Eroscenter Why Not ELENA
#1
Kontaktdaten
Elena
Denistr.
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Nabend, komme gerade aus dem Eroscenter in KL "Why Not" Denisstr. nähe Saturn in der Merkurstr.

Aus einem "Komm ma gehn mol gugge" wurde dann ein überraschendes "Olegg, das war jo mol gudd fa e Laufhaus".

Zur Location brauch man denke ich nicht viel zu sagen, war wahrscheinlich jeder schonmal drin, überraschenderweise ziemlich viele Mädels am Start, eigentlich für jeden Geschmack was dabei, von zierlichen Teeniepüppchen über Afrogirls bis hin zum deutschen Tittenwunder.

Nach 3maligen auf und abtigern der Gänge fiel meine Wahl dann auf Elena, sie machte mir den am meist unabgelenkten Eindruck auf mich (Handy, TV, Laptop :/ ).

Nach Geldübergabe und Abklärung der Modalitäten (50€ für Franz. ohne und eben Sex mit mehreren Stellungen) hätte ich schon bei dem Spruch wieder die Biege machen sollen: "Aber ich gucke ob Kondom immer sitzt." Und: "Aber von hinten geht ned wegen mein Eierstock.")

Joa dacht ich so, hopp dann musst du eben arbeiten Smile

Nach ner kleinen Waschung ihrer- und meinerseits gings dann aufs grauenhafte Bett (ich hab noch nie ein so dumpf quitschendes Teil erlebt!). Nach kurzem aber nicht unerwünschtem Abtasten aller interessanter Regionen fing das Mädchen ein gekonntes wenn auch nicht spitzenmäßiges FO an, bis mein Kollege stand, ich war positiv überrascht, kein Handeinsatz, guter Grip, wenig Zahn zu spüren.

Dementsprechend flott war ich auf Betriebstemperatur und liess sie aufsitzen (Gummi drüber, Flutschi drauf, war aber noch erträglich), da ja kein Doggy gänge :/ . Zwischendurch meinte sie immer wieder "nicht so schnell, Beine tut weh" was mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal war und ich stachelte sie mit paar Kommentaren an.

So entstand ein herrlicher Ritt, sie versuchte zwar immer mit der Hand zu checken aber ich stiess einfach kurz vorher etwas heftiger zu, so kam sie nicht mehr ran um zu kontrollieren Wink . Das Gereite ging so knappe 12-13 Minuten bis ich sie dann durchgehend heftig rammelte, bis mir die Puste ausging und ich meine Sosse ins Gummi feuerte.

Sie jammerte hinterher ein wenig ob ihrer Innenschenkel die schon fast Blau angelaufen waren ^^

Ich sagte ihr sie solle sich ne Cola am Automaten holen und mal bisschen Pause machen, bat ihr ne Zigarette an, diese wollte sie nicht, hab ihr ne Cola spendiert und machte mich dann auf den Heimweg.

Fazit:

Überraschend solide Nummer mit einer gutaussehenden Laufhausstute mit leichten hipochondrischen Zügen ^^

Anbei noch 2 Bilder:

   
   
Zitieren