Lilly, kein Optikkracher aber gutes Gebläse
Hallo,

bin gestern eher zufällig die Dolivostraße runtergefahren und seh an der Ecke zur Julius-Reiber richtung Feldberg ein Mädel stehen. Nochmal gedreht und tatsächlich, sie hat Kundschaft gesucht.
Von weitem sah sie nicht verkehrt aus, also hab ich mal angehalten.
Ca 1.75m schwarze Haare bisschen kräftigere Figur,Hängende C-Titties, was man aber meiner Meinung nach zwar hätte erahnen können aber sie hätte auch einfach viel anhaben können. Leider hatte sie nicht viel an sondern ist kräftiger gebaut.
Zwar nicht mein Beuteschema aber egal, der Druck war da und da ich auf den bekannten Straßen nicht anhalte, Feldberg leer war und der Druck doch da, habe ich sie eingeladen.
40€ FO wurden vereinbart.
Und große Überraschung, sie hat das echt gut gemacht. Schön mit Gefühl und GARKEIN Handeinsatz. Ich konnte ihren Kopf schön runterdrücken damit ihre Mandeln auch mal Hallo sagen und den Takt angeben. Am Ende schön in den Mund gespritzt.
Würde sie nur besser aussehen wäre sie meine Favoritin.
Aber wer großen Druck hat und einen ordentlichen Blowjob sucht ist bei ihr genau richtig.
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Achja und sie ist aus Ungarn, Deutschkenntnisse gegen Null.
Und was ich auch vergessen habe zu erwähnen, Drogenkonsum ist bemerkbar und im BH versteckt sie ein kleines Plastiktütchen, was das wohl ist ? =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
#3
Wie alt schätzt du sie?
Zitieren
sie sagt 21, würd noch maximal 5 jahre draufpacken
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
(08.05.2012, 06:28)dice schrieb: ... bin gestern eher zufällig die Dolivostraße runtergefahren und seh an der Ecke zur Julius-Reiber richtung Feldberg ein Mädel stehen. Nochmal gedreht und tatsächlich, sie hat Kundschaft gesucht. ...

Hab sie auch gesehen, in einem zu knappen schwarzen Minikleid. Sie ist definitiv ein Wonneproppen... Und ihre Tüten tragen deutlich die Handschrift der Schwerkraft... Aber nicht unsexy... So ein oppulenter Vorbau lädt während nem Blowjob zu ausgiebigem daran herumspielen ein... Mad
Lilly steht leider genau vor der Tür des Darmstädter Verwaltungsgerichts... Schlechte Standortwahl... Sehr schlecht...

LG, derf
Zitieren
#6
Zu welchen Uhrzeiten habt ihr sie denn gesehen?
Zitieren
In meinem Fall so gegen 16.00 Uhr...
Zitieren
Ich eben gerade 19Uhr rum
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Kann ich bestätigen, trägt ein rotes Kleid...
Zitieren
Heute war sie leider so um 16Uhr rum noch nicht da... (Verspätet Big Grin)
Zitieren
Heute hatte sie gegen 16:00 Uhr gerade Besuch vom Trachtenverein blau/silber. Wurde gefilzt und mußte ihre Papiere vorzeigen. Der Standplatz war also wirklich schlecht gewählt.
Zitieren
Hab das schon öfter gesehen, ob sie irgendwann mal drauf kommt das es vielleicht sinnvoll wäre sich woanders hinzustellen? =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ich hab sie länger nicht gesehen vor dem Verwaltungsgericht (trotz zahlreicher Besichtigungsfahrten)... Dachte schon sie wäre jetzt an einem strategisch günstigeren Ort oder ganz weg vom SS...
Anscheinend hat sie nix draus gelernt... Schade... Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, aber keinesfalls da wo sie steht...

derf
Zitieren