Sharon Braunschweig Bruchstraße
Kontaktdaten
Sharon
Bruchstr.
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Kolibri Fenster ganz rechts
Karte Anzeigen
Ich war mir nicht so recht schlüssig, auf Wdh.-Ficks hatte ich keine Lust also eine Neuantestung und somit landete ich bei …


Sharon

• Gesicht: für meine Begriffe hübsch
• Haare: blondiert mit dunklen Strähnchen
• Haut: Latina - Bräune
• Figur: oben rum 38, unten rum 40
• Brust: schlaffe 85c (4 Kinder^^)
• Alter: 28
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Rumänien genauer Budapest
• Zähne: top
• Intim: blank
• Gesamteindruck: das nette Mädel von nebenan
• Spricht passabel deutsch

Das Gesicht und ihre Art sprachen mich an, auch wenn sie gar nicht meinem normalen Kf32-36 Beuteschema entspricht und wir einigten uns nach ein wenig Verhandelei auf Küssen, Lecken und BFA für 40 Tacken in einem Zeitrahmen von 20 Minuten. Wobei klar wird, geküsst wird nur bei Sympathie. °°

Das Zimmer ist aufgeräumt und sauber. Ich entkleide mich, spüle Lurch und Hände habe aber nur als einzige Möglichkeit mit einem von ihr frisch gereichten Handtuch abzutrocknen. Das nimmt ja richtige Wohnungspuff Züge an denke ich mir.

Also ab aufs Bett. Wir greifen uns ein wenig ab. Ihre Haut ist schön weich, genau wie der Körper. Wink Sind halt schon ein paar Pfunde zu viel, hat mich aber nicht gestört. Mit schönem Rumgeknutsche geht’s weiter und mein Bestes Stück ist schon ¾ hart. Zwischendurch gibt es immer mal wieder ein wenig PST und mir macht die Nummer Spaß.

Nach ein paar Minuten wird gummiert und Sharon begibt sich in die 69. Ihr Gebläse ist nun wahrlich nicht der Hammer: viel zu zaghaft aber immerhin variantenreich. Währenddessen kann ich die blanke, saubere und wohlschmeckende Möse lecken. Das findet auch Anklang und das Blaskonzert wird noch schlechter. Wink

Nach ein paar weiteren Minuten wird nun ungeflutscht in der Missio eingelocht. Wir ficken teils mit viel Beckeneinsatz, teils mit Volltempo und ich habe kaum Grip, da Madames Möse dank der 4 Kinder schon zu den weiteren Löchern zählt. Also ein wenig Entspannung und ich lasse sie aufsitzen. Das ist recht ausdauernd und sowohl gehockter Reiter als auch normaler werden insgesamt 5 Minuten zelebriert. Ein weiterer Wechsel in die Doggy und nun knattere ich Sharon so richtig durch. Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit Schweiß auf der Stirn ejakuliere ich meine Nachfahren ins Gummi.

Ich werde gereinigt, es gibt einen sehr angenehmen längeren AST. Reinigung sowohl von ihr als auch von mir, ich gebe ihr die 40 Flocken und werde mit Bussi sehr lieb verabschiedet. Insgesamt war ich gute 25-30 min bei ihr.


Fazit:

Alle Absprachen eingehalten, eine sehr liebe Frau, aber mir doch ein wenig zu wuchtig. Von daher wird es wohl eher keine Wiederholung geben.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(14.05.2012, 12:37)Sneaker schrieb: ...spüle Lurch und Hände habe aber nur als einzige Möglichkeit mit einem von ihr frisch gereichten Handtuch abzutrocknen. Das nimmt ja richtige Wohnungspuff Züge an...


nächstes mal bekommst du noch ein Getränk Big Grin, prima Service und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Sneaker für die Neuvorstellung
Zitieren
Geile Nummer, Kollege! Hört sich echt nach Arbeit an... Big Grin
Eine Sache noch:
(14.05.2012, 12:37)Sneaker schrieb: • Herkunft: Rumänien genauer Budapest
Grübel
Evtl. doch eher Bukarest? Engel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#4
@Sneaker - schöner Bericht.
@Al-B. - die Herkunft ist doch fast egal, sofern man sie gut f..... kann und alles andere stimmt Big Grin
Zitieren