Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
B- Probe

Neulich steuerte ich meine Postkutsche durch die heißen Straßen Hannovers.

Erst dachte ich eine Klapperschlange hätte sich in meiner Hose verirrt, aber nein das war die einäugige Schlange.

OK wohin so schnell, da fiel mir ja noch die B-Probe bei Inna ein, also gleich den nächsten Telegraphen angefahren und Inna angefunkt.
Ja sie hatte sofort Zeit, also flugs die Kutsche gewendet und den Pferden die Sporen gegeben.

Rein zu Inna und den Obolus von 140/h übergeben. Kurzes Frischmachen und mich vor Inna, die wartend auf dem Bett saß, gestellt.

Damit sie sieht, was sie gleich erwarte, habe ich ihn schön hochgewichst. Da keine Fluchtreflexe bei der Stute einsetzte, ihr den Schwanz in den Mund geschoben, erst langsam dann ordentlich in den Mund gefickt.
Als sie leicht anfing zu sabbern, habe ich mir einen sehr feuchten Kuss abgeholt. Ja so muss ein Kuss schmecken, nach Spucke und meinem Schwanz und nicht nach Aschenbecher wie beim letzten Mal.

Wechsel auf das Bett und Missi eingelocht. Auch das schien ihr zu gefallen, dann Reiter und zum Schluss Doggi. Da wollte ich ihr zeigen was so ein alter Cowboy noch drauf hat und habe mal die Zügel etwas angezogen. Tja dabei fing die Stute doch etwas an zu bocken, aber so schnell schmeißt mich doch kein Pferd mehr ab. Das war richtig gut und ich füllte das Gummi (was eigentlich selten passiert).

Bei dem Wetter war ich sowas von nassgeschwitzt und außer Atem, dass ich zusammengesackt bin wie ein abgeschossener Kojote.

Nachdem ich wieder etwas zu mir gekommen bin, übergab mir Inna ein paar Utensilien zur Selbstreinigung.

Es waren ca. 35 Minuten vergangen. Inna machte keinerlei Anstalten auf eine Fortsetzung oder ausgedehnten AST, sondern spielte gleich wieder am Handy und ging in die Küche. Ich blieb aber noch einige Minuten liegen, bis der Schweißfluss etwas aufhörte.

Kurze Wäsche und ab dafür.

Jetzt mal Spaß beiseite:

Die B- Probe war soweit ok.

Pro Inna:
Blieb weitestgehend freundlich
Hat echt ordentlich was weggesteckt.
Bin ins Gummi gekommen, sehr selten.
Alles sauber und frisch (keine störenden Gerüche wahrgenommen)

Contra Inna:
Zeitmanagement

Wiederholungsfaktor: jederzeit für eine schnelle und heftige Nummer (halbe Std.), dann würde ich ihr sogar 9/10 Punkte geben.
 
Fred
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Lustvoll,erobold,Erich1951,Tomausbs,dumboshg,Heini,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,DanTheMan,superdriver,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Freddy k - 01.07.2021, 10:29
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49