Budapest, Hotelbesuch, Cintia
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cintia
Budapest
Ungarn
+36-309451564
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 38 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 85,91 Euro für 45 Minuten (laut Währungsumrechner)

Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 6
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: 5

Gesamtnote: 5

Bericht:
--------------
Meine Fresse, es ist nach wie vor äußerst kompliziert, in Budapest zu ficken, Nutten zu treffen ist sogar noch viel schwieriger. Lachen Neulich, da hatte ich Glück, zumindest dachte ich es mir so. Das war quasi so die Situation, wo man froh ist, das der Pizzafritze dir am Telefon gesagt hat, es dauert heute nur 30 Minuten, bis die Pizza da ist. Dann kommt die Pizza, und die sieht scheiße aus. Aber da man Hunger hat, frisst man die Scheiße trotzdem. Am Telefon waren mir 20.000 Forint, also lächerliche 68,73 Euro für 1 Stunde Ficken in meinem Hotelzimmer inkl. ZK's, mehrfaches Ficken blabla zugesagt worden. Als die Nutte kam und lächelte und ich die fiese Kauleiste sah, hatte ich schon gar keine Lust mehr. Hinzu kam, dass ich schon einige Drinks intus hatte und leicht geil war. Ok ich gebe es ja zu, ich hatte mir auch einen klitzekleinen Brocken Blaues eingeworfen, sicher ist sicher.

Ich saß also mit der Milf Nutte aufm Bett rum, sie hatte meine hart erarbeiteten 68,73 Euro bereits in der Hand, als plötzlich zusätzliche 5.000 Forint als Taxigeld aufgerufen wurden. Ich hatte nämlich Eingangs den entscheidenden Fehler gemacht, und erwähnt das ich zum ersten Mal in Budapest wäre. Ich bin auch echt ein Trottel. Da die Nutte die Scheine leider krampfhaft festhielt, war ich auch so blöd, die 5.000 drauf zu legen. Ein Anfängerfehler, aber was soll's, bevor ich euch hier einen erzähle, was für ein geiler Ficker ich doch bin und wie billig ich mal wieder gefickt habe, spreche ich lieber diese Warnung aus, damit andere draus lernen.

Ok, Nutte also Kohle ins Nuttentäschen gebunkert und ab ins Bad, duschen und wieder kommen. Was kann ich so zur Nutte sagen? Naja, Zähne siehe oben. Titten Silikon, deswegen hatte ich sie ja überhaupt bestellt, und relativ hart, das war das einzig positive. Körper ging so, aber auch nicht wirklich. Beine an manchen Stellen nicht perfekt rasiert. Knutschen war bis auf die Titten das einzige andere Highlight, wobei bei der Kauleiste macht das ja auch nicht geil lol. Blasen war eine Katastrophe, FM, und auch quasi nur die Eichel. Als ich drauf drängte, den Pimmel mal richtig in den Mund zu nehmen wollte die doch glatt noch mehr Kohle. Ja bin ich denn nach HH geflogen oder wat war los? Beim Ficken dann immer schön die Hand am Schwanz, damit das Gummi nicht verrutscht, klar auch das kennen wir ja alle. Drecksnutte aber so was von. Ficken zunächst in der Missi, dann bisschen Reiten, dann von hinten. Nutte wollte, dass ich schnell abspritze, und knetete immer wieder Schwanz und Eier. Dank Blau war das weniger erfolgreich, und ich ficke sie immer weiter. Aber irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr und lies die bestellte, nicht schmeckende Pizza es mit der Hand zu Ende machen.

Aber der Hammer kam noch, schlimmer als der Sambuca nach dem Essen Big Grin Nutte Cinita wollte mich noch massieren, also kurz im Bad sauber machen und wieder ab aufs Bett. Ich war mir eh schon sicher, dass hier keine zweite Runde möglich sein wird und ich sollte Recht behalten. Also Nutte massiert mir den Rücken, natürlich trocken ohne Alles. Dabei erzählt sie mir noch das Märchen, dass alle Hotels in Budapest von den Mädels zwischen 5.000 und 7.000 Forint "Eintritt" verlangen. Das hatte sie glatt am Anfang vergessen zu erwähnen. Ich müsse das ja auch noch bezahlen, ich könne ja auch runter zur Rezeption kommen und das mit ihr nachfragen. Ohne mich zu bewegen oder auf zu gucken, sagte ich recht trocken, dass sie doch nur eine kleine Abzockfotze ist, ich reise regelmäßig nach Budapest, bestelle mir regelmäßig Nutten ins Zmmer und habe so etwas noch nie bezahlt, Nutte massierte daraufhin leise weiter, beendete das "Programm" und ging ins Bad. Ich zog mir schnell Jeans und Schuhe über, damit ich bei einer ggf. anstehenden Diskussion wenigstens nicht nackt dastehen würde. Wie erwartet, kam die Nutte ausm Bad, komplett angezogen und erwähnte das restliche angeblich ausstehende Geld nicht mehr. Ich schmiss sie dann raus, holte mir noch einen runter und ging pennen.

Zum Glück habe ich Tags darauf unheimlich geil für 20.000 Forint 2 Mal ein Silikontittenmonster mit einem derart geilen Service gefickt, sonst wäre ich jetzt total sauer. Der Bericht folgt ggf. noch Wink
Zitieren
olala paulop,

danke für Bericht und die Warnung. Tja, vermutlich sind ja wirklich fast alle topmädels aus den südostgefilden in Deutschland, oder. Man denkt in BUdapest geht der Punk ab, scheibnt wohl nicht so zu sein. Da muß man wohlö Kontakte haben.
Bin mal gespannt auf den anderen Bericht.

gruß

zap
Zitieren
(14.05.2012, 21:59)PauloP schrieb: Der Bericht folgt ggf. noch Wink

Fisch? Engel gerne: Fisch
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren