gestern im N&D
Kontaktdaten
Mina , Amira, Gala
Gestern wegen eines beruflichen Termins in der Nähe von Worms gewesen, und deshalb einen Abstecher nach Bürstadt gemacht. Herrliches Wetter in Südhessen weshalb mich mein erster Gang nach draussen führte. Dort sah ich Mina die sofort gebucht wurde. Es ist schon viel von ihr geschrieben worden. Für mich eine sehr gute Nummer mit traumhaften Französisch und sehr gutem Poppen. Die ZK fand ich jetzt nicht allzu überzeugend aber für mich ist sie schon in eine obere Kategorie einzuordnen Wiederholung auf jeden Fall geplant.
Die zweite Nummer ging an Amira. Ausweahl erfolgtre wegen der türkischen Abstammung und mit Türkinnen hatte ich bisher immer Glück. Diesmal aber nicht. SIe ist meiner Meinung nach eine AZF und ich habe nachdem sie Schmerzen beim Bumsen hatte und ihr Mund dann zu trocken ´war um zu blasen und sie mir lustlos einen runterholen wollte die Nummer ab. ZK gabs ohne hin nicht. Also große Warnung!!!!! Lasst die Finger weg.

Ein letzter Verzweiflungsfick ging an Gala, bei sich schließendem Zeitfenster. War ordentlicher Standard aber auch nur zögerliche ZK.

Alles in allem sollte ich mir das nächste Mal mehr Zeit nehmen. Die Rumänenfraktion geht mir in den Clubs ein bisschen auf die NErven. Auch die Qualität ist nicht mehr da. Viele Rumäninnenflops in letzter Zeit.

Ich denke ich mache mal ne Pause im N&D und orientiere mich mal ins Saarland.

Guß Rittmeister
Zitieren
#2
hmmm in deinem letzten https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid597502 Post vom N&D hattest Du ja das Vergnügen mit Alina u. Jasmin.

Aber gerade im N&D gibbet ein paar schoene u. auch vom Service her gute RO-Girls (Melissa, Alice, Adina (aktuell nicht da), Corinna, Silvia usw.)!

Haste die schon alle getestet? Denn berichtet haste nicht Big Grin

Grundsätzlich sollte man sich immer ein bissl Zeit nehmen zum clubben. Ausser mit Stammmädels koennte der Zeitdruck dann in die Hose gehen!

bvbgott
Zitieren
(09.05.2012, 07:58)rittmeister schrieb: Ich denke ich mache mal ne Pause im N&D und orientiere mich mal ins Saarland.

Könntest Du vor der Pause noch Beschreibungen der Girls nachliefern? Nur Namen helfen wenig, falls die den Club wechseln ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(09.05.2012, 10:47)backstage schrieb:
(09.05.2012, 07:58)rittmeister schrieb: Ich denke ich mache mal ne Pause im N&D und orientiere mich mal ins Saarland.

Könntest Du vor der Pause noch Beschreibungen der Girls nachliefern? Nur Namen helfen wenig, falls die den Club wechseln ...

Also auf der Homepage vom N&D sind doch immer aktuelle Daten und meist auch Bilder von den Girls vorbildlich veröffentlicht und zu Mina und Gala gibt es doch auch schon Beiträge, da muss man doch nicht jedes Mal neu die Mädchen beschreiben. Mit ein wenig suchen, wird der Interessierte rasch fündig.
Zitieren
(09.05.2012, 11:10)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Mit ein wenig suchen, wird der Interessierte rasch fündig.
Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, sich alle wesentlichen Infos zusammensuchen zu müssen. Zumindestens ein Link zu vorhanden Berichten oder entsprechendem Mädel auf der HP (wobei da ja auch analog zu ladies.de Anzeigen gilt, das die nicht ewig vorhanden sind), daher ist eine Beschreibung einfach besser

Dann spendiere ich mal den Link zu den Mädels auf der HP: Mina, Amira (keine Bilder vorhanden!), Gala

Vorahandener Thread zu Gala, Mina. Zu Amira habe ich weiter nichts gefunden, dann beschreibe die doch bitte etwas ausführlicher, siehe vorhandene Berichte

Hier nochmal zum auffrischen: Berichte, wie geht's, was muß rein
Zitieren
(09.05.2012, 11:10)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Also auf der Homepage vom N&D sind doch immer aktuelle Daten und meist auch Bilder von den Girls vorbildlich veröffentlicht und zu Mina und Gala gibt es doch auch schon Beiträge, da muss man doch nicht jedes Mal neu die Mädchen beschreiben. Mit ein wenig suchen, wird der Interessierte rasch fündig.

Ich hoffe, ihr arbeitet nicht beruflich mit soner absoluten Einsatzvermeidungseinstellung ...

Bilder und Beschreibungen von Homepages sind ratz-fatz weg. Wenn insbesondere miese Mädels den Club wechseln, sind sie schwer zu erkennen. Daher macht es Sinn, die Beschreibungen erstens überhaupt abzugeben und zweitens gerne auch mal zu wiederholen.

Im Falle des N&D sind z.B. mindestens 50% der Mädchen ohne Fotos bzw. mit Bildern, die nicht wirklich was über die Frau aussagen, da ist ne Beschreibung wichtig.

Ergo: Bitte Beschreibung, kann man auch aus nem anderen Thread kopieren. Siehe Berichteregeln, sonst ist es kein Bericht.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren