Parkplatzladys: Emily oder "Warum nicht?"
Zwinker 
Liebe Kollegen,

man(n) ist ja offen für Neues. Dodgy Und da ich eine Station der Parkplatzladies gut in meinen 'Tagesplan' integrieren konnte, dachte ich: Warum nicht? Wink

Ich bin rechtzeitig auf dem Parkplatz angekommen und es war doch spannend, wie nach und nach gaaaaaaaaaanz zufällig ein Auto nach dem anderen mit alleinstehenden Herren angekommen ist. Einfach nur zu komisch, mit anzusehen, wie 'unschuldig' manche der Herren wirken wollten... Megalach

Der dunkle Van der Ladies kam überpünktlich und da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte bin ich gleich hin. Im Fahrzeug fanden sich leider einige Fleischberge, aber hinten saß eine süße junge Maus: Emily. Smile

Fuckten:
etwa 165 cm , KF 34, halblange dunkle Haare, heller Teint, silikonisierte C-Cups. Nette Art. Wohl Deutsche. Gerade 19 Jahre geworden (kann wirklich hinkommen). Smile

[Bild: th_47252_a1_123_52lo.jpg][Bild: th_47253_a2_123_79lo.jpg][Bild: th_47254_a3_123_511lo.jpg][Bild: th_47255_a4_123_582lo.jpg]
[Bild: th_47256_a5_123_147lo.jpg][Bild: th_47257_a6_123_174lo.jpg]

Ablauf wie auf der HP beschrieben. Man(n) schlendert mit dem Girl zur 'Verrichtungsstätte', wobei sie die Büsche hinter dem WC-Häuschen vorschlug. Da das Wetter herrlich war, willigte ich ein. Engel

Preise gelten folgende: 30,-- für FT, je ein 10er Aufpreis für Titten und/oder Fotze freilegen, Vollprogramm mit GVM für 70,-- Tacken. Ich wählte die 40er-FT-Titten-Variante, da es einfach geiler aussieht, wenn eine Sau mit freigelegten Titten am Schwanz saugt. Wink

Emily präsentiert mir also ihre harten C-Silis (klar: hat eh keinen BH oder Höschen an), ich darf kneten und dann kniet sie sich vor mich, öffnet meine Hose, zieht diese runter, holt meinen schon Halbsteifen raus und reinigt diesen zunächst mit Babytüchern... Lachen

Danach gab es ein gutes Gebläse, wobei mich auch einfach die Situation aufgegeilt hat: auf dem Rastplatz die Hose unten, den Ständer ausgefahren und eine Teenymaus saugt den Schwanz... Unentschlossen Nach etwa zehnminütigem Gebläse versilberte ich der Kleinen schon die Mandeln, sie saugte erst noch weiter und entsorgte dann dezent in der Natur. Nettes Mädel übrigens... Wink

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei Überdruck mal was anderes. Warum nicht? Big Grin


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja, so'n Frühlings-FT in freier Natur hat was.

Stuart, hat ich neulich privat ... Wink
Zitieren
g* yupp ich pflichte voll und ganz bei...

ich freu mich schon auf die nächste tour im juni...g*

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid614206
Zitieren
(11.05.2012, 16:05)Stuart schrieb: ...hat ich neulich privat ... Wink

...und ich muss dafür bezahlen, ich Armer. Heul

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja, ich bedauer Dich später.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#6
Zitat entfernt. Steht doch alles oben. Stuart, Wink

@ Chris. Winke

Klasse Erlebnis, dazu noch äußerst günstig. Big Grin

Bist Du dir sicher, dass die mit 19 wirklich schon Sillis hatte? Grübel

Hab gleich mal nachgesehen zu welchem Termin die Girls in meiner Nähe vorbeikommen.
Am 11.Juni, hmm... so ein Mist, zu dem Zeitpunkt bin ich ausgerechnet im Urlaub mit
einigen jedoch leider verschleierten Damen verabredet, zum ko....! [Bild: k022.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Grosses Grinsen 
(13.05.2012, 10:48)Chris33 schrieb: ...und ich muss dafür bezahlen, ich Armer. Heul
Gruß, C33 Wink

Hier hast Du eine Tüte Mitleid: [Bild: video_140.png]

Gratulation zur geilen, umweltfreundlichen Nummer!

LG Pikashu Winke
Zitieren
(13.05.2012, 11:18)goldgeil schrieb: Bist Du dir sicher, dass die mit 19 wirklich schon Sillis hatte? Grübel

Das muss doch nicht zwangsläufig eine Frage des Alters sein, oder? Die Prostituierte Zahia Dehar, die 2009 angeblich Verkehr mit Frank Ribery gehabt haben soll, hat wie man auf den Fotos von damals gut sehen kann ansehnlich DD-Silkontitten... Und damals was sie gerade mal 17 Jahre alt.
Es geht doch eher um Selbstempfinden... Oder natürlich auch geschäftliche Intentionen. Emily's Umsätzen ist der aufgemotzte Vorbau bestimmt zuträglich... Zumal ich auch sagen muss, dass die Fotos der Mädels nicht besonders aktuell sein dürften, soweit ich es vor Ort sehen konnte sind ein paar von denen aufgegangen wie Hefeklöße... Wer es mag OK, aber für mich is das nix...
Mache mir im Juni nochmal ein Bild

derf - der bei Siilies die Optik schätzt, aber nicht so sehr das Feeling...
Zitieren
(13.05.2012, 11:18)goldgeil schrieb: Bist Du dir sicher, dass die mit 19 wirklich schon Sillis hatte? Grübel

Ohja... die waren bretthart und die Haut war eher 'darübergespannt'. Meine Sili-Nachfrage wurde auch bejaht.... Dodgy

Gruß, C33, der sich sicherheitshalber den nächsten, möglichen Termin mal freihält Big Grin Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ergänzung zum Thema 'Silis': Hier platzt fast der Bikini...: Lachen Wink

[Bild: th_78740_a1_123_408lo.jpg]


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren