Paulina
Frage 
Kontaktdaten
Paulina
Brunnenstr. 5
Saarbrücken
0176-38484104
bei Sommer, 10:30-23 h, Haus & Hotelbes.
Karte Anzeigen
Hi, Scouts, da die Tel.Nr.-Recherche sowie die Namensrecherche hier nix hergab, stelle ich mal die Lady hier rein, mit der Bitte, ob jemand berichten könnte, der schon dort war:

Zitat:PAULINA

Topmodel aus Polen (21J)

Ihr schlanker sexy Körper,
aber mit allen traumhaften Rundungen,
wird Dich wahnsinnig machen.
Ihre sehr schöne Oberweite wird Dich in jeder Weise
verwöhnen! Sie ist 1.65m gross.
Ihr Service lässt kaum Wünsche offen!
Von geilem, tiefem Franz., bis hin zum FF, NS,
und noch vieles mehr....

*** Du liebst das Besondere? Dann gönn Dir doch eine Nacht mit ihr ;-) *** 100% geiler Service

* Girlfriends*x * schmusen - küssen * Verwöhn-, Entspannungsmassagen * allgem. erotische Massagen * Franz. in verschiedenen Varitionen * Duschspiele * Faces*tting
* Devote Spiele * Frivoles Ausgehen * Fußerotik * KB und GB * NS aktiv * Spanisch * ZK * D*ldospiele * Sandwich * Nylonerotik * AV bei ihm * Tanze und Strippe nur für Dich ;-) * Paarservice und Männerrundenservice und vieles mehr....

ORIGINALBILDER

Neugierig geworden?

Dann ruf sie an!

Bei der Servicelatte kriegt man ja Angst... Weia

Hier noch die Pics:

[Bild: 4205345-f111bqt.jpg] [Bild: 4205345-f2atd5r.jpg][Bild: 4205345-f37giv0.jpg] [Bild: 4205345-f4sxdv7.jpg] [Bild: 4205345-f5ordax.jpg]

Vielen Dank vorab...Winke
Zitieren
nun ja, und das ist dann ein "Topmodel"??
Zitieren
Die neigen doch immer zu Übertreibungen, aber mir gefällt sie. Wenn sie in der Nähe wäre, würd ich sie besuchen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
Brunnenstr. 5
Saarbrücken-Burbach
0681-68845161 u. 0176-38484104
10:30-23 h
Karte Anzeigen
Hi, ich war heute dort, konnte sie aber nur noch kurz zur Vorstellung abfangen, da sie einer von euch gerade für 1 Stunde gebucht hatte... Dodgy

Nur soviel: sie machte auf mich einen freundlichen Eindruck, zuckersüßMad. Sie ist viel jünger als sie auf den Bildern rüber kommt, noch Teeny-Maus-mäßig, aber auch draller. Ich würde sagen eine gute 38er Konfektion. Der Service hörte sich gut an, sie praktiziert ZK und macht auch FT. Für letzteres gab sie 10 € extra an. Preise sonst: 20 min. 50 Euro und im momentanen Sommerangebot bis 18 Uhr die Stunde zu 100, halbe zu 70 Euro. Insgesamt ein mittleres Preisgefüge, die Stunde wäre ein Knallerangebot.

Ansonsten noch zwei Milfs im Angebot, vgl. saarladies.de. Da diese mir als Ersatz nicht zusagten und ich nur das Mittagspausen-Zeitfenster hatte, machte ich vorerst die Biege.

Wichtig: da es mehrere Brunnenstr. in SB gibt, es ist die in Burbach, hatte ich vorher geklärt, sonst wäre ich falsch gewesen.
Zitieren