Warnung: Teeny Lili, Teeny Catalena
Ausruf 
Kontaktdaten
Teeny Lili, Teeny Catalena, Schulmädchen
Trierer Str. 140
01 76 - 39 15 95 66
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

so was wie heute ist mir noch ganz selten passiert. Ermuntert durch die positiven Vorberichte in einem anderen Forum, habe ich mit Catalena und Lilli Kontakt aufgenommen. Adresse usw. geklärt, hingefahren (bekannte Location in der Koblenzer paysex-Szene), geklingelt und mir wurde nach etwas Wartezeit geöffnet. Hoch in den 1. Stock und mir wurde die Tür von zwei ungefähr dem Alter der Anzeige entsprechenden Mädels aufgetan.
Beide stellten sich mit laschem Händedruck vor, Preisverhandlungen wurden von Catalena geführt (Lilli versteht und spricht angeblich kein Deutsch).

Ich entschied mich für Lilli, wegen der besseren Argumente unter dem Kleidchen. 20 Minuten FM/GVM zu 50 E, halbe Stunde FO/GVM zu 80 E und 1 Stunde zu 120 E. AO wurde angeboten für 20 E Aufpreis.

Wollte zum Einstieg und wegen der merkwürdigen Atmosphäre den 50 E Tarif wählen, allerdings hätte ich gern das upgrade FO gehabt. Erst nein, dann schon an der Tür doch ja o. k.. Ich also (Gehirn zu der Zeit leider runtergefahren) trotz der innerlichen Warnlampe zurück und das Geld übergeben. Dann ging‘s los …

Ausgezogen und waschbereit, aber nix da, Lilli direkt auf die Liegewiese gedeutet und meine Worte blieben samt und sonders unverstanden. Hingeruckelt und gedacht: jetzt geht’s los mit der Blaserei. Aber was macht sie, nimmt ein Gummi und murmelt: nix ohne.

Wieder in die Diskussion eingetreten, erst ohne Ergebnis, dann, ich aufgestanden und mit dem Anziehen begonnen, sie auf einmal o. k. blasen nix Gummi. Und wieder zurück (schon wieder den Notausstieg verpasst!) auf’s Bett, Eichel wie ein Fieberthermometer in den Mund genommen und ansonsten nur Handbetrieb. Ich erst ihre rechte Hand festgehalten, wechselt sie zu linken. Nervtötend… So ging das ne Weile bis ich ihr zeigte, sie solle aufsatteln. Sie Flutschi über mein bestes Teil verrieben und dann auf mich. Jetzt kommt’s aber: paarmal hoch und runter, ging die Tür auf: Catalena! So jetzt Zeit um, fertig, fertig. Tür zu, ich versucht noch auf die Schnelle zum Schluss zu kommen, ging die Tür schon wieder auf: jetzt fertig, noch paar Worte osteuropäisches zu Lilli, die daraufhin abstieg und sich mit verschränkten Armen vor das Bett stellte. Unglaublich!!!

Gummi musste ich auch noch selbst entfernen und eine Waschgelegenheit wurde, wie zu Anfang, erst gar nicht angeboten. Also notgedrungen in die Kleider gesprungen und ohne ein weiteres Wort die Hütte verlassen.

Halten wir mal fest: desolate Verhältnisse in der Verrichtungsstätte, keine Waschgelegenheit angeboten (Rückschlüsse auf das Hygieneverhalten der Ostmädels durchaus möglich), Zugesagtes wird nicht eingehalten und dann noch ohne Abschuss (allerdings auch bei absolut desinteressiertem Verhalten des Mädels kaum anders vorstellbar) geblieben.

Fazit: Ich kann nur alle, die ebenfalls Interesse an einem Date mit den beiden haben, warnen. Geld zu Papierschiffchen falten und auf dem Rhein schwimmen lassen bereitet größeres, wenn nicht sogar längeres Vergnügen.

audi
Zitieren
Lilli bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Lili, 19 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 85 D, 50 kg und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Analmassagen Begleitungen Behindertenbesuche
Bürobesuche Dirty - Talk Dreier
erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme Fußerotik Gesichtsbesamung
Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche
Körperbesamung Küssen Lesbenspiele
NS Aktiv Spanisch Striptease


[Bild: th_366701567_1_123_375lo.jpg] [Bild: th_670158759_2_123_579lo.jpg] [Bild: th_667016114_3_123_437lo.jpg] [Bild: th_667016363_4_123_556lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Kollegen,

die beiden Einzelprofile bei 6relax existieren nicht mehr, jetzt aber firmieren sie nur noch über "Schulmädchen". Keine Ahnung warum, ist aber so.

Hier der aktuelle Link:

http://www.6relax.de/club/name/schulm%e4.../club_6159

Audi
Zitieren
Dahinter liegen unter "Girls" aber immer noch Einzelprofile Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren