Beim Routinecheck entdeckt
Daumen hoch 
In der Finca war ich schon einige Monde nicht mehr, ohne das es dafür einen triftigen Grund gäbe. Dodgy Viel geändert hat sich nicht, außer die Besetzung. Gerade 5 Girls erkenne ich noch, darunter die um 2 KF gewachsene Sonia. Zur Spätschicht kommen nochmal 3 bekannte Gesichter dazu. Die Reihen werden mit teils recht jungen, hübschen schlanken Dingern aufgefüllt, die so gar nicht dem der Finca anhaftenden Vorurteil entsprechen wollen, da seien nur gut abgehangene Rollbraten anzutreffen. Ein halbes Dutzend von ihnen würde auch im Samya, GT .. nicht den Durchschnitt nach unten ziehen.

Als Frischfleisch Big Grin werde ich verstärkt aquiriert. Außer der Schatzifraktion, die entweder direkt aufs Zimmer/Couch drängt oder handgreiflich wird, versucht auch Alexandra ihr Glück auf ne intelligente Art. Trotz ihrer KF 38 wär ich ihr auf den Leim gegangen, hätte ich nicht beim Umkleiden etwas für die Finca Ungewöhnliches entdeckt: Black skin, jung und attraktiv. Sabber
Nach 2 Stunden des Ausharrens setzt sie sich endlich an die gegenüberliegende Seite des Tresens. Mein Flirten wird erwidert, weiße Beisserchen kommen zum Vorschein. Endlose Minuten verfliegen, ich will gerade meinen Hintern lüften, da setzt sie sich in Bewegung.

Michelle ist mit Geschmeide behängt, mit ohne doofe Schuhe und vom Auftreten her eine elegante Erscheinung. Sie spricht gutes deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich nehme ihre Einladung auf eine Couch an.
Wenigen Sätzen lassen wir weitere Sätze folgen. Zwischens Quasseln drängeln sich Küsse und erstes Begrüßungs-OV. Schmakofatzküssen schließt sich ein minutenlanges Anblasen in bester Hof- oder Babylonmanier an, welches interessiert von einem Kollegen beobachtet wird, während er sich am Dödel spielt. Big Grin

Vorspiel:
Nach den kurzen Verrichtungen im Zimmer gibt es gleich einen BJ im Stehen. Beim Knutschen begrabbeln wir an uns gegenseitig an den Genitalien. Ich laß ihr dann eine vorbereitende Massage der Muschi angedeihen, die sie sich dazu mit Flutschi einkleistert, daß es die Kimme runter läuft. Also bezieh ich die Poperze in die Spielereien mit ein. Nach etwas Gebläse gehe ich auf Tauchstation und verarzte ihre ausgeprägten Schamlippen.

Danach verleibt sich den Prügel ein. Ich machs mir bequem und laß mir 10 min die Falten aus den Bollen schlabbern. Damit die Erektion nicht zusammen fällt, ist Michelle dabei leicht am Wixxen. Ich bin am überlegen, ob ich noch poppe oder es via HE beenden soll, da steht plötzlich die fröhlich vorgetragene Frage „Jetzt Gummi?“ im Raum.

Hauptgang:
Es geht gleich in die missio. Zur Zeit fahr ich auf SloMo Penetration ab. So rödeln wir abwechslungsreich aber halt langsam vor uns hin. Ihre herrlich weichen Brüste läßt sie sich schön durchkneten und die Nippel derber bespielen. Auch Füßelecker kommen auf ihre Kosten. Wink
Nach einer Dekade läßt sie sich in die Seitenlage dirigieren und später aufm Bauch rutschen. Herrliche Anblicke sind das und ein geiles Gefühl bei zusammen gekniffenen Beine backwards einzufahren.

Beim Reiten baumeln geil ihre Brüste vor meiner Nase, die nach meinen Händen schreien. Nach kurzer Zeit beugt sie sich runter und nach wieder nicht allzu langer Zeit steigt sie ab zum Stellungswechsel.

Zum Abschluß darf sie noch aufbocken zur Standard-doggy. Kräftig walke ich ihren Po durch und lasse meine Handflächen drauf klatschen. Michelle hält stramm dagegen. Mittlerweile hab ich mich warm gestrampelt; der Schweiß rinnt mir von der Stirn. Ein verstohlener Blick auf die Uhr läßt mich das Tempo forcieren.

Cooldown und Abgesang:
Nach dem Cleaning liebkosen wir uns noch 2 min, dann blase ich zum Aufbruch.

Michelle, Kenia, Mitte/Ende20
168cm, KF 36, C-Cup
längeres glattes schwarzes Haar
Optik: adrette Schokoschnecke
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: honigsüß
Performance: willig, teamfähig, spielfreudig
Sonstiges: Nichtraucherin
60 min – 100€

An der Theke betreibt sie noch ausgedehnte Neukundenpflege. Ihrem Wunsch zum Sitzen komme ich 30min ohne Activitäten auf ner Couch nach.

Fazit: Bei aller Sympathie meistert sie den Drahtseilakt zwischen Nähe und Distanz. Sehr interessante Persönlichkeit, mit der man sich unterhalten kann und Pferde stehlen könnte.

Ich lege einen Saunagang ein, relaxe ne halbe Stunde und verantworte meinen Körper danach Ninas fachkundigen Händen. Anschließend verleibe ich mir 2 kleine Portiönchen vom leckeren Abendmahl ein. Nach dessen Verdauung trete ich die Heimreise an.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren