Sarah aka Ciara - Göttinger Str. 58 (vorher: H, Kirchlengern)
Ciara ist wieder in Hannover.

Die Adresse ist gleich geblieben.


[Bild: th_781087153_ciara_123_726lo.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
endlich sind Ciara und Jessica wieder im lande, bei den beiden war der servic bis jetzt immer super und sie scheinen auch spass bei dem zu haben was sie machen.

nicht so wie die ganzen anderen damen die in der letzten zeit in der wohnung benz waren und sachen versprochen haben die nicht eingehalten werden wenn man dann auf dem zimmer ist. Verärgert


Als ich am Freitag gesehen habe das Ciara wieder im Lande ist habe ich direkt zum telefon gegriffen und sie angerufen. Ihr service ist beim alten geblieben sie macht immer noch alles ausser AV und FOT aber sonst ist ales möglich wurde mir gesagt, die Preise sind auch die alten 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.
ich machte einen termin um 21:30 bei ihr und freute mich schon auf die kleine maus.

pünklich stand ich vor der tür und ciara öffnete mir, sie sieht immer noch hammer geil aus. Unentschlossen

sie führte mich in ein VZ und fragte wie lange ich bleiben möchte. ich wählte die 100 Euro für 60 Minuten variante. sie meinte ich soll kurz warten weil sie jessica fragen muss ob das okay ist weil um 22:00 eigentlich feierabend ist und die beiden schlafen zusammen in einem bett. kurze zeit später kam sie wieder und sagte okay jessica ist einverstanden, schwein gehabt dachte ich mir.

ich wurde freundlich ins bad gebeten wo ich die übliche waschung vor nahm und als ich zurück kam stand ciara bereits nackt immer zimmer. wie immer ein geiler anblick aber ich hätte ihr auch gern beim auspacken geholfen Smile

wir fingen an uns im stehen zu erforschen mit tiefen zk und abgreifen. so ging es eine ganze zeit bis sie mich aufs bett zog wo es weiter ging mit zk und abgreifen. nach einer ganzen weile ging ich auf tiefer zu ihren hammer großen nippeln und spielte mit den erstmal rum, sie wurden auch schön hart. ciara hat mir nebenbei schön mit der hat meinen schwanz bearbeitet. immer wieder zog sie mich hoch um zk ein zu vordern. ich fing an ihre muschi zu reiben und stellte fest da sie langsam feucht wurde also bin ich mit der zunger über ihren körper runter um ihr eine schöne unterboden wäsche zu verpassen. sie war schön glat rasiert und geschmacks neutral wie sich das gehört. wärend ich sie leckte spielte sie schön mit ihren titten und kraulte mir ab zu den kopf. sie ging super mit beim lecken und als ise richtig schön nass war zog sie mich wieder hoch für zk. danach kniete ich auf dem bett und sie fing an zu blasen. wobei ich schön im spiegel ihre muschi und ihren geilen arsch betrachten konnte. Unentschlossen es war sehr abwechslungs reich mal härter mal sanfter und die eier wurden mit einbezogen. so ging es eine ganze weile bis sie das gummi holte und mir zu flüstert ich will ficken, gesagt getan.

leider hat sie noch etwas flutschi ins spiel gebracht aber egal. erst hab ich sie schön in der missi gefickt. mal schnell mal langsam und immer mit zk verbunden. ihre beine konnte ich dabei biegen wie ich wollte. dann wechsel in die doggy wo sie auch gut mit ging und mich immer mal wieder im spiegel geil ansah. danach wechsel in die reiter wo sie das tempo bestimmte mit tiefen zk gepart. es war kein wildes reiten sondern sehr abwechslungs reich. mal hat sie nur das becken genutzt, mal in der hocke und so ging es eine ganze zeit.

dann wurde abgesattel, das kondom runter gezogen und sie hat es mit dem mund zu ende gebracht wobei ich ihr schön auf die titten gespritzt habe. es kam keine häktig danach auf sie rieb sich noch schön die brüste und forderte nochmal zk.

es folgte das gemeinsame duschen wo wir uns gegenseiten einseiften und weiter rum machten. zurück im zimmer lagen wir noch gemütlich auf dem bett und unterhielten uns, wenn man das unterhalten nennen kann den mein englisch ist beschissen.

leide war die stunde kurze zeit später auch schon um. ich zog mich langsam an und ciara fing an sich ein zu cremen was ich echt gemein fand denn der anblick machte lust auf mehr aber leider war das ja die letzte runde für heute. ich wurde zur tür gebracht wo sie sich nochmal bedankte und einen letzten schmatzer gab. nach guten 70 min stand ich wieder vor der tür.

Fazit.

ciara ist immer noch genau so geil wie damals der servis stimmt und das preis verhältnis auch. ihre zk sind nicht mehr ganz so wild und sie ist auch beim akt nicht mehr ganz so wild wie früher. mich persönlich stört es jedenfalls nicht. am geilsten find ich persönlich noch immer ihr lächeln dabei kann man dahin schmelz.Unentschlossen

ich hoffe ist alles dabei was relevant ist. ach ja sie ist für ca. 2 wochen in hannover und kommt dann wohl im mai wieder. sie kommt uns jetzt wieder öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: honkyman,Elmar2000
(14.04.2013, 08:23)holiday00 schrieb: ...es folgte das gemeinsame duschen wo wir uns gegenseiten einseiften und weiter rum machten...

geiler Abschluß, super Bericht Mr Burns


(14.04.2013, 08:23)holiday00 schrieb: ich zog mich langsam an und ciara fing an sich ein zu cremen was ich echt gemein fand...

konntest ihr dabei nicht helfen Big Grin


Gruß limbo, dankt holiday00 für den geilen Bericht
Zitieren
Bei ihr und auch bei Jessica gibt es nur noch französisch mit Gummi. Schwer zu sagen, ob man das bestreiken sollte, der Service war ansonsten wie beschrieben nett.
Zitieren
(17.05.2013, 13:02)lutger schrieb: Bei ihr und auch bei Jessica gibt es nur noch französisch mit Gummi. Schwer zu sagen, ob man das bestreiken sollte, der Service war ansonsten wie beschrieben nett.

Am Telefon wird FO immer noch angeboten. Am Service hat sich nichts geändert.
Zitieren
FO gibt es tatsächlich nicht mehr. Da hat die Telefonistin wohl eine falsche Auskunft erteilt.

Ich wollte Ciara oder evtl. Jessica mal wieder besuchen. Die Optik ist einfach saugeil.

Aber Ciara und Jessica machen leider kein FO mehr.
Für mich war das der Grund zu gehen. Es gibt genug Girls, die FO anbieten.
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Brandhorststraße 97
32278 Kirchlengern
0151 14344860
Karte Anzeigen
Ciara ist als Sarah in Kirchlengern.


[Bild: th_415402808_Bereich_123_248lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Ciara aka Sarah
Göttinger Str. 58
Hannover
015207980705
Karte Anzeigen
Ciara aka Sarah wieder in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,jogibaer
So! Ich war letzte Woche auch mal bei Ciara.

Als ich ankam waren Ciara als auch Jessica anwesend und anscheinend auch frei, ich hatte also die Wahl zwischen zwei Optikgranaten...Herz
aufgrund des sehr geilen Fahrgestells, entschied ich mich für Ciara. Nach dem Duschen empfing sie mich schon nackt auf dem Bett knieend. Sofort ging die Fummelei und knutscherei los, die hat mich fast aufgefressen beim Küssen.
Die Hupen sind schon sehr harte Sillis die mich an diese halbkugligen Betonpoller erinnerten... dafür waren die Nippel schön, na wie soll ich sagen, Nippelig?
Also dann mit ihr aufs Bett und ab ging die Ciara wildes Küssen und Eierlecken, dann zu meinem bedauern Conti drauf und geblasen.
Hmm ich weiß nicht recht soll ich das jetzt verdammen? Madame ging wirklich gut ab beim Gebläse und hat sich den Lümmel bis zum Anschlag einverleibt...
Danach hat sie aufgesattelt und einen sehenswerten Ritt abgeliefert, leider war ich so rattig, dass ich dabei bereits ablaichte. Sie hat mich schön in aller ruhe auszucken lassen und noch ein wenig weiter geritten bis sie mich dann rausfluppen lies.
Noch schön abgewischt und dann in die Dusche...
Brutto war ich vielleicht ne halbe Stunde bei ihr, lag aber an mir mit meinem schnellschuss.
Den Arsch hätte ich mir gerne noch beim Doggy angeschaut! LMAA Ansonsten ne solide Nummer mit ner optischen Granate!
Gezahlt hab ich 50 Euro für 60 Minuten

Falls ich mal wieder in Hannover bin und sie ist auch da probier ichs nochmal, vielleicht klappts dann mit dem Doggy...

Gruß Peter8891
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah,jogibaer,fish01,Elmar2000,limbo
50 für die eigentlichen Stunde, weil es nach 'ner halben Stunde vorbei war oder kostet 'ne Stunde eh 50?
Zitieren
OHEek!

Hab ich mich doch glatt vertan...

Die Stunde kostet Hannoverüblich 100 €uros nicht wie ich fäschlicherweise geschrieben hatte 50 €!

Ich hatte 30 Min für 50 € sonst wäre sicher noch ne zweite Rund drin gewesen..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Tortie,Max.Mueller
Kontaktdaten
Ciara
Göttinger Str. 58
Hannover
0152-07980705
bei Benz
Karte Anzeigen
Ciara ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Max.Mueller
Das Girl ist wieder in Hannover.

[Bild: th_947295956_123_123_379lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65,jogibaer,Peter8891,Max.Mueller
Hallo Freunde,

nach diesen überschwenglichen Berichten und den geilen Fotos auf ladies.de musste ich auch mal zu Ciara. Ich war sehr erwartungsvoll und wurde optisch auch nicht enttäuscht, die Frau sieht hammermäßig gut aus. Was ihre Performance anbelangt, kann ich die Euphorie meiner Vorschreiber allerdings nur teilweise teilen.

Es begann bei uns nach der üblichen Dusche zunächst mit Streicheln und Körperküssen im Stehen, bald lagen wir auf dem Bett, da kamen die ersten Zungenküsse dazu. Küssen kann sie wirklich supergut und scheint keine Scheu zu haben. Sie ließ sich auch die ganze Zeit gut abgreifen. Ihre (getunten) Hupen sind optisch Klasse, aber unnatürlich hart. Man spürt das Silikon.

Irgendwann nahm sie das Heft in die Hand und begann, mir das Konti überzuziehen und mich mit schönem FM zu verwöhnen (ob FO oder FM, ist mir nicht so wichtig). Nach nicht sooo langer Zeit baute sich sitzend so vor mir auf, dass ich einlochen musste. Ich hatte da schon bisschen das Gefühl, dass sie so ihr Ding durchziehen und sich nicht allzu lange aufhalten will. Es war schön, ihren schlanken Körper so von hinten zu sehen und ich gab ordentlich Gas. Nach 'ner Weile musste ich pausieren, zog ihn raus und drehte mir die Dame so zurecht, dass ich langsam an ihr runterrutschen und sie am ganzen Körper küssen und streicheln konnte. Sie war gut bei der Sache, wenn auch nicht unbedingt enthusiastisch (was man eigentlich auch nicht unbedingt erwarten kann).

Ich begann, sie an ihrer Muschi zu lecken, alles schön und sauber und sie stöhnte bisschen und wurde feucht. Ich dachte noch, da geht vielleicht mehr und sie fängt bald an zu zucken, aber nach 'ner Weile drehte sie sich geschickt weg, was mir wohl signalisieren sollte, dass es genug sei. Schade eigentlich. Sie setzte sich auf mich und ritt mich ordentlich und abwechslungsreich. Sie wurde schneller und schneller und ich haute meine Nachkommen ins Gummi. Auch hier hatte ich wieder das Gefühl, dass sie unsere Nummer in einer sportlichen Zeit beenden wollte. Auszucken und AST waren zeitlich angemessen, verabschiedet wurde ich mit einer Reihe von Zungenküssen.

Fazit: Eine superhübsche Frau, tolle Figur, ZK ohne Ende und gut, FM auch gut, aber kurz. Insgesamt war mir das Ganze jedoch zu abschussorientiert. Nach ca. 20 Minuten war unsere Session beeendet. Ob ich sie nochnmal besuchen werde, weiss ich noch nicht so genau (vielleicht schon, denn everybody gets a second chance und außerdem sieht sie einfach spitzenmäßig aus).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,Liontamer65,chickenboy,limbo,fish01,jogibaer,latinastecher,Maviee,me12,Max.Mueller
Kontaktdaten
Ciara
Göttinger Str. 58
Hannover
0152 07980705
2. Stock Benz
Karte Anzeigen
Ciara neu abgelichtet, Quelle

Zitat:
  [Bild: th_333330383_6048827_F1_123_505lo.JPG] [Bild: th_333333415_6048827_F2_123_418lo.JPG] [Bild: th_333336309_6048827_F3_123_394lo.JPG]
[Bild: th_333339272_6048827_F4_123_20lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Ciara
Göttinger Str. 58
Hannover
0152-07980705
bei Benz
Karte Anzeigen
Ciara ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...174-1.html


[Bild: th_446017318_6416169_F3_123_229lo.JPG] [Bild: th_446030866_6416169_F4_123_69lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also bei ihrem letzten Besuch in Hannover habe ich auch mal wieder vorbeigeschaut. Die Optik gefällt mir, aber man muss schon auf gemachte Titten stehen.
Der Service war alles in allem zufrieden stellend. Sie ist eigentlich immer sehr nett. Blasen mit Gummi, aber da kann ich auch mit leben, wenn es denn gut ist. Ich war spät dran und sie wollte merklich nicht soviel Sex. Klar hat sie behauptet weil er so dick ist, aber das ist eine andere Geschichte,...
Ich bin auf jeden Fall auch ein Fan von Blasen, so habe ich sie es auf diese Art zu Ende bringen lassen. Habe dabei trozdem die 25 Minuten in Anspruch genommen.
Wiederholungsfaktor hängt vom Angebot ab. Zu oft würde ich auch nicht hin wollen. aber ich finde sie ist schon eine richtig Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo
Was hat das Vergnügen bei Ciara gekostet?

Gruß limbo, dankt lutger für den Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Zitieren
Es waren 50 Euro für Minuten. Standard.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo