Schwesta Ewa - Rapperin und Hure
Frage 
Schwesta Ewa ist ne rappende Nutte.
Sie hat wohl in FFM und sonstwo angeschafft.
Keine Ahnung, ob sie noch aktiv ist.
Hatte schon jemand das Vergnügen?







Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,latinalover
die Gute hat schon ihre erste Parodie

wurde in Hannover auf der Acht und in der Ludwigstr. gedreht Big Grin
Zitieren
#3
Die ist super, direkt aus Preungesheim in Eure Fresse!

Zitieren
Ja ich habe die mal vor einigen Jahren im Roten Haus besucht. Service war wie von einer Deutschen, also eher nicht zu empfehlen.

Eines Abends war in der Pizzeria an der Hauptwache. Da wurde gerade Ihr Video gedreht. Ist paarmal durch durch Strassen gefahren auf dem Anhänger.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#5
Joa war zu erwarten, die Musik ist jetzt auch kein Burner aber ich finds irgendwie unterhaltsam....und lehrreich isses auch. Ich weiss jetzt was Kachba heisst ;-)
Zitieren
Laut eines Interviews hat sie 10 oder 11 Jahre als Hure gearbeitet, im BHV RH T34 soll sie auch gewesen sein. Ich habe allerdings hier unter Ewa keine Berichte gefunden.

Weiß jemand, wie sich dort nannte und kann den Link reinstellen?
Zitieren
haha ich höre schon länger in ihre Musik, aber dass sie mal anschaffen war, zerstört meine Illusion Wink
fuck the world
Zitieren
#8
Kito, ich glaube bei Booms schreibt einer er sei mal bei ihr gewesen aber was hand festes hab ich nicht gefunden. Allerdings bezieht sie sich selber mal aufs Rote Haus, wird also stimmen.
Zitieren
Neue interessante Interviewreihe von Ewa in der sie ausführlich über ihre Bordellzeit spricht. Sind insgesamt 5 Teile, hier der Erste.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Chris33,NickR,Quax der Bruchpilot
In Teil 4 sagt sie dass sie sich Ania, Anja genannt hat und extra mit olnischem Akzent geredet hat, damit die Freier nicht gleich merken, dass sie eine "Deutsche Abzocknutte" ist.
Ich glaube in Teil zwei erklärt sie ihre Masche.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Chris33,NickR
Mir hat sie mal einen geblasen.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
#12
(29.07.2014, 21:17)diktator schrieb: Mir hat sie mal einen geblasen.

Ach Du bist das, der schuld ist an ihrem Berufswechsel Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,NickR
Zitat:10 oder 11 Jahre als Hure gearbeitet, im BHV RH T34 soll sie auch gewesen sein.

Ich bin vor kurzem erst auf ihre Karriere aufmerksam geworden. Ich kann bestätigen das die polnische Narco Nutte Anja dort gearbeitet hatte. Allerdings war ihr Service nur Safe und sehr auf die Zeit bedacht. Eine Abziehvotze halt. War eher passiv und hat künstlich gestöhnt. Keine Wiederholung wert gewesen. Sah aber damals schon sehr gut aus. Zumal ich vor 10 Jahren geschäftlich in FFM zu tun hatte, kann ich mich noch vage an sie erinnern. Bezahlt habe ich damals ca. 50- 80 €. Ich finde ihren jetzigen Werdegang nicht schlecht. Ihre Art, aussehen und Stimme passt. Jedenfalls kann sie besser rappen und klauen, wie ficken, nach meiner subjektiven Erfahrung. Einmal Kurwa, immer Kurwa. Wünsche ihr nur das Beste.

Die Nutte Ab 01:20 min.

Wenn es mit Rapmusik nichts wird, wird sie eben Puffmutter: http://hiphop.de/magazin/news/razzia-bei...ung-287910
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Quax der Bruchpilot
Sie war wohl auch mal auf dem Bonner Straßenstrich


http://www.rapupdate.de/schwesta-ewa-zei...eitet-hat/
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot