Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
(25.01.2020, 15:05)sch.sch schrieb: tach männer,

die meisten Meinungen gehen ja mittlerweile dahin, dass die Brüste gemacht sind - ich war (bzw. bin) mir immer nicht sicher und bin immer von Natur ausgegangen, muss mich wohl aber mittlerweile der Mehrheit hier anschließen, obwohl mir das echt schwerfällt, da sie sich auch so gut anfühlen, als ob sie echt wären - also wenn, dann sind sie spitze gemacht...
Gruß sch.sch

Da gibt es gar keine Zweifel, dass sie gemacht sind.
Aber sie sind halt super gemacht.
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Klark-Kent
Da anscheinend einige hier komische Fantasien haben und bevor irgendwas falsches behauptet wird, ich meinte nicht AO....
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza
So ich hab es jetzt auch Mal wieder geschafft zu Inna zu kommen. Die Begrüßung war wie immer sehr angenehm. Wir wuschen uns getrennt und trafen uns vorm Bett wieder. Im stehen ging's los mit geilen küssen und festen kneten ihrer super Titten. Inna setzte sich und packt mein Teil ein und fing an zu blasen. Gefühlvoll, dann sehr wild. Ich musste sie stoppen und mich auf das Bett legen. Das nutzten wir sofort um in die 69 zu wechseln. Ich lecke Inna's Vötzchen und Sie bläst super meine Latte. Ich werde immer geiler und schrieb Inna nach vorne. Sie versteht was ich will und lässt mein Schwanz in Ihre Pussy gleiten. Sie bewegt sich in umgekehrter Reiter Stellung auf mir. Es ist geil und Inna weiß was sie tut. Sie reitet mich ordentlich und bringt mich zum abspritzen. Wow was ein ritt. Sie steigt ab und entsorgt das Kondom. Wir quatschen und fummeln etwas. Ich rutsche runter und beginne zu lecken. Inna mag das auch sehr und drückt mein Kopf nach einiger Zeit dahin wo ich Sie lecken soll. Sie stöhnt und ihr Körper zittert. Sie kommt offensichtlich zum Orgasmus. Ich werde hochbeordert. Wir knutschen und ich kneten die Hammer Brüste. Sie zieht mir ein Gummi auf und ich dringe in Sie ein. Ich ficke die geile Stute. Hohl mir immer wieder ein Kuss ab von Ihr. Ich erhöhe das Tempo. Sie sagt komm Fick mich. Ich geb Gas und spühr wie ich es kaum noch halten kann. Inna scheint das auch zu merken und stöhnt geil ja komm gibs mir. Ich stoße noch ein paar Mal zu und spritze dann ab. Langsames auszucken. Dann noch einige Küsse. Inna entsorgt mein Gummi. Wir waschen uns gemeinsam. Anziehen und zur Tür. Beinah hätten ich fast vergessen zu bezahlen. Inna fragte ganz höflich ob ich nichts vergessen hätte. Hab mich entschuldigt natürlich. Und zahlte 140€. Dann wurde ich mit einem Kuss entlassen. Das war eine super Nummer. Inna sieht mich wieder.
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,Harry6,Zauberlümmel,superdriver,Clemenza,sch.sch,Bronto8,Lustvoll,Heini,MMikee,keeks,Komparator,Klark-Kent,BFA30
Moin miteinander,
ich habe Inna nach ca. 6 Jahren endlich mal wieder besucht. 
Ich hatte Sie gebeten in Nylons, Strapsgürtel und schöner Unterwäsche da zu stehen. 
Gott wie gerne hätte ich davon ein Foto gemacht. 
Es war ein Traum, denn ich liebe Ihre Blaskünste. Schön nass und tief. 
Sie leckte mir die Eier als wenn ich diese mit Honig beschmiert habe. 
Dann durfte ich Ihr Gesicht verzieren. Gott sah das GEIL aus. 
Wir haben uns gereinigt und lagen wieder auf dem Bett und quatschten. 
Sie find wieder an meine Eier zu lecken und zu blasen. 
Bedingt durch Ihr geiles Outfit wollte ich Sie von hinten ficken. 
Wir stellten uns vor den Spiegel und ich konnte sie knallhart ficken. 
Ich kam irgendwann und konnte in Ruhe auszucken. 
Ich hoffe ich muss nicht wieder 6 Jahre warten. 
Seid nett zu Ihr. 
niKKi
Es bedanken sich: morten,Driver66,memphis,dumboshg,limbo,superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,Reisender69,Freddy k,Clemenza,Klark-Kent,Nightcrawler,BFA30,DanTheMan
Ich durfte Inna heute besuchen. Der letzte Besuch liegt einige Jahre zurück. Sie hat sich ihre Dienstwohnung schön eingerichtet. Für das kolportierte Alter hat sie einen phantastischen Körper. Bei den Brüsten sieht es aus, als ob etwas nachgeholfen wurde, trotzdem sind sie weich und natürlich geformt. Der Hintern ist definitiv perfekt. Ich durfte Facesitting genießen, wobei Inna immer wieder etwas zurückzog, wenn sie etwas erregt wurde - schade. Die Küsse und die Blaskünste waren hervorragend und was sie mit ihrem Becken anstellt, während sie reitet, ist in Hannover unvergleichlich.

Zum Abschluss etwas Kuscheln, etwas Talk und zufrieden ging ich von dannen.

Wundervolles Date!
Es bedanken sich: Driver66,limbo,superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,Bruno,Reisender69,memphis,Freddy k,Clemenza,morten,BFA30,DanTheMan
@nikki: was hat dein Erlebnis gekostet? VG
45 Minuten mit allen Shi Shi für 150,- €
Mehr Zeit war nicht.
Es bedanken sich: memphis
150 Euro für 45 Minuten ? Was kann man denn bei Inna zusätzlich buchen ? Gerne per PN
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0151-41382435
Karte Anzeigen
Inna ist wieder da!
Hoffentlich habe ich bald mal die Gelegenheit sie kennenzulernen.  Ficken
Es bedanken sich: Driver66,BigBoobLover,dumboshg,DanTheMan
Kontaktdaten
Inna
0151-41382435
Viel Vergnügen mit ihrem neuen Programm Wink


Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 C, stehend
Typ: osteuropäisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr: KEIN GV
GF6
Service für: Herren
Service: gekonnter Striptease
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Inna

Liebe Gäste, ich bin wieder
für Euch da, jedoch mit einem anderen Programm als Ihr
es gewohnt seit. Die aktuellen Umstände zwingen mich
dazu, für Eure und unsere Gesundheit, auf sämtliche
sexuellen Dienstleistungen zu verzichten.
Bitte fragt auch nicht danach.

Ich möchte Euch aber trotzdem eine
wunderschöne Zeit bieten, mit einer entspannten
sinnlichen Massage in einer erotischen Umgebung.
Lass Dich fallen, vergiss die Zeit, genieße die sanfte
Berührung.

Alle Massagen sind ausschließlich nur per
telefonischer Terminvergabe möglich.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: morten,modo,DanTheMan
GF6 aber kein GV - das ist mir schon fast zu realistisch Smile
Es bedanken sich: Bronto8,matra530,modo,doppelwummer,wayne123,DanTheMan
(30.06.2020, 16:12)Lustvoll schrieb: Inna ist wieder da!
Hoffentlich habe ich bald mal die Gelegenheit sie kennenzulernen.  Ficken

Ja, sie bietet Massagen an. Ich besuche sie nach dem Corona-Thema wieder, dann mit allem CHI-CHI
(01.07.2020, 13:44)dumboshg schrieb:
(30.06.2020, 16:12)Lustvoll schrieb: Inna ist wieder da!
Hoffentlich habe ich bald mal die Gelegenheit sie kennenzulernen.  Ficken

Ja, sie bietet Massagen an. Ich besuche sie nach dem Corona-Thema wieder, dann mit allem CHI-CHI

Hast Du das bei ihr vor Ort validiert oder per telefonischer Abfrage?
Ich habe hier Beiträge entfernt. Wenn man gerade nichts öffentliches beisteuern kann oder will ist es ok die Finger von der Tastatur zu lassen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,Bronto8,Stuart,pussyschmecker,morten,sch.sch
hallo in die Runde.

nach ca 6 Jahren mal wieder bei Inna gewesen.
Sie hat mich sogar wieder erkannt. Erstaunlich. Mir sind die
etwas größeren Möpse aufgefallen, aber gut gemacht.
Es ging gleich zur Sache auf dem Sofa. Rumfummeln
und knutschen. Noch mal schnell ins Bad und aufs Bett.
Eigentlich Alles wie früher. Blasen von Inna nach wie vor
erste Liga. Reiten Missi und Tüte voll gemacht.
70 für 30min Sie sagte noch beim anziehen, das Sie auch ne
Auszeit genommenhat. War wohl etwas verliebt.
Wiederholung? na klar.

  Winke Dings-bums
Es bedanken sich: MMikee,morten,BFA30,Seacloud,Zauberlümmel,sch.sch,grifi,DanTheMan
Egal wo ich sie getroffen habe es war einfach sensationell...
Hallo zusammen
Sie ist eine sichere Bank ??
So ich kann nicht mehr warten und Inna war am Anfang dieser Woche mein erstes Ziel. Termin vorab gemacht und pünktlich erschienen. Inna öffnet nackig die Tür. Das ist nicht gut. Da steigt ja gleich die Lust ins unermessliche. Wir gehen rein und zum Bett. Da kniet Inna sich hin und befreit mei Schwanz. Ein geiles Blasekonzert beginnt. Ich halt Mal ihren Kopf und Stoß mein immer härter werdenen Schwanz in ihr Mund. Klamotten aus und Inna aufs Bett gedrängt. Im Doggystyle fick ich Madam dann doch etwas härter.
Da ich wenig unterwegs war ist die Lust und der Druck hoch. Nach einem sehr heftigen Finale spritze ich zum ersten Mal das Gummi voll. Etwas ausruhen. Kurz waschen. Dann lecke ich Inna so wie sonst auch. Ich mag es und Sie auch. Es dauert schon eine Weile aber Inna geht dann richtig ab. Außerdem kann man eine geile Spalte lecken und die Titten richtig kneten. Inna kommt dann heftig. Körper zittert und bäumt sich auf. Zweit Runde in der Missy. Gummi rauf und ich darf Sie wieder ficken. Ich nehme Sie und Bums Sie schön durch. Es dauert diesmal etwas länger. Doch ich komme dann nochmal und fülle das zweite Gummi. Wir knutschen noch und ruhen uns etwas aus. Dann zusammen waschen. Anziehen. Geld übergabe. 140€ die sich gelohnt haben. Hatte 1 Stunde gebucht. Und wir haben die Zeit dann doch überzogen. Ich werde wieder zu ihr gehen. Bei Ihr gibt es echt ein sehr guten Service.
Es bedanken sich: limbo,memphis,sch.sch,Lustvoll,Zauberlümmel,grifi,BFA30,
Für mich ist Inna nach wie vor die Beste in Hannover. Ich habe selten so einen tollen Service bekommen und dabei ist Sie einfach mega sympathisch. Ich muss auch mal wieder in die Podbi. Für mich eine ganz klasse Frau mit dem Herz auf dem richtigen Fleck
Es bedanken sich: memphis,grifi
In welchem Stadtteil ist Sie denn besuchbar?
Hatte Ihr die Tage mal sehr höflich geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Muss ich wohl nochmal schreiben.