Griechische Helena; Haus 42; Zimmer 4
Moin Jungs,
ich habe hier noch einen kleinen Bericht aus der letzten Zeit nachzuliefern.

Es begab sich eines Abend das hatte der Don Lust ne kleine Koreanerin flachzulegen. Gerüchteweiser sollten zwei davon im Erdgeschoss des Sex XX Palace ihrer normalen Beschäftigung nachgehen.
Leider war der kleine Don auch nach mehrmaligen umkreisen des feuerspeienden Berges nicht in der Lage die beiden hübschen auszumachen.

Wenn man schon mal was besonderes haben möchte Wink

Auf jeden Fall musste ein Notfallplan her und den hat der kleine Don bei einer weiteren Runde im Erdgeschoss des Hauses 42 gefunden.
Denn aus den Augenwinkeln hatte die kleine ein bisschen was von ner Asiatin, aber eben nur aus den Augenwinkeln heraus.

Die Rettung hieß Helena:
Nationalität: Griechin (vom Akzent her auch glaubhaft)
Alter: 26
Haare: ein bisschen mehr als schulterlange schwarze gewallte Haare
Körper: sportlicher vielleicht 32er Body, schön gemachte Brüste in B oder C, ca. 170 groß und ein traumhaft knackiger Arsch
Sprachkenntnisse: Spricht gut deutsch

Also hat der Don auf die übliche charmante Weise gefragt ob Helena in den nächsten 20min in etwas vor hat, hatte Sie nicht und das passte gut Wink

Wir handelten also den üblichen Standard für 30€ aus (FM,GVM, 20min) und gingen ab auf Ihr Zimmer.
Dort angekommen legte Sie gleiche Ihren hübschen Body frei, aber meinem Wunsch die Schuhe anzulassen wurde entsprochen (ohne nachzukobern).

Nachdem ich dann die Waschung hinter mir hatte wrde ich auf die Matte gebeten, Sie kniete sich vor mich um den kleinen auf Gardemaß zu bringen. Wie ich das mag wenn eine DL nicht sofort das Gummi montiert sondern erstmal zusieht das der kleine Kunde auch seine volle größe bekommt.

Als es dann soweit war postierte Sie sich gut griffbereit neben mich und fing an den kleinen Don mit Ihrem Mund zu verwöhnen, und das machte Sie gut. Es kam auch nich die obligatorische Frage: Jetzt ficken?

also ließ ich Sie erstmal gut 5- 7 min gewähren, bis ich ihr sagte das wir doch fortfahren können, am besten im stehen von hinten. Sie sprang sofort auf, präparierte Ihre kleine Pussy mit ein wenig gleitgel und Stand dann auch schon vor dem Bett.
So durfte ich dann mit dem kleinen Don einlochen, ich kann euch sagen der Anblick ihres geilen Arsches hat mich ganz wild gemacht und Sie hielt ach gut dagegen.

Leider war das aber scheinbar kein guter Tage für ausgedehnte Testfahrten und so war der kleine Don schon nach ca. weiteren 8min und diesem absolut geilen Anblick fertig.

Naja aber da kann man nichts machen. Um es mit den Worten von Deichkind zu sagen "Leider geil" Wink

Sie entsorgte danach das Gummi und wir füllten die verbleibenden 5min noch mit einem sehr guten AST über Gott und die Welt.

Helena ist eine sehr angenehme DL. Sie ist auch keine von denen die einen im Flur sofort blöd anbaggern, Sie meint sogar das sich vielei nicht trauen Sie anzusprechen, weil Sie meinen Sie wär in irgeneinerweise arrogant.
Keine Angst, ist Sie nicht Wink

Sie hat mir auch gesagt das Sie gerne mal die Standorte im Ruhrgebiet wechselt und nicht immer am Vulkan ist, wie lang Sie aber diesmal bleibt wollte Sie mir nicht verraten.
Zitieren
(08.05.2012, 12:18)dondarko schrieb: aber meinem Wunsch die Schuhe anzulassen wurde entsprochen (ohne nachzukobern).
moin moin,
meinen Erfahrungen nach, ist es i.d.Regel schwieriger sie dazu zu bewegen die Schuhe auszuziehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(08.05.2012, 18:00)Lattman schrieb:
(08.05.2012, 12:18)dondarko schrieb: aber meinem Wunsch die Schuhe anzulassen wurde entsprochen (ohne nachzukobern).
moin moin,
meinen Erfahrungen nach, ist es i.d.Regel schwieriger sie dazu zu bewegen die Schuhe auszuziehen.

Schön wärs Wink
Hatte schon einige die wollten Extra Cash um Sie anzulassen.
Zitieren
(16.05.2012, 08:59)dondarko schrieb: Schön wärs Wink
Hatte schon einige die wollten Extra Cash um Sie anzulassen.
Wenn das ein neuer Trend ist, höre ich das sehr gerne.
Bisher gilt/galt bei den Damen eigentlich immer "das ist im Bett unsere einzige direkte Waffe zum verteidigen",
hat mir mehr als eine Stammfrau so erzählt, nachdem wir uns besser kannten.Grübel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren