Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
(20.01.2021, 17:42)MattHolmes schrieb: Na ja. Wenn die Miete billiger dort ist macht ein Wechsel durchaus Sinn. Und solange es einigermaßen erreichbar ist, braucht sich Inna wohl keine Sorgen machen. Ich zumindestens werde Sie auch dort besuchen.


Es geht nicht um die Miete , es geht um eine privatere Atmosphäre, und um eine Wohnung wo sie Arbeiten und Wohnen kann !

Der Kundenkreis soll sich dann wohl eher etwas reduzieren und auf Stammkunden ausgerichtet sein

Grüße
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,sch.sch
(20.01.2021, 19:07)Markus11041981 schrieb: Der Kundenkreis soll sich dann wohl eher etwas reduzieren und auf Stammkunden ausgerichtet sein

Ab wann gilt man(n) denn wohl als Stammkunde?
das wird sie wohl nach eigenem Ermessen entscheiden (was ja auch richtig ist) und wenn man Glück hat, ist man dabei
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Lustvoll
Bitte zurück zum Thema - du wir nicht bei "Schöner Wohnen" sind sollte es etwas mit ficken zu tun haben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
So Inna hat wieder eine Anzeige bei Hannover-Ladies geschaltet.
Also hoffe ich das ich sie erreiche und nächste Woche dann Mal ficken kann.
Hä? Die Anzeige war übrigens die ganze Zeit geschaltet! Mad
Es bedanken sich: Driver66
Also ich habe letzte Woche keine Anzeige von ihr gesehen. Hab ich Sie etwa übersehen? Dann war das mitteilen wohl unnütz. Sorry.
Heute geschaltet
Es bedanken sich: sch.sch
Grosses Grinsen 
Zuletzt hatte ich auch wieder Gelegenheit, von Inna verwöhnt zu werden. Nach kurzer Begrüßung ging es gleich zur Sache. Sie knöpfte mein Hemd auf, öffnete die Hose und konnte feststellen, dass die Betriebstemperatur meines besten Stückes schon fast gegeben war. Nach Gummierung wurde der Rest "mündlich" geschafft Lachen

Dann ging es in den Reiter und Inna hat mich schwindelig geritten. Trotz Winter waren wir durchgeschwitzt, ich war standhaft und sie hat bestimmt 15min benötigt, bis ich in ihr explodiert bin, das war eine gewaltige Ladung.

Anschließend kurze Reinigung und etwas Smalltalk, dabei erwähnte sie, dass sie demnächst in einer neuen Bleibe anzutreffen sein wird. Bin gespannt. Inna ist ein Schatz Herz

Wenn ich an sie denke, regt sich bereits wieder mein bestes Stück. Ich muss bald wieder hin Burn
Es bedanken sich: DanTheMan,sch.sch,Freddy k,micky19,superdriver,Lustvoll,grifi,Zauberlümmel,mr. melon,Tomausbs
Hallo,
sie sagte mir vor einiger Zeit, dass sie auch nur erreichbar ist, wenn eine Anzeige geschaltet ist.
Guten Abend,

ich war gestern bei Inna. Kontaktaufnahme erfolge via WhatsApp und ging recht problemlos. Nachdem ich die Male davor immer sehr positive Erfahrung mit ihr gemacht habe, war es dieses Mal eher dürftig. Sie zieht wohl gerade um und hat viel Stress. Daher wirkte auch alles wie zwischen "Tür und Angeln" und es kam nicht so richtig Stimmung auf. Dazu sagte sie mir als ich ankam, dass sie leider nur noch eine halbe statt einer Stunde Zeit hatte. Dazu durfte ich nur einmal in der halben Stunde kommen. (Keine Ahnung ob das schon immer so war) Sehr schade. 

Ich bin allerdings doch geblieben für 70 Euro für 30 Minuten. Aufgrund des sehr hohen Drucks, war es allerdings ein kurzes Vergnügen :-D 

Gerne wieder, aber dann lieber 1 Stunde und in etwas entspannterer Atmosphäre.
Es bedanken sich: Heini,grifi,sch.sch,mr. melon
Hat ihr ella geholfen
(10.02.2021, 20:47)Pola schrieb: Hat ihr ella geholfen

Vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber was willst du uns damit sagen? Oder ist das vielleicht sogar eine Frage?
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud
Nein weil ich ella den ganzen Tag nicht erreichbar war
Hat Inna denn ihre neue Wirkungsstätte bezogen oder immer noch die alte Bude?
Ich war letzte Woche bei ihr, leider hat sie ziemlich aufs Gas getreten und die halbe Stunde dauerte nur 15 Minuten
mir sagte sie dann, dass sie nur noch bis zum 12.2. arbeitet und sich dann zur Ruhe setzen möchte - es heißt also abwarten was passiert
Es bedanken sich: Freddy k
hallo
war jetzt auch noch mal bei Inna.
Kann nix negatives berichten. Bei mir wie
immer TOP Leistung. 70 für 30min blasen ficken knutschen.
Fährt in 2 Tagen nach Hause und kommt in 2 Monaten wieder.
Hat Sie mir versichert !!
Winke  Dings-bums
Es bedanken sich: Freddy k,Erich1951,Zauberlümmel,sch.sch,Markus11041981,Klark-Kent,nicest_man
Ich bin auch bei Inna gewesen. Wir haben wieder ein Termin am Telefon vereinbart für 1 Stunde. Pünktlich eingetroffen trotz mieserabler geräumter Straßen. 

Ich wurde freudestrahlend und mit heißen Zungenküssen begrüßt. Ich hab dabei Inna's Brüste auch schnell freigelegt und schön geknetet. Wir taumelten ins Verrichtungszimmer. Inna befreit mich von meinen Klamotten und setzt sich auf das Bett und bläst mein Schwanz nachdem Sie ihn rasch eingepackt hat.

 Ich halt ihren Kopf und stoße leicht in ihren Mund. Dann lass ich Inna wieder weiter spielen. Sie kann so gut blasen. Ich muß mich nach einiger Zeit auf das Bett legen. Inna macht weiter sie saugt mich aus. Und zwar richtig. Ich spritze das Gummi voll. Inna sieht mich geil an. Wir küssen uns und sie entsorgt das Gummi. 

Jetzt darf ich Inna schön lecken und sie geht auch richtig ab wenn man sie an den richtigen Stellen verwöhnt. Sie kommt dann auch mit geilen Stöhnen und zitternden Körper. 

Dann wird mein Schwanz wieder eingepackt und wir ficken in verschiedenen Stellungen. Immer Mal mit geilen Küssen unterbrochen. Am Ende stehe ich an der Bettkante und Inna kniet vor mir und ich darf sie etwas härter rannehmen. Inna treibt mich an und hält gut dagegen. Ich komme erneut und befülle das 2. Gummi. 

Inna entsorgt auch das Gummi und dann küssen wir uns noch etwas und ich darf nochmal mit Inna's Titten spielen. 

Dann gehe ich mich waschen und ziehe mich wieder an. Ich werde zur Tür begleitet und mit Küssen verabschiedet.

Es war wieder eine geile Nummer mit Inna. Und ich bin sehr erleichtert nach Hause gefahren. Ich hoffe sie kommt wirklich auch wieder nach Hannover zurück.
Es bedanken sich: Bronto8,morten,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,superdriver,Lustvoll,Zauberlümmel,Marc Aurel,nicest_man,mr. melon,Horsthorst,DanTheMan
Ich war die Tage bei Inna.
DT hat sie leider nicht ganz geschafft. Sonst eine solide Nummer.
Gerne wieder Smile
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,mr. melon
(17.02.2021, 00:39)sweety16 schrieb: DT hat sie leider nicht ganz geschafft.

Da hast du uns aber gaaanz subtil mitgeteilt wie mächtig du gebaut bist.  Lachen
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Seacloud