bo_h17 Jill Zimmer 114/115
Zunge 
moin moin,
gestern war ich dann endlich mal bei Jill,
ein Augensplitter von mir seid sie am Berg ist.
Hab sie lange nicht besucht weil mir ihre "Kleidung" nicht gefallen hat, das Auge ist halt auch mit, allerdings hat sie inzwischen den Stil gewechselt und jetzt passt auch das sehr gut.
Wo man sie findet steht ja bereits im Titel.

Sie hat lange blonde Haare ist recht schlank und vielleicht so 160 cm groß.
Ihre Oberweite dürfte so in B-Cups platz finden.
Sie hat Tattoo's.
Sie gehört in die selten gewordene Gattung der deutschen DL's.
Einsatz: nur das kennenlern Programm
Vorspiel: jau, er stand vorm gummieren, sehr löblich.
Blasen: jau, hat se gemacht, auch mit "Nachschlag" und schön ausdauernd
Ficken 1: reiten, schön abwechslungsreich, nicht nur stupide auf und ab
Ficken 2: missio, auch gut und angenehm bis zum kommen
Zeitdruck: negativ
PST und AST gut und ausreichend.

Fazit: nette gute DL obwohl aus Deutschland.
WF: vielleicht, hab halt inzwischen viele Stammfrauen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: keeks
nach längerer Abwesenheit hab ich sie endlich wieder gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jill ist wieder aktiv. Ein Besuch lohnt sich. Fragt Sie mal nach leicht dominaten Spielchen a/p.
Zitieren
Was,
ist das wirklich schon so lang her das ich die hübsche erleben durfte Grübel Verwirrt 
Sie war wie vom Erdboden verschollen für mich.

Jetzt,
da ich nach Jahren mal wieder in Oberhausen war durfte ich sie mal kurz wieder sehen,
allerdings nur sehen,
sie saß in Zivil im Kobberraum vom Haus 21 und wartete auf ihren Essendealer, wie ich kurz darauf sehen durfte.
Ich wartete noch so ne Stunde erfolglos und musste mich mit ihrem Anblick begnügen, schade eigentlich Wein Knallkopp Knallkopp Knallkopp
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,steckbrief,my2cents,limbo,keeks
Ich hab lange und oft vergeblich auf sie gewartet. Ist sie denn wirklich wieder aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich: keeks