Babs aka Bianca - HD/Eppelheim
#61
lange nichts mehr geschrieben, das will ich jetzt doch mal ändern.

vor ein paar tagen habe ich mit bianca einen termin gehabt, den bunker am czernyring kennt man ja. die wohnung war optisch einwandfrei, es gibt zwei verrichtungszimmer, eines mit massageliege und eines für offentsichtlich normale sexuelle aktivitäten. ich entschied mich für die massage. mehr ist in mit sicherheit möglich.

also 100€ für eine stunde gelöhnt. habe keinen cent bereut, die massage war hervorragend, sie war nackt, lies sich anfassen und kam dann auf die liegt mit dazu. ihre riesige oberweite hat sie dabei auch eingesetzt und wenn ihr gestöhne doch manchmal etwas gekünstelt kam, hat es mich trotzdem angemacht.
abgesehen davon ist sie eine sehr liebe person, die zwar optisch wenig mit den bildern gemein hat, aber trotzdem noch sehr fest istSmile) wer auf propere rundungen steht und eine geniale massage zu schätzen weiss ist dort gut aufgehoben, in der hinsicht bekommt sie von mir 90 % , wenn die optik noch besser wäre hätte sie die volle punktzahl.
nach dem letzten reinfall schräg gegenüber( kommt später) war das endlich wieder was sehr gutes!
Zitieren
#62
Sie ist wieder aktiv:
BIANCA ist wieder da!

SUPER SERVICE & SUPER PREISE!

Hallo,
ich heiße Bianca und möchte dich zu einer schönen Erotikreise verführen und mit Wellness- und phantasievollen erotischen Massagen verwöhnen.
Wenn du noch offene Wünsche hast, dann darfst du dir gerne etwas schönes von mir wünschen. Ich biete Dir gepflegten, privaten und diskreten Service, wie auch schöne volle Kurven.

Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir!


WEGBESCHREIBUNG!

Von B37 Heidelberg kannst du gerne Abkürzung benutzen:
An der 2. Ampel rechts, dann 1. Straß wieder rechts und weiter auf der Blücherstr., ca. 300m links in die Tiefgarage (Einbahnstr.), vor dem Spielzeugladen Toys'R Us parken. den Eingang 12 von der Tiefgarage nehmen oder auch Eingang am Haus (Rückseite des Gebäudes/Bahnseite).
Aus dem Aufzug links, und durch die Metalltür und dann 2. Tür links.

Von der Stadt (Bergheimer Str.)aus:
Vor B37 an der Ampel links fahren, 1. Straße rechts,
dann bist du in der Blücherstr. Und siehe wie oben!


Mo.-Fr.: 11:00-18:00 Uhr
Mo., Mi., Do. evtl. auch etwas länger,
Sa & So. nach Absprache,
teilweise nachmittags mit Termin.


0172-1405777

ich war im Laufe der Zeit immer wieder mal bei Ihr, es war mal grandios, mal weniger. Aber sie ist halt keine Maschine. Ich werde mein Glück heute versuchen und berichten, was sich seither verändert hat.
Zitieren
#63
Hallo Gemeinde,
war dieser Tage kurzfristig in Heidelberg, und habe die Chance genutzt auch bei Bianca durchzuklingeln,
Da Person, Service, Location ausreichend beschrieben wurden, halte ich mich kurz:
Aktuelle Preise:
"Massage": 1h = 100 € (hatte nicht nach 30min gefragt...)
"Massage und mehr": 30min = 80, 45min = 120 und 1h = 150 €
Habe mich für 1h Massage entschieden und bin anschließend sehr zufrieden und entspannt wieder zum nächsten Termin gefahren.
Gruß, Markus
Zitieren
#64
Bianca, HD Czernyring 12, 1.OG

Nach den Vorberichten war eine tolle erotische Massage zu erwarten. Vorfreudig gestimmt machte ich einen Termin bei ihr aus (Tel. 0172-1405777, sie annonciert ständig).
Bianca ist Polin, die sehr gut Deutsch spricht (nach über 20 Jahren in Deutschland ), 40+ Jahre alt und normal groß. Sie hatte sich die kurzen Haare und Augenbrauen in einem merkwürdigen Rot gefärbt, dazu die Lippen rot mit schwarzem Rand. Ich gehe mal davon aus, dass es ihr so gefällt, mir gefiel es weniger. Ihrer OW ist sichtlich nachgeholfen, Gesamtfigur leicht gepolstert.

Sie erklärte mir, dass die meisten 1 Stunde Massage für 100.- nehmen würden. Ich willigte ein, wollte kein Spielverderber sein.
Wir waren beide schnell ausgezogen und ich legte mich erstmal bäuchlings auf den etwas kurzen Massagetisch. Die Massage war unauffällig durchschnittlich, mit großer Wahrscheinlichkeit hat sie es nie richtig gelernt. Sie verwendete ziemlich viel Öl, meinte, das kriegen wir schon wieder ab. Die Rückenmassage dauerte 20 Min. und der Erotikfaktor war gleich Null.
Dann Umdrehen auf den Rücken. Vorn gings dann im gleichen Stil weiter, nur kürzer. Schließlich das genitale Finale. Das machte sie eigentlich nicht schlecht aber wenn ich nicht eingeschritten wäre, hätte das Ganze vielleicht 2-3 Minuten gedauert. Habe es so um 1-2 Min. verlängern können. Sie war während der ganzen Zeit nackt. Mit Papiertüchern erfolgte dann Reinigung durch sie.
Sie bot mir eine Dusche an. Da aber Öl mit Wasser schlecht weggeht, habe ich lieber Papier von einer Küchenrolle genommen. Dabei zeigte sich, dass das ganze Öl schlecht zu entfernen war. Sie stand wartend daneben, der nächste Besucher war schon angesagt. So blieben Ölreste übrig.

Insgesamt eine Enttäuschung. Eine erotische Massage gabs nicht und das HE-Ende wurde eher im Schnellverfahren abgewickelt. Der Preis ist deutlich überhöht. Da habe ich für weniger als die Hälfte schon Besseres erlebt. Glaube auch nicht, dass sie einen schlechten Tag hatte oder die Chemie nicht stimmte. Im Gegenteil, wir haben uns gut verstanden und angeregt unterhalten. So macht sie eben ihren Job. Und da ich nicht wieder zu ihr gehen werde, habe ich auch keinen Grund den Service schön zu reden. Könnte mir gut vorstellen, dass sie hier mitliest.

Im gleichen Haus soll eine Chinesin werkeln. Name beginnt mit Z. Hat da jemand Erfahrung oder gibt es irgendwo Berichte ?
Zitieren
#65
Aktuelle Preise auf Anfrage von heute Vormittag:
"erotische Massage": 1h = 100 €
"erotischen Massage und mehr": 1h = 150 €
- nach anderen Zeitintervallen habe ich nicht gefragt.
- aufgrund der aufgerufenen Preise ist es zu keinem Besuch gekommen
Zitieren
Sie ist auch immer noch aktiv auf dem Anzeigenmarkt:
http://www.massierendeladies.de
Zitat:BIANCA
auch an den Feiertagen für Dich da!
_____________________________________________
*** NEU *** NEU *** NEU *** NEU BEI BIANCA!

Ab 06. Mai zwei brandneue attraktive Kolleginnen im Wechsel! Verdammt guter und gepflegter Service!

Ab 06. Mai täglich - auch an Wochenenden und Feiertagen - von 10°° - 22°° Uhr!
______________________________________________
Lieber Gast, ich biete guten Service und bin gut besucht. Bevorzuge Gemütlichkeit, deswegen bin ich nur für kurzfristigeTermine in Heidelberg erreichbar. Ich bitte um deine Geduld, wenn ich deinen ersten Anruf nicht entgegen nehmen kann!
Aber das warten lohnt sich Wink!
Tantramssage und mehr.
Ich bin von Montag bis Freitag von 10°° - 20°° Uhr für dich und deine Wünsche da.

Bitte 20 Minuten vorher voranmelden.

Adresse: Heidelberg, Czernyring 12 - Genaue Adresse auf Anfrage
Ich freue mich auf dich,
Bianca
Tel: 0172-1405777
Zitieren