Utrecht, Zandpad, Arschfick mit irrer Kontursaue
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Antonia
Zandpad
Utrecht
Niederlande
Karte Anzeigen
Nochmal einen nachgelegt...

Tja, da gurkt man so über den Zandpad, freut sich des Lebens, hört laut die neue Scheibe von Accept, die Dynaudio-Geschichte wummert ganz gut, der Zandpad ist gut mit Kollegen aus aller Herren Länder gefüllt, alle wollen mal zünftig bygehn. Gute Einstellung. Hoffentlich malen die nicht alle einen Comic um ihre eigenen Bygehprobleme zu verarbeiten, aber hey, ich denke Europäer müssen das nicht tun, sind halt kein Teil des Biblebelts.

Ok, also weiter im Text, ich fahre nach meiner ersten Nummer, steht hier in den tiefen des NOFIs, nämlich genau hier. Ok, es war ein Nachfick, der aber wieder wahre Begeisterungsstürme in mir ausgelöst haben und einen umjubelten Abgang.

Ich sehe immer diese, augenscheinliche, Osteuropatante in ihrer Schotte stehen und jedesmal wenn ich sie sehe, dann kommt mir nur ein Wort in den Sinn... was für eine Kontursaue. Junge... Himmel... trotzdem drehe ich noch ein paar Runden, muß noch ein wenig aufladen, hehehe... zack! Erstmal zur Tanke und extrem überteuertes Red Bull Gelumpe holen, sau geil... der halbe Liter ist ein Schnapper, schlappe 4€ Einheitswährung muß gelöhnt werden, was solls, die Dose wird ge_exxxxt, wieder zum Zandpad. Nach weiteren 30 Minuten fühlte ich wieder so eine Geilheit, während ich am Pimmel gespielt habe. Aaaja, es kann also weitergehen. Die Kontursaue stand in der Schotte, schnell auf den Parkstreifen die Karre geankert, raus aus der Karre und den Steifen weggedrückt, rüber zur Kontursaue und wenn ich ehrlich bin, dann war ich mal auf den Arsch gespannt, denn den hatte ich noch nicht wirklich gesehen. Man weiß ja nie, ich hatte mal vor Jahrzehnten so ein Erlebnis auf der Gurke in Braunschweig.

Kurzer Smalltalk und die Sache war geritzt, ich bleibe. Rein in die Buchte, die Kontursaue dreht sich um und? ein runder Konturarsch. Könnt ja gleich wixxen. Erstmal ins Bad, die neuen Bäder sind hier nicht zu verachten, Nille und Klöten erfrischt, zwei-dreimal angewixxt, Pimmel schwillt an, alles okay. Raus aus dem Bad und rauf aufs Bett. Die Kontursaue dunkelt den Raum etwas ab, es bleibt Rot- und Schwarzlicht, das Poppers wird bereitgestellt. Es kann losgehen. Sie kniet neben mir und fängt an mich zu streicheln, erst die Brust, dann die Seiten, dann meinen Hals, dann den Puller der schnell zum Luller wird, dann wieder den Hals, tiefer Blick in die Pupille des Freiers, dann zack, ne Ohrfeige... sie guckt mich ernst an und fragt, warum ich nicht eher zu ihr gekommen bin? Dann gibt es immer mal wieder ne Ohrfeige oder einen Klaps auf den Oberschenkel, die Lullermassage ist gekonnt, der Konturbody wird von mir erkundet, ui ui ui, sehr hart dieser Konturbody. Ich streichle zart an ihren Bauchmuskelkonturen herum, dann wandert meine Tasthand Richtung Konturarsch. Vorallem der Übergang zwischen unterem Rücken und dem Gluteus Maximus macht mich ja total an, schön aufgeprägt und natürlich, sehr fest. Junge... Ich tippe ihr leicht gegen das Konturbein, sie weiß nun, dass es gleich so mal Facesitting geben soll. Ich bin ja mal gespannt, so ein Körper muß einfach gut schmecken. Irgendwann geht es rüber mit der Kiste, der Muskelrundarsch der Kf32 sitzt auf meinem Gesicht, ein Traum geht in Erfüllung. Leichtes Anlecken der Möse sagt mir, lecker Teil. Zunge rein ins Glück und Konturmadame mal ordentlich durchlecken. Sie verlagert hübsch ihre Position und ihr Gesicht, dass ich wirklich dann irgendwann an die entscheidene Stelle zum Lecken komme, nämlich an ihr Arschloch. Hehehe... Warte mal, ich war ja schon banig aufgegeilt, dass muß doch noch zu steigern sein? Poppers muß her, mal sehen. Aha, wirkt gut... herrlich. Wieder den Arsch auf dem Gesicht und wie ein Irrer an der Schließe geleckt. Sie steckt mir einen Finger in den Arsch, einfach so. Hey, dass war nicht abgesprochen, aber geil ist es trotzdem. Sie reitet meine Zunge und steckt mir irgendwann einen kleinen Dildo in den Arsch. Weia... hehehe... sie bläst meinen Luller, läßt ihn verschwinden. Ab und zu höre ich ein Sabbergeräusch. Sie drückt meine Oberschenkelmuskeln... dann steht sie auf, dreht sich und setzt sich wieder. Ich sehe ihren Sixpack, lecke die Möse. Sie verlagert immer mal wieder ihr Gesicht und ändert ihre Position. Sie schiebt ihren Körper weiter nach vorne, ich habe ihre Möse über meiner Nase, ihr Arschloch auf meinem Mund. Lecke die Rosette. Wir gucken uns in die Augen. Sie nimmt die Popperspulle, öffnet den Deckel, gibt mir wieder von dem Zeuch. Irre. Weiter geht es dann... irgendwann hat sie dann das Gefühl, dass ihr Arschloch genug durchgeleckt ist, sie rutscht runter und steckt sich meinen Luller in den Arsch. Juhu... Arschfickreiten. Banig eng die Rosette. Das Muskelspiel des Bauches macht mich vollkommen fertig, ich kann dann irgendwann nicht zurückhalten und spritzte in die Schließe. Au weia... schlimm schlimm schlimm...

Aufstehen, säubern, Küsschen links, Küsschen rechts und wech. Da waren 100 Piepen wech.

Standort der Kontursaue, Zandpad auf der Seite der Tanke, dritte Boot von der Brücke, erste Fenster. Alles klar?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: janno
Nicht schlimm - ein schöner Bericht entschuldigt alles Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren