Club Optasia / Love Girls / Singletreff
Ja, leider seinerzeit noch unter anderem Namen kein Bericht von mir. Jetzt nur die Anmerkung, dass es für mich persönlich ganz schön gruselig klingt. Bei mir war damals kaum Klasse vorhanden. Die Atmosphäre und die Räume fand ich sehr mittelmäßig. Das abtörnendste war dann, dass sich die Mädels beim Gruppenfick in ihrer Muttersprache unterhalten haben. Schlimm. Nie wieder - für mich.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
(30.04.2014, 20:36)knickknack schrieb: Die Atmosphäre und die Räume fand ich sehr mittelmäßig. Das abtörnendste war dann, dass sich die Mädels beim Gruppenfick in ihrer Muttersprache unterhalten haben. Schlimm. Nie wieder - für mich.
Der Laden erweckt schon etwas den Eindruck einer umgebauten Halle, von daher kann ich deine Einschätzung von mittelmäßig durchaus nachvollziehen.
Zur Sprachthematik. Was sollen sie denn tun, wenn sie kein Deutsch können Smile, nein ehrlich, sowas finde ich auch immer ätzend. Habe ich einem anderen Laden schon mal erlebt, dass sie sich darauf hinwiesen deutsch zu sprechen, aber ganz kriegste das halt nicht raus.
Nutten die sich beim Ficken unterhalten, nehme ich nicht mehr ins Zimmer. Sie können meinetwegen stöhnen, schreien, den Kopf in den Nacken werfen etc.pp, oder sich gegenseitig anfeuern, aber nicht miteinander klönen, sowat geht mich voll auf die Eier.
Zitieren
Der Club hat zum wiederholten Male den Namen geändert, aktuell ist derzeit "Fantasy Lounge".

Ich hatte mal wieder Zeit und Lust auf junge Zigeunermädchen und entschloss mich daher relativ spontan zu einem Besuch in dem Club.

Viel verändert hat sich seit meinem letzten Besuch nicht wirklich viel. Ein Teil der dort tätigen Karpartenmietzen war mir aber unbekannt, ein paar der Fickhülsen kannte ich schon.

Nun aber zu meinem Bericht:

Am Wochenende bin ich so gegen 22:00 Uhr angekommen. Die als Zahlstelle fungierende Puffmutter rief 100 € für 2 Stunden oder 120 € für unbegrenzt (d.h. bis 04:00 Uhr) als Einlassgebühr auf. Kurz überlegt und dann habe ich mich für die 120 €- Version entschieden.
Als Neuigkeit wurdem mir mit auf dem Weg gegeben: "Bei uns suchen sich die Männer die Frauen aus, und nicht umgekehrt".

Mit Badelatschen und einem Handtuch machte ich mich auf in den ersten Stock um meinen Luxuskörper zu entkleiden. Schon auf dem Weg nach oben ist mir aufgefallen, dass auf dem TV ein Spiel der WM in Wahnsinnslautstärke gezeigt wurde. Sind denn alle im Puff schwerhörig???

Wie auch immer, nach dem Duschen bin ich in die Kontakthalle gegangen. Sofort wurde mir klar, warum der Balkanpuff nun Fantasy Lounge genannt wird. Ca. 15 Dreibeiner und nur eine Frau im Raum. Gefickt wird dann wohl nur in der Phantasie, oder was?

Na ja, für 120 € ein Fussballspiel im TV sehen, vorher zu Duschen und die Möglichkeit auch einen Saunagang zu machen, sorgten nicht unbedingt für eine Verbesserung meiner Laune. Aber nach und nach kamen ein paar Frauen in den Kontaktbereich uns setzten sich an den Tresen.

Das Weibsvolk wich einem Augenkontakt aus und so blieb ich ersteinmal alleine sitzen. Zum Ende des Fussballspiels ging eine der Stuten und verteilte auf den Tischen die obligatiorischen Ficktüten. Hmmm, also steht gleich ein Gangbang an. Und tatsächlich, nach dem Spiel sollte ein Gruppengerammel gestartet werden.

Eine der Nutten, zu der ich mehrfach versucht hatte Augenkontakt aufzunehmen, kam auf mich zu und fragte, ob ich am Gangbang teilnehmen wolle. Klar, zum TV glotzen hätte ich nicht in Puff gehen müssen. Also bin ich mit der Dame in das Gruppensexzimmer gegangen. Dort vergnügte ich mich dann mit dem Mädel, um uns herum vögelten geschätze weitere 15 Paare was die Nudel hergab.

Der Fick begann mit eher mittelmäßigen Angeblase, dann setzte sich die Nutte auf meinen Schwanz und ritt mich. Da sie mir den Arsch zugewandt hatte, zog ich sie nach hinten, so dass ich ihre kleinen und viel zu weichen Titten kneten konnte während ich sie von unten kolbte. Das schien ihr nicht besonders gefallen zu haben, nach kurzer Zeit wechselten wir in den Missi. Auch dort fing das Luder an rumzunörgeln. Ich vögel nuneinmal gerne schön langsam, gerade beim ersten Fick. Ansonsten droht eine "Fehlzündung" und dass wollte ich nicht. Da die Alte aber nicht aufhörte zu nörgeln habe ich letztendlich doch Gas gegeben und sie schneller gerammelt. Nach einiger Zeit schossen meine Nachkommen in das Gummi und ich habe mich zum Duschen verabschiedet. Das Mädel war zwar nett anzusehen, aber Rumnörgelei kotzt mich an und eine zweite Nummer mit dem Mädel schloss ich aus.

Nach dem Duschen und einem Saunagang bin ich wieder in den Kontaktbereich. Diesmal habe ich nicht solange gewartet und mir eine Nutte geholt. Fernanda oder so ähnlich, aus Spanien aber schon seit 6 Jahren in Deutschland. Mit der Dame bin ich nach oben in eines der Zimmer. Ficken war mal wieder nur Standartprogramm, also Anblasen, Missi und Doggie. Immerhin waren die Titten ganz okay und auch wenn die Nutte meinte, ich solle schneller vögeln, war ich am Ende ganz zufrieden.

Nach dem Fick wieder ab zum Duschen und noch schnell einen kurzen Saunagang (Wellness muss sein).

Im Kontaktbereich habe ich mir dann eine kleine (ca. 160cm) Bulgarin geschnappt. Irgendwie erinnerte mich das Gesicht an Sharon, die Tochter von dem TV-Detektiv Trovato. War halt auch ne Zigeunerbraut. Der Service war (wie immer) Standart, die textliche Wiederholung erspare ich uns an dieser Stelle. Das Standartprogramm wurde routiniert abgeleistet, ich hatte nix zu meckern und die Fickhülse meckerte auch nicht. Einzig beim Blasen bat sie: "Nicht in Mund spritzen".

Dann Duschen und Sauna......

Jetzt war es schon fast 03:00 Uhr und ich wurde schonwieder spitz. Da habe ich mir doch entgegen meiner Gewohnheit glatt nochmals die kleine Bulgarin geschnappt und eine Wiederholung des vorherigen Ficks vollführt. Alles in allem war ich dann endlich entsaftet.

Rückblickend hätte ich mich viel agressiver um die Fickschlampen bemühen müssen, dann hätte ich bestimmt auch noch ein oder zwei Ficks mehr auf dem Zettel gehabt. Ich war aber auch so zufrieden und bin dann nach Hause gefahren. Der Club ist nix für jemanden, der Zweisamkeit oder sinnlichen Sex sucht. Hier wird gefickt und abgespritzt. Etwas anderes habe ich aber auch nicht gesucht und bin daher zufrieden gewesen.

Im Club waren natürlich einige türkische Gäste, aber es wurde überraschend viel Deutsch gesprochen. Lustig war beim Gangbang wie einer immer wieder sagte, wir sollten nicht so laut sein, er müsse sich konzentrieren.

Irgendwann fahre ich bestimmt wieder in die Fantasy Lounge....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,malcomx,oberroemer,Cicassos,blah,hasenfurz
(24.06.2014, 16:47)Doppel-Dieter schrieb: Der Club ist nix für jemanden, der Zweisamkeit oder sinnlichen Sex sucht. Hier wird gefickt und abgespritzt.

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Jemand, den ich mal im Absolut getroffen habe sagte, "im Optasia hätte man das ganze Thema industrialisiert", womit er wohl dasselbe ausdrücken wollte wie du.

Ich denke es liegt aber auch immer an dem Zeitpunkt, zu dem man so einen Laden aufsucht. Abends, am Wochenende etc. ist es halt voll.
Da kannst du dann nur "Fick & Run" was ja auch von der einen Dame eingefordert wurde.
In der Woche am Nachmittag, gleich nach Öffnung haben die Mädels in solchen Läden schon Zeit und Zweisamkeit und nette Gespräche gehen auch dort, wenn die jeweilige Dame denn über sprachliche Kompetenzen jenseits ihrer Muttersprache verfügt. Dann macht es mir am meisten Spaß, weil beim reinen Reihenficken mir das Persönliche fehlt, was ich aber brauche.

Wäre schön gewesen, wenn du dir die Namen der Mädels ansatzweise gemerkt hättest. Ansonsten lese ich gern deine Berichte, sie sind immer schön lebhaft geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,blah
(25.06.2014, 08:11)Cicassos schrieb: Ich denke es liegt aber auch immer an dem Zeitpunkt, zu dem man so einen Laden aufsucht. Abends, am Wochenende etc. ist es halt voll.
Da kannst du dann nur "Fick & Run" was ja auch von der einen Dame eingefordert wurde.


Wäre schön gewesen, wenn du dir die Namen der Mädels ansatzweise gemerkt hättest. Ansonsten lese ich gern deine Berichte, sie sind immer schön lebhaft geschrieben.

lol - Fick & Run! Genauso ist es dort! Passt zu 100%

Du hast recht, es wäre schön, wenn ich mir die Namen der Mädels gemerkt hätte. Das hätte aber auch erfordert, dass die Mädels sich mit Namen vorstellen, doch dafür war vermutlich nicht genug Zeit. Wenn ich ehrlich bin, dann interessieren mich die Namen aber ohnehin nicht wirklich. Im P6-Bereich wechseln die Mädels doch so oft den Namen, wie ich meine Unterhosen Mad
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(25.06.2014, 11:16)Doppel-Dieter schrieb: Du hast recht, es wäre schön, wenn ich mir die Namen der Mädels gemerkt hätte. Das hätte aber auch erfordert, dass die Mädels sich mit Namen vorstellen, doch dafür war vermutlich nicht genug Zeit. Wenn ich ehrlich bin, dann interessieren mich die Namen aber ohnehin nicht wirklich. Im P6-Bereich wechseln die Mädels doch so oft den Namen, wie ich meine Unterhosen Mad
Ja, Namenswechsel gibt es, einige halten aber auch ihren Namen wie: Justyna, Eva, Steffi, Meggy, Linda, etc.
Unsere Berichte sollen ja auch denen helfen, die zeitnah dort hinwollen. Nach dem Namen frage ich immer als erstes, finde ich auch eine Frage der Höflichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
(25.06.2014, 13:37)Cicassos schrieb: [...]finde ich auch eine Frage der Höflichkeit.[...]

Danke! Endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Könnten wir vom Puff Knigge zurück zum Thema kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(25.06.2014, 15:41)Skylar schrieb:
(25.06.2014, 13:37)Cicassos schrieb: [...]finde ich auch eine Frage der Höflichkeit.[...]

Danke! Endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich!

Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter komm ich ohne ihr!

Ihr habt ja Recht, fast immer frage ich auch nach dem Namen und stelle mich mit meinen Namen der Dame auch vor. Aber da ich zu dem Zeitpunkt echt etwas anderes im Schädel habe, habe ich den Namen schonwieder vergessen, wenn wir aufs Zimmer gehen. Das passiert mir echt fast immer. Vermutlich ist mein Gehirn in diesen Momenten mit Blut unterversorgt.

Dass die Namen der Mädels hier im Forum anderen Usern helfen würde, ist klar! Ich bin aber nuneinmal etwas vergesslich Unentschlossen
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(25.06.2014, 13:37)Cicassos schrieb: Ja, Namenswechsel gibt es, einige halten aber auch ihren Namen wie: Justyna, Eva, Steffi, Meggy, Linda, etc.

Meggy habe ich am WE dort nicht gesehen. Arbeitet Meggy noch im Kroonsaalweg? Zwischenzeitlich war Meggy doch in Seevetal (weshalb ich extra dorthin gefahren bin). Oder meine ich eine andere Meggy (knapp 20 Jahre, halblange Haare, A-Cup,...)
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Am Wochenende war es wiedereinmal soweit: Dieters Lenden verlangten nach Frauenfleisch! Bereits einige Tage zuvor war es Dieter klar, dass er in Kürze mal wieder nach willigen P6-Fleisch Ausschau halten muss. Da am WE ein Termin in NRW anstand, wollte sich Dieter die Auslage der dort ansässigen P6-Läden anschauen und ggf. zugreifen. Hierzu nochmals einen ganz herzlichen Dank an den Moderator loewe für die aufwändig gestaltete Karten mit entsprechenden Angeboten.
In Dieters Sack reiften die Eier und in seinem Kopf eine Idee…. Dieter wollte die autobahngünstig gelegene Stoßhütte in Münster antesten. Da Dieter aber nicht wirklich lesen kann, hatte er eine Kleinigkeit auf der HP der münsterraner Stuten übersehen: Der Laden macht bereits um 23:00 Uhr die Tür zu. Da Dieter entgegen seiner Planung aber bereits Samstag Nacht wieder Richtung Norden unterwegs war, war er auch erst eine halbe Stunde vor Schliessung der Rammelbude in Münster. So ein Scheiss, da freut man sich auf Abwechslung und dann hat der Laden (fast schon) geschlossen. Was also tun? Ab auf die Autobahn, rechts ist Gas und ab Richtung HH, im Kroonsaalweg wird erst um 04:00 Uhr geschlossen, das war noch gut zu schaffen.
Irgendwann zwischen 0:00 Uhr und 01:00 Uhr war Dieter dann auch im Kroonsaalweg angekommen. Der Puffmutter schnell 60 Huroren in die Hand gedrückt und ab zum Duschen (natürlich wurde zuvor die Kleidung abgelegt).
Nach dem Duschen wieder das übliche Spiel: Ablungern im Kontaktbereich und Ausschauhalten nach begattungsfähigen Balkanstuten.
Sehr schnell kam Dieter mit Julia ins Gespräch. Julia schätze ich mal auf rund 30 Jahre, blond gefärbte Haare, etwas Hüftspeck (okay, etwas mehr Hüftspeck), hübsches Gesicht und riesen Titten (90 G oder H, hab ich vergessen). Die Titten musste Dieter einfach mal testen. Also rüber in die Gruppenrammelbude und ab auf die Matte. Was soll ich sagen, diese Riesentitten haben mich einfach umgehauen und begeistert. Julia brachte meinen (schon nicht mehr ganz so) kleinen Freund in die Höhe und blies ein eher durchschnittliches Blaskonzert. Irgendwann musste ich aber meinen Schwanz zwischen diese Riesentitten halten und legte einen gepflegten Tittenfick hin. Kurz vor dem Abschuss wollte ich aber noch GV und habe Julia missioniert. Das war auch eher durchschnittlich, aber der Blick auf die Titten entschädigte dafür.
Nach dem Akt mit Julia habe ich dann geduscht um mich wieder in den Kontaktbereich gesetzt. Es dauerte wieder nicht lange und eine weitere Bedienstete wandte sich zwecks Servicedarbietung an mich. Den Namen habe ich leider vergessen, irgendein gewöhnlicher Nuttenname mit „A“ (Alicia?). Das Mädel kam nach eigener Aussage aus Kuba. Wir haben uns zunächst sehr nett unterhalten, „A“ war sehr freundlich und strahlte diese auch aus. Wir sind dann zum vögeln hochgegangen. Das Weib hatte echt Feuer im Leib, war echt ne hübsche und bot mir beim französich an, dass ich ihr auch eine Mandelspülung verpassen dürfe. Während sie mir einen blies, fingerte ich sie schön ab (Finger durften auch in die Muschi). Plötzlich waren wir im 69 und meine Zunge pentrierte ihr Lustzentrum. Das ist üblicherweise im Pauschalclub nicht wirklich mein Ding, machte aber trotzdem Spaß (danach habe ich mir ersteinmal gründlich den Mund ausgespült). Das Vögeln ging im Dreistellungskampf ab (Reiten, Missi, Doggy). Den Abgang verschaffte mir „A“ mit Blasen und Wichsen, das Sperma landete überwiegend auf meinem Körper und wurde anschliessend weggewischt. Insgesamt eine durchaus geile Nummer.
Na klar, danach war ich wieder Duschen.
Im Kontaktbereich konnte ich mich kaum hinsetzen, schon wollte das nächste Pferdchen von mir bedient werden. Es kam, wie es kommen musste (machmal sind die Augen größer als der Hunger, hihi) und ich mit der Dame, die übrigens auch „A“ genannt wurde, in die Rammelbude gegangen. Schon beim Anblasen wurde ich gebeten, auf eine Mandelspülung zu verzichten. Das Geblase war m.E. eher als schlecht zu bezeichnen. Irgendwie klemmte „A“ mein linkes Bein zwischen ihren Armen und Beinen ein, das war schon etwas unangenehm… aber ich habe sie gewähren lassen. Ach ja, an der Muschi durfte ich rumspielen, aber keinen Finger reinstecken. Danach haben wir in verschiedenen Positionen gevögelt. Ich weiss nicht, ob es am Gleitmittel lag, oder ob „A“ zuvor mit einem riesen Schwanz gekolbt wurde, es fand fast keine Reibung statt und somit konnte ich auch nicht einen dritten Raketenstart hinlegen. Nach einiger Zeit des öden Gefickes habe ich dann das Gerammel abgebrochen, hatte derzeit keinen Sinn.
Auch ohne Abschuss habe ich dann eine Dusche genommen und mich in den Kontaktbereich gesetzt. Mehrere Lustdienerinnen habe ich zwecks Erholung weggeschickt bis irgendwann Katja bei mir saß. Katja kommt aus der Türkei und hat auch die türkentypische Hakennase. Da mich die Geilheit wieder gepackt hatte, bin ich mit Katja nach oben in eines der Verrichtungszimmer gegangen. Dort habe ich mir von Katja ersteinmal schön einen Blasen lassen (yepp, ich steh auf OV). Ich stand dabei vor dem Bett und Katja hockte sich vor mir hin. Ein echt klasse Geblase, freihändig und mit schelmischen Blick zu mir hoch. Jaaa, darauf steht Dieter…. Tief hat sie meinen Schwanz geschluckt und dabei auch die rasierten Eier nicht vergessen. Im Ernst, im Blasen hat Katja echt was drauf. Da ich aber auch aufs Vögeln stehe, habe ich Katja noch schön im Stehen im Doggy genommen. Endlich mal eine Nutte, die auch im Pauschalclub auf die Wünsche der Kunden eingeht ohne dass man die Wünsche äußern muss. Diesmal zündete die Rakete auch wieder……
Dann wollte Dieter nach Hause…..
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,Stuart,limbo,blah,hasenfurz,Donnispatz
neue Preise am Kroonsaalweg !!!


Neuerdings kostet der Service dort :

Quickie - € 40 wie gehabt
bis  2 STD - € 100
2 STD - € 120

Wenn es keine Konkurrenz gibt, kann man es ja machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.08.15, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 25 Jahre
Größe:
Haare: dunkelblond, mittellang
Figur: schlank
Titten:
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 120 Euro für >180 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3




Bericht:
Beruflich war ich mal wieder in der schönen Hansestadt unterwegs und es eröffnete sich mir ein Zeifenster das zum Ficken verwendet werden wollte.

Mir war nach jungen Fickhülsen, so dass meine Wahl auf die Fantasy-Lounge fiel. In der Vergangenheit habe ich dort mehrfach meine Sahne loswerden können, also warum nicht mal wieder die Karpartennutten durchrammeln?

Nach der Bezahlung und dem Entkleiden habe ich es mir im Kontaktbereich gemütlich gemacht. Es dauerte nur ein paar Minuten und Alina setzte sich zu mir. Alina war nicht unansehnlich und daher sind wir dann auch zügig in eine der oberen Fickbutzen verschwunden.
Alinas Titten (B-Cup) waren schon etwas weich und die Schwerkraft tat ihr auch nicht gut. Egal, nach dem Anblasen wollte ich ficken. Alina sollte in die Reiterposition, doch was sah ich plötzlich? Hammer, hat die Frau lange Schamlippen. Sah beim flüchtigen Anblick fast wie ein Pimmel aus... Das Mädel sollte nie ohne Schutzbleche Fahrrad fahren, das könnte unangenehme Schmerzen machen wenn die Fotzenlappen in die Kette geraten...
Wie auch immer, der folgende Fick war eher unterer Standart, nix besonderes, aber für einen Flat-Rateclub auch nicht wirklich schlecht. Ich habe für Fick-and-go bezahlt und genau diese Leistung auch bekommen.

Nach dem Duschen und einer etwas längeren Erholungsphase kam dann Anna zu mir. Anna ist schon etwas skinny, hat aber Bombentitten (B-Cup). Hier gab es genau das gleiche Programm wie zuvor mit Alina, nur das Anna keine riesen Fotzenlappen hat und die Titten wirklich extra-prima waren.

Alles in Allem war ich zufrieden und hätte noch weitere Zigeunermädchen ficken können, aber ein fast vergessener Termin zwangen zum vorzeitigen Aufbruch...

Wiederholung? Hmmm, nicht geplant, aber die Geilheit wird mich bei passender Gelegenheit wieder in diesen Laden führen.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Cicassos
Dieter war mal wieder im Balkan-Flat-Rate-Puff in HH.....
Im Grunde genommen gibt es nix Neues zu berichten, außer:
- der Wirlpool ist weg (war er aber auch schon bei meinem letzten Besuch)
- große Handtücher gibt es nur noch im Spind

Action hatte ich mit Karla und danach mit Alina. Beide kannte ich schon von vorherigen Fickbesuchen. Die Blaserei und Fickerei war anständig, der 3-Stellungskampf wurde akribisch abgearbeitet.
Erwähnenswert ist aber das Französich von Karla..... Blasen kann die Mietze ganz passabel!

Was mich dort aber nervt: vor dem Ficken wird auf dem Bändchen notiert, wer mit mir zum Ficken gegangen ist..... Zählen die Betreiber jetzt mit? Was soll das?

Ach ja, als ich ankam, war duschen fast unmöglich.... das Wasser (auch das warme Wasser) wurde direkt aus einer Gletscher-Quelle bezogen..... mein Lurch wurde beim Duschen so klein, dass es fast schon peinlich war (keine Sorge, später entfaltete "er" sich wieder zur Prachtgröße (zumindest sagte Alinina, dass es ein großer Pimmel ist, das Kondom passte fast nicht).

Den bei MH für alle zwei Stunden angekündigten GB habe ich bei meinen letzten drei Besuchen auch nicht mehr erleben dürfen.... ist das nur noch Werbung?
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cicassos
(01.04.2016, 17:07)Doppel-Dieter schrieb: Was mich dort aber nervt: vor dem Ficken wird auf dem Bändchen notiert, wer mit mir zum Ficken gegangen ist..... Zählen die Betreiber jetzt mit? Was soll das?

Ich weiß nicht wie das früher gemacht haben. In der Regel sollen die Mädels ja leistungsabhängig nach Anzahl Zimmer entlohnt werden.
Daher müssen sie das festhalten. Eine pauschale Entlohnung wird irgendwann im nächsten Jahr verboten werden.
Wenn man die Bänder beim Verlassen abschneidet und einbehält weiß man ja, welche Frau wieviele Zimmer an dem Tag hatte.
Woanders werden Listen geführt oder Chips nach dem Zimmergang an die Frauen ausgegeben.

Eine Frage hab ich noch: was kostet es dort eigentlich zur Zeit ?
Früher war mal 80 für 2STD; 100 für Flat, am Wochenende je 20 mehr.
Zitieren
(02.04.2016, 17:24)Cicassos schrieb: Eine Frage hab ich noch: was kostet es dort eigentlich zur Zeit ?
Früher war mal 80 für 2STD; 100 für Flat, am Wochenende je 20 mehr.

Meines Wissens nach sind die Preise dort bisher unverändert geblieben. Ich war unter der Woche da und habe für 2 Stunden 80 Huroren abgedrückt. 40 € beim Eintritt und weitere 40 € an die Dame des ersten Ritt´s. Ich geb der Dame  meiner ersten Wahl immer nan Fuffi, aber ohne was von Trinkgeld oder "ich will 10 zurück" zu sagen. Bei meinen beiden letzten Besuchen wurde der 10er ohne ein Danke oder die Frage ob ich das Wechselgeld raushaben will einbehalten. Egal, war zwar ohnehin für das Mädel bestimmt, aber sagt man in Rumänien nicht Danke? Immerhin war das Blaskonzert mit der Dame echt gut... Vielleicht dachte das Mädel, dass wäre ein Extra für ein ausgiebiges Blaskonzert.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(03.04.2016, 17:22)Doppel-Dieter schrieb: Ich war unter der Woche da und habe für 2 Stunden 80 Huroren abgedrückt. 40 € beim Eintritt und weitere 40 € an die Dame des ersten Ritt´s. Ich geb der Dame  meiner ersten Wahl immer nan Fuffi, aber ohne was von Trinkgeld oder "ich will 10 zurück" zu sagen. Bei meinen beiden letzten Besuchen wurde der 10er ohne ein Danke oder die Frage ob ich das Wechselgeld raushaben will einbehalten. Egal, war zwar ohnehin für das Mädel bestimmt, aber sagt man in Rumänien nicht Danke? Immerhin war das Blaskonzert mit der Dame echt gut... Vielleicht dachte das Mädel, dass wäre ein Extra für ein ausgiebiges Blaskonzert.

Normalerweise zahlst du ja bei > 2 STD 100 €. Vorne 50 € Eintritt, 50 € hinten bei den Mädels.
Wenn du den Mädels kommentarlos 50 € gibst, vielleicht war ja die Annahme, du willst länger bleiben als 2 STD.
Zitieren
(03.04.2016, 19:04)Cicassos schrieb: Normalerweise zahlst du ja bei > 2 STD 100 €. Vorne 50 € Eintritt, 50 € hinten bei den Mädels.
Wenn du den Mädels kommentarlos 50 € gibst, vielleicht war ja die Annahme, du willst länger bleiben als 2 STD.

Sorry, das glaube ich nicht.... Die werden mit Sicherheit den Eintrittspreis mit dem gegebenen Geld abgleichen (nicht, dass einer vorne nur für zwei Stunden zahlt, später aber bis Feierabend da bleibt.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos