FKK Atmos: Clubben in Hamburg geht doch ...
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Atmos
Großmoorring 1
21079 Hamburg
Hamburg
Deutschland
040 303865-0
Karte Anzeigen
Termin in Hamburg. Was gibt's da außer Reeperbahn, großer Hafenrundfahrt und Labskaus? Richtig, immerhin zwei Clubs. Das Babylon und das Atmos. Richtig Gutes hört man von keinem der beiden Läden. Also entscheide ich mich für das schon länger existierende und für mich günstiger gelegene Atmos.

Einfach zu finden in Harburg, vor allem, wenn man mit dem Taxi anreist. Wink Der Club macht von außen einen wertigen modernen Eindruck, der Eingangsbereich ist mit einem Sichtschutz abgetrennt, durch die Tür und man steht direkt an der Rezeption - daneben auch gleich eine Bar. Merkwürdigerweise geht man durch ein Drehkreuz rein - hab ich so noch nie in einem Club gesehen, nur im Laufhaus Pascha in Köln. 60 EUR beträgt der Eintritt, ich werde gefragt, ob ich das erste Mal da bin. Ja, bin ich. Also zeigt mir die Empfangsdame den Weg zur Umkleide, Preise werden nicht erläutert. Es käme dann ein Mädel und würde mir den Club zeigen.

Klamotten in den geräumigen Spind, die Umkleide ist groß und sauber, es geht von dort in den großen Duschraum, in dem sich auch ein Waschbecken und Toiletten befinden, alles modern, sauber, hell. Fertig geduscht werde ich mich ins Hessendress und wer erscheint, mich für die große Clubführung abzuholen? Niemand. Also mache ich mich selber auf den Weg durch das Labyrinth. Es geht hinter den Duschen weiter, an einem großen Indoor-Pool und der Massage vorbei, dann wieder Treppen nach unten. Dort befinden sich eine Bar, die Saunen, Duschen, ein paar Stufen hoch dann auch ein Aufenthaltsraum, von dem noch ein kleiner Nebenraum und das Kino (leer, ungemütlich, überflüssig) abgehen. Ein kleines schnuckeliges Außengelände mit Holzdeck, Außensauna, Tauchbecken und einigen Liegen gibt’s auch noch. Macht so weit einen guten Eindruck.

Viele Zimmer im ersten und zweiten Stock, sauber und modern eingerichtet, etwas hohe Betten leider mit kunststoffbeschichteten Matratzen, ähnlich wie im World sind die Wände nicht bis zur Decke hochgezogen, gut ist die im Hintergrund laufende Musik, die Nebengeräusche weitestgehend übertönt.

Es setzt sich ein Mädel zu mir und erkennt auch gleich den Newbie. Sie erklärt mir die Preise:

50 EUR für 30 min - das ist dann FM.
20 EUR Aufpreis für FO.
Kein Aufpreis für Küssen, entweder das Mädel küsst oder nicht.
30 EUR Aufpreis für FT.
50 EUR Aufpreis für AV.

Die normale halbe Stunde als teurer als in Hessen, die halbe Stunde mit FT auf dem selben Preis. Sie sagte mir, die Stunde mit FO wäre dann 120 EUR. Aber die Mädels scheinen wohl zum Teil (oder Großteil) auch 140 EUR zu nehmen. Die Mädels sind mehr oder weniger bekleidet, das geht von Dessous bis zum Kleid, nix mit WYSIWYG, lediglich ein Mädel lief barbusig durch den Laden.

Jetzt zum Grund des Besuchs: Die Mädels. Line-Up ist noch etwas dürftig, so ca. 15 - 20 Frauen, viele Deutsche Mädels, darunter eine Typ Reeperbahnhure, blond, Silikon, Tattoos, strenger Look, ein zwei Farbige, ein paar Rumäninnen, aber deutlich gemischter als in Frankfurter Clubs. Zwei wirklich hübsche deutsche Mädels, eine ca. 180cm, KF34, durchtrainierter Body, A-Tittchen. Und eine Blondine mit perfekt modellierten (mir zu großen) Brüsten, hellblond, rote Korsage, makelloser Teint, hübsches feines Gesicht und große Klappe. Die ist mir leider entwischt, als sie wollte, konnte ich nicht, als ich wollte, war sie beschäftigt. Insgesamt war ich durchaus positiv überrascht, eine Handvoll wirklich hübscher Mädels, der Club kann mit dem Mainhattan bzgl. Line-Up locker mithalten.

Natürlich trifft man in der Ferne Bekannte. So auch hier. Zwei Rumäninnen aus der Oase. Die kleine Schwarzhaarige, die sich in BHH zunächst als Lettin ausgab. Und Simona - eine der drei Schwestern, die vor 4 Jahren in der Oase gearbeitet haben. Sieht Denisa ein wenig ähnlich, 152cm klein, jetzt 25 Jahre jung. Großes Hallo, sie hat mich direkt erkannt, ich sie (aufgrund der neuen Tattoos und der getunten Oberweite) erst beim zweiten Blick. Haben lange über "alte Zeiten" geredet, Neuigkeiten ausgetauscht. Sie arbeitet wohl ab und zu auch mal im Artemis, evtl. kennt sie ja der ein oder andere.

Aber zurück zum Geschehen: Unerwarteter Weise schien die Sonne und es war relativ war, deutlich über 20 Grad. Also das Aussengelände genutzt und ein wenig gesonnt, zwei oder drei Mädels boten an, mir die Langeweile zu vertreiben, aber immer unaufdringlich und freundlich, ein Nein wurde ohne Murren akzeptiert, so sollte das sein.

Bis dann

Alina, Rumänien

sich zu mir setzte. Blond, schlank, KF34, kleine A-Tittchen, ca. 168cm, Mitte bis Ende 20, spricht gut Deutsch, war vorher im First in Sinsheim. Mir kam sie bekannt vor. Und siehe da, was finde ich heute im Board:

(13.02.2011, 18:57)Stuart schrieb: Erste Runde ging an

Alina, Rumänien

29 Jahre, schlank, blond, hübsches Gesicht, kleine Tittchen, KF34/36 spricht gut Deutsch. Unspektakuläre Einstiegsnummer mit ZK, ausgiebigem Blasen, ein wenig lecken, ficken im Reiter und M, Abschuss. Zimmer ziemlich warm, trotz offenen Dachfenster. 50 EUR.

Wusste ich doch, dass ich sie kenne. An die Nummer konnte ich mich nicht wirklich erinnern. Im Prinzip lief die Nummer ähnlich ab, ich hab lediglich das Ficken weggelassen. Sie hat ausdauernd und geil geblasen, mit der Zunge an Eichel und Schaft gespielt und mir den Saft zum Schluss sanft mit der Hand rausgeholt, 70 EUR für 30 min.

Eine Runde in die Sauna, Aufgussmittel kann man sich an der Bar besorgen, die Sauna wird schön heiß, gegenüber eiskalt geduscht und draußen abgekühlt. Herrlich. Getränke gibt es leider nur an der Bar im "UG", die Plastikbecher sind klein, man kann sich aber auch AFG in nem 0,5l Bierkrug geben lassen. Später gab es was zu essen, kleines Buffet mit Pasta, Geflügelgulasch, Salate, Mozzarella, frische marinierte Champignons, in der Qualität deutlich über Oase, besser als World oder Sharks, also gut genießbar.

Ich hab mich mit

Simona, Rumänien

in eine Ecke gesetzt (Sitzgelegenheiten sind ein wenig knapp im Hauptraum) und wir haben uns lange unterhalten, sie spricht sehr gutes Deutsch mittlerweile, scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen und nicht mehr so viel zu arbeiten.

(08.09.2007, 10:05)Stuart schrieb: Sloma (?), Rumänien

Max. 160cm, Anfang 20, in nem schwarzen Netzbody, schlank, schwarze Haare, schöne Oberweite (natur), geiler Arsch. Ich saß hinten im Kino auf dem Sofa, sie setzte sich auf mich und schob mir die Zunge in den Hals. Schöne nasse ZK. Sie holte ihre Titten aus dem Body und hielt sie mir hin. Schönes Lächeln. Handtuch zur Seite geschoben, sich neben mich gekniet und erst die Eierchen geleckt, dann rein in den Mund mit dem harten Arbeitsgerät. Das machte sie richtig gut. "Zimmer?" fragte sie, "Kino" antwortete ich, da ich keinen Bock auf warten hatte und so ne Kinonummer zwischendurch was geiles ist. Also in die zweite Reihe gewechselt. Sie machte sich nackig (leckerer Body, komplett rasiert) und blies weiter. Dann Gummi drüber, ein wenig Flutschi aufgelegt und sie setzte sich auf mich. Mit einem Ruck war ich komplett in ihr, sie fickte los. Ich bremste sie ein wenig, ZK, Rhythmus verlangsamt, gut so. Dann stellte sie sich auf die Füße und ritt mich in der Hocke. Das Kino war gut besucht, Opi vor uns genoss die Show und in der ersten Reihe wurde eine Rumänin gebügelt. Umheber in die Missionar und weitergefickt. Sie macht alles mit, ist einigermaßen bei der Sache und so habe ich dann auch nach ner Weile abgespritzt. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie mal auf ein Zimmer schleppen, mal sehen, was da geht.

Sie hat mittlerweile einige Tattoos (Rücken, Leiste, Wade) und silikonisierte Titten, aktuell noch in einer vernünftigen Größe, die sie sich allerdings noch mal um je 100ml aufblasen lassen will. Schade eigentlich. Ihr Piercing hat sie immer noch. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf, sie klasse aus mit ihren 152cm.

Küsse waren eher verhalten, Lecken und Fingern kein Problem, herrliche kleine wohlschmeckende Pussy. Danach wurden die ZK deutlich intensiver. Blow Job. Wunderbar. Ausdauernd, abwechslungsreich. Ich zieh sie in die 69, lecke ihre Spalte, sie bläst meinen Riemen. Dann soll gefickt werden. Erdbeergummi drüber. Flutschi auf die Schwanzspitze. Im Reverse Cowgirl steigt sie auf und fick mich das Tempo langsam steigernd, voller Hub rein und raus, geiler Anblick, wie sie nach vor gestützt ihr Becken hoch und runter bewegt. Wechsel in den gehockten Reiter, sie fickt mich, beugt sich nach vorne, ZK, ich unterstütze ihr Becken und kann sie so perfekt ficken.

Sie will noch mal den Wechsel: Doggy. Bockt ihren kleinen Arsch auf, drückt den Rücken durch, ich setze an und ficke sie schön durch, in den großen Spiegeln kann ich uns von allen Seiten sehen. Sie drückt schön gegen, 15 Minuten lang halte ich durch, bis ich endlich abspritze. Die Oase-Schule zeigt Wirkung. Alles gut.

Zweiter Saunagang, ein wenig erholt und auf die blondierte Barbie gewartet. Die tauchte nicht mehr auf, bzw. nur kurz und verschwand mit einem Muselmanen direkt wieder. Also musste Ersatz her. Den fand ich dann mit

Gina, Rumänien

23 Jahre, 160cm, blondierte Haare zur "Palme" gebunden, KF34/36 mit schönen B-Naturtitten und rundem Arsch, noch schlank, spricht kein Deutsch und gebrochen Englisch. Sah ein wenig aus wie die "Bezaubernde Jeannie ". Unspektakuläre Standardnummer mit ZK, mittelmäßigem FO, Lecken, Fingern, Ficken im Reiter und Doggy. 70 EUR.

Fazit: Schicker sehr verwinkelter sauberer Club mit gar nicht so schlechtem Line-Up und gutem Serviceniveau, dazu leider Aufpreis für FO.


Stuart, kann man sich mal antun, wenn man in der Nähe ist
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Hört sich ja nicht schlecht an. Aber naja, wieder mal 3 Rumäninnen gebucht, obwohl das Lineup angeblich sehr gemischt war? Grübel Dazu noch einige, die du ohnehin schon kanntest? Wo bleibt dein Scout-Herz?

Die Preisgestaltung ist hingegen interessant: 50 Euro für AV, kann man net meckern. Da kann man den Aufpreis für FO auch prima mit ausgleichen Wink

Marc1969, glaub nicht, dass ich mich da mal blicken lasse...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Im übrigen Simona ist die Simona früher in Oase (hat zwei Geschwister,oxana und eine Andere (Name vergessen)....Ab und zu ist Simona in Artemes (Berlin)....Ja die Frau kann sehr guten Service abliefern wie mehrere andere Mädels in Atmos......
Der Laden ist super,der fällt aber in Hamburg bei den riesigen Angebot nicht wirklich auf......
Im Forum hier interssiert es keinen wirklich was in Atmos passiert,sonst kann ich nur von positiven Erfahrungen hier berichten...
@ Marc:nicht blicken lassen wegen der räumlchen Entfernung?
Zitieren
(20.05.2012, 15:51)stopper1 schrieb: Im übrigen Simona ist die Simona früher in Oase (hat zwei Geschwister,oxana und eine Andere (Name vergessen)....

Hatte ich doch geschrieben. Wink Und ja, sie ist ab und zu im Arte, obwohl sie eher hier in der Region wohnt. Ihre Schwestern sind out of business.

@Marc: Mich hätte nur die eine Deutsch gereizt, hat aber nicht geklappt.

Stuart, Winke
Zitieren
Der Bericht von Stuart macht ja schon Hoffnung, dass da in HH auch guter Service angeboten wird. Ich kenne Pay6 in der Hansestadt in erster Linie im Zusammenhang mit der Reeperbahn inkl. Herbertsstraße natürlich. Was ich da bislang gehört habe, war aber weniger erfreulich. Auch privat von Bekannten. Bloße Abzocke, Tourifalle, wo Besoffene über den Tisch gezogen werden etc. Denke, auf dem Kiez kannste das völlig knicken, oder?

Da klingt das Atmos geradezu nach einer Service-Oase und die 20 Tacken Aufschlag für FO finde ich da gar nicht mal sooo schlimm. In einigen BW-Clubs haste z.B. nach wie vor die 60 Euro Clubeinheit. In München findest du praktisch gar keinen Service mit FO (außer du legst ordentlich drauf). In Berlin kenne ich micht nicht aus, aber vielleicht sind das eben einfach die Großstadtverhältnisse bzw.- preise...

Gibt es in HH eigentlich auch paar gute Puffs, Off-Reeperbahn, wo vernünftiger Service angeboten wird? Außer den beiden Sauna-Clubs?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Wohnungen in HH sind ganz gut und bieten reellen Service.

Stuart, und in bayrischen FKK gibt's FO für 50€
Zitieren
(20.05.2012, 13:01)Stuart schrieb: Natürlich trifft man in der Ferne Bekannte. So auch hier. Zwei Rumäninnen aus der Oase. Die kleine Schwarzhaarige, die sich in BHH zunächst als Lettin ausgab. Und Simona - eine der drei Schwestern, die vor 4 Jahren in der Oase gearbeitet haben. Sieht Denisa ein wenig ähnlich, 152cm klein, jetzt 25 Jahre jung. Großes Hallo, sie hat mich direkt erkannt, ich sie (aufgrund der neuen Tattoos und der getunten Oberweite) erst beim zweiten Blick. Haben lange über "alte Zeiten" geredet, Neuigkeiten ausgetauscht. Sie arbeitet wohl ab und zu auch mal im Artemis, evtl. kennt sie ja der ein oder andere.

Genau diese Lettin (Kerstin) ist die,von der ich am 17.01.2012 berichtet habe !!!!Die war damals in Sharks und man hat gedacht ich schreibe nicht evidenz-basierte Informationen...
Zitieren
@ Stuart :Und die eine Schwester hat vor wenigen Wochen noch gerabeitet !auch in Hamburg........
Zitieren
(23.05.2012, 00:22)stopper1 schrieb: Die war damals in Sharks und man hat gedacht ich schreibe nicht evidenz-basierte Informationen...

Wer denkt denn so was? Big Grin

Stuart, ja, sie war ne Zeit lang bei den Haien
Zitieren