Malaysia - Penang - Georgetown
So Jungs, ich bin gerade in Thailand und Malysia unterwegs, und berichte euch jetzt ein wenig was von Georgetown. Weil der Pattayabericht den Rahmen sprengen wuerde.

Penang ist nicht zu empfehlen fuer Sex-tourismus, dies vorneweg.
Jedoch ist die Insel Recht schoen, und es gibt von allem was zu machen, vor allem die Alt-Stadt ist sehenswert. Noch 1-2 Tempel, Penang Hill, etc etc... maximale Aufenthaltsdauer wuerde ich auf 4 Tage schaetzen.

So nun aber zum Wesentlichen.

Es gibt doch einiges mehr zu bieten als vorerst angenommen, eigentlich habe ich mit gar nichts gerechnet.
Im Nord-Osten der Stadt, (in der JALANG PENANG ganz noerdlich) ist ein Ausgehviertel mit jeder Menge Bars etc. wenn gleich auch alles wesentlich inoffizieller und sehr versteckt ablaufen tut. Malaysia ist hallt nicht Thailand.

Wenn man dort alleine rumlaueft (und nur da) wird man staendig von Einheimichen und/oder Taxifahrer fuer BUMBUM animiert. Nun also nicht falsch verstehen, ich glaube schon dass die Taxifahrer diesen Service nicht anbieten sondern jediglich deren Transport dorthin.

Desweiteren, gibt es jede Menge Bars (meistens Bars mit Tiger Bier), die man von aussen nicht einsehen kann und die verdaechtig oft und viel mit Rotlicht beleuchtet sind. Ich habe mich belehren lassen dass man dort Girls mitnehmen kann und/oder vor Ort in einem Zimmer was geht. Diese Bars sind zum grossen Teil in den Seitenstrassen der JALAN PENANG zu finden.
Preise belaufen sich auf ca 150-200 Ringgit (40-50euro / stunde).

Da ich keine Lust auf Abzocke hatte und sws gerade aus Pattaya gekommen bin habe ich aber keine getestet.
Doch wer dort absteigen muss, oder eben gerade da ist, dem sei geholfen, Penang bietet doch ein wenig was im Rotlichmilieu.

Zu guter letzt ... in der LOVE LANE, (Strasse ebenfalls Nord-Osten), gibt es abends einen Strassenstrich. Mit Ladyboys, Inderinnen und Thais. Am Wochenende soll dort wesentlich mehr laufen.

Eigentlich ist Penang im vergleich mit Pattaya ein Ruheraum. Gegen 22h waren alle Geschaefte etc zu, nur noch eine Bars und Kneipen waren geoeffnet. Zudem waren die auch nicht gerade gut besucht.

Nundann

Gut Stich
Zitieren
Mit Pattaya läßt sich nichst vergleichen. Diese Lokation ist und bleibt einmalig. Dass in Penang was gehen sollte, ist aufgrund der Hafennähe eigentlich logisch. Eine Inderin auf einem malayischen Strassenstrich hört sich jedenfalls reizvoll an...Verwirrt

Sarado, der nicht über Kuala Lumpur hinausgekommen ist.
Zitieren