Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Hallo Gleichgesinnte.....,
hört sich echt scharf an die DL werde sie mal besuchen!
Kurze Frage: weis jemand was Inna für Anal als aufpreis nimmt??
Danke für die info und Schöne Ostern!!
Moin weberdd
mir sagte Inna daß sie AV nicht anbietet.
Gruß
Morten
Es bedanken sich: DanTheMan
Macht Inna Anal? War mir so nicht bekannt.
(01.04.2013, 02:49)werty55 schrieb: Macht Inna Anal? War mir so nicht bekannt.

(31.03.2013, 16:37)morten schrieb: ...mir sagte Inna daß sie AV nicht anbietet.

steht doch ein Post drüber Big Grin


Gruß limbo
Da ich am Samstag noch nicht bei Tanja landen konnte, klingelte ich bei Inna und siehe da, sie war frei und hatte ein Stündchen Zeit für mich. Dem bereits mehrfach Gesagten muss ich nichts hinzufügen, den Post bringe ich eigentlich nur, um darauf hinzuweisen, dass sie dies hier:

Zitat:Achtung nur noch bis 30.04.2013 in Hannover zu erreichen!!!

offenbar wirklich ernst meint. Einer der Topacts schlechthin wird Hannover Ende des Monats den Rücken kehren. Als sie am Samstag so auf mir saß, fragte ich mich, weshalb ich diesen Hammerbody, diesen Superservice, diese süße nette Person seit letztem Sommer nicht mehr besucht habe. Und jetzt ist nicht mehr viel Zeit, das noch mal zu wiederholen. Schnief... Wein
Ich wollte auch zu ihr. Sie war sogar frei. Allerdings wollte sie EUR 20,00 extra für Aufnahme. Das war mir zuviel. Also bin ich wieder gegangen und habe Platz für einen Kollegen gemacht.
(25.04.2013, 22:40)rumpf123 schrieb: habe Platz für einen Kollegen gemacht.

der dir dafür sicherlich auf ewig dankbar sein wird Brav

(25.04.2013, 22:40)rumpf123 schrieb: Allerdings wollte sie EUR 20,00 extra für Aufnahme.

Das halte ich für einen durchaus handelsüblichen Preis. Zumal Inna normalerweise 25 dafür aufruft, wenn ich meinen Aufzeichnungen trauen kann.
(25.04.2013, 22:40)rumpf123 schrieb: Allerdings wollte sie EUR 20,00 extra für Aufnahme.

Bei mir wollte sie das nicht.

(25.04.2013, 22:40)rumpf123 schrieb: Also bin ich wieder gegangen und habe Platz für einen Kollegen gemacht.

Der war sicher froh über Deinen Entschluß.
(28.04.2013, 21:06)Driver66 schrieb:
(25.04.2013, 22:40)rumpf123 schrieb: Allerdings wollte sie EUR 20,00 extra für Aufnahme.

Bei mir wollte sie das nicht.

Sie wollte keine Aufnahme machen? oder wollte sie keine 20€ extra? Grübel
Inna hat auf IN wieder eine Anzeige geschaltet an der alten Adresse. Falls das kein Versehen ist, war das ja mal ein kurzer Ausstieg. Aber wer will sich in dem Fall über den Sinneswandel beschweren Wink
Es bedanken sich: DanTheMan
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
Hannover
01577 5697045
Klingeln bei App. 15 (3. Etage)
Karte Anzeigen
Inna bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 1.70 m
KF: 34
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
OW: 75 C Natur
Nationalität: Rumänisch
Sprachen: Deutsch, Englisch


 

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: DanTheMan
Moin Gemeinde des P6

Da mir mal wieder enorm nach Anal war, ohne murren und knurren, wollte ich zu Veronika https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=90361
Man sollte doch vorher anrufen! Urlaub vom 10.6-17.6 stand auf einem Zettel an der Tür Heul

Alternative... Daniela https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86064
War ich noch nie und dachte mir, gutes Feedback, kann man machen ... Besetzt Brakelamp

Dann erinnerte ich mich an Inna...
Also hin, klingeln und das Objekt der Begierde öffnete.
Kurz abgefragt, 50 Euro für 30 Minuten GVM,FO mit Aufnahme + 20
Das Extra wurde dann nicht mitgebucht.

Also rein... Man man, ist schon ein lecker Mädel. Das Gesicht ist auf den Fotos meines Erachtens nach schon schöner, aber der Body Unentschlossen

Ausziehen und ab auf die Matte.
Lockeres Kuscheln, mit Küssen geht los. Lässt sich gut anfassen die kleine. Dann mal schnell raus aus dem BH und BOING was für mega geile Titte!! Hammer gut anzufassen, fest und schöne Größe!!
dafür 5stern

Also weiter im Programm. Sie fängt an zu blasen, und wie sie bläst! Tief, tiefer DT! Klasse, auch dafür 5stern
Dann weiter, Shlip weg. Bissl Fingern, aber nicht tief! aber schön die Muschi gekrault. Dann darf ich runter... Lecken war nun angesagt.
Wow, was für eine kleine, schöne Pussy. So liebe ich sie. Frisch und sauber gebe ich mein bestes während sie sich ihre Brust massiert und mir zuschaut.
Nach einer Weile Wechel in die 69
Auch dann gehts weiter mit lecken und schönem Blasen.
Da merke ich, DRUCKERHÖHUNG Müde
Ok, bevor ich nachzahlen muss, raus aus dem Hurenmäulchen, schade eigentlich Mad gummiert, ficken.
Erst einmal locker einfädel in der Missi. Fühlt sich gut an! Dann lockeres Kolben, volle Tiefe. Kein Murren, kein Knurren.
Beine schön hochgeklappt, volle Kanne Tackern ist nun angesagt.
Auch hier zeigt Inna Nehmerqualitäten!
Dann umsatteln, reiten. Hier bin ich etwas enttäuscht. Nicht schlecht, allerdings mir zu zarm.
Hab die kleine bissl reiten lassen da ich merkte, so geht der Druck zurück Lachen
Dann erneuter Positionswechsel, Doggy.
WOW, was für ein Anblick. Der kleine Arsch blitzte mich an, einfädeln und los. Die Muschi in voller Arbeitstiefe genagelt und langsam eine erhöhte Position eingenommen. Sielegte sich fasst platt hin, streckte nur ihr Hinterteil nach oben und ich konnte sie enorm hart ficken!.
Dann nochmal nach oben, sie wieder auf die Knie. Dann weiter gefickt und die Rosette "zuckte" einladend. Was wäre hier Anal schön dachte ich noch und erhöhte Schlagzahl und es kam was kommen musste, ein herrlicher Abgang.

Da ich aber noch konnte, kolbte ich noch ein wenig weiter. Dann lies ich ihn noch drinnen auszucken und fertig.

Insgesamt muss ich sagen, sehr gute Leistung. Hat Spaß gemacht.
Body ist schon echt klasse! Leistung auch.
Blasen ist wirklich sehr geil Mr Burns, ficken macht Spaß.
Kann man empfehlen...

Ob ich nochmal hin geh weiß ich nicht. Mir fehlt doch irgendwas, Sauenfaktor? Anal?

Keine Ahnung...

Vielleicht wenn es sich ergibt!

Munter bleiben

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Es bedanken sich: DanTheMan
Nach einer telefonischen Preisabsprache habe ich heute beabsichtigt, Ella in ihrer Podbi-Wohnung aufzusuchen. Geöffnet wurde mir von Inna. Ella befand sich im Nebenzimmer. Auf Nachfrage, mit welcher der beiden ich ins Zimmer wollte, habe ich mich dann aufgrund der Figur doch für Inna entschieden (Ella hat gegenüber den im Internet veröffentlichten Fotos deutlich an Gewicht zugelegt und hat aktuell zumindest für meinen Geschmack zu viel auf den Rippen).

Nachdem ich mit Inna in dem Zimmer erneut die Preise und den Service abgesprochen habe (100 EUR/Stunde mit ZK), ging es dann ab ins Bad zur Körperreinigung.

Nach den positiven Berichten über Inna war ich von dem, was dann kam sehr enttäuscht.

Zu Beginn gab es keine ZK. Diese wurden mit den Lippen "abgewehrt". Nach ein paar normalen Küssen ist sie dann zum FO übergegangen. Das FO war m.E. eher durchschnittlich. Im Anschluss daran habe ich sie ein wenig geleckt, wobei es tatsächlich bei ein wenig geblieben ist, da sie mich nach kurzer Zeit zu sich hoch gezogen hat, um mir ein Gummi über zu ziehen. Danach Begann die erste Nummer, jedoch ausschließlich in der Missionarsstellung. Nach dem ersten Abschluss ging es dann erneut ins Bad. Danach gab es eine Massage. Vorab hat sie gefragt, ob mit Öl/Creme. Die Frage wurde von mir verneint. Dumm nur, dass sie das Öl bzw. die Creme schon auf der Hand hatte, als sie die Frage gestellt hat. Also hat sie die Hände notdürftig mit mit einem Küchentuch gereinigt und angefangen zu massieren (aufgrund der an ihrer Hand verbliebenden Rückstände entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch doch mit Öl/Creme). Danach sollte es dann in die zweite Runde gehen. Nochmal Französisch bei ihr war von ihr wohl nicht gewollt. Erst, nachdem sie beim zweiten Mal gemerkt hat, dass ich nicht richtig in Fahrt komme (kein Wunder bei dem Service), gab es vereinzelt (vielleicht 3 oder 4) zaghafte ZK. Da dies jedoch auch nicht mehr geholfen hat, hat sie es mir lustlos mit der Hand gemacht, bis ich das Ganze nach insgesamt ca. 40 Minuten abgebrochen habe. Vielleicht hätte sie weiter gemacht, bis die Stunde rum ist. Zu diesem Zeitpunkt hat mit das Ganze jedoch auch alles andere, als Spass gemacht.

Zusammenfassend lässt sich Folgendes sagen:

Positiv waren ihr Körper und ihre Titten. Beides ist schon extrem geil. Eher durchschnittlich waren FO und GV. Weniger gut war das Französich bei ihr (Wieso nicht mehr/länger???). Miserabel waren hingegen die kaum ausgetauschten ZK. Nachvollziehen kann ich das nicht, zumal andere Frauen damit bei mir auch kein Problem hatten, wenn es nicht welche waren, die auch laut diesem Forum generell mehr versprechen, als sie leisten. Weiterhin habe ich kurz vor dem Besuch Mundwasser benutzt. Daran kann es also eigentlich auch nicht gelegen haben, zumal ich eigentlich generell viel Wert auf Zahnpflege lege.

Nach dieser Enttäuschung bin ich dann weiter gezogen, um die zweite Nummer doch noch zu Ende zu bringen. s. dazu extra Bericht.
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan
#54
Tach zusammen,

habe die hübsche Inna nun zum dritten Mal besucht und es war wie immer schweinegeil.
Das Programm, das Inna abspult, ist zwar immer vergleichbar, aber sie lässt durchaus eine erotische Stimmung aufkommen und der Gast bekommt die Illusion, dass sie nur für ihn da ist.

Geldübergabe, Klamotten aus, Pimmel waschen, zurück ins Zimmer.
Inna liegt mit Bikini auf der Matratze (der Name "Bett" wäre hier völlig fehl am Platze) und steckt mir sofort die Zunge in den Hals. Sehr schönes Geknutsche, wir wälzen über das Bett und ich befreie das rumänische Top-Girl von ihrem Bikini. Die Titten sind schon ziemlich geil, naturbelassen, mittlere Handvoll, die Nippel werden bei entsprechender Behandlung schnell steif.

Inna zieht sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, prima, prima, so geht DT. In der 69 lässt sie sich schön lecken, die Dose ist sauber rasiert. Etwas zu früh will sie das Blasen abbrechen und greift zum Gummi. Ich verneine und bitte um weitere orale Behandlung, der Aufforderung kommt sie gerne nach. Nun wird das Blasen deutlich variantenreicher, Eier lecken, DT, Schaft lecken, Eichel lecken, das kann sie ziemlich perfekt.

Nun das Gummi drau, Inna sattelt, schibet sich das Rohr bis zum Anschlag rein und reitet los, sehr nett.

Nach einigen Stößen läßt sie sich zur Seite fallen ohne dass mein Schwanz aus der Dose rutscht (hat sie wohl öfters geübt) und wir ficken in der seitlichen Stellung weiter. Ich will aber noch ficken und Ausblick auf den kleinen geilen Arsch haben, also von hinten angedockt.

Bei Doggy-Ficken streckt sie ihren Arsch schön in die Höhe und schaut mir dann seitlich von unten mit geilem Blick in die Augen.
Schade, so kann ich nciht mehr lange durchhalten und feuere die Soße ins Gummi.

Sehr positiv zu bemerken ist, dass Inna nicht sofort aufspringt. Ich darf meinen Schwanz in ihrer Dose lassen und in aller Ruhe noch mit einigen Stößen auszucken lassen. Dnach gibt es noch kuscheln, ZK, Streicheleinheiten.

Sehr feines Date mit einer hübschen und sehr netten Frau.

Werde ich zum 4. Mal wiederholen aber erst im August, denn Inna ist ab 13. Juli für 3 Wochen im URLAUB.
ja, die Inna, sie ist schon ne hübsche und Güte.

ich kann die Berichte in soweit wirklich nur bestätigen. Letzten Freitag war ich bei ihr und es ist eigentlich schon alles beschrieben.

mir wurde die Tür geöffnet, 2 Mädchen sind in der Wohnung, Inna fragt mich "zu welchem Mädchen möchtest du?" - ich sage ohne zu zögern "zu dir"

und flugs wurde das Geschäftliche geregelt, 50 Euro wechselten den Besitzer und ich durfte es mir gemütlich machen.

sie hat zuerst noch BH und Höschen an. nach einigen Streicheleinheiten und ZK entledigt sie sich zuerst des BHs und zeigt ihre Prachttitten. habe seltenst schönere gesehen, die gute alte Liana aus dem PH18 vor ewigen Zeiten mal ausgenommen.

und das Blasen ist eine Kunstform, die eigens für Inna geschaffen zu sein scheint. erst feucht und vorsichtig, dann schwupps, spüre ich ihre Mandeln und habe so einen Deep Throat noch nie erlebt!

erst danach verschwindet das Höschen. Sie reibt auf mir sitzend noch kurz ihre Spalte auf meinem kleinen Heino, dann gummiert sie ihn und sitzt auf. Ein Anblick wie Mann ihn gern sieht und immer haben möchte. Ein perfekter Body, eine attraktive Frau, die ihr Mundwerk versteht, es passt einfach alles.

Ich wollte es gar nicht rauszögern, ich wusste, ich kann ihr nicht widerstehen und schon nach kurzer Zeit ohne Stellungswechsel zuckte ich gewaltig und kam wie selten.

Inna ist freundlich und nett, sie blieb kurz sitzen, es kam nie Hektik auf, ich bedankte mich für die schnelle und geile Nummer und fuhr leer und völlig befriedigt nach Haus.

so long

der Heino
Es bedanken sich: DanTheMan
Sie ist endlich wieder zurück in Hannover die geile sau!Unentschlossen
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,DanTheMan
#57
(09.10.2013, 20:46)holiday00 schrieb: Sie ist endlich wieder zurück in Hannover die geile sau!Unentschlossen

Das ist toll.
Da werden die Kollegen ihre Lanzen aufrichten,
und nach dem Gefecht von demselben berichten.

Nur, wo ist der Link zur geilen Sau? Wo sind die Kontaktdaten?

fragt Elmar
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
Hannover
0157 75697045
App. 15
Karte Anzeigen
(09.10.2013, 21:07)Elmar2000 schrieb: ...Nur, wo ist der Link zur geilen Sau? Wo sind die Kontaktdaten?

Büdde, die Podbi187 ist ihre zweite Heimat Big Grin


Gruß limbo
Es bedanken sich: Elmar2000,Träumer,fish01,DanTheMan
Nachdem ich Inna auf bekannten Plattformen entdeckt habe, machte ich mich frisch um Ihr ein Besuch abzustatten.
Natürlich habe ich mich im Vorfeld telefonisch angemeldet und es hat alles wunderbar geklappt, also Terminvereinbarungen klappen bei ihr anscheinend sehr gut, den Sie hatte mich schon erwartet.

Pünktlich wie ein Uhrwerk stand ich vorm App. 15 im 3. Stock der Podbi und Inna Empfang mich persönlich an der Tür mit einem Küsschen links und rechts und erklärte mir ihre Serviceleistungen, ich
willigte ein und Übergab ihr einen 50er für 30 Minuten.
Wir machten uns frisch und ich bekam ein neues sauberes kleines Handtuch, klasse.

Auf dem Bett angekommen, gab es erst einmal schöne Streicheleinheiten im stehen und leckere Zungenküsse.
Sie ging langsam runter und küsste mich überall und auf einmal schubste Sie mich auf's Bett und gab mir einen so guten Blow Job mit Deep Throat das ich fast schon gekommen wäre, einfach nur Spitze!

Wäre das nicht genug, Sie flippte total aus und gab mir danach noch einen total geilen Pussyslide und bügte sich so nach vorne das ich wunderbar an Ihre Titten ran kam, die sind ja der Hammer, wie
die Frau selbst!

Nach einer weile fickte Sie mich in der umgekehrten Reiter Stellung und drehte sich nach einer Zeit um, was mir an sich gut gefallen hatte, aber leider ist Sie etwas zu "dünn", den ich konnte ihre
Wirbelsäule sehen, was mir nicht so gut gefallen hatte.

Weiter ging es in der Missionar's und Doggy Stellung, im letzteren machte Sie ziemlich gut mit und stöhnte nach einer weile in ihr Kopfkissen und ich Spritze mein über druck ins Gummi.
Konnte in ruhe aus zucken, Entsorgung hat Sie in die Hand genommen und ich machte mich frisch, gepart mit einen netten Smaltalk.

Gefickt wurde im großen Zimmer, da das kleine die ganze Zeit besetzt wahr. Was noch eine sehr nette gesamt Atmosphäre aufkommen lässt.

Im ganzen ein richtig geiles Date mit einer hübschen Jungen Frau, die sichtlich Spass an ihre Dienstleistung hat, zumindest vermittelt Sie das einen.
Gleitmittel wurde nicht benutzt, was ein Pluspunkt in der B-Note gibt und der Service ist im ganzen SPITZE!

Da Sie mir, wie oben beschrieben, etwas zu argh dünn wahr, gibt es einen persönlichen minus Punkt, das ist natürlich Subjektiv und gibt dies bezüglich keine Abzüge in der Gesamtnote!


Also, wenn der Service immer so gut aussieht, sieht Sie mich des öfteren!

100% Wiederholungsgefahr für diese Frau mit den TOP-Service! Einfach nur klasse.
Es bedanken sich: BFA30,Bono,Elmar2000,fish01,morten,MMikee,Liontamer65,jogibaer,heino34,Kuestennebel,limbo,DanTheMan
#60
Danke old!

Die Inna ist offenbar eine Bank. Und Du hast das mit einem sehr schönen Bericht bestätigt.

(10.11.2013, 19:59)old56 schrieb: ich konnte ihre Wirbelsäule sehen.

Röntgenauge? Wink Wink

Gruß von Elmar