Rollige Thai Mola
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mola
St. Georgs Kirchhof 7
20099 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0157-73982520
Klingeln bei: Reiter (?)
Karte Anzeigen
Es gibt auch noch positive Überraschungen. Neulich war ich in Harburg bei Mola. Eigentlich wollte ich woanders by, aber es hat sich so ergeben. Die Fotos werden ihr nicht gerecht und sind ehrlich gesagt scheisse. In echt ist sie hübscher, wenn auch kein Teeny mehr. Sie hat grosse echte Titten, die man auch anfassen darf.

[Bild: r6g8e2fcm45i.jpg]

Preislich ist es Hamburger Standard. Für 60 Euro gibts die halbe mit FM und 80 kostet die halbe mit Naturblasen. Keine Frage, ich wollte Blasen ohne haben.

Nach der Dusche ging es dann auch gut zur Sache. Mola ist recht tempramentvoll und lässt sich auch gern oral verwöhnen. Untenrum war sie lecker frisch, also hab ich ihr schön die Fotze geleckt und auch mal an der Kimme lang geschleckt. Ein paar Küsschen waren auch drin, aber keine ZKs.

Die Blasur war grad so Durchschnitt und ruck zuck wurde auch schon gummiert. Ich fuhr ein und gab es ihr richtig hart, so wollte sie es. Der Arsch war schön fest und nach etwas rumgezappel und hin und her ist es mir leider auch schon ins Gummi gekommen. Was raus muss, muss raus, das ist nun mal so.

Nachm Figg gabs dann noch ne feste Massage. Die fand ich ok, aber am nächsten Tag tat mir der Nacken weh, also wusste sie scheinbar doch nicht was sie tut. Schade.

Mittlerweile ist sie an einer anderen Adresse zu erreichen. Siehe Kontaktdaten.

Fazit: War durchaus gut, Massage besser weglassen.
Zitieren
(06.05.2012, 12:44)klimbim schrieb: Mittlerweile ist sie an einer anderen Adresse zu erreichen. Siehe Kontaktdaten.

Fazit: War durchaus gut, Massage besser weglassen.

Klingeln bei Reiter sieht nach Wilhelmstr 14 aus
Zitieren
(06.05.2012, 22:13)pit9999 schrieb: Klingeln bei Reiter sieht nach Wilhelmstr 14 aus

Jo, das steht aber bei MHH so und da ichs nicht besser weis, hab ich (?) dahinter geschrieben.
Zitieren
(06.05.2012, 23:43)klimbim schrieb:
(06.05.2012, 22:13)pit9999 schrieb: Klingeln bei Reiter sieht nach Wilhelmstr 14 aus

Jo, das steht aber bei MHH so und da ichs nicht besser weis, hab ich (?) dahinter geschrieben.
In der Wilhelmstr 14, bei Reiter, gibts 'ne Mona, die ähnliche Ausmaße hat
Zitieren
Die MONA ist fetter und sicher auch 20 Jahre älter als Mola.
Zitieren
So, nun ist das auch geklärt und hier geht es jetzt ausschließlich mit Mola weiter!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren