Parkplatz-Blasen, u.a. Buchrain / A661, Büttelborn / A67
*edit: Abgehängt, da frische Statements da sind. >> b*

Ich hänge die Info einfach mal hier ran, weil es der aktuelle Fred ist:

Die Ladys gehen wieder auf Tour. Pst

Gruß, C33, der sich das 'besondere Erlebnis' mal gönnen wird. Dodgy Terminlich schon exakt eingeplant. Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,

War im Zuge der großen Deutschlandtour gestern um 15.00 Uhr an der A661 auf dem Parkplatz "Buchrain" (Fahrtrichtung Darmstadt). Bis zum Ende durchgefahren und da standen sie auch, in einem dunklen Mini-Van mit einer rosa Krawatte(?) am Außenspiegel auf der "SEXY" stand.
Leider waren da noch dutzende andere Leute... Familien beim Picknick, Fernfahrer die sich die Beine vertraten und gefühlte 50% der anwesenden lungerten sehr "unauffällig" in Sichtweite der Mädels herum (im Auto saßen 4-5 Mädels die alle nix zu tun hatten, also waren die Kerle wohl alles Spanner...).
Auf dem gesammten Parkplatz waren 2 Plätze frei, und da ich keine Lust auf so ne öffentliche Geschichte hatte, bin ich wieder weitergefahren... Hatte mir extra Zeit genommen und mich echt drauf gefreut... Hätte mir das um die Uhrzeit aber auch echt denken können...
FAZIT: Schön dass es sowas gibt, ist sicher gut gedacht - aber leider schlecht gemacht... Versuche es morgen auf der A67 Parkplatz Büttelborn nochmal, denke aber mal es wird genauso sein (oder schlimmer, wer die A67 kennt)... Berichte auf jeden Fall...

LG, der derf
Zitieren
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die Wahl der Parkplätze ist sehr unglücklich. Alle eingezäunt, man kann also auch nicht irgendwohin verschwinden. Ich war auch auf dem Parkplatz Buchrain, dann Hainbach und Strietwald. Überall das gleiche Bild. Einige sind wohl in den Toiletten verschwunden, aber bei dem Verschmutzungsgrad eher eine Ekelnummer. Auf eine Nummer im Auto vor aller Augen kann ich wegen besagter Spanner auch verzichten. Einzig positv, Strietwald hatte genug freie Parkplätze aber eben auch freie Sicht für Spanner und sonstige Gäste, vor allem Fernfahrer.
Zitieren
...Uhrzeit haste vergessen ... sie sind von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem von dir genannten Parkplatz!!!

Gruß
Zitieren
Hallo.
Buchrainparkplatz war wirklich ne schlechte wahl, dieweilen die ja in der Homoszene "bekannt" sind....
An dem ersten "warmen" Samstag (28.April) zählte ich nachts um 01.00 Uhr im Vorbeifahren ca. 20 Autos dort.......(vorbeifahren heisst nicht über den Parkplatzfahren)

Peterx
Zitieren
#6
Habe mir den Parkplatz in Büttelborn heute gegen 13 Uhr etwas genauer unter die Lupe genommen. Er ist groß und in der Tat gut frequentiert. Viele Brummi-Fahren, die parken und ihre Blicke durch die Gegend wandern lassen, Reisende, etc. Es ist zwar eine Toilette vorhanden aber es wird kaum möglich sein da unbeobachtet zu zweit rein oder raus zu gehen, Wenn die Dame dabei noch zufällig im Minirock und Strapse durch die Gegend läuft ist wohl alles ganz offensichtlich. Ebenso das Waldstück, das von vielen für die Pinkelpause genutzt wird. Schade, hätte Lust darauf gehabt, Morgen. So aber nicht Brakelamp
Zitieren
Habe mich trotz allem doch entschieden mal einen Blick zu riskieren... Parkplatz Büttelborn 13.00-13.30 Uhr und von den Damen nix zu sehen... Nur einige Herren die alle recht unauffällig versuchten Zeit totzuschlagen...
Die Entscheidung, noch zu warten um zu sehen ob sie nur verspätet sind oder abwesend bleiben, nahmen mir die werten Herren Ordnungshüter ab... Mehrere seeehr langsame Runden wurden gedreht und Fahrzeuginnenräume aufmerksam ausgespäht... Alles in Allem wäre jede Action mit den Mädels vor Ort eh das reine Himmelfahrtskommando gewesen...
Hatte zwar eh nicht mit Action gerechnet nachdem ich den Buch-Rain-Fall Lachen gestern miterlebt habe aber das heute war der echte Reinfall...
Ich bleibe dabei: ist ne coole Idee, aber sowohl Uhrzeit- als auch Standortwahl sind voll für den Arsch, sofern sie überhaupt erscheinen... Schade...

LG derf
Zitieren
Zum Glück bin ich nicht hingefahren Lachen

Aber auch von der Uhrzeit her ist es schlecht gedacht von den Parkplätzen ganz abgesehen.
Zitieren
...kann "der derf" nur recht geben ... ich war von darmstadt auf dem weg nach rüsselsheim und zeitlich passte das bei mir rein einfach mal auf dem besagten parkplatz stop zu machen ... verrichtungsnöte hatte ich eh nicht also wäre nur mal ein blick zu den mädels drinne gewesen ... war um halb zwei etwa da und bin um viertel vor zwei wieder los ... weit und breit keine mädels nur einige dreibeiner und zwei autos mit denen die cops da waren ... ! die standen zu sechst an der ausfahrt und haben genaustens beobachtet was da läuft ... denke mal auch wenn sie da gewesen wären, wäre eh nix passiert weil der parkplatz und auch die uhrzeit unvorteil haft waren ...!

bis denne
hunter
Zitieren
Vieleicht waren ja die Mädels da, aber als sie gesehen haben was mit Bulleria/Ordnungsamt abgeht, gleich wieder die Flucht ergriffen. Dodgy
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Stechpalmen,

ich hatte gestern das Vergnügen mit Vivi aufm Parkplatz zwischen Bretten und Bruchsal, A5.
Ich muss sagen, den BJ award 2012 hat sie sich wirklich verdient.
Zur action: der Platz ist recht klein, etwas unterhalb 2 Sitzgruppen mit Bänjken und ein wenig Gehölz zum verziehen.
Als ich ankam standen die Mädels schon pünktlich da, bestimmt auch noch 2-3 Beobachter. Ich also hin zum Auto und geschaut. Vivi erkannt, dann war noch Joy da, die ist aber doch recht ausereinander gegangen. Auf dem 7. Sitz saß noch ne Pausierende....Die Wahl fiel also auf Vivi, die auch nicht gerade die schlankste ist, aber was solls. Runter mit ihr ins Gehölz und die EUR 40 FT Nummer mit freilegen der Möpse gebucht. Was soll ich sagen, die kleine hats drauf und hats hinbekommen das ich ihr schön die Mandeln geölt habe.
Hinterher hat sie alles fein säuberlich ausgespuckt. Kneten der Möpse war kein Thema, man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten. Thema war die Tour, die wohl in BY nicht so
prickelnd war, die Trachtengruppe war wohl oft präsent. Beim Verabschieden kam der nächste zum entsaften, habe mir nur nicht gemerkt, wen er im Schlepptau hatte.
Auf jeden Fall ne Buchung wert, wenn es der parkplatz zulässt !!
Greets Jayjay
Blowjob
Zitieren
...machen schon wieder werbung für die nächste hessentour ... 13.06.2012 wieder halt von 13 - 14 uhr auf dem parkplatz büttelborn ... vielleicht ja dieses mal ohne cops!
Zitieren
Definitiv Nein.
Ich kam vor 13.00 Uhr an, da waren sie sicher nicht da. Gegangen bin ich um ca. 13.30 Uhr, und zwar genau als die Polizei kam und einige Runden drehte.
Vor 13.30 Uhr waren da weder Polizisten noch Prostituierte, nur postkoitale Personenkraftfahrer... Lachen
Zitieren
Sorry, mein letzter Beitrag richtet sich
@ TittenÜberAlles ...
Zitieren
Grosses Grinsen 
Mal eine Frage: wenn man sich mit der Maid einvernehmlich privat in das Unterholz verzieht, können die cops dann was machen?
Ist das dann trotzdem Erregung öffentlichen Ärgernisses? Obwohl man sich ja quasi der Öffentlichkeit entzieht? Verwirrt

Vielleicht kann ja einer der hier mitlesenden Ordnungshüter antworten... Wink
Dodgy
Zitieren
(11.05.2012, 14:50)TomDo69 schrieb: Mal eine Frage: wenn man sich mit der Maid einvernehmlich privat in das Unterholz verzieht, können die cops dann was machen?

Also zur genauen Position wo sich die Damen befinden kann ich nichts sagen aber in Darmstadt ist es auf jeden fall im Wald erlaubt bzw. man wird sogar von den Bullen dahin verwiesen.

Ob das aber überall so ist weiß ich nicht Dodgy
Zitieren
(11.05.2012, 14:50)TomDo69 schrieb: Mal eine Frage: wenn man sich mit der Maid einvernehmlich privat in das Unterholz verzieht, können die cops dann was machen?
Ist das dann trotzdem Erregung öffentlichen Ärgernisses? Obwohl man sich ja quasi der Öffentlichkeit entzieht? Verwirrt

Vielleicht kann ja einer der hier mitlesenden Ordnungshüter antworten...

"§ 183a Strafgesetzbuch, Erregung öffentlichen Ärgernisses:
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft..."
Da das Gesetz keine eindeutige Definition einer „sexuellen Handlung“ liefert, gibt es immer wieder Diskussionen über die genaue Auslegung.
Bei öffentlicher Nacktheit kann aber allenfalls von einer „Belästigung der Allgemeinheit” ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz), also nicht um eine Straftat. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt nicht immer.
Das Merkmal "öffentlich" wird durch den Gang ins Unterholz nicht zwangsweise umgangen, spätestens wenn man trotzdem von jemandem beobachtet wird...
Zwar ist es schwer für Strafverfolgungsbehörden die Merkmale "absichtlich" und "wissentlich" gerichtstauglich nachzuweisen, aber so oder so: Unangenehme Konsequenzen sind unausweichlich...

LG, der derf - Der übrigens KEIN Ordnungshüter ist!
Zitieren
ich hatte auch mal auf den parkplätzen vorbeigeschaut...

vorneweg kurze info zu den plätzen...

sommerhofen nahe stuttgart war ja gestern der reinfall lt. den girls, polizei dort und alle nr. aufgeschrieben die aufn parkplatz waren/gefahren sind. egal ob bei den mädels oder nicht...

heute in birkenwäldle zwischen pforzheim/karlsruhe war polizei auch da, jedoch nur den mädels hallo gesagt, ausweiße kontrolliert und wieder weg...
drum herum warteten schon etliche männer...
mir wars zuviel mannsvolk...

nächster platz bei bruchsal war leider von lkws zugemacht, mädels waren dort, jedoch eben kam ich bzw. sonst mehr aufn parkplatz...

aufm wachenburg (viernheim/Mannheim) dann war ich als erstes vor allen anderen...g*
erst mal gelände inspiziert, wo ein gscheiter fleck wäre... weil auf den toiletten mag ich nicht...
polizei auch anwehsend. ejdoch weitergefahren nach paar minuten, noch bevor die mädels da waren.
langsam füllt sich der platz mit männlichen pkw's...
kurz darauf die mädels kommen, erst mal einige drauf wie die fliegen, ab ins wc...
ich erst mal gewartet welche ladies noch "unbenutzt" ist...(habs ja auf den anderen plätzen auch gesehen)
ok die kim also...
dazu macht sie FO/FT...
optisch nicht ganz mein fall, aber ich war geil auf nen BJ im freien...

die süsse abgeholt, nebenher netten smaltalk, sie ca. 168cm groß, blond gefärbt, ca. 90c, jedoch gut eingeschnürt gehabt... hatte leichtes blaues kleidchen an, was sich später leicht hochschieben lies...
kurz das geschäftliche geklärt 30,- für FT
gesagt getan, bückt sie sich auch schon und öffnet mir die hose...
reibt erst ein wenig und macht mich geil, "na stehst wohl auf schlucken..."
öhm yo tu ich...
hose runter und los wie die feuerwehr... am anfang mit bissl handeinsatz bis er ne stramme feuerwehrleiter war... dann hat sie fein bis zum anschlag reingesdhoben ohne handeinsatz, manchmal feste, manchmal sachte, und das ganze mit genuß... (sie macht es wohl nicht nur wegen geld)
hat mich echt gut geblasen und zwischendurch mal augenkontakt und bei ner atempause, "na geil so, gell du stehst auf dreckiges blasen..."
jaja, das tu ich
sie lies sich ihr kleidchen etwas am arsch hochschieben so das ich ihren arsch sehen und abgreifen konnte, die oberweite blieb eingepackt, das würde 10,- extrakosten... ich glaub sie hat nicht gemerkt das ich das kleidchen hochgeschoben hatte...g* hätte bestimmt auch 10,- gekostet...
zum ende hin hab ich sie an ihren schultern gehalten und mal angetestet ob ich ihren schopf halten kann... und?
jaaaa konnte ich, boah geile sau dachte ich, bläst mir ne geile show und lässt sich am hinterkopf packen, feste reingehalten und sie bis zum anschlag geblasen, boah war ich geil und spritze ihr ne heftige packung rein, so das sie nach 3-4 zuckungen rauslassen musste da es wohl ihr ein wenig zu viel war... ein teil lief ihr dabei über die wange was sie dann mit nem finger in mund strich...
sie blickte mir tief in die augen und zückte tücher, "na eines gefällig?"
ich musste lachen, ja doch, wäre nicht schlecht, sie machte sich sauber ich mich und nebenbei nettes gespräch übers geschäft ect.

als wir beide wieder bereit waren, ausm versteck wieder raus zum auto, dort erfuhr ich das sie in vermutlich in der 2. Juni Woche wieder kommen...
noch net verabschiedet und dabei die anderen girls kurz abgecheckt,
waren noch 2 mädels bei die mich gereizt hätten, diese dann beim nöchsten mal...

für mich WV 100% sowohl kim als auch die ladies generell, jedoch nur als outdoor-job, die WC-sache ist nicht mein ding...
altern. wäre auch auto gegangen.
Zitieren
(11.05.2012, 16:04)Lugano047 schrieb: sommerhofen nahe stuttgart war ja gestern der reinfall lt. den girls, polizei dort und alle nr. aufgeschrieben die aufn parkplatz waren/gefahren sind. egal ob bei den mädels oder nicht...

Ist nicht dein ernst, oder?
Weia
Zitieren
doch...sagte mir eine der mädels...
Zitieren