Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Hi Leute!

Inna ist aus dem Urlaub zurück. Und ich hab sie gleich besucht.

Nach einigen Flops im Laufhaus wollte ich nun endlich mal die geile Inna besuchen. Die Berichte waren vielversprechend und die Bilder waren auch klasse. Also nichts wie hin. Zum Glück war Inna frei und empfing mich mit einem netten Lächeln.
Ich buchte die halbe Stunde und gab ihr 50 Euro dafür.

Sie legte ihre spärlichen Sachen ab und half mir dann beim Ausziehen. Was für einen geilen Boddy sie doch hat. Echt geil das Girl.
Als ich nur noch die Shorts anhatte bückte sie sich und zog die Büchs nach unten. Mein harter Schwanz schnellte hoch und wurde gleich von ihrem gierigen Mund geschappt. Geil. Das ging schon mal gut los. Sie verschlang das Ding und ich spielte an den Titten herum.
Dann ging es aufs Bett. Wir lagen nebeneinander und erkundeten unsere Körper. Wir streichelten uns und ich machte einige Komplimente. Sie hat tolle weiche Haut und einen knackigen Boddy. Das Gesicht ist hübsch und sie ist insgesamt sehr sympatisch.
Nun knutschten wir etwas rum und sie arbeitete sich in Richtung Schwanz. Der wurde gleich wieder schön geblasen und sie leckte schön den Schaft rauf und runter. Die Eier wurden auch nicht vergessen.
Die Frau versteht ihr Handwerk. Dann wollte ich auch was tun und streichelte ihre Muschi. Meine Zunge erkundete ihre saubere und glattrasierte süße Muschi. Die Fotze sieht geil aus und schmeckt auch lecker. Ich leckte Fotze und Arschloch und Inna wurde immer geiler. Sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß und streichelte mich. So ging das eine ganze Weile. Dann zog sie mir ein Gummi über und forderte mich auf sie endlich zu Ficken. Sie spreitzte die Beine und ich steckte meinen Schwanz in dieses süße Fötzchen. Das Gefühl war sehr geil. Sie schaute mich an und sah nur rattenscharf aus. Ich fickte sie und saugte an ihren geilen Titten. Ausgezeichnet. Die Möpse sind schön weich und fühlen sich gut an. Sie schlang ihre langen Beine um mich und ich war gefangen durch sie.
Dann leckte ich noch mal ihr kleines Fötzchen und holte mir noch einen geilen Kuß ab. Dann wollte wir weiterpoppen und ich legte sie auf die Seite. Sie spreitze ein Bein hoch und ich konnte so geil in sie Eindringen. Ich hockte vor ihr und streichelte wieder ihren Busen. Wir schwitzten ganz schön und der Schweiß lief mir runter. So fickten wir ein wenig und ich hatte einen super Abgang. Das Gummi war gefüllt und ich war fertig. Zum Entspannen bekam ich noch eine kurze Massage und sie wischte mir den Schweiß ab.

Was für ne geile Fickerei. Die Inna ist echt ne geile Sau. Sie ist super freundlich und es kam nie Zeitdruck auf. Wir veraschiedeten uns herzlich und ich bekam noch einen schönen Kuß von ihr.

Ich geh da bestimmt wieder hin.Winke

Gesicht: bildhübsch und sehr freundlich
Haare: brünett und schulterlang
Figur: KF 34
Titten: schöne B Titten
Größe: 170 cm
Alter: ca. 21 Jahre
Herkunft: Rumänien
Sprachen: gutes deutsch und englisch
Sonstiges: geiler Arsch, tolle Beine, sehr geiler flacher Bauch, schöne Taille
Es bedanken sich: DanTheMan
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
Niedersachsen
0157 756 970 45
Karte Anzeigen
Nun möchte auch ich einen Bericht erstellen, bisher war ich dazu zu ängstlich Rot werd

Erst mal herzlichsten Dank an die Forumgemeinschaft für die tollen Berichte, welche mich auch schon vor Fehltritten geschützt haben aber auch mein Erlebnis mit Inna forderte.

So also, um ein wenig Ablenkung zu bekommen, Richtung Podbi aufgemacht und bei Inna angerufen.
Beim 2. Anruf hatte ich sie an der Strippe. „Hast du gerade Zeit“ fragte ich und sie „Sprichst du Englisch?“ Ich „ a little bit“ …

Bingo, Glück muss man haben. Big Grin

Ich also rein in den Bunker und an ihrer Tür geklingelt. Eine Kollegin öffnete mir und geleitete mich in Innas Zimmer. Inna machte sich gerade im Bad frisch.

Nachdem auch ich meinen Part im Bad vollbrachte ging es ins Verrichtungszimmer.

Was für ein Anblick. Superschlank, heiße Brüste und tolle Kulleraugen. Mr Burns

Sie klärte mich über ihre Servicebedingungen auf und ich gab für 60min 100 auf den Tisch.

Dann legte ich mich zu ihr und sie fragte mich, was ich besonders gern machen würde.
Hmm da gibt es einiges, jetzt wollte ich geblasen, geküsst werden und in verschiedenen Stellungen f*cken.

Es ging sanft los, wir ertasteten uns gegenseitig, wir küssten uns zaghaft, weniger zaghaft und dann ziemlich heftig. Unsere Zungen tanzten.

Nun nahm Inna meinen Kleinen in Angriff und ehe ich mich versah verschlang sie ihn förmlich und es ging ein Gebläse vom Feinsten los. Sowas hatte ich hier in Hannover noch nicht erlebt. Gott

Wir küssten uns immer wieder. Ich arbeitete mich in ihren Privatbereich vor und erschmeckte die süße geschmacksneutrale M***i. Sie ging wieder in Richtung meines Schw***es und wir machten in der 69 weiter. 69 OMG einfach nur …

Wir wollten nun f*cken. Ich nahm sie im Missionar, ein super Gefühl. Dann wechselten wir in den Reiter. Ich musste ab und zu mal meinen Kleinen ansehen ob er noch komplett ist. Unentschlossen Wir wechselten von einfühlsam bis schnell, dann wieder Turbo, wieder langsam usw.

Irgendwie weigerte sich mein Körper Saft abzugeben, er wollte einfach nur genießen. Mad

Inna nahm das Gummi herunter und fing wieder an zu blasen. Wo ich am Anfang schon dachte es wäre nicht zu toppen, bewies sie mir das Gegenteil. Ich hatte das Gefühl sie saugt mir mein Blut aus dem Körper. Sie wollte mich unbedingt zum Höhepunkt führen. Nach ca. 50 Minuten schaffte sie es, ca., 2 Minuten zuckte mein ganzer Körper, ich war meiner Kräfte und meines Saftes beraubt. Unentschlossen

Wiederholungsgefahr 200%.
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan
Hallo Geniesser74,

ein super Date und ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim knattern und berichten!


Die Sternchen... hier kannst du schreiben wie du möchtest, kannst die Sternchen für Weihnachten sparen Wink


Gruß limbo, dankt für den super Erstbericht
#24
Smile 
Da war ich im Auftrag eines kleinen Würstchens in der Podbi185 unterwegs ... Du bist der Grösste

Der Termin stand und sollte so okay sein. Da es genug Parkraum gab, war ich auch noch 5 Minutens eher vor Ort. Geöffnet wurde mir von Inna, die sich meines Begehr erkundigte und mir wie folgt darauf antwortete: "In 15 Minut !". Aufsmaul

Im Gang wollte ich nicht blöd rumstehen und tat dies also unten auf dem Hinterhof. Da ich erwartungsgemäss langsam stinkig wurde, wählte ich meine geplante Reserve Jennifer im Atelier an, die in paar Minuten jedoch einen Termin hatte.
So beobachtete ich amüsiert noch etwas jene, die möglichst flott den Bereich um jene Toreinfahrt verliessen. Vermutlich haben die sich verlaufen und wollten statt dessen bei Horseman Drogen erwerben.

So langsam sollte ich wieder nach oben. Am ankommenden Fahrstuhl konnte ich leider keinem freundlich die Tür offenhalten, da er leer war. Plan C war auch gleich geboren: länger warte ich nicht, dann klingle ich bei App.18 (Lorena/Bianca).

Oben öffnete mir wieder Inna und übergab mich, um sich selbst (wieder) an den Laptop zu setzen. Dass sie mich vor ihrem Urlaub versetzt hatte, daran konnte sie sich nicht mehr so richtig erinnern. Könnten ja auch paar mehr sein. Erinnerungslücken werden bekanntlich da gern genommen. Egal!

In der ganzen Zeit war kein Fon und auch keine Türklingel vernehmbar. Und als ich mich auf dem Zahnfleisch dem Ausgang zuwendete, mich mit "Tschüss, Schwester!" verabschiedete, sass sie noch immer am Laptop ... "Ja!".

Die Frau ist offensichtlich gar nicht richtig ausgelastet! Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich extra nicht zu ihr komme, da sie unzulässig war. Im Gegensatz wurde ihre Kollegin vor mir (zeitlich, nicht visuell) und dann gleich von mir gebumst. Fuckin

Wer will und noch nicht hat, dürfte demnach gute Chancen haben, einen der vorhergehenden Berichte mit eigenem Leibe nachzuvögeln. Ist ja auch mal schön ...

Ach ja, gut Stich ! Winke
#25
Die Meinung, daß Inna unzuverlässig ist, teile ich nicht.. Kritisch daher, weil sie eben gerade nicht auf die Minute schielt und somit einem Stecher ein reichhaltigeres Erlebnis bescherrt.. Das man evtl. mal 5-10 min warten muss, ist dann leider eben so..

umgekehrt gibt es auch genügend Anmeldungen, wie ich gerade gestern bei ihr erleben musste, die dann nicht eingehalten werden.. Inna sagte mir gleich, daß sie in 15 min. Besuch hätte, es hat wer angerufen.. und nach 35 min. als ich ging, saß sie immer noch frustriert im Hauptzimmer..

Also bitte keine DL hier mit einem negativen Vorzeichen versehen, obwohl sie eine der hübschesten und besten in Hannover zur Zeit ist..

ich kann Inna wirklich empfehlen, wobei ich die gemütliche Stunde zum auskosten aller Vorzüge vorziehen würde..
(25.08.2012, 10:27)bvlgari schrieb: Die Meinung, daß Inna unzuverlässig ist, teile ich nicht.. Kritisch daher, ...
Ich aber schon, wenn Termine von ihr so schlecht gehandelt werden können wie bei mir geschehen, dann finde ich das nicht nur eine Unzuverlässigkeit sondern eine üble Unverschämtheit.
Ich hatte am Vortag einen Termin mit ihr persönlich vereinbart, diesen dann eine 3/4 Stunde vorher noch mal telefonisch von ihr bestätigt bekommen.
Dann als ich pünklich klingelte hieß es Inna is busy. Ok auf eine halbe stunde später von ihrer Kollegin vertröstet worden und was war .....halbe Stunde später .... Inna is busy. Denke das ist dreiste Verarschung und wenn man von außerhalb kommt und schon entsprechend Zeit einsetzen muß um nach Hannover zu kommen und dann nur ein kleines Zeitfenster hat, dann würde ich auf keinen Fall auf einen Termin bei Inna setzten.
Es bedanken sich: DanTheMan
Info für euch, Inna hat heute ihren letzten Dienst-Tag bevor sie eine Woche Urlaub macht!

Bericht folgt, aber den kann ich mir auch fast sparen, denn es war klasse!!

Viel Spaß mit ihr!
Es bedanken sich: DanTheMan
Da ich ca. 50km von Hannover weg wohne, habe ich in den letzten Wochen versucht hier in der Gegend das sehr spärliche Angebot des Pay6's getestet und feststellen müssen, dass die Frauen + ihrer Preise für mäßigen Service in keinster Weise an Hannover rankommen!
Somit habe ich wieder fleissig auf diesem grandiosen Board gestöbert und mit Freude eure super Berichte gelesen.

Nach der guten Resonanz um Inna und ihrer grandiosen Bilder, fiel die Wahl alles andere als schwer ;-)
Ich habe Inna telefonisch kontaktiert und mich in Englisch mit ihr verständigt. Ich habe mich kurz nach ihrem Dienstbeginn bei ihr angemeldet und durfte vorbeikommen. Süße Stimme und sympathischer erster Eindruck!
Aufgrund der Entfernung zu Hannover, kenne ich nicht jedes einschlägige Etablissement. Im Podbibunker habe ich jedoch Ende letzten Jahres ein unvergessenes Erlebnis mit Katarina gehabt und steuerte den Karren daher guten Gefühls in die Podbi 187.
3. OG, WHG. 15 - geklingelt und mir wurde von Ella geöffnet. Jung, süß, nettes Dekolltè, und Babyspeck ;-) hinter ihr huschte dann Inna hervor und zog mich direkt ins VZ links. Tolle Frau! Gertenschlank, geiler kleiner Arsch und geile Titten blickten aus dem BH! Woow! Ihr Gesicht ist sicher nicht jedermanns Sache, mit Ecken und Kanten, nicht süß wie eine Elfe, sondern irgendwie Dirty ;-) mir gefällt sie wahnsinnig gut! Wir kommunizierten auf Englisch, was sie, wie ich, gut beherrscht. Sie fragte mich worauf ich stehe und ich sagte ihr, dass sie das schon feststellen würde. 50€ hingelegt, sie schmiss sich ins Bett und schaute mir beim Ausziehen zu. Ich legte mich zu ihr und wir schnackten ein wenig ehe die ersten Küsse folgten. Es war ein wirklich super Gefühl bei ihr, da sie wirklich gut gelaunt war und es scheinbar kaum erwarten konnte mein letztes Kleidungsstück von mir zu reißen! Sie tat es also und begann genüßlich meinen kompletten Unterboden zu lecken/saugen und widmete sich meinem Schwanz voller Hingabe! Sie verschlang ihn komplett und saugte mir allmählich den letzten Verstand ausm Rettich.. Meiner Bitte, etwas langsamer zu machen entgegnete sie: "oh i love it to suck nice dicks". Ja das würde ich sofort unterschreiben ;-) Also wieder ZK, ich kümmerte mich um ihre perfekten Tiiten, ihren Arsch und beorderte ihr Becken in Richtung des Kopfteils. Sie kniete nun über mir und ich durfte eine ausgiebige Geschmacksprobe nehmen was ihr wirklich zu gefallen schien. Anschließend ein weiteres geiles Gebläse ehe sie auf mir sitzend hinter ihrem Rücken das Gummi montierte und einlochte. Scheisse, nun war ich ihr ausgeliefert ;-) sie drückte Meine Hände über meinem Kopf auf die Matratze und grinste frech, ehe sie mich Olympiareif ritt und bewies, dass sie auf diesem Gebiet klare Goldfavoritin ist ;-) geile Bewegungen gefolgt von harten Stößen, ließen mir keine Chance mich noch in die Missi zu retten. So ging sie also als klare Siegerin von der Matte, bewies sich jedoch als gute Sportsfrau und beschert ihrem Gegner ein Happy End :-)
Weitere Küsse und ein nettes, bisher nie erlebtes AST rundeten diese geniale Nummer ab.

Fazit: Hannover ist jede Reise wert ;-) Inna ist ein MUSS für jeden Fan von GF6! Morgen fährt sie für eine Woche nach Rumänien und ich könnte schon wieder zu ihr.. Big Grin Zusammen mit Katarina und ThaiKatrin aus Löhne für mich die geilste Pay6 Erfahrung überhaupt!
Es bedanken sich: DanTheMan
#29
Ausruf 
`
So, jetzt wurde gerade Innas Urlaubsschein bei iNDS ausgehängt ... ` Urlaub

Zitat:`
Achtung von 28.08.12 bis 03.09.12 Urlaub !!!
`
Daumen hoch 
Inna ist schon einige Zeit wieder zurück! Bevor sie ggf. in die Herbstferien verschwindet, wollte ich sie doch noch genießen.
Da das Niveau in der Podbi deutlich gestiegen ist, bin ich ohne Termin auf gut Glück hin. Beim Aufstieg fast noch einen Vorstecher in die Hacken getreten Dodgy und nach einer Minute hinterher in den Laubengang.
Zum meinem Glück hat anscheinend der Kollege sich die Ella genommen, denn meine Inna war grad frei.
Nach einer herzlichen Begrüßung den obligatorischen Fuffi überreicht. Nach dem Service frage ich bei gar nicht mehr nach. Kurz den Lurch noch mal gewässert und dann ging auch schon los. Herz
Wir kuschelten und knutschten im Stehen und es gab dabei jede Menge ZK. Nach und nach glitt sie nach unten und blies mir die Latte wie ich es noch nicht erlebt habe. Das Ding war hart wie Kruppstahl und lang wie ein Kanonenrohr Lachen
Endlich hatte sie Mitleid mit mir und lies mich auf die Bettkante setzen. Und weiter gings. Dabei gabs es dauernd scharfe Blicke und Deep Throat vom feinsten. Ein paar Mal musste ich sie bremsen, sonst wäre der Airbus explodiert. Unentschlossen
Nun rutschte ich weiter hinter und weiter gings mit ZK und FO, wobei sie jetzt nacked war und ich sie gut abgreifen und fingern konnte. (Lenkt vom Abspritzen zum Glück auch ein wenig ab)
Den Gummi hat sie wieder hinter ihrem Rücken auf die heiße Felge vulkanisiert und ganz langsam im Reiter eingelocht. Beim Dressurreiten beherrscht sie viele geile Gangarten, aber ich wollte sie noch missionieren!
Auch dort ging es von der normalen Missi bis die Beine in die Höhe und dann gevögelt bis die Puste alle war. Ihre Pussy war super eng, so dass der Abgang genau so geil war wie das ganze Event. Mr Burns

Ihre technischen Daten sind bereits hinreichend beschrieben. Für mich alles zusammen 1A*****
Es bedanken sich: DanTheMan
Hallo in die Runde!

Auch ich war am Freitag hier!
Und ich wurde nicht enttäuscht!!

Ihre Küsse, ihr Körper... was sie macht... wie sie es macht... einfach großartig!!
Girlfriend-Sex pur!!
Ich wollte gar nicht wieder gehen!!

Ich hatte die halbe Stunde gebucht (50 Euro). Und hätte ich nicht noch diverse Verpflichtungen gehabt,
hätte ich definitiv verlängert!! Ich habe megaschnell das Gummi vollgemacht, was sonst gar nicht meine Art ist. Aber sie gab beim Blasen echt alles, so dass ich mich schon da arg zusammenreissen musste.
Und ihr Gestöhne beim Sex wirkte alles anderes als künstlich!!

Bei nächster Gelegenheit werde ich demnächst wieder bei ihr aufschlagen und dann definitiv eine Stunde mit ihr verbringen!!
Es bedanken sich: DanTheMan
#32
Die Nummer bei Inna wollte ich heute auch gern wiederholen.. letztlich bin ich bei Christina gelandet, da bei der Inna und Ella niemand aufmachte..

Auch fiel mir auf, das Bianca dort nicht mehr angeschlagen ist - weiss dazu jemand was? Wäre ja schade wenn dieses Trio auseinander fällt..
#33
(04.11.2012, 20:07)bvlgari schrieb: Die Nummer bei Inna wollte ich heute auch gern wiederholen.. letztlich bin ich bei Christina gelandet, da bei der Inna und Ella niemand aufmachte..

Auch fiel mir auf, das Bianca dort nicht mehr angeschlagen ist - weiss dazu jemand was? Wäre ja schade wenn dieses Trio auseinander fällt..

Nun konnte ich es heute zumindest bei Inna wiederholen. die mir sehr charmant gegenüber getreten ist.. Löblich ist auch ihr doch sehr gutes Gesichtsgedächtnis, denn sie erkannte mich auch sehr fix wieder..

Das Trio ist ja nun auseinander gebrochen, wobei ja mittlerweile mit Lorena für Nachschub gesorgt worden ist..

Ich habe Inna heute eine "grössere" Aufgabe dann auferlegt, denn kaum 5 min zuvor wurde ich ja gerade in der 2. Etage von Laura entsaftet...

So stand mein bestes Stück auch nicht so, wie man sich das wünscht, aber ich muss wirklich sagen, das man bei Inna bei einer in dieser Hinsicht erfahrenen Lade landet und sie bewährte sich dann auch mit ihren herausragenden Künsten..

Ich genoss einen Sahneritt, teils freihändig.. 69 gab es zuvor auch, fingern war ok.. und auch die anschliessende Rammelnummer in der Missie hab ich sehr genossen..
letztlich schaffte es Inna mich unbereift und Fo verabreichend in den 2. Siebten Himmel zu schiessen.. wo ich die Sahne genau verschossen habe, weiss ich nicht.. aber ein Teil klebte an ihrem Hals..

Geile Sache für einen weiteren 50 ziger den ich sehr genossen habe...

Danach bin ich mit leicht wackeligen Knien dann zu meinen Termin gefahren.. aber das hat gut auch geklappt...

Laura war geil.. Inna war eindeutig besser.. umgekehrt hätte es sicherlich nicht geklappt...

Herz
Tach die Herren,
so nun habe ich es auch geschafft, und die Inna geknallt.
Ich muß sagen, Ihr habt nicht zu viel versprochen.
Shortcut wegen Zeitmangel.
Langes abwechselungsreiches FO,ZK´s die den Namen verdienen, lecken bis der Arzt kommt, sie zuckt dabei so schön rumHerz, und ein Ritt, wie ich es bis dato noch nicht erlebt hatte .
Ich bin dann leider auch beim reiten gekommen, daß war einfach zu viel für mich.
Bezahlt 50 Euro für 30 Minuten
Nachmittags war ich dann noch bei Bianca in der Lutherstr., und das war noch besser, Bericht folgt.

Gruß
BTF
Es bedanken sich: DanTheMan
Tag Zusammen,

Kurzbericht zu Inna:
Bin vor einigen Tagen in Hannover gewesen, hatte mir unter anderem
vorgenommen Penelope, Inna und Bianca zu bumsen.
Termin mit Inna einige Tage vorher telefonisch vereinbart und trotz fiesem Wetter pünktlich in der Podbie aufgeschlagen.
Inna hat mich gewohnt nett empfangen, ich dann kurz geduscht und dann zu ihr in das kleine VZ.
Gebucht hatte ich 'ne Stunde zu 100€ und los ging's ;-)
Es wurde gekuschelt und geküsst, alles sehr locker und natürlich, GF6 eben.
Inna nahm dann nach einiger Zeit zw. meinen Beinen Platz und begann zu Blasen.
Kann sie.
Abwechslungsreich, viel mit der Zunge gespielt, oft den ganzen Schwanz bis zum Anschlag genommen, unermüdlich.
Auf mein Bitten hin sich dann mit dem kleinen Arsch zu mir gedreht und sich leicht fingern lassen und siehe da, die DL ist mittlerweile lecker feucht geworden, so mag ich das!
Leider ließ Inna mich den Finger nicht ganz reinschieben (trotz sehr gepflegter Hände/Nägel). Falls hier Jemand eine größere Bohrtiefe erreicht
bitte ich um Meldung.
Nach 'ner ganzen Weile Blas-Spaß wollte ich dann Lecken, Muschi
wie gesagt schon gut nass, Inna schien es zu gefallen, nett gespielter
seichter Höhepunkt worauf sie meinte (btw, der Großteil der Konversation wurde auf englisch geführt) daß sie sich jetzt revanchieren möchte.
Ich mich dann auf's Bett gekniet, Inna sich vor mir auf dem Bauch liegend in Stellung gebracht und mir einen wirklich langen blow job verabreicht der nach kurzem Einwurf meinerseits daß ich nachzahlen würde dann endlich in ihrem Mund endete.
Auch mit dem Mund voll Suppe blieb Inna cool, ließ mich auszucken und
entsorgte erst mich mit Küchenrolle und dann das Sperma.
nach einer weiteren Runde Gekuschel und small talk entschied ich mich dann gegen einen Fick und führ eine Rücken-Massage, kann sie auch.
Zehn Minuten vor Ablauf der Zeit wurde von ihr noch darauf hingewiesen daß, wenn ich noch weitere action wolle, diese dann bald beginnen müsse.
Sehr fair wie ich finde, aber ist man hier ja auch nicht anders gewohnt.
Gelöhnt wurden 120 incl. FmA.

Nach kurzer Wäsche dann Abflug,
Inna sieht mich wieder.
Es bedanken sich: DanTheMan
Obwohl mir Inna persönlich einfach zu dürr ist war ich neulich bei Ihr. (wolle eigentlich zu Ella)
Da hat man ja Angst was kaputt zu machen. Smile
50 Euro für 30 Minuten Hannover Standard abgemacht und den tiefsten Blowjob den ich je erlebt habe bekommen und ja meiner ist größer als der Durchschnitt.AusrufRot werd

Natürlich gab es da noch kuscheln, knutschen und GF6 Feeling.
Aber was in Erinnerung bleibt war der Deep Throat einfach herrlich.

Wiederholung: unbedingt, dann aber auch mal ficken.
Es bedanken sich: DanTheMan
Ja das tiefe Blasen durfte ich heute auch erleben,aber auch beim Ficken geht die Kleine sehr gut mit.
#38
Frage 
Irgendwie bin ich heute wieder besonders geschickt. Ich habe meine Frage vorhin schon geschrieben, aber wohl nur eine Voransicht produziert. Also nochmal:

Ich habe am Dienstag etliche Male versuch Inna zu erreichen, um einen Termin zu machen und habe irgendwann entnervt aufgegeben, weil ich immer nach dem ersten Klingeln die Mobilbox dranhatte. Ist das normal? Ich quatsche doch nicht auf die Box und bitte um Rückmeldung.
Wie läuft es denn für gewöhnlich mit der Allerbesten?
Einfach vorbeifahren ist nicht bei 75 km Anfahrt. :-(
#39
Von langer Hand vorbereitet und mit vielen Telefonnummern im Gepäck bin ich an einem freien Tag nach Hannover und landete morgens bei Inna beim Erstversuch einen Treffer.
Nun denn, ich schreibe nicht mit der Begeisterung, die mich schon bei manch anderen Dates befallen hat, was aber die gute Inna nicht in einem schlechten Lichte erscheinen lassen soll.
Ich habe mal wieder den Fehler gemacht nicht richtig spitz zu sein, als ich auf Tour war, sondern bin einfach sehr planvoll los, weil die Gelegenheit seit langem fest stand. Außerdem habe ich wohl einen nicht so ganz perfekten Moment bei Inna erwischt. Ihre so häufig beschriebene laszive, leicht provokante Art kam nicht so recht zur Geltung, sondern blitzte nur kurzzeitig durch.
Aber von vorne:
Morgens, kurz nach ihrem offiziellen Arbeitsbegin rief ich an, sie war frei und ich meinte zu ihr "bis gleich". In diesem Falle hieß das Treppe rauf und fertig.
Niemand öffnete auf mein Klingeln. Im Inneren hörte ich aber eine Dusche rauschen. Auf mein Klopfen hin wurde mir dann doch aufgetan und zwar von Ella, die ich aber nicht erkannte.
Ab ins Zimmerchen und auf Inna gewartet. Sie erschien dann nach Kurzem in ein Handtuch gewickelt und wirkte noch nicht so recht "warm" um diese frühe Zeit. Wir hielten die Verhandlungen kurz und ich fragte nur nach 30 Minuten mit GV und Französisch und sie schnappte mich schon ein wenig schelmisch und gab mir einen Kuss auf den Mund. Dann war ich der Meinung, das man darüber offensichtlich nicht mehr reden musste und legte 50 Euro auf den Tisch. Sie entschuldigte sich, dass Sie "nur" im Handtuch erscheine und nicht "more sexy", aber more hätte mich wahrscheinlich auch nicht auf Hochtouren gebracht. Das mit dem Handtuch war schon sehr schön. Sie legte ab und ich staunte nicht schlecht. Vor mir stand eine wahre Wunderfigur: seeeeeeehr schlank, graziös, makellos und mit verhältnismäßig großen, kugelrunden, festen, wunderschönen Naturbrüsten. Das Gesicht ist sehr markant und sicherlich Geschmacksache. Für mich die Topbesetzung für eine griechische Göttin. Sie kniet nackt auf dem Bett und macht sich an meiner Unterhose zu schaffen und arbeitet sich stückweise an meinen Wurmfortsatz heran. Geduscht hatte ich nicht, da ich dieser vor Abfahrt frisch entsprungen war.
Sie liefert eine Topperformance ab, aber sie tat dabei leider nicht mal so, als würde es ihr ansatzweise Spaß machen. Küssen war spärlich und nur einmal ein leichtes züngeln. Der Funke fehlte, was aber sicher auch an mir lag. Sie blies ausdauernd und legte einen ebenso ausdauernden Ritt vor, bis es in die Missi ging und ich einfach nicht zum Ende kam. Ich hatte schon ein wenig das Gefühl, das sie etwas litt. Ich bat um Pause und sie fragte ob es Totalpause sein sollte oder sie wieder aufsatteln soll. Das nenne ich Arbeitsmoral.
Obwohl sie ziemlich gut arbeitet und auf "supereng" schaltete war mein Kleiner überreizt und ich fragte nach FT. Sie markierte diese Leistung als aufpreispflichtig (20€) und ich bejahte. Dann legte sie los und ließ nicht locker. Leider fehlte ein wenig die Varianz, die es womöglich gebracht hätte. Nach einer ganzen Weile erlöste ich sie, damit sie ihren Mund noch weiter verwenden konnte und schlug Massagepause vor und verlängerte auf eine Stunde.
Sie gab sich redlich Mühe, blieb aber leider sehr wortkarg. Das war schade, weil das für mich wichtig ist. Irgendwann ging sie auf Kuschelkurs und ich bekam deutlich Lust auf Weitermachen, wusste aber selber nicht genau wie. Sie übernahm den Steuerknüppel und leistete Aufbauarbeit, bis ich sie umd Gummierung bat. Von hinten war noch nicht dran und bei ihrem Wahnsinnskörper sicher ein Muss. Gesagt getan und nach einer Weile auch Toooooor.
Eigentlich ein echtes WOW-Event, wenn wir eine etwas lockerere Atmosphäre hinbekommen hätten und sie nach Absch(l)uss noch ein wenig gekuschelt hätte. Winziger Minuspunkt ist auch, dass sie raucht und man es schmeckt, aber so macht Nikotin Spaß.
Nach ziemlich genau einer Stunde incl. Abschlussduschen, stieg ich wieder in meine Klamotten. Das war aber o.k., denn sie musste für die Kohle richtig ackern. fast 30 Minuten Nonstoppenetration hätte die meisten Kolleginnen zum Abwinken bewegt.
Fazit: Wirklich prima, die Frau und wenn sie etwas auftauen würde ein Topact. Nur das eine Date betrachtet, würde ich nicht nochmal 75km Anfahrt als gerechtfertigt empfinden.
#40
Dein Votum muss an der zeit gelegen haben.. Mitte Februar war ich auch mal morgends nach einem Termin gleich um 10.15 Uhr in dem Haus auf der Podbie..

An dem Tag hat mir keine, u.a. auch Inna oder Ella , aufgemacht.. Entweder schlafen die noch, sind bei Rossmann unten oder sonstwie beschäftigt.. Die 10 Uhr ist also nur imaginal zu sehen...

Dennoch hast Du aus dieser für die Ladies unchristlichen Zeit einen schönen Bericht gezaubert.. Danke..