Dea - Homburger Str. 9 (vorher: Neunkirchen, Homburg)
Daumen runter 
Hi Scouts,
ich war da und kann gar nicht erklären, wie schräg und schlecht das war. Wein So etwas hatte ich im Ohr, danke RT:
(20.11.2012, 19:14)Riementier schrieb: Die ist super hübsch, hat ne klasse Figur und richtig geile Titten. Hab sie für 50 gebucht, dafür gab es ZK, lecken, Fo, fingern und ficken, wofür ich ein Gummi anlegen ließ.

Ich hatte angerufen und da war alles ok, ja, klar, GVm, FO, ZK macht sie alles, auch beim 50er-Programm, das war wohl die Kollegin.
Angekommen, ohne große Umschweife auf's Zimmer, da stellt sich heraus, dass diese AO-Braut bei 50€ nur FM und keine ZKs macht??
Yep - meine Pechsträhne hält. Ich habe keine Lust auf Diskussionen mit Mädels, die auch kein DE/EN sprechen, denn dat merkt man im Ansatz, bringt nix.

Zitat: schräg und schlecht
: FM war lustlos und zu soft / lasch, dafür ohne ohne ZE, aber ständig HE...
GVm, Gummi wird mit der Hand übergzogen, Start im Reiter und Abgang in Missio, dito. Passiv. Nee, das war nix!!!!!!!

Schräg war es, der Hammer (!!), weil sie ihr Handy als Musikbox nutzt, ist ja grundsätzlich OK, aber wie sie dann die Lieder eines rumänischen Schlagerstars beim Fummeln und beim Sex, sogar in den Pausen beim FM trällerte. AufsmaulUnentschlossenAufsmaulWeia
Klar, Fingerspiele nur aussen, aber selbst da greift sie ein.
ZKs nee, macht sie nicht "Neeiin!"
Ansonsten, Du, kalte Hände: Iiiieh.

MÄDEL
Das Gesicht ist leider stark von Akne gezeichnet, was man auf den Bildern so nicht sieht.
Vom Typ her zickig, auch laut, vermittelte null Stimmung oder Illusion. Abtörnend.
Das macht traurig, denn der Body ist WAHNSINN, solch' schöne Brüste oder geilen Body habe ich selten genossen, aber was will man (selbst ich als bekennender Optikficker), wenn die DL lustlos, rumänische Schlager singend, neben oder unter einem liegt, oder auf einem reitet - aber die Klappe einfach nicht halten kann. Brakelamp
Auch eine Rasur bei ihr ist überfällig.

LOCATION in Homburg
In einer Sackgasse gelegen, nebenan ist eine Moschee. Im Haus selbst: Unten ein Aufenthaltsraum mit 2 weißen Ledersofas. Ich hörte, dass sie duschen war im EG. Dann hoch ins unaufgeräumte Fickzimmer, da motzte sie, weil die Kollegin nicht aufgeräumt hatte. Fickzimmer ist OK, großes Doppelbett, großer Raum, auch mit Bidet und Waschbecken.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden
War aktuell nochmal jemand bei Dea Wie ist ihre Performance mittlerweile? Besser als früher? Oder ist sie immer noch so "schlecht" wie oben beschrieben?
Aus mangel an optischen Alternativen bin ich echt am überlegen nochmal hinzugehen...
Zitieren
#23
Das war so eine sch....Entscheidung dort hin zu fahen!!!
Hatte 1Std für 100Euro gebucht,dann mußte ich fast 15min warten bis Dea endlich fertig war ,und dann die Treppe rauf ins Fickzimmer,also wenn der Service so gewesen wer wie die Außstattung des Zimmer wer ja nix zu bemängeln ,es fing schon bein Fo an lustlos,fingern NEI NEIN,,kostet Extra ich dachte ich wer im Falschen Kino,ok als ich dann soweit war bitte ich dea in reiterstellung überzugehen sie wollte Blank aufsatteln habe ich aber nicht gewollt,jetzt kommt der hammer,nach ner weile wollt ich dann auf sie spritzen und da fing sie hecktich an zu meckern kostet 50 extra,hab dann wieder fertig gemacht ok 2 runde wollt sie wieder balnk und dann auf einmal oh Nein GVO kostet 50 extra TOTAL VERÜCKT ich werd sie nicht mehr besuchen und als ich gegangen bin wollt ich noch mit ihrer Schwester darüber reden über den sch...serviceda hat sie mich einfach rausgeschmissen ein richtiger wix.....!!!
Zitieren
#24
(05.02.2013, 13:42)alf1980 schrieb: wollt sie wieder balnk und dann auf einmal oh Nein GVO kostet 50 extra TOTAL VERÜCKT

Jo, du kannst aber blank an Tanke Total in SB stechen, die meisten wollen 50€ dafür sehn, inkl. FO, GB
Zwar sind nicht seit 2 Wochen duschen gegangen aber sind Billig Winke
Zitieren
#25
Man sollte erst den inhalt verstehen bevor man nur schotter abläßt ,ich wollt sie nicht balnk begehen fals du das mitbekommen hast!!!
Sie hatte es versucht, ich verneinte es und wollte auf ihr abspritzen, und da wollt sie auch extra!wollt sie wieder balnk und dann auf einmal oh Nein GVO kostet 50 extra TOTAL VERÜCKT(damit wollte ich sagen das DEA BLANK WOLLTE ICH NICHT)
Zitieren
Kontaktdaten
Dea
Wellesweilerstr. 3
Neunkirchen
0151-45132730
Karte Anzeigen
Dea ist mit Nummer seit ca. 4 Wochen wieder in Neunkirchen zu finden.
Hier sind mal die neuen Fotos:

[Bild: th_691898453_Dea2_123_218lo.JPG] [Bild: th_691917926_Dea4_123_229lo.JPG] [Bild: th_691911192_Dea3_123_246lo.JPG] [Bild: th_691923534_Dea5_123_187lo.JPG] [Bild: th_691930622_Dea6_123_189lo.JPG] [Bild: th_692160763_Dea10_123_423lo.JPG] [Bild: th_691938592_Dea7_123_51lo.JPG] [Bild: th_692114515_Dea9_123_566lo.JPG] [Bild: th_691994398_Dea8_123_218lo.JPG] [Bild: th_692250861_Dea11_123_1182lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,stefansaarpfalz,Nightshift,siola,Tom_Neu
Ähnliche Erfahrung wie alf1980 habe ich auch mit Dea, sowie mit 2 anderen Mädels (eine davon Ria) vom Alexandra Team gemacht. Einziges Deutsches Wort, das die zu kennen scheinen, ist „extra“, „extra“, „extra“...Da komme ich persönlich dann nicht mehr zum Poppen, da vergeht mir die Lust immer total und komplett. Optik hilft dann auch nicht mehr.

Kein gutes, lang-zeitiges Geschäfts-Strategie, das die da aufführen- absolut nicht dazu ausgerichtet, eine Stammfreier Basis, und somit solides Einkommen, aufzubauen.
Zitieren
Nicht umsonst hausen die erst in dem gelben Haus um die Ecke,dann in der Alexandra Bar,dann Homburg und nun wieder dort.

Ich persönlich meide die Adresse schon aufgrund der Werbung.Als dann noch die ersten Berichte kamen war doch klar wieviel Wert die auf uns als Kunden legen:Keinen...!
Zitieren
Ich hatte am Donnerstag mein Glück nochmals versucht und Dea besucht.
In kurzen Worten, hatte 50 bezahlt, geblasen wurde mit Gummi, welches ganz ok war.
Gefickt mit viel zu viel Flutschi, sodass man nicht viel spürte.
Das spielte sich wie folgt ab, 2 Min. geritten und dann 2-3 Min Missio,
dann meinte sie, dass die Zeit gleich rum sei und hatte fertig gewichst...
Alles in allem war dieser Fick das Geld nicht wert.
Einziger Pluspunkt: Dea hat einfach einen geilen Körper...
...aber das reicht nicht um eine Zufriedenheit zu erzielen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,CimMan65,Skorpion,Tom_Neu,lostinxs2005,Stromberg,siola,abundzu2,stefansaarpfalz
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dea
Homburgerstr. 9
Homburg - Einöd
Karte Anzeigen
WARNUNG: Lasst bloß die Finger weg von der Dame!!!
Dea ist mittlerweile eine ganz miese AZF, um es vorweg zu nehmen.

Vor einem Jahr hatte ich schon ein schlechtes Erlebnis, aber ich versuchte es nochmal.
Dea hat eben einen hammer Körper und geile Titten, aber auf so etwas sollte man nicht achten...
Eigentlich wollte ich nur für 50, aber als ich dort war und die Titten sah buchte ich 1 Stunde für 100 Tacken.
Im Zimmer mich ausgezogen und wartete auf sie, sie ging noch duschen, ich hatte zu Hause schon, wurde auch nicht gefragt.
Dann lief sie hin und her und suchte Kondome, es waren keine zu finden, da meinte sie 150 für 1 Stunde ohne Gummi.
Ich sagte ihr, dass ich nur 100 dabei hatte, dann ging sie runter und hatte doch welche dabei.
Vor der Geldübergabe war sie freundlich, danach ein gelangweiltes Gesicht und ich dachte schon, das wird nix...
Auf dem Bett kurz gestreichelt und dann Tüte drüber gezogen. Geblasen wurde ganz gut auch schön tief und ich dachte,
ok, wird vielleicht doch eine gute Nummer, aber nix da, geblasen wurde nur ca. 1 Minute, dann gewichst.
Ich bat um ficken und sie kam über mich, Spucke auf die Hand und damit die Mischi befeuchtet.
In dieser Position ca. 1,5 Minuten und sie stieg wieder ab, dann wieder gewichse...
Ich sagte nix, dachte mir, bevor sie noch schlechtere Laune bekommt...
Der Gesichtsausdruck sagte schon alles, sie hat keine Lust...
Dann bot sie mir an ohne Gummi zu ficken, 30 Minuten ohne für 100, ich lehnte ab und sagte ihr ich wolle 1 Stunde bleiben.
Sie zog das Gummi runter und wichste mit Spucke weiter, da ich 3 Tage nicht abgespritzt hatte, kam ich entsprechend schnell.
Ich dachte, lass ich sie machen, es gibt ja eine 2. Runde, in dieser kann ich sie dann schön lang ficken.
Aber weit gefehlt, sie meinte das es das war!
Ich fragte noch mal nach, ja das wars, du bist gekommen...
Ich hatte ihr klar gemacht, dass ich für 1 Stunde zahlte.
Dea meinte, dass sie um 12 von ihrem Freund abgeholt würde und keine Zeit habe.
Ich sagte ihr dann, dass dies jetzt grade mal 15 Minuten insgesamt waren und ich dann Geld zurück haben möchte, da 20 Minuten 50 Euro koste würden.
Nein, es gäbe kein Geld zurück bekam ich als Antwort.
Ich machte ihr nochmals klar, dass ich 100 für 1 Stunde zahlte und sie mir diese angeboten habe, dann könne sie nicht sagen, dass sie keine Zeit habe und weg müsse.
Völlig genervt und batzig sagte sie dann, dass ich 1 Stunde bleiben könne, sie aber nicht mehr mit mir ficke.
Sie legte sich etwas abseits aufs Bett und schaute sich selbst an, dann sagte ich zu ihr, ob wir jetzt weiter machen können.
Wieder ein NEIN, ich wäre gekommen und das wars, sie fickt nicht 2x... wieder bat ich dann darum mir 50 zurück zugeben, erneut abgelehnt.
Also mich angezogen und nach unten, Dea wollte mich schon zur Tür raus schieben, ich verlangte wieder Geld zurück...
Das ging einige Minuten, ich sagt ihr, dass ich mit der Chefin sprechen will, diese sei angeblich nicht da.
Dies könnte stimmen, als ich ankam, fuhr ein Auto aus der Einfahrt, die Chefin sei morgen wieder da hieß es...
Abermals Geld zurück verlangt und wieder nix bekommen, da drohte mir Dea dass sie die Polizei rufen werde...
Ich ging nicht und beharrte auf mein Geld, das Gespräch wurde hitziger und nach rund 10 Minuten an der Tür ging ich,
und sagte, dass ich morgen wieder komme, wenn die Chefin da sei.
Das war auch besser so, ich war kurz davor ihr eine zu kleben, wegen dieser miesen Abzocke.

Am nächsten Tag wieder dort hin, es öffnete mir eine blonde Dame, ich verlangte nach der Chefin.
Diese sei da, aber ich könne auch alles mit ihr besprechen und erkundigte sich was los sei.
Ich erklärte ihr den Vorfall, da meinte sie, ich solle bitte kurz warten, sie klärt das ab, da sie gestern nicht anwesend war.
Es dauerte eine Weile, ich hörte, wie sie sich mit einem Mann in ihrer Landessprache unterhielt.
Sie kam zurück und fragte, ob ich dafür mit einer anderen Frau wolle, oder Geld zurück haben möchte.
Da ich an diesem Tag keine Lust hatte, bat ich um die 50 Euro und bekam diese mit einer Entschuldigung zurück.
Ich fragte nach, was das mit Dea sollte, da sagte sie, Dea sei heute nicht gekommen...
Aktuell ist jetzt auch die Werbung weg...

Fazit: Bleibt von Dea weg, die letzten berichte hier waren nicht gut, auch in anderen Foren nicht, mittlerweile zockt sie ganz mies ab und bietet beschissenen Service.

Zur Location ist zu sagen, das Haus ist sehr sauber und schön eingerichtet und
was ich trotz des schlechten Service von Dea sagen muss:
Die Betreiber des Ladens scheinen korrekt zu sein und darauf bedacht, dass der Kunde zufrieden ist.
Also ein großes Lob an das Haus, ich denke, dass man mit anderen Frauen hier guten Spass habe kann, zudem 100 für eine Stunde ist ein guter Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,flusensieb,my2cents,vogt,Nacktschneckenzüchter,Tom_Neu,NoWomanNoCry,saartom,saari,yogi117,Einlocher,nighthunter,Gerstensaft,lostinxs2005,CimMan65,jaffar,Stromberg
Gestern morgen habe ich mir einen Ruck gegeben und Dea in Homburg besucht, weil ich die früheren Ficks trotz ihrer meist abweisenden Art eigentlich ganz gut fand. Bzw. Sie eigentlich extrem gut Reiten kann.
Naja ums kurz zu machen - ich hätte es lieber sein lassen.
Ihre Akne wird immer schlimmer, sie ist auch dürrer als früher.
Die Titten sind zwar noch geil, aber der Rest ist mir zu knochig.

Beim Ficken in der Reiterstellung, fing Sie direkt in nem Höllentempo an, allerdings mit dem Schwanz nur halb drin und hat trotz bitte um Tempowechsel nicht gehört.
Nach einem schnellen finale nach 5 min dann Abbruch meinerseits, war mir irgendwie zu doof.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Skorpion,siola
Die will es schnellst möglich hinter sich bringen und bietet nur noch schlechten Service.
Wenigstens wurdest du nicht direkt abgezockt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartom
Kontaktdaten
Dea
Neunkirchen
0151-75793697
Karte Anzeigen
Inseriert bei Ladies mit dem Slogan:  "DEA - PRIVAT UND SERIÖS", tststs.
Zitat:* DEA *

ACHTUNG!
NEU in Deiner Gegend!
*******
Heiße Sexgöttin mit dem gewissen Etwas.
Sie erwartet Dich und ist schon ganz
heiß darauf dich zu verwöhnen !
*******
Topservice zum Niedrigpreis.
Das gilt auch für Hausbesuche!
Gruß, LXS - sie hat abgenommen. Die Optik war immer der Hammer,  Unentschlossen  aber der Service .. na ja Wein

   
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden
Kontaktdaten
Dea
Homburg
Karte Anzeigen
Hat die zur Zeit zwei Inserate laufen? Denke die in Homburg ist doch dieselbe.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...86434.html
Zitieren
#35
[Bild: th_859611744_Snapshot2_123_485lo.jpg] [Bild: th_859612914_Snapshot3_123_585lo.jpg] [Bild: th_859614630_Snapshot4_123_498lo.jpg]
[Bild: th_859615896_Snapshot5_123_360lo.jpg] [Bild: th_859618295_Snapshot6_123_112lo.jpg] [Bild: th_859621864_Snapshot7_123_221lo.jpg]
[Bild: th_859624687_Snapshot8_123_377lo.jpg] [Bild: th_859627871_Snapshot9_123_1027lo.jpg] [Bild: th_859630985_Snapshot10_123_66lo.jpg]
[Bild: th_859633831_Snapshot_123_402lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Tom_Neu,yogi117,saartester
Dea ist zur Zeit in Neunkirchen, habe Sie heute mal gesehen.
Von der Hammer Optik ist eigentlich nur noch ein verpickeltes Gesicht übrig - und sie hat noch weniger Bock als bisher.
Also echt nicht mehr zu empfehlen - auch nicht in der "not" Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Riementier,Tom_Neu,saartester
Von mir auch nur die klare Empfehlung:
Finger weg von der AZF!!!

Jede andere ist da besser...
Und wenn man eine geile Optik und dazu dicke Titten will:
Sonya - diese Woche in SB
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kann es sein, dass die jetzt als Alexandra bei Laika's Residenz arbeitet ? Greetz TD


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
Dea
Homburger Str. 9
Homburg
0177-1560472
Karte Anzeigen
Ich glaube nicht. Da ist ihre Anzeige:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...86434.html

Derzeit in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: tylerdurden
(15.06.2015, 14:10)tylerdurden schrieb: Kann es sein, dass die jetzt als Alexandra bei Laika's Residenz arbeitet ? Greetz TD
Alexandra: http://www.laikas.de/ladies-aktuell/88-a...gallerytop
DEA http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...86434.html
Nee, das ist 'ne andere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym