Nicole aka Jessica - Bei Benz (vorher: H, E, Kirchlengern)
Zwinker 
Kontaktdaten
Jessica
Göttinger Str. 58
Hannover
(01520) 798 07 05
2. OG, Whg. Benz
Karte Anzeigen
Herz
Hallo liebe Mitstecher,
kurzes Statement zu heutigen Date bei Jessica.

Die hübsche Vögelbegleiterin arbeitet nur diese Woche mit ihrer Kollgein Ciara in der Tschechenfinka in der Göttinger Str. Gegen 21 Uhr angeklingelt, ob ein von beiden heute noch frei wäre. Mangels Verständigung bekam ich dann das ganze Serviceangebot unterbreitet.
Grübel
Alles klar, da hilft nur eins, hinfahren. Geöffnet wurde mir von Ciara, die ablehnen musste, da Termin. Als dann Jessica's Hupen und danach Jessica persönlich aus ihrem VZ den Flur betreten, meinte ich nur kein Problem, dann halt deine Kollegin. Augen Roll
Im VZ dann nochmal in halbwegs verständlichem deutsch den Service runtergebetet. Diskussionen wären wenn überhaupt nur Englisch möglich gewesen, waren aber nicht nötig.
Angeboten war Hannover Standart 50 für 30 mit ZK, FO, GVM. Passt! Raus aus den Klamotten, kurz geduscht und zurück.
Jessica wartete schon nackt auf der Spielwiese und erhob sich umgehend. Wir begannen mit ausdauernden ZK und Fummeln mit Stehen einschl. intensiver Behaldlung der megageilen Möpse.
Ach so. Aussehen. 5stern
Schaut euch die Fotos der Anzeige an, die sagen(zeigen) alles. Passen genau zur Realität und die Hupen hätte ich am liebsten mitgenommen. Ansonsten lecker beim ZK und auch die Schnecke war blanko und neutral.
Danach auf der Spielwiese weiter mit küssen überall (Die HUPEN!!!) und einer Schleckerattacke meinerseits, was mit netter Geräschkulisse ihrerseits begeleitet wurde.
Aus Angst die Zeit würde bald ablaufen, hab ich dann Madame mal für ihr Honorar mal loslegen lassen.
Nettes FO in schicker Position ihrerseits, wobei man die Braut bewundern und nebenbei fingern konnte. Die Kronjuwelen wurden auch mit einbezogen.
Dann Gummi drüber und im varinantenreichen Reiter weiter (und die Hupen abgreifen, traumhaft).
Die Missi sollte dann zum Abschuss folgen. Dabei die nach und nach die Beine bis zur Schulter genommen und Hochfrequenztakt gevög... bis die Schweissperlen kamen. Unentschlossen
Ich konnte dann noch in Ruhe ablaichen und raus aus dem Himmelsloch.
Alles in allem ein traumhaftes Event. Winke

Gesicht 2+
Körper 1
GF6 2
ZK 2+
FO 2
GV 2
Mr Burns
Empfehlen kann ich sie euch leider nicht, da ich auf jeden Fall diese Woche nochmal in sie rein muss und dann hoffentlich nicht besetzt ist. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Moin,

ich denke mal das hier sollte sie sein, wenn auch laut Anzeige slowakisch Wink:

Anzeige:

ladies.de schrieb:Jessica
Slovakischer Vamp
nur vom 7.05 - 13.05

mit meiner Freundin die heissteste Lesbenshow der Stadt

...junges geile Girl mit Modelmaßen.

Wunderschöne, schwarze, lange Haare und ein super Body!
Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihren sinnlichen Lippen
wird sie Dich verzaubern. Erlebe phantasievollen, zärtlichen
Sex bei diesem einfühlsamen Kuschelgirl.
Franz., AV, ZA und innige ZK, werden Dich um
Deinen Verstand bringen!

Top Empfehlung!!!
Sie ist schon neugierig auf Dich!!

Küsse Dich, Deine Jessica.

[Bild: th_516478237_Anzeige_09.05_123_666lo.jpg]

Fodos:


[Bild: th_651654637_Screenshot1_09.05_123_85lo.jpg] [Bild: th_516547359_Screenshot2_09.05_123_74lo.jpg] [Bild: th_516548319_Screenshot3_09.05_123_84lo.jpg]
[Bild: th_516549530_Screenshot4_09.05_123_72lo.jpg] [Bild: th_516551519_Screenshot5_09.05_123_104lo.jpg] [Bild: th_516551941_Screenshot6_09.05_123_547lo.jpg]
[Bild: th_516552265_Screenshot7_09.05_123_55lo.jpg] [Bild: th_651655389_Screenshot8_09.05_123_183lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Der heiße Feger ist mir bei IN auch schon aufgefallen. In der Wohnung habe ich vor kurzem dem Top-Model Ashley einen Besuch abgestattet - ebenfalls optische Granate und nur kurzzeitig anwesend.

Gibt es noch nähere Infos zu Jessica? Körpergröße, Konfektion, BH-Größe, Alter?
Zitieren
Bei IN gibt sie 24 Lenze an. Als CUP gibt sie 75DD (siehe oberstes Bid).

Winke
Zitieren
Kann denn jemand auch etwas zu Ihrer Freundin Ciara sagen, mit der sie dort arbeitet?
Wer von den beiden ist denn die geilere Sau?
Ich möchte dort morgen vorbeifahren und mich natürlich für die Richtigere von den beiden entscheiden. :-)
Zitieren
(10.05.2012, 08:15)kaeptn schrieb: Kann denn jemand auch etwas zu Ihrer Freundin Ciara sagen, mit der sie dort arbeitet?

Fragen zu Ciara bitte in einem eigenen Thread. Es gilt immer noch "Eine Sau ein Thread".
Weiter geht es mit Jessica!


Gruß limbo, danke
Zitieren
Hi Gemeinde,

ich war gestern bei der guten Frau - DER HAMMER !!!
Vorab telefonisch einen Termin mit Ihr abgemacht - VORSICHT, man sollte des englischem schon etwas mächtig sein.
Deutsch versteht sie ganz schlecht.

Also, ich in die Wohnung Benz, dort wird mir die Tür von Ihrer Kollegin "Ciara" geöffnet.
Auch sie ist eine Augenweide, mir kam kurz der Gendake beide zu beglücken Wink

Als ich aber dann Jessica sah, ist mein Gehirn nur noch auf halbe Leitung gewesen, da das ganze Blut sich weiter unten sammelte.
Hammer Körper (nicht zu dünn! KF36) , braune SAMTWEICHE Haut, tolles Gesicht und tolle Hupen.
Wir also kurz ist VZ, Preis (50,- 30min.) und Leistung (ZK, FO, GF) vereinbart und dann bin ich schnell ab unter die Dusche - kam gerade von der Arbeit.
Als ich zurück kam, lag Jessica schon nackt auf der Matratze. WOW
Ich legte mich zu ihr und sie setzte sich auf mich und begann sofort mich innigen ZK's.
Sie schmeckte nach Kaugummi, was aber nicht störte - besser als Kippengeschmack Wink
Nach wilden ZK's und abgreifen ihres ganzen Körpers (ich muss sagen, Ihre Haut ist so weich, da will man gar nicht mehr loslassen!)
wanderte Ihr Kopf gen Süden. FO war gut, tief ohne Zahneinsatz und auch ohne Hände. Die Glocken wurden auch immer wieder mit einbezogen.
Sie lag so, dass ich Ihren ganzen heissen Körper abgreifen konnte.
Dann gings über in die 69 Stellung, wollte der Lady auch was gutes tun, was diese dann auch mit leichten nicht zu aufdringlichem Gestöhne
erwiderte. alles sauber, und geschmacksneutral.

Nach ca. 5min. wollte ich unbedingt poppen. Sie also das Gummi drüber und auf mich gesetzt.
Nun kamen Ihre tollen Brüste richtig zur Geltung. Sie sahs so perfekt, dass sie ab und zu nach unten kam und sich nen paar ZK abholte,
darauf hin konnte man Ihre Nippel gut mit finger und Zunge bearbeiten Wink
Das Gestöhne wurde etwas lauter, war aber geil, den Einsatz Ihrer Hüfte und Ihres ganzen Körper hat Jessica extrem
gut unter Kontrolle, so dass ich meine Ladung im Latex loswerden musste.
Die Frau ist der Hammer!!!!!!
Danach noch kurz nen paar ZK's, sie machte mich vom restlichen Zeugs mit einem Feuttuch sauber, dann ab ins Badezimmer, kurz gewaschen.
Ein kleiner Talk, wie lange sie noch in Hannober bleibt. Es stellte sich heraus, dass Jessica und auch Ciara noch ca. 2 Wochen bleiben und
dann wieder bis August, September nach Hause fahren (sie kommen aber wieder)!

Mein Fazit:

Optik: 1+
Franz.: 2
Service: 2
Wohnung:2

Ich komme wieder, keine Frage, dann aber mit beiden auf einmal !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Zunge 
Jessica ist schon wieder zurück, diesmal jedoch mit einer anderen Kollegin. War mir aber egal, da mein letztes Date mit ihr schon 4 Wochen her ist. Lachen

Kurz zuvor angeklingelt, ob sie frei wäre. Die weitere Konversation auf denglisch habe ich dann auf vor Ort vertagt.
Den Service kurz besprochen 50 für 30, ZK, Muschi lecken, FO, GV - alles drin.
Nach der Rückkehr vom Duschen lag sie wie Gott und der Hupenmonteur sie schuf auf dem Quietschebett. lecker!!! Herz
Lecker ZK, kuscheln und abgreifen und sie dann in Rückenlage beordert. Nach weiteren ZK habe mich über die ansehnlichen Hupen, dem weichen angebräunten Body zur Lusthöhle vorgearbeitet. Tongue nach angenehmen Gestöhne ihrerseits und leichter Muskelschwäche im Zungenbereich bei mir, war es Zeit für ihr gefühlvolles FO inkl. Kronjuwelen. Da ich noch ficken und nicht die ganze Ladung ihr unvorbereitet in den Rachen feuern wollte, bremste ich sie nach eine Weile aus. Ficken! Brav

Zunächst gleich aufsatteln lassen, wobei die ungeliebete Flutschitube zum Einsatz kam. Dies zögert zwar die ganze Geschichte etwas hinaus, aber nach der sich einstellenden Eigenfeuchte lies der Grip immer mehr nach und der Lurch wollte schon Feierabend machen. Dodgy
Kein Problem für sie, Tüte runter, anblasen, neue Tüte drauf, nun habe ich aber um Stellungswechsel gebeten.
In der Doggy nochmal eine gefühlte Ewigkeit sie richtig durchgenagelt (geil vor dem großen Spiegel!)und erschöpft die Spende in die Tüte geschossen. Noch in aller Ruhe ausgezuckt und weg das geute Zeug. Unentschlossen
Beim Nachwaschen und Anziehen im Bad kam sie nackich dazu und wusch sich hockenderweise in der Wanne den Body und die Muschi. Geiler Anblick.
Aber ich hatte gerade erst. Also Bussi und Tschüss. Winke
Sie ist noch bis Sunday in Hannover. Viel Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Ich hab sie gestern mal kurz nachgefickt. Entweder lags an der Kohle, Sympathie oder sonst was, also vermutlich an der Kohle.

--------------
Angegebener Name: Jessica
Alter: 24
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: eher ein D Körbchen, waren mir zu weich. Silikon ist halt nicht Silikon
Klamotten: lag nackt aufm Bett als ich vom Bad zurück kam
Bezahlt: 50€

Wertung
--------------
Gesicht: Note 1
Gebiss: Note 1
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 4
OV: Note 3
GV: Note 3

Also wie gesagt, die Nutte lag nackt auf dem Bett als ich vom Bad zurück kam. Also mich mal dazu gelegt, nach dem Entferne der Klamotten und so. Das Gesicht ist wirklich superhübsch. Die Titten sind halt geschmackssache. Könnten ruhig ne Nummer größer und vor allem härter sein, so in Richtung aufgepumpter Basketball Wink 50 Euro für ZK, FO und GVM hatte ich bereits vorab überreicht. Auf dem Bett gab es zunächst ganz nette ZK's und abgreifen des Körpers. Die viel zu weichen Titten konnte ich nach Herzenslust kneten und begrapschen. Finger des Kitzlers ging auch, aber kein Finger rein Big GrinDD: Ok, weiter gings mit Blasen, musste jedoch öfter mal die Hand weg ziehen und dabei den Kopf festhalten, sonst wäre meiner Meinung nach keine ausreichend Hubtiefe zustande gekommen.

Im Anschluss daran wurde erneut etwas geknutscht, ein wenig weiter geblasen und schlussendlich gummiert. Der Fick ging zunächst in der Missi los. Ich fand ihr Gestöhne sehr übertrieben. Weiter im Löffelchen, da es in der Missi ihr Schmerzen bereitete, oh man, immer die selbe Scheiße. Abschluss gab es im Reiter. Ich war auch ein wenig überladen, weshalb es mir so schnell kam. Nettofickzeit wenn ich Glück hatte waren sicherlich nur 16-18 Minuten. Danach anziehen und weg.

p.s. Sie hatte Samstag ihren letzten Tag und kommt erst September wieder.

Verärgert
Zitieren
Welche weichen Titten ? Ist doch festes Silikon
Du meinst sicher ihre Haut die weich ist Wink

Das übertriebene Gestöhne von ihr fand ich auch nervig
Genau wie ich kein Silikon mag aber Toll ist es Trotzdem
mit ihr. Auch wenn sie ihr Programm Runtereiert bischen
Schwankung gab es. Einmal wollte sie nur FM machen weil
sie nen lusttropfen gefunden hat und anderes mal macht sie
FO zum Abschluss wo alles voll glitschig ist und weils nach Gummi
Schmeckt hat sie nochmal gereinigt Wink verrückt.
Zitieren
(22.07.2012, 20:59)2cool4shool schrieb: Welche weichen Titten ? Ist doch festes Silikon
Du meinst sicher ihre Haut die weich ist Wink

Die Haut ist weich, die gemachten Titen noch weicher. Silikontitten müssen in Richtung Beton gehen, alles andere ist doch scheiße!
Zitieren
Jessica ist wieder da.


[Bild: th_425331575_J_123_503lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Göttinger Str. 58
Hannover
0152 07980705
tägl. 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
(31.08.2012, 17:32)Driver66 schrieb: Jessica ist wieder da.


Gruß limbo, mal die Kontaktbox hinterher schleppt
Zitieren
Am heutigen sonnigen Nachmittag hat es mich erstmals in die oft positiv erwähnte Wohnung Benz in der Göttinger Straße getrieben.
Zwar wollte ich ursprünglich zur Neuentdeckung von Kaufmich:
http://www.kaufmich.com/nadine1990, doch leider sagte diese am Telefon heute keine Zeit zu haben und vertröstete mich auf Montag, was aufgrund meiner Drucksituation aber nicht akzeptabel war Cool

Nachdem ich bei einem nahegelegenen Discounter mein Auto platziert hatte, machte ich mich zur Enterung auf.
Das Haus an sich wirkt von außen erschreckend,u. a. defekte Glasfenster bei einer Flurzwischentür usw. Im 2. Stock angekommen öffnete mir eine absolut geil aussehende Jessica die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer.
Hier wurde kurz die Besuchsdauer abgeklärt und ich übergab die 50€ für 30Min mit FO, ZK, Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Nach einem Abstecher im Bad kehrte ich ins Zimmer zurück und eine bereits auf dem Bett lockende Jessica empfing mich.
Sie setzte sich auf mich und begann mit anregenden ZK, welche ich gern erwiderte. Nebenbei griff ich sie an ihren schlagenden Argumenten, knackigen Po und ihrer Lustgrotte ab. Ihren Zwillingen widmete ich mich zunächst intensiver. Jessica arbeitete sich dann eine Etage tiefer und begann mit FO, wobei anfangs Handeinsatz dabei war. Sie bezog gut die Kronjuwelen mit ein und die Säfte stiegen, sodass ich sie dann bremste und sie bat sich hinzulegen.
Nun knabberte ich an ihren harten Nippeln und widmete ich ihren gut gemachten Sili-Titten , um dann leckender weise über ihren Bauchnabel zur Grotte zu gelangen. Hier hielt ich mich ein paar Minuten auf und verwöhnte Sie, was mit leichtem Stöhnen erwidert wurde, auf mich aber gekünstelt wirkte. Finger darf man bei ihr nach meiner Erfahrung keine versenken, aber dafür schmeckte und roch sie sehr gut.

Nun blies Jess wieder auf Betriebsgröße und setzte zum reiten an. Dies war sehr variantenreich und sie fühlte sich auch recht eng an.
Um hier nicht abzuschießen bat ich nach einer Weile um einen Wechsel in die Doggy. Da ich sie ganz eigennützig passend vor dem Wandspiegel platziert hatte konnte ich hier gut ihre wackelnden Titten beobachten, während ich sie hart rammelte Fuckin. Dem geilen Anblick entsprechend dauerte es nicht mehr lange und die Nachkommen verabschiedeten sich.

Nach kurzem AST auf Englisch entschwand Jessi kurz und ich bekleidete mich schon mal. Jessica verabschiedete mich mit einem Zungenkuss und sagte es sei möglich, dass sie in Zukunft wieder mal nach H kommt.

Abschließend kann festgestellt werden, dass es sich um eine sehr geile Nummer mit einem echt geilen Slowakei-Girl handelte und ich dies auch gern mal wiederholen würde. Übrigens sah ich beim rausgehen auch Chiara, welche auch lecker anzuschauen warEek

Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald
Zitieren
Hi!

Ich wollte eigentlich zu Ciara. Aber leider war das schöne Frollein beschäftigt mit Poppen.
Da war ja noch ne andere Schnalle mit dicken Titten und geilem Fahrgestell. Jessica hatte Zeit für mich. Das Girl ist viel hübscher als auf den Fotos.
Also wählte ich die Jessica und ging mit ihr aufs Zimmer. Ich zog mich aus und ging dann mal fix ins Bad.
Als ich zurückkam lag Jessica nackig auf dem Bett und präsentierte mir ihren geilen Boddy.
Die Möpse lachten mich an und die süße Möse wartete auf meine feuchte Zunge.
Meine Herren, die Saue sieht aber sowas von geil aus. Ich schmiß das Handtuch weg und legte mich zu ihr aufs Bett.
Wir küßten uns und meine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel. Bereitwillig öffnete sie ihre Beine und ich konnte eine schöne Muschi erfühlen. Sie war schön rasiert und ich konnte sie schön streicheln.
Die Titten ließen sich gut anfassen. Meine Zunge verwöhnte ihre geilen Nippel.
Dann wollte sie blasen. Sie lag neben mir und verwöhnte mich mit dem Mund. Das Blasen war sehr schön. Sie hockte so neben mir, daß ich mit meiner linken Hand schön den Arsch und die Fotze massieren konnte.
Das war prima.
Dann wollte ich ihre Muschi in meinem Gesicht spüren. Ich bat sie in die 69 er Stellung und konnte ihre Muschi lecken. Vorsichtig drang ich mit einem Finger ein. Das war ok für sie. Sie blies mich weiter und ich hatte in der anderen Hand die dicken Titten. Die zu bearbeiten war eine Freude. Das war echt geil. Ihre Haut ist sehr weich und die Frau ist einfach sehr gepflegt.
Dann ging es ans Ficken. Sie zog mir ein Gummi drüber und legte sich hin.
Ich leckte noch mal ihre rosa Muschi und steckte dann den Schwanz dort rein. So fickten wir eine Weile. Sie stöhnte arg künstlich und das war dann etwas nervig. Aber was soll es. Ich holte mir immer wieder Küsse ab und knutsche ihre dickenTitten. Die sind echt unglaublich. Die stehen super und sehen einfach toll aus. Gute Arbeit vom Titten-Doc.[Bild: mrburnsm.gif].

Dann wechselten wir die Stellung. Ich legte mich hin und sie sollte reiten.
So konnte ich die Titten wieder schön abgreifen, den Arsch fest anpacken und sie noch mal schön küssen. Das war ne tolle Aussicht. So eine hübsche Frau ficken macht echt Spaß. Der Anblick ist einfach geil.
Dann erhöhte sie das Tempo und ich spritzte ab.

Ich war happy und bestens gelaunt. Das hat Spaß gemacht.

Hinterher gingen wir beide ins Bad und machten uns frisch. Ich am Waschbecken und Jessica hockte sich in die Wanne und duschte sich ab.
Was für ein Anblick. Sie hockte breitbeinig in der Wanne und die Fotze war geil anzusehen. Die Schamlippen sahen wieder lecker aus und das Wasser tropfte ihr an der Muschi runter.
Ich wurde gleich wieder geil. Die Frau ist echt ne Granate.

Von mir gibt es 4stern

Name: Jessica
Nationalität: Slovakei
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: 36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: 75 D
Sprachkenntnisse: kaum deutsch, gutes englisch
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Nach meinem Reinfall heute wollte ich meiner Seele etwas gutes tun.
Also ab in die Whg. Benz (heute ca. 17.30 Uhr) - war ja sowieso in der Nähe. Ausruf
Ich war zum ersten mal dort. Jessica öffnete die Tür und empfang mich auf Englisch.
Kurzer Talk und dann ging es los 50€ für 30 Minuten.
Nach dem frisch machen kam ich ins Zimmer, sie saß schon nackt auf dem Bett. Ihre Heels musste sie anlassen, darum habe ich sie vorher gebeten.
Es begann mit zärtlichen Zk und Petting, hier und da.... War nett.
Nach einer gefühlten halben Stunde, schön wärs..... Begann sie zu Blasen.
Die lasse ich natürlich blanko an die Edel Pfeife. Es war ganz geil, mal tief mal mehr Zunge und natürlich die Eier.
Ich griff dabei ihren geilen Arsch und ihre Fotze ab und steckt schon mal den Finger in die Möse. Das ganze mit Heels - sah endgeil aus.
Immer wieder zk zwischendurch. Dann wurde sie geleckt, die Fotze war blank, sauber und roch gut - So liebe ich das. Beim lecken stöhnte sie ziemlich viel und laut (gute Show, vielleicht etwas zuviel) und leckte ständig ihre Titten. Ich wurde jetzt richtig riemig und steckt einen Finger in die Fotze leckte ihre Titten und küsste sie leidenschaftlich. Das ganze ging eine ganz Zeit immer hin und her. Dann gab es nochmal ein kleines Blaskonzert und der Fick in der Missi ( mit- Klar) mit einem hochgestellten Bein. Da ging sie nochmal richtig ab. Ich vögelte Die richtig hart durch und es schepperte ordentlich. Dann kam der Schuss und sie freute sich über die Riesen Menge Sperma. Ein paar Zks und ab in die Wäsche.
Danach bussy und bye.

Die Figur ist genial, das Gesicht hübsch, die Größe, eine tolle Frau.
Ich komme wieder.......

Der SchwimmmeisterUnentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Kontaktdaten
Jessica
Göttinger Straße 58
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-07980705
Karte Anzeigen
So, habe es nach ewiger Zeit mal wieder geschafft, einer jungen, gutaussehenden Dienstleisterin Ihre Dienste abzunehmen.

Es handelte sich hierbei um Jessica in der Göttinger Straße 58, in der Wohnung Benz.

Nach dem läuten öffnete mir Jessica selbst. Und ich muss wohl etwas verwirrt geguckt haben, als sie sich mir mit „Jessica“ vorstellte, da ich nur noch eine geringe Ähnlichkeit vermutete.

In Natura wirkt sie nicht nur natürlicher, sondern auch – betreffend des Oberkörpers – schlanker, mit einer entsprechenden Taille.

Sie stellte mir dann noch Ihre Kollegin vor, aber meine Entscheidung hatten wir (Hirn und Hirn in Hose) eh‘ schon getroffen.

Ich buchte die halbe Stunde zu 50,00 Euro. Im VZ bat sie mich abzulegen und gab mir ein Handtuch und weiste mir den Weg ins Badezimmer.

Nach einer kleinen Pimmelwäsche, kam ich ins VZ zurück, in dem sie es sich schon nackelig, auf dem Bett, gemütlich gemacht hatte.

Lasst die Spiele beginnen – dachte ich mir so....

Jepp, hier stimmte mal wieder alles. Eine Frau, die ihren Job versteht, wenn auch das Gestöhne etwas übertrieben war.

Nach einer gefühlvollen Knutschorgie, begab ich mich in tiefere Gefilde und fing an, meinen Kopf zwischen ihre Schenkel zu platzieren, da ich mich verköstigen wollte.

Ob sie wirklich gekommen ist – keine Ahnung – hörte sich zwar so an, aber mich hat es jedenfalls absolut erfreut, ihren Saft zu schlecken.

Danach kniete ich mich vor sie hin, sie in umgekehrter Doggie, und habe mir genüsslich die Pfeife blasen lassen. Der Spiegel am Kopfende, verriet mir so einiges – von hinten bei Madame. Geiler Arsch!

Ihr Blasen war sehr gefühlvoll, wenn auch mit etwas zuviel Handeinsatz. Aber da mir die Eier eh‘ schon anfingen zu kochen, wurde gummiert und missionarisch eingelocht.

Zwischendurch gab es beim missionieren immer wieder geile ZK’s. Einzig – wie bereits erwähnt – das übertriebene Gestöhne nervte. Aber da ich es nicht mehr wirklich aufhalten konnte bzw. wollte, füllte ich das Gummi und hatte fertich.

Danach der übliche Ablauf: Entsorgung des Gummis im Zewa bzw. Mülleimer, gemeinsame Abschlusswaschung im Bad und angezogen wurde sich wieder im VZ.

Fazit – muss ich mal wiederholen. Allerdings ist Jessica z. Z. nicht in Hannover anzutreffen.

Gut Holz! hat sie wirklich.
Zitieren
Ein schönes Foto hab ich noch.

[Bild: th_493213936_20120902_Nancy_1_123_748lo.jpg]
Zitieren
Jessica ist zurück in Hannover.


[Bild: th_181813731_Bereich_123_508lo.jpg]
Zitieren
#20
Information 
Kontaktdaten
Sandra
Westendhof 11
45143 Essen
Nordrhein-Westfalen
01520-5370351
Karte Anzeigen
`

Sandra/Jessica ... Schiebung
Zitieren