Und es geht doch: FKK Sunshine, München
Tja eben Müchen und Clubbing ist so ne Sache. Aber um Mitternacht doch noch im FKK Sunshine eingelaufen. Den Club habe ich bereits hier beschrieben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94694

Also nett empfangen, umgekleidet und von ner Gretel rasch den Club zeigen lassen. Boahhh Sabber scharfes Teil. Uberhaupt erstaunlich gutes Lineup. Ca. 15 Weiber vor Ort, kein einziger Ausfall.

Eine hab ich irgendwie schon mal in nem anderen Club gefickt. Grübel Wenn ich nur noch wüsste wo und wann. Tja sie wusste es dann. Hmm die Weiber haben eben noch jüngere Gehirne wie der Knacker. Rot werd

Dann mal mit der Melanie angebandelt, RO, 22, KF 34, 1.70, kleine hübsche A-Tittchen mit geilen Nippeln, lange schwarze Haare und sehr hübsches Gesicht. Wasn Sonnenschein. Ab auf den Fickacker ...

Schöne ZK, Aber der olle Knacker rattig wie Sau, spitz wien Iltis. Keine grosse Lust, lange rumzukaspern. Gleich Gummi drauf und rein in die Fotz. Boahh Scheisse. Unentschlossen Schon wieder son grausames Fickferkel. Ficken mal ne halbe Stunde rum bis i fast nimmer kann. Mach mir ein bisserl Sorgen um das zierliche Geschöpf. Kannste noch? Ja, fick weiter piepsts strahlend zurück. Ach immer diese vergeblichen Sorgen. Engel Aufsatteln lassen. Reiten könnens die Karpatenweiber. Und dann hauts wieder mal die berühmten Sicherungen raus. Auf den Rücken geknallt, hammerhart durchgefickt, ZK, ZK. abgeschossen. Röchel, Röchel .... Nimmt dann strahlend die 130 Euro für die Hammerstunde entgegen.

Na endlich: Funzt doch auch in München! Wahrlich erstklassige Nummer. Dann wieder ein bisserl in die Bar. Trotz der vorgerückten Stunde ganz tolle Stimmung. Viele Kerle und die wirklich hübschen Weiber sexy, motiviert und aufmerksam. Da solltens mal die Tüten von Böblingen hinschicken zur Lehre.

Tja und dann ist dann noch die schärfste Braut im Laden da. Sabber Shirin aus Persien, 29, KF 32, superschöne C-Titten, lange dunkelbrauen Locken. EIn bisserl nen scharfen Zahn hat so noch. Na spielt ja keine Rolle. Hätt jetzt nie gedacht, dass die 29 ist, sieht jetzt höchstens wie 25 aus. Die Fotos auf der Homepage? Grübel Sie hat zwar schon erzählt, sie hätt 6-7 kg abgenommen. Abe rwie kann Mann von so nem Knackarsch nur so verschissene Fotos schiessen. Verwirrt Hat echt nur 45 kg bei 1.65 Höhe. Tja auf jeden Phall Sabber

Sie meint, sie sei heut noch nicht richtig gefickt worden. Der Knacker sei jetzt genau das richtige für sie. Der? Der kann doch gar ned ficken. Dodgy Doch sie wisse sehr genau, dass er das könne. Au Mann die Weiber müssen aber auch immer tratschen. Rot werd Sich sowas noch antun in den frühen Morgenstunden? Tja aber wasn scharfes Teil. Da gibts kein Entrinnen.

Tja sehr schöne ZK. Aber die Gute will ja gefickt werden. Gummi drauf und rein mit der Rute. Pfuhh ich glaub, die ist glaub echt schon länger nimmer richtig gefickt worden. Dreht jetzt schiergar durch. Fick mich, fick mich! Härter! Besorgs mir! Fick mich durch! schreits rum. Au Mann au Mann. Der Knacker gibt doch schon alles. Die Ansprüche auch immer von den Weibern. Wenn sie schon will, soll sie auch was tun: Aufsatteln. Boahh wasn Anblick. Was für geile Titten. Die Nippel muss der Knacker einfach reinsaugen. Baohh steht sie offensichtlich drauf. Saug mir die Dinger tief in den Rachen rein. Kaue und beisse auf den Titten rum. Fress die Dinger fast auf. Irgendswie devote Schlampe. Baohh einfach geil sowas. Jetzt dreh ich auch schiergar durch. Fick sie von unten ganz grausig durch. Die Titten fliegen rum. Beiss mich wieder an den Dinger fest wie ein Dobermann.

Dann auf den Rücke mit dem Teil. Ja fick mich! Schaut mich mit ihren Glutaugen so an. Fick Dich du Sau. Jetzt kommst dran! ja nimm mich ran. Besorgs mir! Pfuhh was für Glutaugen! Härter, härter. Der olle Knacker gibt alles. ja Du Sau jetzt kommst ganz grauenhaft dran. Ja Fiiiiiiiiick. Härter . Fick mich durch. Mann isch ja unglaublich. Was für ne rattige Schlampe. Besorgs mir, Fiiiiiihiiiick. härter, härter. Gigantomanisch Vollgas gegeben und die Befehle befolgt bis der Abgang dem Knacker fast den Schädel abdeckt. Unentschlossen

K.O..... isch er.... Aber wenigstens scheint die rattenscharfe perverser Katze einigermassen zufrieden zu sein. Engel auf jeden Phall liebevolle Nachsorge ihrerseits. Mann können die Weiber verliebt dreinschauen. Engel Tja und wieder 130 Euro am Arsch.

Baohh sackscharfe Optik. Kann wohl auch sehr schönen GFS machen. Aber so richtig ab geht bei der die Post erst, wenn Mann sie richtig rannimmt. Ein Hartvögler-Traum sondergleichen.

Schaffte es dann grad noch auf Ladenschluss um 4 raus aus dem Schuppen. Das war jetzt endlich mal so ein richtig geiler Clubbesuch in München. Da hat einfach alles gestimmt. Neuer, blitzsauberer Club. Die sind da dauernd am putzen. Der Laden scheint auch sehr gut geführt zu sein. Die Mädels hübsch, sexy, motiviert und aufmerksam. Sie haben animiert. Ein nein wurde aber mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen. Sie scheinen auch sehr gut erzogen zu sein. Tja und die beiden Weiber. Sackscharfe Optik und fast schon abartig geiler Sex.

Tja ich war jetzt je einmal in allen drei mir bekannten FKK Clubs in München: Relax in Perlach, Sudfass Oase in Pasing und eben Sunshine.
Ist ja immer ein wenig vermessen, nach nur einem Besuch ein Fazit zu ziehen. Aber ich wage mal zu behaupten, dass der Sunshine ganz klar die erste Wahl ist: Neuer, sauberer und gemütlicher wie die anderen, günstigere Preise, anständiges Essen, hübschere Weiber, besserer Service, tolle Stimmung .... Der Laden war auch sehr gut besucht: Alle Zimmer bis Ladenschluss besetzt.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Klasse Bericht ! - wie immer halt Smile

FKK-Clubs in München: Dachte das heißt mauer Line-Up in Zahl und Qualität bei
überdurchschnittlichen Preisen und mehr Glück hat man erst in Augsburg (ColA) oder Ingolstadt (Hawaii).
Scheint sich wirklich was geändert zu haben.

Danke für den Bericht !

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam