Bianca bei Katja-Love
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katja-Love
St.-Josef-Straße 36, 2. OG
56068 Koblenz
Karte Anzeigen
Tach Kameraden!

Endlich mal wieder etwas Positives von der Koblenzer Front zu berichten. Schon seid langem liebäuge ich mit einem Besuch in der Sankt-Josef-Straße 36 oder besser gesagt, bei Katja Love (nicht zu verwechseln mit der Abzock-Fraktion im EG).

Heute Mittag ins iPhone geschaut, wer am Start ist und hingefahren. Vorgestellt wurden mir Viki und Bianca. Die laut Internet angepriesene Camilla war noch auf dem Weg. Ich entschied mich für Bianca, alleine schon wegen den dicken Titten Unentschlossen. Männer, die sind gigantisch.

Nach kurzer Reinigung kam Bianca dann auch sofort zu mir. Die Preise haben sich nicht verändert: halbe Stunde 50,00 Euro, ganze Stunde 100,00 Euro. will man den Service mit Küssen und blasen ohne Gummi zahlt man 20,00 Euro mehr. Ich habe die 70,00 Euro Variante mit Küssen und blasen ohne Gummi gewählt. Was sie sonst noch anbietet weiß ich nicht, weil ich nicht danach gefragt habe.

Jedenfalls habe ich mich dirket mit ihr auf die Liegewiese begeben und sie hat sich geil abgreifen lassen. Schöner fester Arsch und - erwähnte ich ihre riesigen Titten?? Lachen Bianca ist eine tolle Frau und sieht deutlich besser aus, als auf den schäbigen Fotos der Homepage. Für die 27 Jahre würde ich keine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, sondern würde eher Anfang/Mitte 30 schätzen. Aber egal, weil die hat so große Titten dass man sowieso nirgendwo anders hinschaut.

Die Selbigen habe ich eingehend bearbeitet, geleckt, geknetet und gelutscht. Nach einer Weile rumfummeln hab ich sie dann vor mich knien lassen und sie hat ganz wundervoll geblasen. Schön tief und ohne Handeinsatz und was ich dabei liebe, dass sie mir schön die Eier gestreichelt hat. Männer, da wird einem warm ums Herz. Ich habe derweil ihre Muschi schon abgegriffen und natürlich an ihren Titten rumgespielt. Ich erwähnte doch, dass sie riesige Titten hat - oder?

Nach rund 20 Minuten fummeln, lutschen, saugen etc. aufgummiert und die Dame schön in der Missio hart gevögelt. Nach der Vorrunde lies auch der Abschuss nicht lange auf sich warten und was raus muss, muss raus.

Mit einer schönen Schluss-Kuschel-Performance und einem netten Ast haben wir uns allmählich gelöst und ich kriege jetzt verdammt nochmal, das Bild von diesen risiegen Eutern nicht mehr aus dem Kopf. Abschlussbussi links und rechts und die Info eingeholt, dass sie diesmal zwei Wochen vor Ort ist (sonst immer nur eine Woche im Monat).

Fazit: Bianca ist eine tolle Frau und erinnert mich ein wenig an die hammer geile Tamara aus dem Hautnah im Feigenblatt. Die Titten sind der Knaller und auch der Rest an ihr, ist üppig aber sehr ansehnlich. Der Sex mit Ihr war toll, was mich zu einer 100%igen Wiederholungsgefahr tendieren lässt.

Liebe Grüße

Euer Barkeeper
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
St.-Josef-Str. 36
Koblenz
0151 10994283
2. Stock bei Katja Love
Karte Anzeigen
Bianca bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Haut: normal
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


Zum 1. Mal in KOBLENZ!

Bianca aus Polen

Mit ihrer sexy Ausstahlung und schlanken
Topfigur KF 38 lässt sie zahlreiche Männerherzen
höher schlagen. Sie ist 27 Jahre alt, 1.70m gross, hat
schulterlanges blondes Haar und
eine super OW von 80DD.

Sie ist sehr
fantaisevoll und wird dich nicht nur optisch in den
Wahnsinn treiben!!!

Das heiße Luder hat zahlreiche sexuelle Vorlieben
und möchte sie gern mit dir ausleben!

0151-10994283


[Bild: th_700474621_4216403_F1_123_338lo.JPG] [Bild: th_004749614_4216403_F2_123_200lo.JPG] [Bild: th_004797505_4216403_F3_123_171lo.JPG] [Bild: th_004753179_4216403_F4_123_248lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke Geile Titten, geiler BerichtBeifall

Gruß Cool
Zitieren
Gudden Tach,

ich war heute mal so frei und habe in fremdem Territorium gewildert... Oder sagen wir einfach mal ich hatte 'ne Stunde Zwangsaufenthalt in Koblenz... (Fuck You Böse Deutsche Bahn!)

Wie dem auch sei... Ich wusste schon vorher (Die Bahn ist ja so berechenbar...) wo an meinen Haltepunkten was in der Nähe ist, also eben die 10 Minuten Fussweg geflitzt und geschellt.

Bianca hat geöffnet und gleich gemeint, sie sei im Moment die Einzige - die anderen beiden Amseln waren schon "voll"... Ich muss dazu sagen, dass blonde Frauen eigendlich garnicht mein Fall sind aber der Bastard hatte Druck und der musste runter bzw. raus! Durchgeleitet worden nach links, dann ganz hinten und dann rechts. Waschung angeboten bekommen (welche ich auch gebraucht habe nach 3 Stunden Zugfahrt...) Getränk aber abgelehnt (man weiß nie wer was wo alles rein tut - Vorsicht und Porzelan...ihr wisst?!)

Seit dem Bericht von Kollege Barkeeper hat sich einiges geändert bei der Guten. Zuerst einmal hat sie jetzt recht kurze Haare - keine Ahnung wie die Frisur heißt , bis zu den Ohrläppchen...meine Güte... Bob oder so egal...
Dann hat die Gute eine rechten Ranzen, allerdings nicht zu viel *nom nom nom* sondern eher vom Kinder werfen. Ach und als ich sie nach ihrem Alter gefragt habe, meinte sie >>> 40 <<< ... Aber Okay...wie der Kollege schon erwähnte...ihre Titten...Perfekt! Also ob sie NIE NIE NIE im Leben einen BH auch nur gesehen hätten.

Der Rest des Körpers war schön in Form und ich muss sagen, bei ihrem Arsch hat man echt Mühe, dass man nicht rein beißen will...! *nom nom nom*

Aber gut, zurück zur Tat... Sie ging raus, sich frei machen und ich hab mich mal des ganzen Drecks vom Zuchfahren entledigt. (50 Tacken für max. 30 Min. wechselten den Besitzer) und ab ging die wilde Fahrt.

Sie setzte sich aufs Bett, Contie drüber und dann seit langem mal wieder was gehabt was die Bezeichnung "blasen" verdient! Alles gut im Griff, bisschen Zahneinsatz bzw. Zähne gemerkt aber klein Beholder hat das Problem zu gut bewaffnet zu sein...Für Fremdleser 'ne kleiner Erinnerung: Klick mich!

Hab sie erstmal machen lassen, war einfach zu geil. Danach bin ich 'ne Runde auf Tauchstation wo man lediglich bemängeln kann, dass die letzte Rasur wohl 1-2 Tage her ist - ganz leichte Stoppeln. Rest war absolut sauber und hat so geschmeckt wie man es erwartet. Danach weiter in der 69 - im Übrigend: "Finger ist nicht drin", wenn ihr versteht was ich meine. Lachen

Bevor ich sie hab aufsatteln lassen hab ich sie abermals solo akern lassen und dann zeigte mir leider die Uhr den Stinkefinger und ich musste die Erbmasse verteilen.

Fazit: Sehr geiler Schuppen, können sich die Laufhäuser (habs darunter unter Mama Google gefunden) in SB echt mal 'ne Scheibe abschneiden!!!
Wenn ich mal wieder die Zeit bekomme ist zu 100% 'ne Wiederholung "drin"!

Grüsse vom Saarländer, der den Pfälzern die Frauen weg vögelt! ;-)

Anhang: Neue Bilder von der Schnecke!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(14.12.2012, 00:13)Beholder schrieb: Grüsse vom Saarländer, der den Pfälzern die Frauen weg vögelt! ;-)

Wenn du bei allem so daneben liegst wie mit dieser Einordnung will ich gar nicht wissen, wo du da gestern wirklich drin gesteckt hast Lachen
Zitieren
(14.12.2012, 16:41)evil schrieb:
(14.12.2012, 00:13)Beholder schrieb: Grüsse vom Saarländer, der den Pfälzern die Frauen weg vögelt! ;-)

Wenn du bei allem so daneben liegst wie mit dieser Einordnung will ich gar nicht wissen, wo du da gestern wirklich drin gesteckt hast Lachen

Schwamm drüber Big Grin

Danke für die Entwicklungshilfe aus dem Saarland Beifall
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
BIANCA AUS POLEN
St.-Josef-Str. 36
Koblenz
Rheinland-Pfalz
0151-10994283
www.katja-love.de
Karte Anzeigen
nur zur Info ...

Zufällig drüber gestolpert Dodgy  ... dachte zunächst die Dame wäre ohne Unterbrechung vor Ort Grübel  ... aber
Zitat:Jetzt wieder da!
nahezu unverändert Pst Lachen ... war wohl im Winterschlaf Verwirrt
Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 E(DD), fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Polnisch

Mo-So 09:00 - 00:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#8
Hier die Bilder zur Dame. Sie gastiert auch ab und an in Bernkastel-Kues.



[Bild: th_603204625_Snapshot57_123_705lo.jpg] [Bild: th_603205691_Snapshot58_123_576lo.jpg] [Bild: th_603206381_Snapshot59_123_350lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,pussyschmecker