Eva (D/28) DA, Bessunger Str (vorher Madonna Girls)
Eva ist jetzt in Darmstadt zu finden (auch wenn bei ladies noch keine Bilder von ihr sind, ist auch als Selbsteintrag im FC gelistet, eindeutig diese!)

ladies.de schrieb:EVA

eine Traumfrau (29 J.), die weiß wie man mit Männern umgeht, die Druck ablassen wollen.
Die blonde Traumfrau mit KF 36/ 173cm haut Dich voll aus den Socken....
Ihre knackigen 75B Titten sind schön straff und fest in Deiner Hand.

Ihr vielseitiger Service lässt kaum Wünsche offen.
Besuche Sie und besorge es ihr richtig schön.

0173-4141187

Bessunger Str. 105
Darmstadt
bei Rose klingeln (im FC steht bei Eva)
Tägl. von 12-24 Uhr oder nach Vereinbarung

Standort
Zitieren
Hier die neuen Bilder:
ladies.de schrieb:[Bild: th_53882_2770625-F4_123_162lo.JPG] [Bild: th_53884_2770625-F1_123_399lo.JPG] [Bild: th_53885_2770625-F2_123_197lo.JPG] [Bild: th_53886_2770625-F3_123_382lo.JPG] [Bild: th_53889_2770625-F6_123_370lo.JPG] [Bild: th_53888_2770625-F5_123_721lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Offenbach
Hessen
0173-4141187
Karte Anzeigen
Hi guys,

war die Tage bei Eva nachdem mich Mitstecher nach Nachfrage auf diesen thread verwiesen haben und die Berichte ganz positiv klangen.
Leider gings mir wie dem Kollegen im post weiter oben. Es kam keine Stimmung auf, zu mechanisch eher ein abarbeiten. Sie is zwar nette und sehr unterhaltsam aber ein Gefühl von Leidenschaft hat sie nicht vermittelt. Ihr frz war wirklich okay, es halt irgendwie nicht gepasst.
Eine Mischung aus ihr (Sprache und body) und der Leidenschaft von Betty (s. post im Wi-Forum) wäre sicher ein megageiler Fick.
Sie hat auch eine Anzeige bei ladies.de und benutzt die Bilder von 2009. Die 29 Jahre hat sie auch schon um ein paar Jährchen überschritten, aber immer noch ein geiler anblick.
Preisinfo: 1h/100,- alles mit, keine ZK, 1h/150,- tabulos (ZK, FO, etc.) + 30,- extra für anal

So long
Zitieren
Danke für das Update zu Eva! Wie doch die Zeit vergeht...
Zitieren
Die von "FK Freund" geäußerten Eindrücke kann ich so bestätigen. Ich war im Spätsommer letzten Jahres durch einen Bekannten auf sie aufmerksam gemacht worden. Damals inserierte sie eher sporadisch auf ladies.de - ich habe mich bei ihr telefonisch gemeldet (Mobil-Nummer hatte ich von meinem Bekannten schon längere Zeit vorher erhalten). Sie kam nett rüber, wir haben einen Termin für Freitag abends ausgemacht und ich bin mit S-Bahn und Bus in das Wohngebiet zum am Stadtrand gelegenen Siedlungshaus in OF gefahren.

Lisa ist im Gespräch sehr nett, ihr Körper fast schon skinny. Sie ist nicht mehr ganz so frisch, aber ich dachte, warum nicht eine halbe Stunde zu 50€ investieren. War im Ergebnis ok, aber nicht berauschend. Nun, wer aus den Clubs das GF6-Programm gewohnt ist, der wird sich eher auf das Wesentliche konzentrieren müssen. Bitte nicht erwarten, dass sie beim CL abgeht (naja, vielleicht bei der Stundenvariante) - es ist eben eine grundsolide Nummer ohne Küssen.

Warum nicht.
Zitieren