Christin - WoMo - Bürstadt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christin
Riedrode
letzter Parkplatz Richtung Worms
Karte Anzeigen
kleine schlanke Milf mit langen schwarzen Haaren einer Top Figur und sehr schönen und festen B-Titten.
Für 30€ gibt es blasen oder ficken ich zahlte 30 fürs ficken.
Zuerst wurde Lümels Lümmel ohne jeglichen Zeitdruck in Stellung "Massiert"
dann gummiert und die ersten Stöße im Doggy gemacht. Als der Saft stieg bat ich um Stellungswechsel in die Missio. Lange brauchte ich nicht bis zum Abschuss. Auch nach dem Abschuss kein Zeitdruck, sondern ganz gemütliches
Pimmelschrumpfen in der nassen Dose. Danach hat sie sich gewaschen, hat man leider selten in der WoMo Szene
Sehr freundlich und lächelt beim ficken als wäre es das größte Glück auf Erden. Naja wenn ich Geld für ficken bekäme würde ich auch so lächeln.
1 Stunde Anfahrt, der Weg hat sich gelohnt, ich komme wieder.
Empfehlung und gute Alternative zu Pia

Arbeitet von Mo-Fr.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
#2
Danke für den Tipp und den anregenden Bericht!
Das Lächeln werde ich mir dann auch mal bei Gelegenheit aus der Nähe anschauen...
Kannst Du noch was zum WoMo sagen? (Marke bzw. Modell, Farbe, Standort, etc.) und evtl. zu den Zeiten an deen man sie antreffen kann? Danke!
Zitieren
#3
Ich war die letzten Tage öfters (früh, vormittag, nachmittag, abend) unterwegs, konnte aber keine neuen Gesichter, wie das beschriebene, sehen. Nur die üblichen Verdächtigen. :-(
Zitieren
Da die Pia nicht vor Ort war und ich spitz wie Nachbars Lumpi war habe ich mir mal die Christin gegönnt. Sie war durch die Abwesenheit von Pia fast im Dauereinsatz und ich musste eine Weile warten bis ein Herr mittleren Alters ihr Bumsmobil mit erleichtertem Gesichtsausdruck verließ. Musste eine Weile warten da die Christin nach jedem Kunden duscht und ihre Muschi frisch macht.Habe mich für Blasen und Bumsen entschieden. Sie hat mir ein Gummi aufgezogen und geil angeblasen bis ich sie bat sich auf den Rücken zu legen. Bin dann in ihre Muschi eingedrungen und habe sie heftig gestossen so dass ihr Bumsmobil ordentich schaukelte und krächzte Mad habe dann heftig abgespritzt. Nach einem netten Smalltalk habe ich ihr Bumsmobil wieder verlassen und bin zufrieden weitergefahren. Kann die Christin auch nur empfehlen gute Alternative zu Pia!

Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Lord_V,my2cents,karlo
Hätte mal wieder Lust eine der Damen zu besteigen, wie siehts im Moment aus ist da überhaupt noch eine da?
Felix
Zitieren
Wollte am Montag mal kurz Druck loswerden, war leider kein WoMO  da.
Sieht aus als wäre nichts mehr los.
Zitieren
Hallo ist mal jemand an dem Parkplatz vorbeigekommen, immer noch tote Hose?
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Bin heut mal die 75km nach Riederode gefahren, da stand nur ein Womo
mit der Aufschrift Love Peace Business. Drin saß ein type mit Vollbart.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Urviech,matrix,Felix46,Tenderly Trust,karlo,papa
Ich wohne in der nähe von Bürstad Riedrode ,in der Coronazeit war kein Wohnmobil mit Christin oder einer anderen Dame zu sehen .wenn ich eine Dame mit wohnmobil sehe .gebe ich bescheid .ich fahre öfters da vorbei
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,papa,Felix46,jungerboy89,Lümel,Tenderly Trust,mikapp
Ich bin am 04.09.2021 gegen 14 uhr in Bürstadt Riedrode auf den Parkpatz im Wald wo das Wohnmobil mit Christin immer stand es wer nichts vo ihr zu sehen .höffentlich kommt sie bald wieder .Sie war immer bis 17 Uhr da .ich melde mich wieder wenn sie da ist .ich habe auch die anderen Parkplätze abgefahren NIX zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard,Lümel,puffi,testmaster,Tenderly Trust
Ich bin am mittwoch den 2.3.2022 gegen 10 Uhr und 14 Uhr und am Sonntag.6.3.2022 12 uhr an dem Parkplatz im Wald gewesen ,es war kein Wohnmobil mit Christina oder eine andere Dame zu sehen.Hoffentlich kommt sie wieder.ich fahre öfters nachschauen wenn sie da ist melde ich mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lümel
Ja hoffentlich kommt eine der Damen bald wieder, war immer toll sich nach einem Waldspaziergang einen blasen Blowjob zu lassen bzw die Dame zu bollern Fuckin .
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Lord_V
Bin heute 1:15 Std nach Riedrode gefahren, kein einziges Womo gesehen (14:00). 
Ich glaube das Thema ist erledigt. Falls einer was sieht, bitte hier melden.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: karlo