Ende der Wurststrecke im FKK 66
Hmmm der olle Knacker ja in letzter Zeit nicht so glücklich in BW: Viele wurstige CDL, in Böblingen nur umotivierte, unsexy Weiber, Totentanz ohne Ende und im Para wolltens ned ficken.

Darum nach längerer Zeit wieder mal in Bobby's Hurentempel engecheckt.

Und siehe da: Die wurstigen Zeiten da wohl vorbei. Total ca. 15 Weiber vor Ort. Eine KF 30, die beiden blonden schafen KF 34 Anna und Raissa, die KF 32 Diana Herz, die Modelgazelle Anka und sonst noch so 3-4 wirklich hübsche junge knackige Mädels.

Tja alte Liebe rostet nicht. Anka hat ein wenig zugelegt, hat jetzt wohl jetzt so 55 kg. Stehen ihr aber gut bei über 1.75 Höhe. Immer noch total flacher Bauch und straffer Arsch. Das geile Gesicht und die funkelnden laszitiven blauen Augen sind sowieso eine Klasse für sich. Herz

Tja sehr schöne ZK. Legt sich so seitlich, dass ich den herrlich Body mit der Bilderbuchmöse sehen kann und saugt schön an meinem Schwanz rum. Ein Anblick für die Götter Sabber Fickt dann sehr schön und ausdauernd bis zum Sch(l)uss. Halt sicher nichts für den harten Bums. Aber schön geküsst, schön geblasen, schön gefickt. Was will Mann mehr....

Rose, RO 24, KF34-36, 1.70, leicht hängende B-Titten, hübsches Gesicht, mittellange schwarze Locken.

Ist aus dem FKK Deluxe. Streichle mal den wirklich tollen Body, küsst erstklässig, geiles Gebläse und so richtig geiles Geficke. Perfekte 30 Minuten Nummer für die 60 Euro.

Raissa aus dem Samya, RO, 21, KF34, 1.65, superstraffe A-B Titten, hübsches Gesicht, blonde Haare. Tja, Sabber sackscharfes Teil.

Schöne ZK und geiles Geficke. 120 Euro für die 60 Minuten auf die Hand.

Sagesesam, geht doch auch in BW ....
Zitieren
Au weiah Sesam,
ausgerechnet die Anka, das ist alles nur nicht geiler Sex......

nix für ungut mein Freund, Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(10.06.2012, 00:51)Vögelfreund schrieb: Au weiah Sesam,
ausgerechnet die Anka, das ist alles nur nicht geiler Sex......

ja stimmt schon ein bisserl. Aber es ist schöner Sex.Herz

Zumindestens für den ollen Knacker .... Engel

Sagesesam,
Zitieren