3er mit ana & tania denia costa blanca
Daumen hoch 
hallo forum,

hiermit berichte ich euch von meinem geilsten erlebnis mit huren aller zeiten in denia an der schönen costa blanca...
im internet hatte ich mich nach etwas neuen umgeschaut und bin mit "casa fantasia" fündig geworden...im internet stand das dort 2 mädels beschäftigt sind ana (19) & tania (21) direkt dort angerufen und nach einem 3er gefragt "kein problem komm vorbei" und los gings Herz
dort angekommen öffnete mir tania die tür, tania (latina) war ca. 1.70m braune haare bis zum po und eine tolle figur b-cups, gesicht ging so.
sie sagte mir das ana noch beschäftigt ist und ich mit ihr im nebenraum warten sollte...
dort angekommen brachte mir tania ein bier und wir unterhielten uns (auf spanisch) aufeinmal fragte sie mich ob ich gras rauche (ja ab und zu rauch ich gras Dodgy ) darauf drehte sie eben einen und rauchten etwas da kam auch schon ana rein komplett nackt auf high heels, einfach geil sie war etwas grösser wie tania (russin) lange blonde haare skinny figur a-cups geiler arsch!
wir haben noch zu ende geraucht und getrunken und haben dann das zimmer gewechselt das bett war zu klein in diesem zimmer.
dort angekommen haben wir zu 3. noch etwas rum gequatscht und dann wurde es ernst tania fragte mich was nun ab ginge, ich war vom kopf her nicht mehr ganz der klarste und meinte das ich jetzt ficken will die beiden schauten sich an und lachten...tania sagte darauf hin 75€...OK!
sie ziehten mich und sich aus und warfen mich aufs bett, ab da an war es einfach nur der HAMMER...es gab ein gutes "stereo" blaskonzert tania kam dann immer wieder mal zu mir rauf und strecke ihre pussy direkt vor die augen so das ich diese schön bearbeiten konnte im anderen blick winkel sah ich wie ana schön am blasen war...klasse!
irgendwann hat sich dann tania einfach auf meinen schwanz gesetzt und quasi "eingelocht" ich dachte mir nur "spinnt die, ohne gummi" aber das war schon längst drauf Grübel
um so besser...und los ging ein stereo fick vom feinsten, tania war sehr aktiv ana hingegen etwas zurückhaltender das heisst wenn ich ana gefickt hab hat tania an mir rumgespielt und ich konnte an ihr rumspielen...wenn ich tania gefickt hab lag ana da und hat sich die möse geriben.
nach "gefühlten" mehreren stunden dachte ich ich komme nie...es war nicht mal annähernd das gefühl da das ich bald kommen würde was bestimmt an dem gras lag naja aber ich wollte auch mal so langsam kommen also bat ich die beiden wieder etwas zu blasen...nach viel handeinssatz schweis und schucke und einem fast wirklich brutalem blow job von tania bin ich endlich volle kanne in ihren mund gekommen (die sau hat auch noch geschluckt) Mad
danach gabs noch ein bier und ne kippe und tschüss.
war bestimmt insgesamt fast 2 stunden da 2 weiber, 2 bier, 1 lunte, 75 € einfach geil so geil das ich ihren service danach noch 3mal in anspruch nahm...die anderen male waren auch gut aber diese geschichte war die beste!
Zitieren
Gude,

für alle die es interessiert...habe von tania     und ana     fotos gefunden Rot werd und für alle die an der costa blanca sind und mit den beiden auch einen 3er ausprobieren wollen...pech...die 2 haben sich getrennt ana ist immernoch in denia und tania in valencia.
Zitieren
Hi MaRaRi,

Ende März soll es für mich wieder eine Tour Richtung Costa Blanca geben.
Kannst du mir (und den anderen FK) verraten wie diese DL zu erreichen sind.....Homepage, Tel, Adresse oder ähnliches...

Vielleicht kennst du auch ein Portal mit Inserraten? Auf der CBN.ES ist fast nix mehr los...

Bericht gibt es dann auch....

Gruß Schlegger
Zitieren
Gude schlegger

Also...in der CBN ist wirklich nix mehr los, kannste vergessen, ich empfehle dir diese Seite hier:

http://www.milanuncios.com/contactos-mujeres/denia.htm

Mit dieser seite habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht Lachen
Interessante Mädels zu vernünftigen Preisen und korrekten Service.

Aber die Mädels von dieser Seite sprechen zu 99% nur Spanisch, könnte also kompliziert wegen wegbeschreibung usw. werden, es sei denn du sprichst Spanisch?!

Was ich auch empfehlen kann sind die 2 großen Clubs auf der Schnellstraße N332 bei Denia, das el quijote und la torcha, bei Dämmerung oder Nacht nicht zu verfehlen.
Zitieren