diesem Theater ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DanTheMan,BFA30,Seacloud,Lustvoll,Driver66,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,morten,wayne123,Sneaker,,shyman,nicest_man
War bei ihr gewesen für eine Stunde 140€ bezahlt und sehr zufrieden wieder gegangen !

Sie öffnete in einem roten Body wo die möpse schon raussprangen !

Geiler Anblick , also duschen und ab aufs Bett , gegenseitiges erkunden und ein wunderbarer Blow Job von ihr , danach ging’s ans ficken in mehreren Stellungen mit erfolgreichen Füllen des Gummis !

Zum Schluss noch eine entspannte Massage von ihr mit entspannten AST !

Was soll man sag , ich gehe wieder hin es lohnt sich !

Sie ist einfach zärtlich , sehr gepflegt Und freundlich !!!

Gerne wieder .... Grüße Markus
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Bronto8,Lustvoll,Zauberlümmel,sch.sch,DanTheMan
Ich kann das nur erneut bestätigen. Habe ja schon einige Berichte zu Inna geschrieben. Für mich seit Jahren die Nummer 1 in Hannover, was das Gesamtpaket angeht. Unglaublich das Inna seit Jahren so einen tollen Service anbietet, phantastisch aussieht und nicht verlebt ist...dazu ihre super liebe Art. Habe den Eindruck sie ist noch trainierter als früher. Für mich immer eine 1 mit Doppelsternchen
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,sch.sch
Ich war die Tage zum ersten Mal bei ihr.
Leider hatte ich nur 30 Minuten Zeit, für die ich 70 Euro gezahlt habe. Die Terminabsprache im Vorfeld verlief problemlos und freundlich.

Inna öffnete mir in einem schwarzen Stretch-Kleid und mir gefiel was ich sah, auch wenn sie noch bekleidet war.
Während ich mich entkleidete, um noch kurz unter die Dusche zu springen, unterhielten wir uns gut.
Als ich aus der Dusche kam lag Inna schon auf dem Bett. Ich begab mich zu ihr und wir fingen an uns zu küssen und zu streicheln. Schon während ihres sehr schönen BJ wusste ich, dass ich wieder zu ihr muss, allerdings nach Möglichkeit länger als 30 Minuten. Nachdem ihr Kleid gefallen war, begab ich mich zwischen ihre Schenkel und leckte ihre schon rasierte Muschi. Anschließend gab es noch einen kurzen BJ, bevor sie mich im gehockten Reiter über die Ziellinie brachte. Kurz geklönt, wieder unter die Dusche, angezogen und verabschiedet.

Tolle, attraktive und im Umgang sehr angenehme Dame, die Inna! Hoffentlich schaffe ich es bald wieder zu ihr!
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,memphis,limbo,BigBoobLover,morten,Nightcrawler,Markus11041981,Zauberlümmel,sch.sch,BFA30,Freddy k,nepomuk,Seacloud,Marc Aurel,nicest_man,DanTheMan
Ich war heute auch zum ersten Mal bei ihr es gab schöne sanfte küsse und einen blowjob bis zum Anschlag zum ficken ist es nicht mehr gekommen die kleinen racker wollten raus sehr angenehme 30min
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,sch.sch,Nightcrawler,Marc Aurel
(04.09.2020, 13:01)Pola schrieb: ... zum ficken ist es nicht mehr gekommen ...

kenne ich gut Engel Blowjob Blowjob Titten
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich habe es auch zu Inna geschafft diese Woche. Sie ist schon eine geile Stute. Ich wollte schöne Titten und richtig gut ficken. Das bekommt man bei Inna immer. Sie öffnet in einem schwarzen engen Body. Oh da wird man sofort geil. Wir gehen ins Zimmer und Inna und ich beginnen mit dem Spiel. Schönes streicheln. Die Kleidung wird dezimiert. Im Stehen knet ich Inna's Titten. Stell mich hinter Sie und knete. Meine rechte Hand gleitet zu ihrer Pussy und reibt zart darüber. Inna hat mein Schwanz in der Hand und massiert Ihn hart. Dann dreht Inna sich und geht auf die Knie. Mein Schwanz wird eingepackt und Sie bläst. Das kann Sie gut. Sie krault die Eier und wird immer wilder. Ich Stütz mich auf ihre Schultern. Inna macht weiter. Ich sehe die an und Sie saugt mir den Verstand raus. Die Knie zittern und ich halt es nicht aus. Ich befüllen das Gummi. Inna grinst mich an und entsorgt das Gummi. Sie legt sich auf das Bett und meint jetzt darfst Du. Ich weiß was Sie möchte. Ich beginne mit Versöhnung ihrer Titten und Nippel saugen und lecken. Ein wohlwollendes Stöhnen kommt von Ihr. Ich werde von Ihr nach unten geschoben. Sie meint ich soll Sie Mal richtig lecken. Oh ja. Ich lecke Inna's Vötzchen. Ich lass mir Zeit und leck sie schön intensiv. Inna stöhnt etwas mehr. Sie dirigiert mich ganz leicht mit ihren Händen. Ich lecke weiter. Inna bewegt sich leicht. Ihr Becken drückt sie mir entgegen. Mein Kopf wird noch mit ihren Händen etwas nach unten gedrückt. Ich mache weiter. Inna zittert immer mehr. Ihr Körper zuckt und bebt. Sie stöhnt sehr lustvoll. Ich lass nicht locker und lecke weiter. Inna stöhnt laut auf und kommt zum Höhepunkt. Ich lecke ihre nasse Pussy weiter. Ich werde hochbeordert. Wir streicheln und und Inna packt geschickt mein Schwanz ein. Ich dringe in Sie und Fick Sie langsam. Ihr Blick macht ein richtig an. Sie fordert es etwas fester. Ich  stoße härter. Stellungswechsel in den Doggystyle. Ich Bums Inna schön von hinten. Halt Ihre Hüften und Stoß etwas schneller zu. Inna stöhnt auch wieder sehr erregend. Dann kommt das Finale. Inna will reiten. OK. Sie setzt sich auf mich. Erst drückt sie mir Ihre Titten ins Gesicht. Ich lecke die Nippel. Dann stützt sie sich auf meine Brust und fängt an zu reiten. Oh Duck. Sie gibt richtig Gas. Ich sage langsam, dich das ignoriert Inna. Sie reitet wild und ich explodiere. Ich zucke und sehr den geilen Blick von Ihr. Sie liegt auf mir. Wir beruhigen uns. Wir gehen ins Bad. Gummi entsorgen. Waschen. Dann folgt das anziehen. Wir reden etwas und ich werde zur Tür begleitet. Dort bekommt Inna ihr Lohn. 140€ für 1 Stunde sehr guten Sex. Sie sagt noch ich soll doch bald wiederkommen und sie wieder so gut lecken. Ich lächelt und gehe. Inna muß zwar etwas warten. Aber ich werde Sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,morten,Bronto8,superdriver,limbo,Brad,Heini,Zauberlümmel,Lustvoll,mr. melon,Freddy k,Erich1951,sch.sch,carloshannover,grifi,uweduwe,Seacloud,kevin1980,nicest_man
Zitat:wayne123: 26.01.2013, 20:57
Wiederholung: unbedingt, dann aber auch mal ficken.
Gesagt, getan und 7 Jahre später hats dann auch geklappt.... Lachen

Die Tage mal auf gut Glück bei Inna durchgeklingelt und Sie hatte tatsächlich 30min. Zeit.
Sie hat mich trotz der Jahre wieder erkannt da Sie mich vor ein Paar Jahren eine Zeit lang sehr oft bei Ella gesehen hatte. Engel

Ohne weitere Absprachen sind wir nach dem frisch machen auf dem Bett gelandet und es gab von Ihr Körperküsse, ZK (ungefragt)
und ein sehr gutes Franz. wobei ich Sie nach kurzer Zeit auch wieder stoppen musste. Anschließend durfe ich Sie lecken, hab Sie aber nicht "über den Berg" bringen können.
Sie hat noch mal kurz geblasen und ist dann in den Reiter gegangen, zum Finale haben wir in die Missionar gewechselt.

Anschließend kurz AST, ins Bad, bezahlen (70/30), Küsschen und "bis bald".

Alles sehr angenehm und eine Wiederholung wert. Dieses Mal in weniger als 7 Jahren. Lachen 

Kleiner Negativpunkt wäre da aber doch noch: Sie ist Raucherin, hab´s bei den ZK´s etwas gemerkt...es war nicht übertrieben stark oder ekelhaft aber als Nichtraucher merkt man es trotzdem.
Es bedanken sich: Lustvoll,memphis,sch.sch,Zauberlümmel,Freddy k,Brad,Andyy,,DanTheMan
Kontaktdaten
Inna
Hallo Mitleser,

diesmal war die Terminabsprache noch unkomplizierter und fast zufällig, so dass ich mich schon wieder mit Inna verabreden konnte.

Sie war in einem ähnlichen Kleid wie das letzte Mal, das ihr schönen Brüste gut betont hat. Aber ich wollte sie natürlich davon befreien, um noch bessere Aussicht und Zugriff zu haben.

Der eigentliche Akt war wie immer sehr zärtlich mit vielen Küssen und von einem super Blow-Job eingeleitet, bevor wir dann in Missi und Reiter zum Abschluss gekommen sind und ich mich in den Conti ergossen habe.
 
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, obwohl nie Hektik aufgekommen ist;
Reinigung, anziehen und verabschieden – bis zum nächsten Mal…
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Reisender69,superdriver,novize64,limbo,memphis,Lustvoll,Seacloud,modo,wayne123,keeks,Klark-Kent
Guten Morgen,

ich war letzte Woche auch endlich mal wieder bei Inna. 
Es war wie immer eine geile halbe Stunde für 70€. 
Über ihren Service ist glaube ich schon alles gesagt. 
Super blowjob, klasse geritten und geilen Abschuss im Doggy. 
Fazit: Immer wieder gern. Super Service, klasse Art und geiler Body Smile
Es bedanken sich: Lustvoll,Tomausbs,Zauberlümmel,morten,Markus11041981,superdriver,HSS22,Heini
Vor 14 Tagen hatte ich mal wieder starken Überdruck und habe an Inna gedacht, die ich schon viele Monate nicht mehr besucht hatte. Terminvereinbarung war easy per sms und kurze Zeit später habe ich sie bereits besucht.

Inna öffnete mir die Tür und erkannte mich gleich wieder, obwohl wir uns lange nicht gesehen hatte. Sie trug ein traumhaftes schwarzes Kleid und wie ich schnell feststellte, mit nichts darunter. Wir begannen mit Zungenküssen, wobei ich sie schon einmal überall abgriff. Ich schob ihr Kleid hoch und merkte, dass sie schon etwas feucht wurde  Tongue 

Wir knutschten weiter, dann knöpfe sie langsam mein Hemd auf, öffnete die Hose und sah mein bestes Stück bereits zu voller Größe ausgefahren. Sie begann sofort mit der mündlichen Bearbeitung, was ihn noch erregter werden ließ. Dann schubste mich Inna aufs Bett und hielt meine Hände fest, ich sollte nur genießen. Sie setzte sich auf mich und ritt mich bis fast in den Wahnsinn, was sie merkt und abbrach, um mich mündlich zur Erlösung zu bringen. Anschließend lagen wir noch nebeneinander, wobei wir fast eingeschlafen sind, und beendeten die schöne Stunde mit freundschaftlichem AST. Bezahlt habe ich 140 Euro für 60 Minuten.

Es war wie immer eine geile Stunde und ich freue mich schon auf das nächste Treffen Herz
Es bedanken sich: modo,Lustvoll,sch.sch,superdriver,Klark-Kent,Seacloud,keeks,ottoh,Erich1951,DanTheMan
Kontaktdaten
Inna
Bremen
0151-41382435
Karte Anzeigen
Inna ist momentan in Bremen.

Hoffentlich kommt sie wieder.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9981733
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,MMikee,sarut,