Lora in der Tonndorfer Hauptstraße 120
Daumen hoch 
Das war mal ein schönes Erlebnis.

Auch mal wieder in der Tonne gewesen. Und dann gleich mal die erste Tür genommen. Hübsche Dame. Zwar schon über 30, aber oho. B-Cup, kurze blond gefärbte Haare und ein hübscher Poschi.

Also, 30€ bezahlt, ich zog mich aus, während sie ins Bad ging und als sie fertig war ging ich nochmal ins Bad bisschen waschen. Als ich wieder kam, machte sie mir einen kleinen Lapdance bei dem sie sich auch auszog. Wunderbar.

Daraufhin zog sie mich zu sich aufs Bett, stülpte das Condi über und fing an zu blasen. Angenehmes Gebläse muss ich sagen. Ich durfte sogar an ihr lecken und man merkte, wie geil sie wurde. Dann ging es zum ficken über. Erst Missi dat Ding reingeknallt, dann ein bisschen Doggy auf Bett. Ein wenig Reiten und zum Schluss Doggy im Stehen. Sehr geile Frau. Und letztlich musste ich dann auch im Stehdoggy abspritzen. Herrlich.

Beim Anziehen noch bisschen Smalltalk. Beherrscht ganz gut die deutsche Sprache, aber mit einem osteuropäischen Akzent.

Wiederholungsfaktor: 100% .
Zitieren
Beschreibung, Nationalität? Grübel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Also kurze blond gefärbte Haare, um die 170cm groß, B-Cup, Anfang bis Mitte 30. Nationalität osteuropäisch, genaues land weiß ich net.
Zitieren