Freude 39 im April
Kontaktdaten
Freude 39
Freudenbergstrasse 39
Bochum
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
nach dem Besuch im Pauschalclub Bochum, Bericht ist ja hier, verschlug es mich 3 Tage später, an einem Freitag in die Freude 39.

Kurz vor 12.00 aufgeschlagen und noch in den Genuss des verbilligten Eintritts von 30 € gekommen.

Nach Umziehen, Duschen,.... in der Nähe des Eingangs Platz genommen und das interessante Schauspiel der Verwandlung von "Hausfrau mit Brille" in "FKK Vamp" mitverfolgt.

Hatte eine lange to-do Liste, die in einem anderen Forum so kontrovers diskutierte KENDRA sollte auch mal "probiert" werden, doch leider Fehlanzeige, sie war an diesem Tag nicht da.
Mit ALEYNA hätte ich gerne wieder geile Ölspielereien gemacht, auch sie leider nicht vor Ort.

Ja, dann muss man zu bewährtem greifen, ANDREA, für mich ist allein ihr Gang mit den vippenden C-Cups, in total FKK, durch den Raum, immer ein Genuss. Ich musste lange warten, sie war gut gebucht, aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Als sie dann wieder vom Frischmachen kam, sie im Eingangsbereich abgefangen und hinter auf ein Sofa, kurz vor dem Wellness. Dort etwas Small-Talk, erstes Abgreifen der Referenz-Titten, ZK, Fingern,... sie öffnet meinen Bademantel und mit FO begonnen. Dann kam die Schlüsselfrage, na klar, sie vor zur Theke, ich mit einem Ständer auf dem Sofa gewartet, es gab dann ein Zimmer in dieser Zone. Wenn sie die frischen Handtücher so ausbreitet und dir den geilen Arsch entgegenstreckt, WOW, das ist schon ein Anblick. Also von hinten an sie ran, den steifen Schwanz an ihrem Arsch gerieben, die Titten von hinten umfasst und durchgeknetet, dabei ZK, was will man mehr. Nach ein paar Minuten sie in die Horizontale befördert und dann die rasierte Schnecke richtig ausgeschleckt. Scheckt lecker, sie wird dabei auch immer feuchter, einem leichten ZA ist sie auch nicht abgeneigt, dann mich so positioniet dass sie mit den Händen an meine Eier ran kam, und auch diese wurden verwöhnt.
Dann den Conti montieren lassen, bei ihren Brüsten ist der Reiter eigentlich Pflicht, es hat nicht lange gedauert und den Gummi gefüllt. Vorbildliche Reiningung von ihr, noch etwas AST und ab zum Bezahlen. Die übliche Clubeinheit wechselte den Besitzer.
Wiederholungsgefahr 90 %,... war das 3 x hintereinander die Auftaktnummer mit ihr, beim nächsten mal vieleicht doch was anderes.

Teil 2 folgt

Spanier
Zitieren
so, nach dem Duschen wieder im Eingangsbereich mich hingesetzt. Dann kam die "blonde Sekretärin mit Brille", eher unscheinbar, dachte eher die macht die Buchhaltung hier. Dann, Vorhang auf, kommt sie aus den Katakomben, ich erkenne sie wieder NORA, in total FKK, mit den hochhackigen Schuhen um 15 cm grösser. Was für eine Verwandlung. Später ist sie mir dann noch aufgefallen, die war mit die einzige mit einer Art "Animation light", sie stand teilweise im Durchgang vom Hauptraum zu den Zimmern, rechts,... im Durchgang, und wer da hinter wollte, der musste erst einmal an ihr vorbei. Sie stellte sich dabei so manchmal einem in den Weg, mindestens einmal war das sofort von Erfolg geprägt, und sie begann mit einem FO im knien, der Bademantel des Kollegen weit geöffnet, beide sozusagen im Durchgang, geiler Anblick.

JACKY war auch vor Ort, aber trotz der netten Nummer beim letzten mal, heute hatte ich keine Lust auf sie. Sie bietet ja nicht einmal ZK an,... das habe ich eigentlich schon recht gerne. Neben ihr sass eine Blonde mit nahezu perfekten, schön nach oben abstehenden C-Cups, mir kam das Gesicht bekannt vor, bin zu 90 % der Meinung dass es sich dabei um PATTI aus dem ACA handelt, vielleicht kann ja jemand das Rätsel auflösen.

Zweite Nummer, die Qual der Wahl. Aber ich griff doch wieder auf bewährtes zurück, in Form von PATRIZIA. Auch schon 2 x getestet, daher kein grosser Bericht. Aber irgendwie hat es heute nicht gepasst, es war nicht schlecht, aber ein 4 x wird es beim nächsten Besuch nicht geben. Oder evtl. waren meine Erwartungen zu hoch, das erste mal bei ihr ist bis heute noch unübertroffen.

Eine dritte Nummer war noch drin. Also dann Neuland in Form der Thai-Milf CELINE gesucht. Netter Small-Talk auf der Couch, sie rauchte noch fertig, dann hat sie mit FO begonnen, ich mit den Fingern an ihrer Muschi. Die wurden fast von ihr reingedrückt, und feucht war die von Anfang an, ist das bein allen Thais so? Die getunten B - C Cups abgegriffen, die Technik war wohl damals, als sie sich das machen liess noch nicht so gut, sie hängen leicht. Dann aufs Zimmer, sie den letzten Fummel abgelegt und mit ZK und FO ging es weiter. Dann in die 69 mal, das hatte ich heute noch nicht und beide hatten wir unseren Spass. Dann mal einen Finger in ihren Arsch, auch das schien ihr zu gefallen. Gute 15 Minuten waren rum, also den Conti eingefordert, der Reiter ist hat doch was für Faulenzer. Trotz ihres Alters ist sie noch verdammt gelenkig, der gehockte Reiter mit tollem Anblick des "Rein - Raus" hat schon was. Dabei immer wieder ZK und die Titten vor einem, das Ende nahte dann auch bald, den Conti gefüllt und vorbildliche Reinigung von ihr.

Mich dann auf die Autobahn begeben und Richtung Frankfurt.

Von der Anwesenheitslist kann ich noch folgende definitiv zuordnen: JUSTINA, LUCKY, JUJU, ANJA. Bin aber kein Dauer-Besucher.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Bin demnächst mal wieder in der Ecke. Mal sehen.

Stuart, danke für das Update
Zitieren
#4
Auch von mir. Da fällt die Wahl schwer zwischen Aca und Freude. Wobei man sich im Aca länger aufhalten kann. In der Freude wirds relativ schnell langweilig.

Salve, CM
Zitieren
ja, das geht mir genauso. Aber die zu grosse RumBul-Fraktion hat mich das Aca seid einem Jahr nicht mehr besuchen lassen. Und die Flop-Gefahr ist in der Freude auch geringer, die "Standards" wie ZK oder FO muss man gar nicht erst fragen, die sind zu 99 % klar.

Für das Aca würde auch sprechen, dass man dort mal mit dem ein oder anderen Kollegen ins Gespräch kommt, das ist in der Freude unmöglich,.... ich habs beim letzten mal versucht,.... eher unter "Reinfall" abzubuchen.

Und ich bin halt ein FKK Fan, hätte das Aca wenigstens einen FKK-Tag pro Woche, ich wäre sofort wieder mal vor Ort. Hatte das mal auf Frage beim Rausgehen "und war alles in Ordnung,...." auch angesprochen, aber die sind da beratungsresistent.

Grüsse

Spanier
Zitieren