h_sv_5-ErosGasse Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3.OG, Zi. A (vorher: SV12, RW6)
Kontaktdaten
Alejandra
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Umgezogen ins Haus Reitwallsex, 3. OG, Zi. A.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,blah
Weiß jemand wo die Schnecke abgeblieben ist ??? War heute Abend im Reitwallsex und in der Scholvin 12 weil ich mich von ihr abmelken lassen wollte, aber keine Spur von der Guten. Der letzte Post hier ist ja auch schon etwas älter. War insgesamt nicht viel los. Im SV 12 war die oberste Etage dicht. Im Reitwallsex sollen in der 3. Etage auch Latinas sein, da waren zwar zwei Wuchtbrummen aber keine Latinas. Im GPH war eine Vanessa die ganz lecker aussah, aber als ich wieder hin bin war die Tür zu. Also bin ich heute wieder mit dicken Ostereiern abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
(28.03.2016, 21:28)latinastecher schrieb: Weiß jemand wo die Schnecke abgeblieben ist ???...

Hab sie zuletzt vor Weihnachten gesehen, denke sie entsaftet in einer anderen Stadt oder hat ein Urlaubssemester eingelegt.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
Die Frau ist im Reitwall 6. Sie ist dort in der 3. Etage gleich links um die Ecke. Zimmer A ist noch aktuell.

Ihr Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,Zauberlümmel
So, nachdem ich neulich ohne Erfolg nach Ihr Ausschau gehalten habe, hatte ich nach dem Hinweis von Driver66 heute mehr Erfolg.
Bin heute erstmal in die SV12 ins GPH und im Thai-Eros gewesen um mir etwas Appetit zu holen und etwas die Lager zu sondieren, aber da war nicht viel zu sondieren. Es war in allen Häusern echt wenige Mädels am Start........haben wohl auch lieber die ersten Sonnenstrahlen draußen genossen.
Also bin ich ins Reitwall 6 eingekehrt. An der Tür zur Straße stand schon das Sie wieder anwesend ist.........ich also hoch, und was muss ich feststellen...... die Tür ist zu.
Habe mich kurz ins Treppenhaus begeben um zu warten und nach ca. 2 Minuten ging die Tür auf. Ein Opa wollte schon mit ihr anbandeln, habe Sie dann aber zu erst angesprochen und bin auch gleich rein. Sie konnte sich noch an mich erinnern und wir begannen auch gleich mit etwas Smalltalk.
Sie war insgesamt 4 Monate im Urlaub sagte Sie und das ihr der Urlaub gut getan hat.
Wir haben nichts groß abgesprochen, ich gab ihr 30€ und sagte alles wie beim letzten mal. Sie nickte und verstaute die Kohle.
Zuerst gab es eine Schwanzwäsche von ihr, danach ging wir ins Zimmer und fummelten erstmal etwas im stehen. Man hat die einen geilen Body. Ich legte mich aufs Bett und es gab ein FO das OK war, mehr aber auch nicht. Danach leckte ich Sie ausgiebig, was ihr Sichtlich gefiel. Die tropfte wie ein Kieslaster. Sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß und forderte mich auf weiter zu machen. Nach einer Zeit fing sie heftigst an zu zucken und sie versuchte mich weg zu schieben, aber ich ließ nicht locker, schließlich habe ich noch nie groß auf die Frauen gehört. Und im Alter fange ich damit auch nicht mehr an.
Nun wollte ich aber auch ficken. Sie hat ihn mir nochmal hart geblasen um mir ein Gummi auf zu ziehen und ich lochte in der Missi ein. Ich kolbte Sie schön durch, nach einiger Zeit klappte ich ihre Beine auf meine Schulter und erhöhte das Tempo. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen und ich spritze ins Gummi. Sie reichte mir ein paar Tücher und anschließend gingen wir zusammen ins Bad um uns zu reinigen. Beim anziehen gab es noch einen kleinen Smalltalk und ich verließ nach ca. 30min. sehr zufrieden das Zimmer. Als die Tür geöffnet wurde stand schon der nächste Stecher in der Warteschleife.

Sie ist wie Driver66 schon schrieb in der 3 Etage in Zimmer A.

Wenn ich mal wieder in Hannover bin werde ich sicherlich mal wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy,Zauberlümmel,Xatax,fish01,Klark-Kent,BFA30,jogibaer
Kürzlich war ich auch mal bei Alejandra, aber es wurde ja schon über sie geschrieben. Als ich heute über den Flur vor ihrer Disko-kugel ging, kam erst ein stark pigmentierter Mitbürger, von denen die unten auch immer ums Eck stehen, aus ihrem Zimmer. Kurze Zeit später ging die Tür wieder auf und der nächste schwarze Mitbürger kam aus der Tür. Anscheinend steht Alejandra auf große schwarze Lümmel :-) und feiert gerne Parties mit denen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Hildesheimer112,Klark-Kent
(16.10.2016, 18:31)dieter2001 schrieb: Kürzlich war ich auch mal bei Alejandra, aber es wurde ja schon über sie geschrieben. Als ich heute über den Flur vor ihrer Disko-kugel ging, kam erst ein stark pigmentierter Mitbürger, von denen die unten auch immer ums Eck stehen, aus ihrem Zimmer. Kurze Zeit später ging die Tür wieder auf und der nächste schwarze Mitbürger kam aus der Tür. Anscheinend steht Alejandra auf große schwarze Lümmel :-) und feiert gerne Parties mit denen.

Schade, gerade nach "den " Berichten auf die Liste geschrieben und nun gleich wieder einen Strich durch gezogen.

Durchgezogen hat sie vielleicht nicht nur den Riemen... also ein No Go für mich.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Bitte sachlich und beim Thema bleiben. Danke

Gruß fish, OT entfernt
Zitieren
Es bedanken sich: klausi84,Xatax
Das war nämlich so, ich war auf der Suche nach einem prallen Arsch, groß und mächtig, aber kein Wackelarsch, sondern ein strammer Fleischarsch, der zur Not Walnüsse knacken kann. Hab vor meinem geistigen Auge dann diverse Großärsche vorbeiziehen lassen, virtuell durchgeknetet und dann hatte ich ihn. Bin sofort los gestiefelt, leider war die Tür zu Verärgert.

Beim zweiten Anlauf steht die Lady gut gelaunt vor mir, bekleidet mit einem Fischnetz-Oberteil. Große Maschen, große Titten, griffige Nippel und unten ein winziges, neonfarbiges Dreieck, ein paar Millimeter Stoff vermasseln mir den Blick auf den rasierten Schlitz EEK. Vergessen die geilen Ärsche Grübel

...Furchen und Mösen dominieren das Gehirn und so lande ich bei Alejandra. Küsschen zum Auftakt, etwas fummeln, Klamotten weg, erfrischen und dann war er da…

...der pralle Arsch, der den Riemen massiert, gierig knete ich die Titten und zwirble die Nippel, eine Drehung, die Lady drückt sich an mich, ich lutsche Nippel und knete den prallen Arsch. Alejandra setzt sich, ich stehe vor ihr und schwupps ist der Racker im Hurenmaul. Es folgt ein geiles, tiefes und ausdauerndes Gebläse, dann ist er wieder da…

...der pralle Arsch, im Doggy, ich stehe, fädele ein, knete die prallen Backen und kolbe bis der Racker spri... EEK Stop! Eine neue Position, ich lege mich auf den Rücken, Alejandra sattelt auf, dann ist er wieder da…

…der pralle Arsch und eine aktive Piratin, die mit viel Engagement den Saft aus dem gummierten Racker saugt. Auszucken, noch ein bißchen fummeln, erfrischen und zum Abschied nochmals kräftig durchkneten...

...dann ist er weg, der pralle Arsch.


Fazit

Ein geiles Event, für 30 Flocken, ohne Zeitdruck, hat mir gut gefallen.

Kontaktdaten s.o, z.Z. im Weihnachtsurlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Hildesheimer112,KingAdreena,dieter2001,Al-B.,thailover,Zungenfee,BFA30,jogibaer,Bronto8,hamster
Weiß jemand ob die Gute zur Zeit anwesend ???
Zitieren
Ich habe (allerdings schon vor 2 Wochen) ihr Schild an der Tür gesehen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinastecher
Ja. anwesend.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,fish01
So, erstmal danke für die Info das sie zu Zeit anwesend ist.
Ich hoch zu ihr und was muss ich feststellen, Tür zu und kein Hocker davor. Schlechtes Zeichen.
Habe dann die Schnecke gegenüber gefragt, die sah auch ganz lecker aus. Die sagte ich solle mal klopfen. Gesagt getan, die Tür geht auf und sie erkennt mich sofort wieder.
Sie sagte ich solle 10 Minuten warten dann wäre sie soweit.
Nach der Zeit rief sie mich und ich übergab ihr 50€ ohne große Absprachen.
Dafür gab es das übliche Fo/ GVM/ Lecken und ZK.
Service war wie immer Gut. Sie hat einen der geilsten Ärsche überhaupt, wenn ich an den Anblick beim anstöpseln beim Doggy denke werde ich wieder Rattig.
Habe ihr gesagt das ich jetzt wieder öfters sie besuchen werde.
Leider wird das wohl nichts. Sie ist nur noch bis Samstag da und ob sie nochmal zurück kommt weiß sie noch nicht genau. Die Geschäfte laufen am Steintor wohl generell sehr schlecht.
Denke das hängt auch mit dem Umbau zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Bronto8,limbo,Frutti
(11.06.2017, 17:03)latinastecher schrieb: Leider wird das wohl nichts. Sie ist nur noch bis Samstag da und ob sie nochmal zurück kommt weiß sie noch nicht genau. Die Geschäfte laufen am Steintor wohl generell sehr schlecht.

Generell schon, aber bei Ihr ist doch meistens zu. Wenn die schon keine Mark macht, dann zahle die anderen wohl drauf. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also Samstag Nacht war sie noch anwesend,als ich wegen Wartezeit mal das Haus besucht habe.

Am Donnerstag war ich zu später Stunde auch schon einmal in dem Haus und ihre Tür war geöffnet.

Sie lag mit dem Rücken und Po Mad  zur Tür gerichtet und war recht Laut am telefonieren .

Am Samstag war gerade wieder der Bringdienst bei ihr in dunkler Hautfarbe.

Und das war kein Pizzabringdienst Grübel 

Die beiden Boten verließen Fluchtartig das Zimmer und verschwanden im Hausflur,als ich in das Zimmer blickte.

Nun habe ich sie ganz von meiner Liste gestrichen Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Sneaker
Weiß zufällig jmd über den Verbleib von Alejandra?
Zitieren
(26.12.2018, 23:10)hamster schrieb: Weiß zufällig jmd über den Verbleib von Alejandra?

Ich habe die geile Sau letzte Woche besucht und sie meinte das Sie ganz sicher nicht in Urlaub fliegt. Mhhh komisch :Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: hamster,KiezKlatsche
Kontaktdaten
Alejandra
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
CL, EG, Z. D
Karte Anzeigen
Wer sucht wird im CL, EG, Zi. D fündig.

[Bild: attachment.php?aid=5044]

Gruß limbo, wünscht einen guten Rutsch
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Driver66,Zauberlümmel,latinastecher,Klark-Kent,grifi,Andyy,Frutti
Hallo LSH'ler,

Alejandra oder Aleksandra, auf jeden Fall ist die Schnuckelige Latina in der RW 6, 3. Etage, Zimmer A (Vielleicht kann ein Moderator den Betreff wegen der Location anpassen) anzutreffen. Sie saß auf Ihrem Hocker und spielte mit dem Phone als ich kurz um die Ecke schaute.
Ich blieb bei Ihr stehen und sie flötete mir ihr Angebot entgegen. Ihr gewinnendes Lächeln und ein zustimmendes Zucken meines kleinen. Ich blieb für 20 Minuten 30,00 Euro. Kennenlernpaket.
Hinter mir schloss sich die Türe und ich war mit Aleksandra allein. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber, ebenso das Bad wie ich etwas später feststellen konnte. Begrüßungsküsschen. Geldübergabe und dann klaterte ich mich zügig aus. Besuchte das Bad, reinigen und Mundspülung genommen.
Zurück im Zimmer, Aleksandra hatte sich schon ihrer wenigen Bekleidungsteile entledigt und verschwand noch mal kurz im Bad. Ich wartete bis sie wieder kam und dann gab es im stehen streicheln, abtasten und ein wenig schmusen. Mein kleiner erwachte bei ihren sanften Bemühungen.

Rauf auf die Matte, Aleksandra zieht mir gekonnt den Regenmantel auf meinen inzwischen harten und gierigen kleinen. Flugs verschwand er zwischen Aleksandras Lippen und empfing ein gutes kräftiges und ausdauerndes Französisch. Ich bespielte mit einer Hand Aleksandras Argumente und mit der anderen knetete ich sanft ihren herrlich prallen und strammen Po.
Aleksandra bläst weiter und ich erkunde schon mal ihr Döschen, spiele mit ihren Flügelchen, hole mir an Döscheneingang feuchte Finger und spiele weiter mit ihren Lustzentrum. Aleksandra meint nun genug geblasen zu haben und leitet über zum Ficken. Etwas Flutschi und welche Stellung?. Beginn in der Reiter. Aleksandra nimmt meinen kleinen und er fährt ganz bei ihr ein. Sie drückt sich mit ihrem Becken erst einmal fest an mich, rutscht etwas hin und her und beginnt dann mit einer gefühlvollen Reiterei. Ich habe mit ihren beiden prallen Argumenten beide Hände voll zu tun. Das bespielen ist klasse. Aleksandras Döschen ist feucht und warm, mein kleiner fühlt sich wohl, wird sanft vom Muskel massiert. Das verursacht nun eine langsame Drucksteigerung bei mir. Aber noch ist Zeit und ich genieße Aleksandra. Dann will ich einen Stellungswechsel in die Misio. Aleksandra liegt auf dem Rücken, präsentiert mir mit angezogenen und gespreizten Beinen ihr Döschen. Ein grandioser Anblick. Mein kleiner teilt ihre Flügelchen und fährt wieder ein. Jetzt drücke ich mein Becken fest an sie und beginne dann mit langsamen Stößchen. Aleksandras Argumente wippen im Takt meiner Stößchen. Geiler Anblick. Weitere Drucksteigerung kann ich nicht unterbinden. Tempoerhöhung und so komme ich schließlich glücklich über den Berg. Ich schmuse noch ein bisschen in dieser Lange mit ihr, mein kleiner darf solange auszucken. Ausfahren, Conti ist voll. Zewa nimmt alles auf. 
Aleksandra geht ins Bad, winkt mir zu, ich stehe mit etwas wackligen Knien auf. Aleksandra wäscht sich am Bidet und ich am Waschbecken. Anklatern. Küsschen links und rechts und ich werde entlassen. Zufrieden und gut gelaunt verlasse ich das Haus.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Zungenfee,grifi,sch.sch,Bronto8,Frutti,me12,BFA30,chakko,Andyy,Xatax,freewilli
Sviel vorab:

Die Erlösung fand ich bei Alejandra.

Selber schuld, wer Freitags mit einem kurzen Zeitfenster auf die Jagd geht.

In der Braun Alles besetzt oder nicht anwesend, welches ich in Gedanken hatte.

Druck und Geilheit waren extrem, so dass ich sogar im Flur gewartet habe, was ich nie bis selten tue.

Also ab zum Steintor.

Bei den Latinas in der SW nur Anna und noch ne andere Abweisende Dame zu sehen also weiter.

RW die ersten beiden Häuser auch nichts dabei.

Also ab ins Reitwal.

In der dritten Etage angekommen, lächelt mich diese Gracie an.

Saugeiler Anblick. Genug Frau, auf den High Heels. Diese beine, der Hintern und die Argumente.

Das süße Lächeln und das Gesammtpaket, dann noch der Umstand, dass nicht mehr viel Zeit blieb, haben mich schwach gemacht.

Standartkurs inkl. lecken vereinbart und rein in die Hütte.

Als ich auf dem Bett lag kam sie dazu, streichelte kurz und sprang in die 69´er.

Lecker.

Sehr sauber , geruchsneutral und gepflegt.

Als Sie mit dem BJ anfing dachte ich schon, dass Sie das Gummi vergessen oder weggelassen hat.

Mega Feeling und der BJ war ne 2 bis 2+.

Das ging bestimmt 10 Minuten so weiter.

Ich konnte nicht wiederstehen und verpaßte sogar Ihrer Mokkahöhle ne Behandlung, was ich ebenfalls selten mache.

Sie meinte, so jettz fick mich.

Doggy? Fragte sie. Bei dem Arsch war mir das sehr Recht.

Dieser Anblick und dann langsam eingelocht.

Puh, super Gripp. Hätte ich bei der Latina anders erwartet.

Die Action war ebenfalls super und kein rumgezicke Ihrerseits aus.

Glücklich und erleichtert füllte ich das Gummi und durfte ganz entspannt auszucken.

Fertig.

Ab ins Bad, wo sie sich gleich säuberte und ich auch.

Mundwasser nahm Sie und bat es mir auch an.

Danach cremte sie sich wieder ein, zog die hohen Schuhe an und verabschiedete mich nett.

Für den Standartkurs habe ich wieder mal mehr als standart erhalten.

Tolle Frau.

Denke, dass ich in Etappen mehr investieren werde und denke auch das da viel mehr geht.

Entspanntes Wochenende Euch allen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,sch.sch,memphis,latinastecher,BFA30,Zungenfee,Frutti,Xatax,maci,Bronto8