WoMo´s und Autostrich - Marklendorf - hübsche Blondine
#1
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder auf der B214 Richtung Celle unterwegs. Hier stehen ja immer so einige WoMo's am Straßenrand. Ca. 500 m rechts hinter Marklendorf steht auch eine hübsche Blonde. Ich war schon ein paar Mal bei ihr. Sie hat sich damals glaub ich mit Yvonne vorgestellt. Ist aber aus dem Ostblock. Der Platz hinterm WoMo ist recht gut sichtgeschützt und somit ist ihr Standort sehr reizvoll. Yvonne ist eigentlich immer dort zu finden. Sie ist zwischen 25-30, ca. 1,70 m und feste B-Titties. Sie ist wirklich sehr nett, wenn man sich ihr entsprechend gegenüber verhält. Sie nimmt 30 für FM und 50 für FM+GV. Stellungswechsel leider nicht möglich. Dafür lässt sie sich während des Blasens schön an den Titten rumspielen. Dieses Mal hab ich sie von hinten genommen. Sie hält schön dagegen. Leider war es nicht mein bester Tag und den Rest musste sie mit der Hand erledigen Wink
Zu ihr fahre ich ganz gerne. Sie erkennt einen auch wieder und hat dann ein nettes Lächeln im Gesicht. In den WoMos gibt es durchaus Schlimmere.

Vor zwei Jahren hatte ich auf der Route auch mal einen mega geilen Blowjob bei einer Mitte/Anfang 40jährigen. Kleine Titten und rot-braunes Haar. war auf jeden Fall ne Deutsche. Die hat mir für 30 Euro aber das komplette Programm geboten. Weiß jemand, ob sie noch im Raum tätig ist?
Zitieren