H8a evelin(a) - LH Ritz (vorher: Laufhaus 20)
#1
hi erstmal auf dem board!

also gestern war ich gegen 0 Uhr in der Lupi unterwegs, wollte unbedingt zu der vielgelobten Sandra aus der 16, die aber leider nicht zugegen war... also rein in die 20 & im 3. (oder 2.) stock im letzten zimmer des rechten ganges evelin(a) 21, polin angesprochen. Sie ist optisch okay aber keine granate. Blond, schlank (obwohl es aussieht als hätte sie bauch / kommt aber durch ihr hohlkreuz) supernett & alles in allem echt okay.

Habe mit ihr dann die 40 € variante gewählt. Ausgezogen, gewaschen & dann zu ihr aufs bett, sie hat sich komplett nackt gemacht & lag auch schon sehr geil auf dem bett... ich mich dazugelegt & erstmal nett gekuschelt & sie mir den schwanz massiert, ich ihre nippel geleckt (schöne grosse nippel, wobei die titten eher so 75a/b sind) Sie gut mitgegangen und auch sichtlich erregt... Dann gings zum BJ über... Conti drauf & guten durschnitts BJ erlebt... war dann aber auch so geil auf die, das ich sie unbedingt vögeln wollte... sie aufgesattelt & mich geil durchgeritten... ich dabei weiter die titten & nippel gelutscht... dabei noch ihren schönen prallen arsch abgegriffen... weiter gings in der Missio, wo ich merkte das die gute ziemlich geil war... ich vollgas & dann irgendwann genüsslich entleert... war`n überdurschnittlicher fick für die lupi.

grüsse tarsis
Zitieren
Hallo + willkommen bei uns, Tarsis!

Danke auch für Deinen ersten Bericht hier, schön das Du über einen
guten Fick berichten konntest!
Bin mal gespannt, wer Dir als nächstes vors Rohr kommt u. was wir
dann zu lesen bekommen! Big Grin

Gruß
OL_ways, dem die "späten" Mädchen immer zu spät sind
Zitieren
#3
muss noch hinzufügen das die kleine erst seit 2 tagen in der lupi arbeitet...
vielleicht war sie deshalb noch so geil? wer weiss... Wink

@ ol_ways... hi, ja lese schon länger mit & dachte jetzt schreib ich auch mal wat...
Zitieren
Zitat:...ja lese schon länger mit & dachte jetzt schreib ich auch mal wat...

Richtiger Entschluß :ausr:
Nur so profitieren wir alle davon! :]

Keiner verlangt hier schriftstellerische Höchstleistungen, oder
seitenlange Berichte, oder alle 2 Tage einen neuen Fickbericht!

Und nicht vergessen:
Auch die Girls, die ein Flopp sind, abzocken etc., sind einen
Bericht wert!

Danke nochmal, Tarsis!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#5
Hallo auch meinerseits Tarsis,

schön dass Du als Newcomer gleich mal in der Lupi fündig wurdest und sofort berichtet hast. Du bist mir hier mit Deinem Bericht zuvorgekommen und das freut mich auch. Ich kann ja dort nicht Alle Girls alleine Fuckin.
Ich war gestern Abend auch bei der Evelina und es war auch O.K. soweit.
Ebenfalls die 40 Euro Nummer, mit Stellungswechsel und ausgiebig blasen.
Sie ist neu, sie gibt sich Mühe, und sieht auch noch annehmbar aus. Gut so.
Übrigens, Sie ist im Zimmer 15, im 2. OG.

Viel Spaß noch hier im lsh, ich freue mich schon auf weitere Berichet von Dir!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Im LH Ritz, 1. OG , ganz rechts (Stirnseite) werkelt eine Evelina, Polin, ca. 1,72 m groß , blonde, lange, gelockte Haare, Titten C-Cups (evtl .Silis).

Sie ist schon seit langer Zeit mit Unterbrechungen in wechselnden Zimmern im Ritz unterwegs. Heute unterhielt sie sich ausgiebig mit Bernadetta, im Zimmer links daneben. Optik von Evelina imho 9 von 10.

Ich weiß nicht , ob es sich um die gleiche Frau handelt, aber bei der Optik seit über drei Jahren kein Bericht zu finden?
Zitieren
Habe gestern mit Evelina aus Polen "wie von Kitomer beschrieben" gesprochen.
Sie sagte das Sie neu sei!
Zur wiedererkennung 3Tattoos: Arschgewie, unvolendete Vogel am linken Oberarm und kleiner Schriftzug links im Schambereich.
War nicht bei ihr drin, scheind aber nett zu sein.
Zitieren
@ rody

Danke für die Info.

Neu ist sie nicht, ich kenne sie schon länger und sie hat mir gegenüber bestätigt, dass sie immer die Zimmer wechselt.
Zitieren
Evelina
Polin
ca. 1,72 m groß
blonde, lange, gelockte Haare bis kurz übern Po.

Titten: Schöne B+ oder schon C, Silikon, 9+ Punkte
Top Figur 9 Punkte
Gesicht 7 Punkte
LH 20, 1 Stock rechts, Kopfzimmer


An meine Vorredner: Warum habt ihr nur geguckt?
Also bei dieser Optik: Ich hab sie gestern gefickt.

Vereinbarter Service:
Lupi-Stardard: FM, GV mit Positionen, 20 Min., 30 Euro

Ablauf
Das hat sie gut gemacht:

Striptease auf dem Bett, sie auf, ich vor dem Bett, 8 Punkte
Wunsch-Massage ohne Gummi, sie kniet, ich vor dem Bett stehed, 9 Punkte
Blasen, sie im Liegen, ich neben dem Bett stehed, 8 Punkte
Missionarsstellung, 7 Punkte
Reiterposition in der Hocke, 8 Punkte
Schlussmassage ohne Gummi bis ich keinen Zuck mehr tat, 9 Punkte
Konversation: 10 Punkte. Sie ist sehr nett, lächelt und grinst verschmitzt.

Das hat sie nicht gemacht:
Sie hat mich nicht ganz reingelassen, weder bei Missio, noch bei Reiter.
Sie hat keinen Doggy gemacht.
Ihre Begründung: Mein Schwanz ist zu groß.
:flamethrower::flamethrower:

Weil sie ansonsten sehr nett ist und abgesehen von ihrer Angst vor meinem Gerät eigentlich alles gemacht hat, was ich wollte, war ich nicht sauer auf sie. Als Busenfetischist brauch ich nicht unbedingt n Doggy, da man da meist nur den Rücken sieht (wenn kein Spiegel davor oder daneben ist)

Besonders gut gefallen hat mir ihre Optik
Als sie mit ihren Super Silikontitten da auf dem Rücken lag...
die langen blonden Haare flossen übers Kopfkissen...
Ich schaute in den Spiegel und sie sah aus, wie ein Top-Fotomodell aus dem Männermagain, das erotisch auf dem Bett liegt.
Und das Beste: Ich war über ihr und in ihr, ich hab dieses Modell gefickt,
während ich diesen Fotomodell-Anblick genoss.

Gesamtbewertung: 8 Punkte

Wiederholungsgefahr 33,33 %
33,33%, weil: Ich werde sie besuchen, wenn ich mal wieder Lust auf nen schönen Optik-Fick habe und die beiden anderen blonden Polen-Göttinen Sandra und Sahra nicht in der Lupi sind.

Sonstige Infos:
Ihre Brüste sind vor ungefähr einem Monat von Schönheischirurgen gemacht worden, der meiner Meinung nach ein echter Könner ist.
Sie wird wohl nicht mehr lange in der Lupi sein, sucht schon nach nem günstigen Flug nach Mallorca, sagt: Da zahlen sie mehr als in der Lupi, da kann man mehr Geld verdienen.

Selector,
der zu ihr rein ist, ohne vorher einen Artikel über sie gelesen zu haben, denn: Spannung und Abenteur müssen sein.
Pirat
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#10
@Selector

Hast Du etwas durcheinander gebracht, und Evelina im LH Ritz gevögelt?
Oder war sie wirklich mitlerweile in LH 20 ?
Zitieren
Geiler Bericht, Selector.

Ich hatte diesen Uralt -Thread hervorgekramt, weil ich mich wunderte, dass es zu Evelina seit langer Zeit keine Berichte mehr gab. Und Du hast sie kurz darauf getestet, ohne über sie gelesen zu haben. Diese Optik zeigt schon Wirkung.

Wie gesagt, ob es sich um die gleiche Frau wie damals im LH 20 handelt, kann ich nicht sagen.

Ich denke auch, dass Du sie im LH Ritz (Nr. 12) besucht hast.
Zitieren
Habe nach dem Stammtisch bei den Kolleschen in F (danke wawi) noch einen Lupirundgang eingeschoben, nachdem ich 2 Kollesche am HBH in MA abgeliefert hatte.:wein

Vom Bericht von Kollesche Selector angetörnt, wollte ich die Maus mal auf's Korn nehmen, aber chancenlos, da mehrere 3 Beiner vor der Türe gewartet haben und die Kolleschinnen von nebenann wahrlich schon "verbal" ihren Unmut über die Warteschlangen kundgetan hatten.Pirat

Zitat: "Ist ja wie auf der Raststätte, der Eine "kommt" der Andere geht!"Augen Roll

Gruß,

Music,

der jetzt weiterhin putzen lässt und anderweitig noch fündig geworden ist.
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Kitomer schrieb:Im LH Ritz, 1. OG , ganz rechts (Stirnseite) werkelt eine Evelina, Polin, ca. 1,72 m groß , blonde, lange, gelockte Haare, Titten C-Cups

An Sonnyboy und alle anderen:

Meine Angabe LH 20 war falsch, ich habe diese Ex aus LH20 im RITZ getroffen.
Es handelt sich in diesem Thread eindeutig um EWELINA die jetzt im LH Ritz ist.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Diese Evelina ging mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Also bin ich gegen meine Planung schon heute wieder in de Lupi gepilgert. Ohne großen Rundgang bin ich zielstrebig ins LH Ritz eingekehrt in der Hoffnung, sie gleich anzutreffen. Zu meiner Freude stand sie vor ihrer Tür und erkannte meine Absicht sofort. Nach wenigen Worten schloss sie 10 Sekunden später die Tür.

Was den nicht - sexuellen Teil angeht, so bestätigte sich mein Eindruck, den ich von ihr gewonnen habe. Wie viele Polinnen ist sie einerseits kühl und distanziert, andererseits nett und freundlich.

Sehr kommunikativ war sie allerdings nicht. Sie schien fast alles zu verstehen, was ich erzählte, aber auf meine Fragen antwortete sie eher einsilbig und wortkarg. Von ihrer Seite suchte sie nicht das Gespräch.

Zu meinem Missfallen bemerkte ich gleich bei der Begrüßung eine deftige Knoblauchfahne. Warum passiert mir das eigentlich nur bei den Optik-Schnitten?

Ich wusch mich selbst, sie nicht. Sie macht aber einen sauberen Eindruck, ich vernahm im Verlauf der Action keine sonderbaren Gerüche, vom Knoblauch mal abgesehen.

Bei der Optik war mein Schwanz bei ihrem Handeinsatz schell einsatzbereit. Ich ließ mich im Stehen blasen. Dabei konnte ich gut ihre wirklich toll gemachten Silis abgreifen. Muschi anfassen war erlaubt, fingern wollte ich nicht, Wangenküsse lehnt sie ab.

Auf Nachfrage blies sie noch etwas länger, bis es für mich gefährlich wurde. Note 2

Ich wünschte mir zuerst die Reiterstellung, weil meine Fitness momentan mangelhaft ist. Sie war wenig begeistert . Kurz nach dem Aufsatteln meinte sie, diese Stellung wäre schlecht. Ich bat sie, es dennoch zu versuchen. Der kurze Ritt verlief unspektakulär, aber ihre Hammer-Titten entschädigten dafür. Note 3.

Nach ca. 2 Minuten erlöste ich sie von ihrer Anstrengung und bat sie zum Doggy.

Das war schon eine andere Liga. Dies Stellung gefiel ihr spürbar besser. Sie ließ sich ordentlich stoßen, wir betrachteten uns beide gleichzeitg im seitlichen Spiegel. Mein linke Hand umfaßte ihre Hüfte, die rechte Handdwar an ihrer rechten Brust. Sie wiederum nahm ihre rechte Hand und drückte meine noch fester an ihre Brust, von ordentlichen, aber nicht übertriebenen Stöhnlauten begleitet. Note 2+

ich spürte die Säfte langsam steigen, wollte sie aber unbedingt in der Missio erleben.

Nun folgte eine etwas sonderbare Aktion. Sie braucht ziemlich lange, um meinen Schwanz einzuführen. Nach wenigen vorischtigen Hüben meint sie, er wäre nicht richtig drin. Die Erektion ließ etwas nach, sie half mit der Hand nach.

Neuer Versuch, das gleiche Spiel. Ich hatte schon den Eindruck, sie wolle mit der Hand fertig machen. Ich bat sie um erneutes Einführen, was sie ohne Murren tat. Sie umklammerte mich mit der Beinschere ohne Aufforderung, normalerweise liebe ich das. Aber der Griff war so fest, dass ich mich kaum bewegen konnte. Gleichzeitig stemmte sie mit ordentlichem Druck ihre Handfächen gegen meine Brust und hielt mich so auf Distanz. So hatte ich noch nie gefickt, nur was sollte das werden?

Immerhin bin ich ein ziemliches Schwergewicht, bei schlappen 131 KG wurde ich schnell kurzatmig und sie musste sich schon ordentlich anstrengen.

Nochmal rausgezogen, von ihr hart gewichst, dritter Versuch, das gleiche Spiel.

Missio Note 4 – 5, weil sie offensichtlich keinen Bock hatte.

Da ich nicht im Sauerstoffzelt landen wollte, brach ich ab, und fragte sie nach blasen oder Handjob. Sie nahm ohne Aufforderung das Kondom ab und wichste mich ohne Öl, das war so mittelprächtig. Ihr Optik machte mich aber so geil, dass es nicht lange dauerte, bis ich abschoss.

Danach wusch sie sich erst selbst , dann ich mich.

Insgesamt war ich ein bisschen enttäuscht, da ich mir mehr erwartet habe.

Ich war zwar insgesamt 20 Minuten auf dem Zimmer und wurde entsaftet.

Aber die Topnummer war es sicher nicht. Wiederholung vorerst nicht geplant.

Übrigens fragte ich sie nach ihren bisherigen Stationen. Sie war vor 4 Jahren tatsächlich im LH 20, damit sind wir auf jeden Fall im richtigen Thread.

In der Zwischenzeit hat sie in Frankreich gearbeitet und dann wieder im Ritz.

Ich gehe konform mit Selector, dass ihr Gesicht nicht ganz so attraktiv wie die Figur ist.

Beim Body würde ich im Vergleich zu Sandra in LH 4 beiden Bestnoten vergeben.
Zitieren
Gestern wollte sie den Stammtischkollegen vorstellen, da war eine andere in ihrem Zimmer, die sagte, EWELINA ist am Freitag, 11.1.07 abgereist.
Wie sie mir gesagt hatte, wollte sie ja nach Mallorca.

Mod, kannst den Thread zumachen, bis sie eines Tages vielleicht wieder auftaucht.

Selector,
der sie ein bisschen vermisst.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Evelina ist wieder im Ritz für nur kurze Zeit. Heute war sie im ersten OG, rechter Gang Stirnseite, also dem Stammzimmer der Agnes mit den F-Cups.
Zitieren
Hi Gemeinde,
habe bei meinem Rundgang am Dienstag Abend im Ritz,
im EG, gleich links wenn man reinkommt, Zimmer Stirnseite,
gleich neben Agnes,
ne geile, liebe, blonde Hammerbraut mit schönen Titten gesehen,
und nem Tattoo, glaube am linken Oberarm.
Habe kurz mit Ihr gesprochen, hatte nen positiven Ersteindruck
von Ihr gehabt.
Sie erzählt mir daß Sie schon mal vor einiger Zeit in der Lupi
gearbeitet hat.
Kennt Sie einer, gibt es vielleicht auch schon Berichte ?

Gruß vom Lauser,
dem vielleicht auch mal geholfen werden kann ? Smile
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Ja, hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15404 Smile

Gruß

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Dank an xebrano

dann kann hier ja abgeschlossen werden

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Evelina ist umgezogen, jetzt arbeitet sie am Fenster von Haus 10.

Ich musste wirklich zweimal hinsehen, denn ihre Frisur ist sehr auffällig:
Eine Mischung aus Pumuckl und halblanger Karnevalsperücke, karotten-rosa-tomatenrot oder so ähnlich. Die Figur und die Silis sind schon ein Hingucker, und auf Nachfrage bestätigte sie mir ihren Namen.
Zitieren