Gin/Jin, 3.OG, CWP2
Hi Leute, allso im 6 OG das ist der LadyBoy (PAPA-SAN) der die ganzen Thais kontrolliert (auch die Sammy) auch die Werbung für Sie macht, und je nach bedarf die Mädels ruft.
bin immer bei euch
Hallo ihr Mitficker !

Da heut mal wieder Freitag ist....und ich Freitags eben meistens am geilsten bin , trieb es mich mal wieder in den CWP 2.
Heute sollte es zu GING gehen, welche im Zimmer 14 (linke Seite) werkelt. Wenn sie nicht grad am (an)schaffen ist, dann weilt sie im Zimmer 19 (rechte Seite).
Ging war auch gleich sehr freundlich und hat nen Anrufer abgewürgt....Tür zu und gleich mit saugeilen ZK´s losgelegt....uhhhhh
Den Preis zu 30 Öcken ausgehandelt ohne näher drauf einzugehen welche Dienstleistung inklusive is. Danach gings zur Waschung...ich am Waschbecken....sie in der Duschwanne. Ging ist sehr redselig und gut gelaunt....
Auf derm Lotter-Himmel-Bett legte sie dann auch gleich wieder mit ZK´s los, dass mir bald hören und sehen verging.....NOTE 1+
saubere Leistung!
Nun kniete Ging vor mir und blies mir den Marsch, dass mir hoeren und sehen verging...auch immer schön an den Eiern entlanggeleckt und am Arsch rummassiert. Hmm....Meedel, was du kannst kann ich auch, dachte ich mir und positionierte sie in der 69 und leckte ihre wohlriechende Votze.Ein Finger wurd gleich mal in ihren Arsch involviert, damit sie wusste worauf ich stehe.....so ging das ne ganze Zeit lang und dann kam die Frage, welche wohl alle Thais gleich stellen:
"Satzi du wolle figgi ?"

Klar will ich....sie also aufgesattelt (GUMMI DRAUF !)und losgerattert. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sie geile ZK´s drauf hat Verwirrt :p
Scharf.....dann drückte sie mir ihre Titten vor den Mund, dass mir gar nix anderes übrig blieb als die Dinger zu lutschen....also ehrlich....ein anderer Vorredner empfand die Brustwarzen als eklisch . Hmmm....
Eklisch sind se net, aber doch schon sehr lang. Vergleichbar mir Autoventilen an den Reifen Laut Lach
Ich also da rumgekaut und auch weiterhin ihr A-Loch abgegriffen.So ritten wir ne zeitlang ...und ich gab ihr zu verstehen, dass ich nun HINTEN will.
Ging nahm die Doggie-Stellung ein und ich wollt ihr grad meinen Kolben in den Arsch verpretzeln, als sie meinte : "Nix Arsch".
Hä?
Och komm Meedel....
50 € kostet Arsch
Ok...ich geb dir später noch nen 10er und gut ist (insgesamt also 40 €).
Ok sagte sie und schon hing nen Batzen Flutschi an ihrem Arsch und ich konnt mich einklinken. Also ich sag euch..ich hab schon lang nimmer so nen absolut endgeilen Arschfick gehabt, wie mit GING. Sie hielt aber wirklich voll dagegen und ich gab ihr Saures. Volle Pulle rammelte ich sie durch...ich konnt meine nun doch schon länger andauernde A-Fick-Abstinenz regelrecht an ihr ausleben....und das Gummi schön zu füllen....selbst nach dem Kommen wollt ich garnimmer aufhören Big Grin
GIN hat mich brav versorgt und wir sind dann zusammen ins Bad gegangen...kurzer AST und wech...


Fazit : Ok....ich musste zwar 40 Öcken löhnen , aber was will man noch mehr...FO,GV;AV;ZK,69 und nett ist se wirklich. Regelrecht mein Beuteschema, da störte mich ihre Narbe am Bauch (die sie aber auch gut versteckt) in keinster Weise.

Wiederholungsgefahr : 100 % nächste Woche :p
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Ich war leider erst einmal bei Ging und bin mir von daher nicht sicher ob die Anzeige bei Sexmodelle unsere Ging darstellt:

http://83.142.129.20/ging/
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
hallo leute,

war heute auch bei ging, nachdem ich eigentlich zu wana wollte.
ging also interviewt was sie den so macht, sie meinte "alles".
ich nochmals nachgehakt und fo, za, eierlecken fm und av bestätigt bekommen für 50 euro.

ein sehr gutes , tiefes, fast schon deep throad, dann eierlecken und za.
mit einem finger spielte sie mir noch am arschrum.
nach einiger zeit fragte sie dann ficken?
und ich missionierte sie zuerst , nachdem sie einen gummi aufgezogen hatte.
später wechselten wir dann in die seitenlage und und ich drückte ihr meinen schwanz in den arsch und ich muß sagen es war ein super fick, wollte ihr eigentlich in den mund spritzen, was ich zwischendurch mit ihr ausgehandelt hatte, dazu kam es aber nicht mehr.
sie feuerte mich beom arschficken an. " jaaaa fick meinen arsch" ; usw.
ich spritzte ihr dann sehr schnell in den gummi.

zog mich zurück , nochmals waschen, meine frage nach einer kleinen massage, beantwortete sie mit "gerne".
so wurde ich noch ca. 10 minuten massiert, ich verabschiedete mich mit den worten "ich komme wieder".
der service ist durchaus vip-würdig. sie ist halt ein bischen drall und hat eine absaugnarbe , störte mich aber nicht großartig.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ahoi ihr Mitstecher !

Diese Woche war ich auch noch mal bei GING.
Sie stand im Minikleid vor Zimmer 14 und hat mich auch gleich freundlich reingebeten. Dieses Mal buchte ich im Vorfeld gleich mal AV mit.....wieder zu 40 Öcken. Was will man da falsch machen.
Ich war zwar frisch geduscht, bin aber mit GING noch mal ins Bad um mich untenrum frisch zu machen....Sie wusch sich hockend in der Wanne.
Dann ging das Programm los: GF6 vom Feinsten.....
In Kurzform : ZK , 69 , Knabbern an ihren ewig langen Nippeln... danach wurde die Gute mit Gummi missioniert...schön langsam,,,,nur keine Hektik aufkommen lassen.Und immer wieder diese ZK......und sie hat ein echt hübsches Gesicht....nicht ganz so thaimässig.
Irgendwann wars dann mal gut mit langsamem Rumgevögle.
Ging durfte sich umdrehen...ein bissel Flutischi auf den Arsch und langsam angedockt....ja satzi...so is gut

ja und wie gut das war....auch hier wieder..schoen langsam diesmal...keine hektik....und wieeeeeeeeeeeee tief sie es verträgt...ohne zu murren...klasse.
Jaaaa.....ich wollt nun abschießen.....
schalten wir nun mal den GF6 ab und rammeln los was das Zeugs hält.
So richtig fest, bis das Himmelbett wackelt....
Das Gummi vollgerotzt und bestimmt noch 2 Minuten in ihren pulsierendem Kakaobunker ausgeharrt
Ging entkleidete mich des Gummis und wir gingen gemeinsam zum Waschen....netter AST....und wech

Fazit : 100% wieder
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Ich reich mal die Bilder nach, bevor sie verschwinden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Würde morgen gern mal zum Cwp und Gin/Jin anal klarmachen. Weiß jemand ob sie zur Zeit werkelt oder nicht? Wenn ich sie vors Rohr Kriege folgt der Bericht umgehend!
bin zwar nicht ganz sicher, dass sie nicht mehr am Start ist - aber ich habe sie ewig nicht gesehen. Würde sicherheitshalber vorher mal Sammy anrufen, die war ja ihre Chefin...
Gin hat mir vor ca. 3 Wochen gesagt, dass sie in Urlaub fährt und mit ihrer Familie "Big Party" macht.
Kommt aber schätzungsweise wieder.
Danke!
(07.04.2010, 00:47)popper99 schrieb: Würde morgen gern mal zum Cwp und Gin/Jin anal klarmachen. Weiß jemand ob sie zur Zeit werkelt oder nicht? Wenn ich sie vors Rohr Kriege folgt der Bericht umgehend!

habe gehört daß sie wieder am start ist, werde mal nachschauen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
habe nachgesehen,

ging ist wieder am start und hat mir einen geilen arschfick
geboten.
sie hat mich zuerst tief geblasen und alle extremitäten geleckt, anschließend habe ich sie in die mushi gefickt um kurze zeit später an ihrem geilen arsch anzudocken und auf einmal bis zum anschlag reinzufahren, was sie mit einem seufzer quittierte.
sie hat vielleicht ein- zwei kilo abgenommen, was ihr recht gut steht.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
#33
geht arschficken blank bei ihr??? irgendwie reizt dieser pralle arsch einen, da ganz tief die ficksahne rein zu spritzen.
wie siehts aus??? würde mich über ein statement freuen.
@Mandingo : Klasse, dass Gin wieder am Start ist...bei ihr hab ich einen meiner geilsten Arschficks überhaupt gehabt..
Was haste denn dafür gelöhnt? Verwirrt

@Will Mallecken: Früher soll sie auch AO angeboten haben....ich hab sie mit Gummi geANALvögelt.... Mad
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zwinker 
@ mandingo: sie hat mich zuerst tief geblasen und alle extremitäten geleckt

toll - hat sie dir wirklich Arme und Beine geleckt?
(16.06.2010, 08:46)lighters schrieb: @Mandingo : Klasse, dass Gin wieder am Start ist...bei ihr hab ich einen meiner geilsten Arschficks überhaupt gehabt..
Was haste denn dafür gelöhnt? Verwirrt
habe ihr 50 gegeben, und sie hat sich bedankt, für 40 wäre es wohl auch gegangen.
@Will Mallecken: Früher soll sie auch AO angeboten haben....ich hab sie mit Gummi geANALvögelt.... Mad

hallo will, in der tat hat sie fast meinen ganzen körper abgeleckt.
aber ich meinte natürlich hauptsächlich eier und po.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ich war mal wieder bei GIN.
Ich kann immer wieder nur sagen, dass sie eine ganz Liebe ist.
Sie macht keinerlei Zeitdruck und die Preise sind auch gut ( FO,GV,ZK,AV für 40 €). Da macht man nix verkehrt.Einziger Minuspunkt ist das Gleitgel, welches einfach zu viel ist und der nötige Gripp beim Arschficken fehlte..
Angeblich ist sie jeden Tag außer Sonntags bis 20 Uhr vor Ort (3.OG , Zimmer 19).
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
(16.06.2010, 11:45)pfaelzer44 schrieb: @ mandingo: sie hat mich zuerst tief geblasen und alle extremitäten geleckt

toll - hat sie dir wirklich Arme und Beine geleckt?

meint natürlich pfaelzer.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo zusammen,

war gestern abend bei der Kleinen. Ausgemacht waren bfa für 30 Steine.

Daraus wurden aber ZKs,fo,Prostatamassage,Eierlecken,ficken und abspritzen in ihrem Mund.

Einfach geil. Sie ist wirklich sehr serviceorientiert,immer lustig und es kommt kein Zeitdruck auf.

Ob es eine Wiederholung gibt weiß ich nicht. Ihr Körper ist doch schon sehr durch die Narbe gezeichnet.

Gruß ray