Paulina, Topact aus Polen
Daumen hoch 
Ich durfte neulich die Erfahrung mit Paulina aus Polen machen, die Daten aus der Homepage sind nicht mehr vorhanden, sie ist aber im Wechsel mal ne woche in PL mal ne Woche hier in BÜ.


Fakten:

Land: Polen
Aussehen: ca. Mitte 20, 170 cm groß, schwarze, glatte Haare, B Cups, sehr hübsches Gesicht und eine wunderbare weiche Haut
Konfektion: 38
Couchaction: sehr nette Unterhaltung auf Englisch, obwohl sie auch deutsch spricht!
Französisch: sehr gut mit genug Grip, für die späte Nummer sehr gut geeignet
Verkehr: geht über all gut mit, ausdauerndes Reiten
Urteil: schöne halbstündige Nummer
Dauer: Nr.1 30 min. Nr.2 20 min.
Schaden: 1 CE
Wiederholungsfaktor: 100%

Kamen zufällig im Barbereich ins Gespräch, sie war durch die montägliche Männerflaute etwas verärgert. Tatsächlich machte ich die Behauptung wie einige Mädels für ein bestimmtes Geld für den Eintritt zusammenlegten.

Paulina ist eine sehr intelligente Dame, die vom Beruf her Dolmetscherin ist und sich hier in Deutschland was dazuverdient, oder anders rum. Nach anregendem Plausch wurde der Zimmergang beschlossen, hier ein tolles FO im Stehen, welches im Bett fortgesetzt wurde. Sie leckt den ganzen Oberkörper ab und es folgte ein gekonntes Französich. Auch die ZKs waren im Wechsel leidenschaftlich und zart, so wie ich es gerne habe, danach folgte der übliche Dreikampf und ich schoss gemütlich in der Missio ab.

Die ZKs, die ich hier bekam, habe ich bei meinem neulichen Oasebesuch nicht erhalten, sehr zufriedenstellende Dame, die ich bei meinem nächsten Besuch sicherlich wieder buchen werde.
fuck the world
Zitieren