E44 Morena aus Romänia, 3.OG, Zi. 32
Nach meiner nicht erfolgten Entsaftung bei Sara(s. Bericht) hatte ich noch Zeit bis zum Pokalknaller. Ich stiefele noch mal in der E44 hoch erfahre im 2. St. von einer Zi. Nachbarin, Tanja sei zurück nach Bulgarien(wohl für immer). Ich 3. Stock 2.Zi.li. sitzen zwei Mädels rauchend auf dem Lotterbett, die eine sie ganz ansprechend aus. Als die Kollegin das Zi. verlässt, kommt mir ein Dreibein zuvor und ich sehe nur noch ihre guten Beine, als sie die Tür schließt. Ich bin angefixt und gehe im Treppenhaus auf Warteposition. Wie üblich interviewe ich das Wieder-Zweibein beim Weggehen bezüglich Zufriedenheit. Sein Daumen geht hoch und ich gehe rein. Morena heißt die Gute und kommt aus Rumänien.

Sie hat gelockte dunkle Haare, schlanker Teenie-body, tolle Beine, die A-Tittchen werden von einem Leoparden-BH auf B gepusht. Meinen Namen Tom (Stechername) findet sie aus unerfindlichen Gründen ganz toll, was sie mehrmals betont. Ich versuche mein Gemäscht über dem Winz-Waschbecken zu duschen. Sie verlangt das Geld, was schon längst auf der Kommode liegt. Bevor es los geht, betet sie schnell noch ihren Leistungskatalog(von FO bis Anal) herunter. Das ist nicht aufdringlich- somit noch o.k. Das Gummieren gestaltet sich als schwierig, das Kondom sei zu klein. Na sowas. Bevor sie dann loslegen will, frage ich ganz bescheiden, ob man die gepushten A´s nicht mal vom Leo befreien könnte(hab ich natürlich anders formuliert). Dafür will sie n 10er extra. Normalerweise geh ich dann, aber heute bin ich mal nachsichtig(manchmal ist ja oben mit besser).

Sie beginnt zu blasen ohne Handeinsatz. Sehr langsam und zeitweise bis zum Anschlag- geil. Ich fasse sie hier und da an. Die gepushten A´s sind hart wie ein Stein. Das ist doch kein Silikon in Miniatur? Auf meine Frage lupft sie den Leo, damit ich ihre naturbelassenen A´s zumindest im Ansatz sehen kann. Ich bin nicht sicher, ob mit oder ohne besser ist.

Dann wechselt sie zum reinen Handeinsatz und gibt Vollgas. Nach der Zahnbehandlung bei Sara jetzt Wichsen bis der Arzt kommt. Kurz vor der Sehnenscheidentzündung bittet sie mich in die missio. Flutschi ist wohl aus, da muss das gute alte Nivea herhalten weil sie so eng sei. Sie verwandelt ihre Schnecke in ein Iglu und ich zwänge mich ins Warme- sie ist wirklich eng. Bei neuen Bräuten hab ich manchmal Entladungshemmung vielleicht liegt´s auch an der Nivea. Ich bitte um Handeinsatz, sie entfernt das Gummi und bietet mir an, auf ihren Bauch zu spritzen. Sie gibt wieder Gas, aber ich lasse ihren flachen Bauch unbefleckt zurück. Auch jetzt wieder kein schlechtes Gefühl trotz fehlendem Abschluß.

Fazit: Morena, Anfang 20, ca. 1,65, schöne Haare, gute Figur, KF 34-36, schöne Beine. nette Art. Das nächste Mal bring ich Flutschi mit, Nivea bringst nicht.
Zitieren
Da muß ich mal hin. Bin noch nie gegangen weil ich net gekommen bin. Und mit Nivea habe ich auch noch nicht gefickt.
Zitieren
(13.05.2012, 10:44)gutjakob schrieb: Sie verlangt das Geld, was schon längst auf der Kommode liegt.
Und wieviel verlangt sie im Basistarif?


btp, Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi,

müßte jetzt in Zimmer 33sein.
Mit BH ist besser, denn diese Titten will keiner sehen. Da habe ich ja sogar größere Titten Rot werd
Hat mich voll abgerippt die Alte....
Ist schon nee Zeit her, jetzt muss die Warnung aber mal raus....
Deutsch und englisch gleich Null....
Ich gab neben fuffi, sie machte deutlich, dass sie nicht wechseln kann, meinte sie mache FO, dann ginge das mit dem Geld.....ich denke 20 EUR Standard plus 10 EUR extra für FO, wie im Hause eigentlich üblich......der fuffi ging in die Schublade, ich bekam nichts wieder.......verdammte scheisse denke ich.....
Es wurde auch nicht besser, hat beim Blasen gezahnt wie verrückt, aber keine Sorgen, hat ja auch nur nee gefühlte Minute gedauert......
Ficken war auch scheisse, die Alte war staubtrocken, zuviel Grip ist auch nichts, kommt kein Hub auf.
Nach gefühlten 15Min. stand ich wieder vor der Tür.....
War die ganze Zeit nur am gackern........ich war voll genervt....
Außerdem schon zu dürr, aber wem es gefällt......

WHF gleich Null

Gruß
Eier
Zitieren