Der Weisheit letzter Schluß -Marlene
#1
Kontaktdaten
Marlene
jetzt Hessen
Deutschland
kontakt@marlenemodels.de
Karte Anzeigen
Tja, was soll ich sagen,

eigentlich fand ich erstmal nur die Bilder gut, was ich ihr dann auch per mail kundtat.

Dann unterhielten wir uns erstmal ganz zwanglos über Kunst, Kultur, Dresden, Boticellis Venus, Rolling Stones und wasweisichnoch alles. Dann schaukelte sich das Ganze per Mail und Telefon hoch; alles Weitere ging dann recht schnell.

Wir hatten 8 oder 9 Stunden im Hotel. Es war ziemlich intim.
Das Geile war irgendwie, dass du miteinander im Hotelzimmer aufm Bett, auf Sofa und aufm Balkon; du vögelst ne Runde, dann liegst du nebeneinander, kommst zusammen wieder runter, redeten miteinander wie uralte Freunde, schon wieder geil und nochmal (sehr großes Kopfkino). Lecken, Blase, Ficken; Positionen bis zum Abwinken ;keinerlei Perversionen.

Rein servicetechnisch ist wahrscheinlich jede gutausgebildete RO-DL in einem FKK-Club besser, deswegen hatte ich aber auch nicht unbedingt gebucht. Sie sieht noch besser aus, als auf allen ihren Bildern, mit High-Heels bewegt sie sich traumhaft (vor Allem im Bett). Sie ist so herrlich eng gebaut. Die gegenseitige Geilheitsbeschleunigung toppte jeden Ferrari oder Porsche. Da war kein Schauspiel dabei.
Ihr Gesamtpaket ist (zumindest für mich und meinen Kopp) unschlagbar gewesen. Davon zehre ich hoffentlich noch sehr lange.

Der Preis, ja der Preis.... das war hart.
Die Preisliste ist unter Arrangements zu finden. Ich hatte mehrmals das Vergnügen, von daher ergaben sich leichte Synergieeffekte, welche aber im Rahmen blieben Heul. Ich bereute keinen Cent.

Die Bilder liefere ich noch nach (kopierschutz), wenn sich nicht vorher jemand die Geilheit antuen möchte.

Prior
Zitieren
[Bild: th_826908937_3_123_426lo.jpg] [Bild: th_826910509_1_123_1070lo.jpg] [Bild: th_826911673_2_123_1167lo.jpg]
Zitieren