T36 Sprachkurs mit der Michaela aus Rümänien 4 St. Zi 17 Spätschicht
Information 
Kontaktdaten
Michaela, Alter 25, Rumänin Spätschicht
Taunusstraße 36
Hessen
Deutschland
solariumgebräunt, schwarzhaarig, Tattoos
Karte Anzeigen
Michaela,
Sie ist eine Rumänin, die in der Taunus. 36 im 4 St. im Zi 17 in der Spätschicht am rumwerkeln ist.Die brauch einen waffenschein für ihr Aussehen dachte ich mir noch holla die Waldfee, was für ein geiles Bückstück. Sie hat einen schönen angebräunten Body von der Sonnenbank, schwarze, gefärbte, schulterlange Haare, mehrere Tattoos, das 3 Sternchen darstellt die sich unterhalb vom Ohr befinden und ein 2 Tattoo das ein Blumenmuster ist und von der Hüfte bis hinten zum Rücken verläuft.Sie empfing mich in einem pinkfarbenen BH+Tanga an beides mit schwarzer Spitze versehen, am Bauchnabel hat Sie ein Piercing. Sie eröffnete den Sprachkurs mit 30 Euros worin enthalten waren ficken und blasen in 2 Stellungen,( das blöde war nur das ich 2 + 20 Euro Scheine also 40 hatte), drinnen im Zimmer nach der Transaktion vom Geld, hatte Sie sich schon halb ausgezogen bis auf den BH ich zeigte dann auf ihren BH und meinte was damit sei ? (Das nervte mich dann schon etwas das Sie noch immer den Tittenhalter anhatte). Sie gab mir sogar mein Wechselgeld von 10 Euros zurück, entschied sich dann aber doch den 10 für sich einzuheimsen. Ich meinte dann okay Sie darf ihn behalten wenn Sie den BH lüftet, denn so Titten brauchen ja Luft und Bewegung sonst ist das nix, Sie zog dann auch gleich ihren BH aus danach fing der Sprachkurs an. Sie fragte desöfteren etwas auf Italienisch( den genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, jedenfalls fragte ich Sie dann ( Sei Italiano or rumeno ? ( bist Italienerin oder Rumänin ? um Sie auf Herz und Nieren zu prüfen ob Sie mich auch nicht anflunkerte, Sie behauptet Sie sei Italienerin ich schluckte das dann, da Sie sehr südländisch aussah, Jo da mein Italienisch etwas eingerostet war Dodgy fragte ich Sie mündlich ihre französisch Vokabeln ab, klein Jack wurde dann ein Regenmantel übergezogen und Sie fing gut und mit Speed zu blasen an was auch sehr angenehm und auch nicht nach 5 Min. schon beendet war.Zwischen dem blasen prüfte ich den Tüff von ihren Titten und ihrem Arsch beides in bester Ordnung schön fest und nicht wie Wackelpudding.Nachdem Sie mein Rohr ne Weile bearbeitet hatte ließ ich Sie aufsatteln und Sie ritt und rotzte mir dabei etwas von ihrem angenehemn Speichel in den Mund, den ich freudigaufnahm.Danach wechselten wir in die Missi und ich stieß Sie hart und feste während Sie imma mit mir Augenkontakt hielt und jede meiner Stöße in sich aufnahm.Zum Schluß gab Sie mir noch ne kleine Abreibung und knallte mir öfters eine.P.s Sie war keine Italienerin sondern Rumänin, weil Sie rumänisch mit ihren Kolleginnen sprach.Mittlerweile war ich schon das 2 mal bei ihr gewesen denn ich finde Sie ist einfach zu geil für diese Welt, dieses mal lief alles ein bissl anders ab: Sie hatte wieder das gleiche Outfitt wie beim letzten Besuch an, doch dieses mal sagte Sie gleich als ich im Zimma drinnen war ob ich nicht noch etwas Knette übrieg hätte, also mehr als 30 ( obwohl ich das letzte mal ja 40 bezahlt hatte).Nun gut dieses mal wollte ich so ein paar extra Würstchen habe und zwar wollte ich ihre Muschi lecken die schön rasiert war und ihre Poloch,außerdem sollte Sie mir wider in den Mund rotzen und mich wieder verdreschen.Es lief alles wie beim letzten mal ab außer als ich Sie im Doggy bängte,da griff Sie in die Trickkiste u. fragte mich ob Sie meine Klöten behandeln solle wärend ich Sie ficke dazu sagte ich nicht nein Sie griff zwar nicht so beherzt zu wie ich es gern gehabt hätte jedoch schien Sie schon an einem weiterhin betehenden Arbeitsverhältniss mit mir Interssiert zu sein.Während ich mit ihr am bumsen war, rieb ich mit meinem Daumen ihr Anusloch was Sie auch nicht aus dem Takt brachte.
Der einzige Faupax der ihr wiederfuhr war halt eben das mit dem BH, aber darüber she ich mal hinweg dürchaus einen geile Sau zum wegknallen.
Zitieren