Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Hallo zusammen,

Über Inna ist ja eigentlich schon alles geschrieben. Trotzdem ist die, wie ich finde, beste SDL landesweit immer einen Bericht wert. Das Date liegt bereits ein paar Wochen zurück und war mein erstes Treffen mit ihr.
Terminabsprache per WhatsApp einen Tag vorher war absolut unproblematisch und hat auf Anhieb geklappt.
Ich war 10 Minuten vor dem abgemachten Zeitpunkt vor Ort. Location ist ja bekannt. Kurz angeschrieben und prompt die Antwort, ich könne gerne schon hoch kommen. Hat man auch nicht immer...
Oben geklingelt und es öffnete mir eine gut gelaunte wunderschöne Frau in einem schwarzen Strechkleid. Sie hat mich wirklich gleich in ihren Bann gezogen und ihre Topfigur kommt in dem Kleid mal richtig zum Ausdruck.
Rein in die gute Stube und erstmal auf dem Sofa bequem gemacht und etwas getrunken und gequatscht. Da ich frisch geduscht war, habe ich das Bad nur kurz zum Händewaschen aufgesucht. Danach zurück zu Inna aufs Sofa und es begann ein wirklich GF6-likes Rumgeknutsche und Rumgefummel. Zungenküsse vom Feinsten und wirklich intensiv und fordernd von beiden. Plötzlich weicht sie kurz zurück, schaut mir tief in die Augen und meint, "das fängt ja schonmal vielversprechend an". Ok, supi, Chemie scheint zu stimmen...
Weiter geht's mit heftigem gegenseitigem Körpererkundungen und echt geilen ZKs, wobei wir uns nach und nach der Textilien entledigen. Beide komplett nackt, sitze ich entspannt zurückgelehnt auf dem Sofa, inna kniet sich vor dem Sofa zwischen meine Beine und beginnt mit einem Blowjob vom Allerfeinsten. Die Eier werden geleckt, dann den Schaft rauf und runter und sehr geil mit der Zunge die Eichel umspielt. Dann das Ding komplett versenkt, richtig tief. Das war malwirklich DT! Meine Eichel hat definitiv ihre Mandeln kennengelernt und wohl noch tiefere Einblicke erhalten.
Danach sind wir rüber aufs Bett und ich habe mich französisch revanchiert, Inna hat sich dabei die herrlichen Brüste massiert, wobei ich sie natürlich immer tatkräftig unterstützt habe. Ich glaube aber, dass das nicht ihr Favorit ist. Irgendwann hat sie mich nach oben gezogen und ins Ohr gesäuselt "ich weiß was besseres..." und mich dann zum Missionar gemacht. Dabei hat sie ein Bein um mich geschlungen und mit der Hand an meiner Arschbacke den Takt vorgegeben. Ich habe sie dann mal tief, mal weniger tief, mal schnell, mal langsamer bearbeitet. Das war eine heftige, geile Aktion, wobei ich dann bald nach dem geilen Vorspiel und Gebläse nicht mehr an mich halten konnte. Ok, dachte ich mir, für Stellungswechsel, gibt es ja noch Runde 2. Beide völlig außer Atem haben wir noch eine Weile eng umschlungen aufeinander gelegen. Bei meinen letzten Zuckungen, habe ich auch deutlich Vibrationen und Zittern ihres Unterleibs wahrgenommen. Ja, ja, ich weiß, wahrscheinlich gespielt. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Gestöhnt haben wir beide authentisch...
Nach Runde 1 haben wir erst einmal entspannt nebeneinander gelegen und uns wirklich gut unterhalten. Dabei uns die ganze Zeit leicht berührt und gestreichelt. GF-feeling pur. Was für eine tolle Frau!
Irgendwann wurden die Streicheleinheiten fordernder und mit wieder wildem Geknutsche haben wir Runde 2 eingeläutet. Inna hat mir nochmal einen traumhaften BJ verpasst und danach haben wir probiert wie wir in Doggy- und Reiterstellung miteinander auskommen. Richtig, richtig gut! Nach erster Entsaftung geht Runde 2 bei mir meistens ziemlich gut, also aus meiner Sicht... Inna ist dann aufgestanden, hat sich vor den großen Spiegel gestellt und sich mit einer Hand an der Wand abgestützt. Da wusste ich, was sie wollte. Ich habe nochmal alles gegeben und bei dem geilen Anblick im Spiegel ging das auch nicht mehr allzu lange gut und ich hatte noch einen wahnsinnig geilen Abgang.
Wir haben es uns noch kurz auf dem Bett gemütlich gemacht und uns gut unterhalten. Sie meinte, es habe ihr richtig Spaß gemacht. Na ja, sie will ja ihre Kunden auch halten. Ich werde jedenfalls zum Stammkunden mutieren. Ich war 1,5 Stunden da und habe 230€ bezahlt.

Im Moment scheint das Handy aus zu sein. Weiß jemand Näheres? Urlaub?

BG
Bruno
Es bedanken sich: harry9,Komparator,Freddy k,Erich1951,Shangrila,Yannick,sch.sch,superdriver,keeks


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Bruno_Gans - 15.04.2022, 11:23
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49