nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch
Zwinker 

Neu in der Pfalz

ein geiles Moppelchen inseriet in Kaufmich.com unter
http://www.kaufmich.com/nicci37
sie ist eine Hausfrau welche das nützliche mit Ihrer Geilheit verbindet.

Nicci ist wie beschrieben ein Moppelchen, welche man besuchen kann,
Sie wohnt in einem Appartment in einer Keller wohnung in Hassloch.

Hatte mit ihr am Mittwoch einen Termin ausgemacht, welche sie pünktlich einhielt.
Geklingelt und ab in den Keller, da stand Sie an der Tür in einem
Jogginganzug und bat mich rein,
in einer Ecke stand eine Schlafcouch, sie setzte sich und fragte wollen
wir anfangen, was ich bejahte und schon war Sie ausgezogen da lag nun das MoppelchenKiss
ausgezogen und ich legte mich zu ihr und fin bei Ihr an zufummeln,
sie hat volle Titten mit großen flachen Brustwarzen, welche wenn Sie richtig bearbeitet steinhart werden, sie ist recht passiv, man muss Sie
richtig fordern, ich ging jetzt ein Stock tiefer Ihre Fotze war blank rasiert,
jedoch noch trocken, ich spuckte ihr auf die Fotze und bearbeitete sie mit meinen Fingern, jetzt wurde si langsam nass, ich hatte jetzt 4 Finger
in ihrer Fotze und den Daumen am Kitzler und fickte sie voll mit der Hand
nun wurde Sie langsam aktiver und ihre Fotze lief richtig aus, sie spreitze jetzt ganz weit ihre Schenkel auseinander und stöhnte fickFuckin mich,
ich sagte sie solle sich hinknien, das machte Sie und streckte schön ihre
nasse FotzeFicken hin, das man schön einlochen konnte, da keine Gummis da lagen, lochte ich einfach ein, sie fühlte sich heiss an und hatte Gripp und sie ging gut mit nach einer weile schoss ich in sie ab
und sie lies mich schön auszucken als ich meine Schwanz rauszog tropfte
der Schleim an Ihren prallen Schenkel runter ein geiler Anblick und sie
verreib sich den Schleim auf Ihren Schenkel; noch ein bisschen small talk,
Sie sagte dabei sie würde gerne im Freien ficken und sich auch leicht
züchtigen lassen, denn sie wäre devot, ich sagte dass ich dies mal mit ihr
machen würde
Ich zog mich nun an und übergab ihr die vereinbarten 40€
Sie ist zwar kein Optikfick aber ein geiles Moppelchenfür diesen Preis
super OK4stern
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Nicole / nici37
Haßloch
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:

[Bild: th_374586388_1177953_f40109b29266a1ccfbe...1165lo.jpg]


Nicole (Haßloch, DE)

Hallo zusammen,
mit mir kann man Pferde stehlen,sich auch unterhalten,sex ist natürlich mit dabei nur keine hemmungen einfach mich anschreiben und du bekommst deine antwort


Interessen
Möchte keine Beziehungen



Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 160 cm
Gewicht 100kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Angezogen von den grossen Titten Körbchen D und die Aussicht auf (zumindest halbwegs) Fisting bin ich zu ihr nach Haßloch gefahren .

Die Anbahnung war unproblematisch über die Telefonnummer die sie mir bei kaufmich.com gemailt hatte .

Nun ja, das sie moppelich ist war mir schon klar ......nur....... sie hat kleine Titten und auf gar keinen Fall Größe D . Das heisst für mich geht dick und kleine Titten gar nicht.

So bin ich unverrichteter Dinge des Weges gezogen Wein
]Gruss
Kaspar

Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
nici
Hassloch
017669061410
Karte Anzeigen

war am Montag wieder einmal bei nici, angemeldet und
pünktlich erschienen!
Im Keller angekommen wurde die Tür von Nici geöffnet,
da stand sie in einem etwas von Jogginganzug mausgrau, sah aus
wie in einen Sack gehüllt!
rein ins Zimmer und schon war sie nackt und lag auf Ihrer Schlafcouch,
im Zimmer sah es furchtbar aus, jedoch lagen diesmal auch Kondome
rum auch geöffnete:
Auf einmal sagte Sie komm lass und anfangen zufickenFicken aber nur mit zieh dich aus, als ich mich nicht rührte, sagte Sie du kannst mich auch ohneAoFicken ficken, da kostet es das doppelte!!!!
Da fing ich an zulachen, was ist mit dir los ich lass mich von dir nicht
verarschen , ich war doch schon öftres bei dir aber so nicht und wollte
gehen, da fing sie an ein zurencken, es wäre nicht so gemeint gewesen,
ich sagte zu ihr servus und sie solle ihre Bude erstmals sauber machen und ging, dann fing sie an zu fluchen und meinte man würde sie nur
verarschen!!!!
nicht mehr mit mir,
keine Wiederholung!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,sailor,VulcanoFuck
ist av möglich?
Zitieren
Hallo allesamt, dann mal hier von mir ein paar Zeilen zu meinem Erlebnis mit der Dame...

Kontaktaufnahme über das kaufmich Profil und direkt dann per SMS weiter... Die Modalitäten waren schnell ausgemacht - hatte an dem Tag nur 40€ dabei und meine Frage, was denn dafür alles möglich sei wurde direkt mit "was du willst" beantwortet... Also auf zum fröhlichen Testen ;-)

Eins vorweg... Sie ist wirklich nett und ich hab mich gut unterhalten... Alles andere war eher schlecht... Die Oberweite ist eher ein B, der Körper sehr unansehnlich... Was soll ich sagen: mein kleiner Freund wuchs zu keinem Zeitpunkt auf volle größe, obwohl sie sich alle Mühe gab... Nach langem Gebläse und Handarbeit wollte ich doch mal irgendwie einlochen - die frage nach analysiert wurde mit ja beantwortet und ich musste erst nach dem Gummi fragen. Das beantwortet wohl de Frage aus dem letzten Post... AO ist möglich... Das aber auch beim Anblick ihres Hintern sich nicht viel in der Leistengegend tat, hab ich mit viel Kopfkino halt selbst Hand angelegt und ihr wenigstens das Gesicht ein wenig versaut ;-)

Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen runter 


Hatte heute morgen dicke EierJiggy
da fiel mir Nicci aus Hassloch ein, war schon mal bei Ihr vor
langer zeit.
Angerufen ja sie hatte Zeit und war frei, hin gedüst geschellt und ab
in ihre Kellerwohnung, die Tür stand offen und sie dahinter, ich rein
in ihre Wohnung, diese stank furchtbar nach Rauch, nicci in ihrem bekannten grauen Shockinganzug stand fast vor Dreck, sie fragte willst du bleiben und schon war der Anzug unten und sie stand nackt da!
Sie hatte reichlich zugelegt (fett) sodass man Bauch von Titten fast
nicht mehr ausmachen konnte, als ich keine anstallten zum bleiben
machte, bot sie mir an FickenAo für 30€ ich lehnte ab und ging
raus, sie schlug die Tür hinter mir zuund ich hörte sie fluchen.
ein no go in so einer versiften Wohnung
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,Lord_V
So da ich auch ein paar neutrale bzw. negative Berichte abarbeiten muss, bzw. nicht vorenthalten will mein Erlebnis mit nici37


Vor einem knappen halben Jahr über die Nummer aus KM kontaktiert und in der UG Wohnung in Haßloch angekommen, war ich einfach zu brav wieder zu gehen !

Die Dame ist nicht in der Reichweite Ü30 und Ü40 könnte vom Aussehen auch knapp werden, dazu noch ziemlich unförmig....die hier im Verhältnis zum Körper kleinen Brüste fand ich noch ganz ansehnlich.

Sie entledigt sich ihrer Oma Unterwäsche und ich mache es mir auf dem Lazarett Bett gemütlich....gutes Gebläse muss man ihr zu gute halten....da ich eben Muschi fixiert bin, will ich oral erkunden....und ja ich bin ein gewisser Fetischist....selbst die Slipeinlagenbaumwollfäden oder Pilzmyzele stellen kein Hindernis dar...irgendwie komisch und daher geil (ja ich leider unter temporärer Persönlichkeitsstörung)....da mein Kleiner allerdings von Geschmack und Aussehen noch kleiner wurde...hoffte ich ihn wieder groß geblasen zu bekommen.

Sie setzte allerdings nur kurz an, um sofort ein Gummi darüberzustülpen und begab sich mit ihrem Vibrator in die Doggy....Mutig wie ich war identifizierte ich in dem halben Meter Schlitz die richtige Einstoßöffnung (und das obwohl ich mit dem Vorsatz hin bin zu anal"yisieren"), steckte mein Dödel kurz rein und musste von ihm hören, dass er noch nie so gerne und so schnell MANGELS Geilheit abgespritzt hat, um da wieder rauszukommen !

Bezahlt und verabschiedet sitze ich im Auto und lache über mich selbst und bin gleichzeitig so angewidert.

Fazit: Muss Man(n) mal gemacht haben und braucht Man(n) nie mehr !
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,AmeisenTiger,NickR,jcm598
Information 
Fotos von KM


  [Bild: th_243861401_001_123_22lo.jpg] [Bild: th_243862126_002_123_569lo.jpg] [Bild: th_243864639_003_123_201lo.jpg]
[Bild: th_324386693_004_123_598lo.jpg] [Bild: th_324386866_005_123_493lo.jpg] [Bild: th_243870846_006_123_501lo.jpg]
[Bild: th_243872281_007_123_394lo.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Zwangsläufig kommt mir da irgendwie die coole Passage
aus dem Film "Harold and Maude" in den Sinn:

"Ich würde meine Pflicht verletzen, wenn ich dir nicht sagte, dass der Gedanke an ... geschlechtlichen Verkehr ...
das Faktum, dass dein straffer jugendlicher Körper ... sich verbindet mit ... dem welken Fleisch, schlaffen Brüsten und schlappen Gesäßbacken,
... in mir den Wunsch erweckt ... mich zu übergeben."

Megalach

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: passat
(26.09.2015, 14:42)NickR schrieb: Zwangsläufig kommt mir da irgendwie die coole Passage
aus dem Film "Harold and Maude" in den Sinn:

"Ich würde meine Pflicht verletzen, wenn ich dir nicht sagte, dass der Gedanke an ... geschlechtlichen Verkehr ...
das Faktum, dass dein straffer jugendlicher Körper ... sich verbindet mit ... dem welken Fleisch, schlaffen Brüsten und schlappen Gesäßbacken,
... in mir den Wunsch erweckt ... mich zu übergeben."

Megalach

-- NickR

Ich kenne zwar nicht den Film jedoch ist der Spruch super Megalach
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
#12
Dann nach recht langer Zeit nochmal ein kleiner Bericht zu Nici. Ich hatte vor Ewigkeiten schon die sehr unterschiedlichen Meinungen zu ihr und dem Zustand ihrer Wohnung gelesen. Da ich aber öfter mal nach einer günstigen Möglichkeit suche mich abmelken zu lassen und bei der Optik und Location auch gerne mal ein Auge zudrücke habe ich gedacht ich probiere sie jetzt doch mal aus.

Zu ihrem Aussehen, ihrer Wohnung und dem Kontakt wurde eigentlich hier schon alles geschrieben und ich denke da hat sich auch wenig geändert.

Ausgemacht hatte ich den reinen Blowjob für 30 Euro mit Abspritzen auf die Titten oder den Arsch. Sie hat sich ausgezogen und geblasen. Dabei lies sie sich überall anfassen und beim Blasen auch durchaus führen.

Da ich 3 Tage nicht gespritzt hatte war ich auch relativ schnell so weit und habe ihr gesagt ich wolle auf ihren Arsch abspritzen. Sie hat sich dann in die Doggy hingekniet und auf meinen Wunsch auch etwas die Backen auseinander gezogen. Ich habe dann noch etwas hinter ihr gewichst und ihr eine ziemlich dicke Ladung auf die Rosette gespritzt die dann auch zur Muschi runtergelaufen ist.. was dann schon irgendwie geil aussah.

Insgesamt ist mein Fazit, dass ich evtl. wieder zu ihr hingehen werde, wenn ich einen kurzen günstigen Druckabbau suche. Allerdings muss man schon mit ihrer Optik und der Wohnung zurecht kommen.

Ich hatte sie noch gefragt ob sie auch Anal mache, das hat sie allerdings verneint. Hat mich etwas verwundert da ich in anderen Berichten öfter gelesen hatte, dass sie auch Anal macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Duffman875,Powerficker1
Und wann warst du bei ihr? Ist sie aktuell aktiv?
Zitieren
#14
War vor ca. 6 Wochen. Hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr, denke aber schon dass sie noch aktiv ist.
Zitieren
Hallo... Hat jemand die Telefonnummer von der Nicci? Bei KM steht se aktuell net drin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Such mal bei Markt. de, Haßloch. Sie sucht ihn. 
Da inseriert sie eigentlich permanent
Zitieren
Sorry, Lambrecht hat sie jetzt als Ort stehen.
Zitieren
Nici ist irgendwie abwechselnd aktiv/nicht aktiv... Das kann wochenweise wechseln, ebenso wie die Preise. Von den früheren 30-40€ für alles bis hin zu 70 für BJ hat sie mir schon alles angeboten in letzter Zeit.
Aber leider(?) hat es sich dann doch nicht wieder ergeben. Ist halt hier in der Gegend echt schwierig, sich mal einfach schnell einen blasen zu lassen ohne die halbe Monatsmiete der Dame zu übernehmen ?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,
sie hat ein Profil bei KM: Nicci37
Zitieren
Es bedanken sich: hotbiker