KW 19 im Sharks
#1
Eine Woche im Sharks.
Dienstags zum Dessous Tag bin ich ungefickt nach 3 Stunden heim. Hab mich vom Radfahrer 1 Stunde massieren lassen und ab wieder auf die A 67.

Donnerstag bzw. Freitag:
Da war der Laden voll, viele Frauen kommen scheinbar aus dem Urlaub wieder bzw. machen Anfang der Woche frei.
Ich ließ mich von der neuen Masseurin Julia 1 Stunde massieren. Das war etwas besser als beim Radfahrer, aber auch nur Durchschnitt. Der Nachteil bei Ihr ist, das sie zu viel am lästern über alle ist.
Vorher war sie im N&D, Worms und im First in Sinsheim.
Ich buchte Julia aus Lettland:
Mitte 20 schlaffe A/B, blonde schulterlange Haare. Nach 15 Minuten habe ich abgebrochen. Das war auf ganzer Linie nix.

Eigentlich wollte ich Ella/Alba buchen, aber Donnerstag war sie dauernd anderweitig besetzt und am Freitag hatte Sie ein längeres Vorstellungsgespräch mit einem bemalten Manager, der grölend und züngelnd an der Theke saß und Tina abgeknutscht hat. War zwar nicht so störend aber schon lustig anzusehen.
Danach war Ella nur noch am Daddelautomat und die Wachtel flog heim.
Donnertag war die Außensauna an, gegrillt wurde aber nicht.

Die Wachtel
Zitieren
Hast ja wohl an 2 Tagen nicht nur eine Flopnummer gemacht? Wen hast du denn sonst noch gebucht?Grübel Zumal du ja schon mal ungefickt gegangen bist. Dann hättest Du ja mehr Geld für Eintritt statt fürs ficken ausgegebenBig Grin Oder war ausser der Massage sonst nichts?
Zitieren
#3
Nix neues, was nicht schon beschrieben wurde.


die Wachtel
Zitieren
Ja die letzte Woche fand ich die Besetzung auch nicht so doll.
Eine Wiederholungsnummer (schon Berichtet !) sonst hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt, was passendes zu finden.


streuner-strolch
Zitieren
Hmmm, also ich war auch vor Ort und bin eigentlich sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.
Auch wenn das line up nicht mit Oase und Palace mithalten kann, so finden sich da doch einige Juwelen.

Meine ganze Speisekarte kann ich aus Diskretionsgründen nicht posten,
aber mit Natascha und Daria habe ich zwei richtige Delikatessen genossen.

Beide Blondies sind (mMn) optisch und Servicetechnisch über Durchschnitt und bieten GF6 vom Feinsten.
Besoners zu erwähnen ist, dass beide trotz Mehrfachbuchung nichts an ihrer Performance verloren haben Unentschlossen.

Dann waren da noch einige andere, dunkelhaarige Beauties, die ich leider abweisen mußte und deren Namen ich nicht kenne.
Ich hätte jedenfalls mehr gefunden, als ich verarbeiten konnte Rot werd

memphis, der irgendwie noch nie einen Club "Tatenlos" verlassen hat Grübel
Zitieren
(14.05.2012, 23:29)memphis schrieb: aber mit Natascha und Daria habe ich zwei richtige Delikatessen genossen.

Beide Blondies sind (mMn) optisch und Servicetechnisch über Durchschnitt und bieten GF6 vom Feinsten.

Wäre für alle hier hilfreich, wenn Du ein wenig mehr sagen würdest, zum Beispiel welchen Service Du genossen hast - die Ansprüche an Durchschnitt und feinsten GF6 sind ja unter ein paar zehntausend Usern hier durchaus verschieden.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
Ist natürlich schwierig den Servive einer CDL einzugänzen.
Was für Dich gut ist, kann für mich schlecht sein ?

Hilfreich wäre natürlich auch, wenn der Club einen Tagesplan mit Bild
veröffentlichen würde. Dann könnten sich alle ein Bild von möglichen
Top Acts machen, die für andere evtl. nur bedingt buchbar wären.


die Wachtel
Zitieren
(15.05.2012, 10:45)backstage schrieb: Wäre für alle hier hilfreich, wenn Du ein wenig mehr sagen würdest, zum Beispiel welchen Service Du genossen hast - die Ansprüche an Durchschnitt und feinsten GF6 sind ja unter ein paar zehntausend Usern hier durchaus verschieden.

Na ja, über die zwei wurde gerade so viel geschrieben, da wäre ein Bericht von mir nur eine Wiederholung,
aber wenn Du meinst...ich mach dann nen neuen Trööt auf

memphis
Zitieren
thx!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren