Jana - Wellness Renommé Ka-Durlach
Kontaktdaten
Jana / Wellness Renommé
Reichenbachstrasse 4
Ka-Durlach
Baden-Würtemberg
0721-9418471
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

habe es kürzlich tatsächlich mal geschaft, zu Wellness Renomme zugehen. Habe mich einen Tag zuvor angemeldet und Jana für 1h gebucht. Da es Sa war, gab es Happy Hour B2B für 110€. War kurz vor dem Termin dort, ein recht modernes Wohnhaus, 3. Stock. Geöffnet wurde mir von der netten Hausdame, die mich auf den Balkon führte und mir eröffnete, das Jana noch einige Min. benötigt. Nun gut, bekam was zu trinken und zu lesen, auch das gesamte Angebot von W&R. nach einigen Min. durfte ich dann in die Küche, etwas Smalltalk mit einer anderen Dame (Name vergessen). Nach weiteren Min. kamen dann die Hausdame und Jana rein, es ging jetzt gleich los. Es wurde dann ein Zimmer gefunden, klein, aber hübsch eingerichtet mit einer recht schmalen Liege. Ich sollte mich schon mal ausziehen, da ich vorher schon geduscht hatte, wurde darauf verzichtet. Dann kam Jana, entledigte sich ihres Handtuchs und bat mich auf den Bauch.
Entgegen der Bilder auf Web-Site und anderen Quellen ist Jana derzeit schwarzhaarig, und nicht blond!Verwirrt
Sonst sehr hübsch, ca. 30, etwa 165cm groß, schlank, feste, süße A-Tities, rasiert, mit schönem, kleinem Po.
Zunächst massierte sie neben der Liege stehend sanft meine Beine und Po. Mit sehr viel Gefühl, nicht übel. Dann stellte sie sich vor mich, Schultern und Rücken, Dabei konnte ich zu ihr aufschauen, ihre Tities im Blick, sehr schön. Dann kletterte sie auf die Liege und began von der Seite sehr sanft B2B, ich konnte ihre Nippel schön spüren am Po und Rücken, sehr gefühlvoll. Dann ein Knie zwischen meine Beine und sanfte Annäherung an meine Eier. Schon nach etwa 15min war umdrehen angesagt!!!
Zuerst mit Händen, dann mit ihrem süßen Body arbeitete sich Jana zu meinem Heini vor. Dabei hatte sie ihre Augen stets geschlossen. Ich streichelte sie dann auch überall, sie ist wirklich sehr knackigEngel und ließ mich ohne große Reaktion gewähren. Einige Male hatte sie mich kurz vorm Abspritzen, aber hielt dann zurück kurz bevor es los ging. Das machte mich schon sehr an. Schließlich nahme sie meinen Heini zwischen eine Brust und Hand und gab mir den RestUnentschlossen
Zärtlich putzte sie mich und massierte sehr schön meine Füße. Ich versuchte etwas Smalltalk, aber ihre Antworten waren höflich, aber gesprächig war sie nicht. Dann gab's warme Kompressen, was sehr entspannend war. Nach gut 50min durfte ich noch duschen, dann anziehen, zahlen, Küßchen links und rechts und Tschüss.
Fazit: sehr hübsche Maus, sehr gefühlvoll, viel Entspannung, aber mir fehlte etwas der Draht zu ihr und der Spaß, das Anmachen mit Blick, Sprache und Taten.
Und ich wurde vorher nicht gefragt, welche Massage ich eigendlich wollteGrübel
Also wer's zart entspannend mag, Okay, der gewisse Kick fehlte mir. Ambiente gut, der Beginn mit Warten war nicht so dolle.....

Wenni
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
Reichenbachstr. 4
Karlsruhe
0721 9418471
3.OG bei Renommé klingeln
Karte Anzeigen
Jana bei ladies.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
KF: 36
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: normal
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren, Damen
Service: Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen


JANA

30 Jahre, 165 cm groß, rückenlange brünette Haare,
KF 36, OW 75 B, schöne, goldbraune Katzenaugen

Jana wird Sie mit Ihrem schönen Körper, ihrer
sinnlichen Ausstrahlung und ihren
großen, goldbraunen Katzenaugen faszinieren.

Kommen und genießen Sie unvergessliche
Massagen mit dieser bezaubernden Frau.
Jana bietet Ihnen sehr körpernahe, hocherotische
Body to Body Massagen, verführerische Schuh- und Fußerotik,
sinnliche Tantra Massagen, unsere beliebte
Kennenlern Massage u.v.m. an.

Leben Sie Ihre Fantasien aus!
Jana führt Sie ein in die Welt der Bizarren Erotik.
Lack, Leder, Rollenspiele, sowie leichte
Erziehung, Fesselsp., all das wovon
Sie nur zu träumen wagten.
Genießen Sie, auch mit Ihr unsere neue
Massagekreation „Geheimnisvolle Einblicke“
Voyeur Massagen vom allerfeinsten.
Unser Geheimtipp für den verwöhnten Genießer!

Tauchen Sie mit ihr ein in die Welt der Erotik und der Gefühle.

Kein GV und OV!


Tel. 0721-941 84 71 oder Mobil 0157-765 90 777

[Bild: 3108421-f14wc5k.jpg] [Bild: 3108421-f279ih0.jpg] [Bild: 3108421-f114rene.jpg] [Bild: 3108421-f12cgirv.jpg] [Bild: 3108421-f13die6v.jpg] [Bild: 3108421-f14b3id6.jpg] [Bild: 3108421-f15v1fr9.jpg] [Bild: 3108421-f39ocxp.jpg] [Bild: 3108421-f4nlcfn.jpg] [Bild: 3108421-f5snip5.jpg] [Bild: 3108421-f6t9d03.jpg] [Bild: 3108421-f7b5fg3.jpg] [Bild: 3108421-f8gdczg.jpg] [Bild: 3108421-f9eodkz.jpg] [Bild: 3108421-f10g5cp7.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Harry,
Danke für die Fotos und Info.
Sie wirkt mit den blonden langen Haaren total anders als nun mit den schwarzen, hochgesteckten Haaren.

Wie die Hausdame sagte:" Die Mädels können sich halt verändern!!!"

So ist's......

Wenni
Zitieren